CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 96 von 118 [1644 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 94, 95, 96, 97, 98, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2012, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum besonders schnellen Wach werden ist diese Sendung wahrscheinlich bestens geeignet Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2012, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ist ja schon toll wie schön man dann im Radio sehen kann, wie er einen Kuchen backt oder in die Fußgängerzone geht. Rolling Eyes

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2012, 07:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na ja, das muss man dann wohl glauben; ein bisschen mehr Vertrauen muss doch wohl drin sein. Cool Kommt drauf an, wie man das ausgestaltet. Ich würde ihn ja auch besuchen gehen, wenn ich da wohnen würde. Twisted Evil

Max geht in die Stadt. Ihm kommen entgegen... Wieviele Beine gehen in die Stadt?
Oder:
Max will einen Kuchen backen und braucht dafür:
1.
2.
3.
4.
5.
..
Wählnse! Wählnse!



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2012, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist dann doch der September und nicht der August geworden.

http://www.dwdl.de/radioupdate/37170/max_schradin_macht_radio_regiocastchef_geht/



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2012, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




... Fledermausärmel ... Leomuster ... Bald ausverkauft ...

Ach Max, was ist aus Dir geworden!

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2012, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was soll aus Max Schradin denn geworden sein? Das ist für mich der Beginn einer wahren Karriere. Obwohl, so groß ist der Unterschied zu 9Live gar nicht. Früher stand er im TV und hat Bandansagen verkauft, jetzt verkauft er eben ein paar bunte Kleidchen. Twisted Evil



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2012, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Channel 21: Mit neuem Geschäftsmodell kehrt Optimismus zurück
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=60230&p3=
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2012, 22:47 
Titel:
 ­­­­

Mit verbrauchten 9Live Gesichtern hat der Verkauf doch in der Vergangenheit so wahnsinnig geklappt.

Experten nannten sich doch dort schon Alida Kurras und Anna Heesch und nicht zu vergessen, Ana Marija Sokolovic, die schon nach einer Woche aus dem Big Brother Haus gewählt wurde.

Seit dem ist sie ein Nichts, auch Call in mit ihr war ein Verlust!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  FANTOMAS
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2012, 19:57 
Titel:  Max ist wieder da @ TV
Thema Beschreibung: Max ist wieder da @ TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Idea Max Schradin ist wieder da ... im TV

Idea jetzt gerade auf Channel 21 @ "UhrenShow"

Idea

www.max-schradin.de



http://max-schradin.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FANTOMAS ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2012, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na also, wer sagt es denn? Max Schradin ist nun endgültig kein Moderator mehr, sondern durch und durch Verkäufer - oder Schrotthändler, je nachdem, wie man das sehen möchte.

Ganz im Ernst, ich weiß nicht, was an einer Existenz bei einem Teleshopping-Sender wie Channel21 aussichtsreich, toll oder vielversprechend sein soll. Genauso gut könnte Schradin auch gar kein Fernsehen mehr machen. Aber für mehr wird es bei vielen Leuten, die aus dieser Berufsgruppe stammen, wohl auch nicht mehr reichen.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Freitag, 21.12.2012, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.12.2012, 11:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach Max - ich zitiere Dich mal von Anfang des Jahres bei DWDL.

« DWDL » hat Folgendes geschrieben:
Aber ich muss nicht unbedingt Fernsehen machen.
...
Haben Sie sich bei 9Live als Moderator oder Verkäufer gesehen?
Ich selber habe mich bei 9Live nicht als Moderator im engeren Sinne gesehen. Ein Moderator ist jemand, der Inhalte oder Informationen hat, die er transportiert. Ich war - da rede ich jetzt nur für mich - im positiven Sinne ein Pausenclown, der versucht hat, die Leute ein wenig aus dem Alltag rauszuziehen. Aber mein Job bei 9Live war ein anderer: Ich war da, um Umsatz zu machen. Bums, aus, Micky Maus. Nichts anderes. Du wurdest nicht dafür bezahlt, Spaß zu machen.

Also ein Verkäufer....
Genau, allerdings habe ich mich nie als Losverkäufer gesehen. ...

Doch - er muss Fernsehen machen. Entweder weil er es will oder weil er keinen anderen Job bekommt.

Auf die Idee, sich komplett vom Fernsehen zu verabschieden und sich einen anderen (seriösen) Job zu suchen, kommt er offensichtlich nicht. Dann doch lieber ganz unten in der Branche arbeiten und hoffen, dass irgendwann bessere Zeiten kommen und er für was "ganz Großes" entdeckt wird. Ich fürchte nur, darauf kann er lange warten.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.05.2013, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max S. verkauft eben Uhren auf Schännel21.de:

http://www.channel21.de/home/de

Heute bis 22.00 auf Sendung!
Unbedingt reinschauen und Uhr abgreifen!!!
Kundentreue-Giveaway inklusive!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.06.2013, 13:29 
Titel: MaxSchradin On Demand bei channel21
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liebe Leser, seit einigen Tagen gibt es auf der Website von channel21 ein Archiv.
Wer also unter Max-, Anna Hesch- oder Alida-Entzug leidet, kann dort nach Sendungen mit unseren Lieblingsverkäufern abrufen. Einfach mal im Programm rumblättern, es sind schon einige Max-Sendungen archiviert:

http://www.channel21.de/im-tv/cb_imtv/de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.08.2014, 11:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Schradin verkauft jetzt bei 1-2.3 TV. Ka ob es die erste Sendung heute ist. Habe es grade mit Schrecken beim Zappen feststellen müssen Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 96 von 118 [1644 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 94, 95, 96, 97, 98, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2805s ][ Queries: 48 (0.0932s) ][ Debug Ein ]