CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 15 von 15 [202 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15
Mitschnitt Gesuche
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Loddomensch



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.02.2012, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Super - vielen Dank fuer die schnelle Antwort Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Loddomensch ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 19.06.2012, 14:57 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag Mitschnitt Gesuche aus dem Forum MITSCHNITT GESUCHT
  Loddomensch



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2013, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo mal wieder,
Marcs account ist ja leider (wieder) geloescht worden und 90% der videos nirgends mehr auffindbar. Ich wollte wissen, ob irgendjemand doch noch bestimmte quellen hat, wo man die videos online sehen kann (ich wuerde sie mir dann wohl runterladen, da ich mir vorstellen koennte, dass sie ihn absehbarer zeit gar nicht mehr verfuegbar sein werden).
Besonders in erinnerung geblieben und daher gesucht werden das im februar 2012 schon erwaehnte video der doppelmoderation von schradin/heesch zu karneval, nils mit stearinlicht, schwarze kugeln schwerer als die anderen farbigen und natuerlich auch schuermanns legendaere doppelmoderation ich glaub mit kurras wars, als es um einen wagen ging und er wollte und wollte das vom anrufer ausgesuchte paeckchen nicht oeffnen bevor die kamera nicht nochmal zum wagen schwenkt...
Hat diese videos irgendjemand oder weiss jemand, wo man sie bekommen koennte?
Waere super, wenn mir geholfen werden koennte!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Loddomensch ist zur Zeit offline 
  Jokerquiz
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.09.2013, 19:39 
Titel:  Suche ein Mitschnitt von einem Über Kreuz Gitter Rätsel
Thema Beschreibung: Ich suche keinen bestimmten Mitschnitt eines Über Kreuz Rätsels
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo, das ist mein erster Beitrag im Forum und falls hier irgendetwas falsch ist (sorry). Also ich suche ein Mitschnitt eines Über Kreuz Gitters von 9Live. Es muss kein bestimmter sein aber zumindest eines von 9Live nicht von DSF oder anderen. Falls es keinen mehr gibt hab ich wohl Pech gehabt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jokerquiz ist zur Zeit offline 
  basti007
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 53
Wohnort: nicht weit von 9live weg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.12.2021, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry für's Aufwärmen des alten Threads.

Ich suche die eine Situation, in denen 9live in der Frühzeit, als noch komplexe Zähl- und Mathespiele gespielt wurden, eine falsche Lösung, die hier vorab geposted wurde, als Auflösung zeigte.

Das hat damals dazu geführt, dass wir davon ausgingen, dass 9live effektiv die Lösungen selbst nicht kennt sondern hier im Forum nachgeschaut hat, was die jeweiligen Protokollanten raushatten. Einmal hatte sich aber der Protokollant selbst verzählt und -oh wunder- plötzlich war die falsche Lösung von CITV bei 9live in der Auflösung.

Kurz danach viel hier im Forum auf, dass die Lösung gar nicht stimmen konnte und wurde hier korrigiert. 24 Stunden später korrigierte sie 9live ebenfalls.

Gibt es davon einen Mitschnitt? Weiß jemand noch, welches Spiel das war? Herzlichsten Dank! Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren basti007 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.12.2021, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich weiß nicht genau, welches Spiel Du meinst, habe aber eine vage Vermutung: Geht es zufällig um dieses Zählspiel, bei dessen Auflösung plötzlich eine Zahl verändert wurde, sodass es gar keinen Anrufer geben konnte, der es richtig löst und das Geld gewinnt?

Soviel ich weiß, ist dieser Vorfall sogar mal in irgendeiner TV-Sendung à la plusminus gelandet und war eine Zeit lang auf YouTube zu finden. Ich meine jedoch, dass der entsprechende Mitschnitt dort nicht mehr zu finden ist. Aber wie gesagt, es ging mir hierbei erstmal nur um eine reine Verständnisfrage.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  basti007
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 53
Wohnort: nicht weit von 9live weg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.12.2021, 11:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein, die Sache bei mir müsste die Frühzeit von 9live betreffen.

Mir kommt gerade, dass das alles möglicherweise noch im Forum von TVMatrix stattgefunden haben könnte, weil es CITV vermutlich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gab. Aber vielleicht hat es jemand hier auch noch im Kopf.

Ich meine, dass es auch die gleiche Zeit war, als jemand die automatisierten 9live-Lösungssoftware programmiert hatte, weil einige Aufgaben nahezu nur algorithmisch zuverlässig zu lösen waren. Ich glaube, diese Software kam auch aus dem TV Matrix Userkreis. Wie erwähnt gab es dann die Vermutung/Gerüchte, dass 9live das Forum (und ggf. die Software dazu) verwendet hatte, um ihre eigenen Aufgaben zu lösen.

Edit: Das Tool könnte TQSF gewesen sein und ich meine mich zu erinnern, dass der Vorfall in etwa zeitgleich mit den ersten Veröffentlichungen davon zusammenfiel. Das war also ungefähr 2003 bis vielleicht 2004.

Ich glaube nicht, dass bei der besagten Aufgabe irgendwas verändert wurde - es war definitiv vor der "5 wird zur 8"-Zeit.

Es wurde bei 9live einfach nur die Lösung aus dem Forum vorgelesen, die aber eben falsch war. Man könnte sagen: 9live ist in einen Honeypot gelaufen. Nachdem es im Forum korrigiert wurde, musste 9live ebenfalls korrigieren. Das war der erste große Hinweis darauf, dass 9live bei seinen Kritikern mitlas.

Vielleicht klingelt bei jemanden da ja noch was. Ob es einen Mitschnitt gibt, weiß ich nicht genau. Damals habe wir noch viel mit Standbildern gearbeitet... Gesehen hatte ich es damals live und mich natürlich beäumelt, weil es bewies, dass die Redakteure dort ihre eigenen Lösungen nicht kannten... Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren basti007 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 15 von 15 [202 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2829s ][ Queries: 34 (0.0937s) ][ Debug Ein ]