CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.07.2018, 03:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 2
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Was machen die grnen Gnome heute?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Beitrge: 299
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2013, 20:18 
Titel: Was machen die grnen Gnome heute?
Thema Beschreibung: Knapp zwei Jahre nach dem Ende von 9Live - was machen die grnen Gnome eigentlich heute?
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin liebe Freunde, liebe Freundinnen, liebe Kekse,
als ich neulich gemtlich in meiner Villa am Kaminfeuer sa und mir einen leckeren Bananen-Milchshake gegnnt habe, sagte ich zu mir: Behrnchen du altes Krmelmonster, was machen eigentlich deine alten lieben grnen Gnome heutzutage?

Das Ende von 9Live ist nun knapp zwei Jahre her und man hat sich doch mehr oder weniger aus den Augen verloren.
Das grne Forum schippert friedlich vor sich hin, doch die meisten Gnome sind untergetaucht.
Vorbei die Zeit der vielsagenden Liveprotokolle, der skandaltrchtigen Mitschnitte und des einfachen Abschaltens.TRAENEN

Nun meine Frage an die alte Lmmelbande. Was macht ihr eigentlich seit es kein 9Live mehr gibt?
Was machen meine alten Kriegsveteranen seit die Schlacht gewonnen wurde, wie geht es wohl meinen alten grnen Gnomen?

Mork vom Ork, Speculatius, eckberk, Callpassive, TommyAUT, Schumis2001, terml, LadyMoonlight, Erpel und nicht zu vergessen meine geliebter Freund: byteridr

Wrde mich freuen wenn ihr euch melden wrdet und sagt, ob es euch gut geht und was ihr so treibt.
Bis dahin, ich schalte ab.
In liebe, euer Hrnchen. Very Happy Rolling Eyes Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2324
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2013, 21:22 
Titel:

WAVE

Das ist vielleicht seit langem der beste Thread hier! Wink

Also mir geht es soweit gut. Bin immer noch Lehrer, hab immer noch viel zu tun und hab immer noch nicht meinen Traumprinzen gefunden! Very Happy

Da du, hrnchen, den Thread erffnet hast, musst du uns aber schon auch berichten, wie es dir denn so geht?

Ihr geht mir jedenfalls alle ab. Sogar unser Mathegenie byteridr.
Aber sag, hast du nicht jemanden in deiner Liste vergessen? Unseren sexy Torwart? Smile

VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Beitrge: 299
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2013, 21:45 
Titel:

Vielen Dank fr die gute Note Herr Lehrer.

Auch ich bin immer noch ohne Partner im Leben. Ansonsten steh ich beruflich mit beiden Plattfssen im Leben.

Deshalb fehlt mir leider leider leider die Zeit um das Sportquiz zu verfolgen. Um so mehr bin ich unserem Sporti sehr dankbar fr seine Protokolle.

Der ehemals attraktive Torwart hat viel zu dem Einleitungsbeitrag zugetragen. Aktiv kann er sich hier nicht mehr beteiligen, da ein Gerichtsvollzieher seinen Account pfnden musste. Der arme Titanarts ist inzwischen Student.

Alles Liebe, fhle dich umarmt von uns

P. S. :Mein erster Beitrag ohne Smileys Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Beitrge: 1110
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2013, 20:05 
Titel: Re: Was machen die grnen Gnome heute?
Thema Beschreibung: Knapp zwei Jahre nach dem Ende von 9Live - was machen die grnen Gnome eigentlich heute?

« Behoernchen » hat Folgendes geschrieben:
Das Ende von 9Live ist nun knapp zwei Jahre her

Eigentlich schade, ne? Im Sinne der Community. War immer unterhaltsam und interessant hier. Ich schaue tglich noch mehrfach hier auf die Seite, aber mangels CI ergeben sich derzeit eben keine Diskussionen und Themen. Und das Sport1-Quiz ertrage ich nicht.
Man sieht die alten TdS ja hin und wieder noch, Lbling macht ja nun einen auf serisen Verkufer bei sonnenklar.tv, Milski ist berall aber von vielen anderen hrt man gar nichts mehr.

Ab und an schaue ich bei AstroTV rein, was imho mindestens genauso eine riesen Abzocke ist wie einst Call-In. Und wenn man sich anschaut, was da im Homeshopping auf AstroTV fr vllig berzogene Preise versprochen wird. Eklig.

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grnes Mitglied

Beitrge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.03.2013, 05:06 
Titel:

Wer ist "Denken-Sie-Einfach"?

Ich habe lange darber nachgedacht, ob ich Euch das so ausfhrlich schreibe...

Ich bin Dominik, heute 21 Jahre alt, aus NRW. Ich wei gar nicht mehr, wie ich an dieses Forum geraten bin. Es war wohl im Herbst 2006, als ich mich fr das Thema Call-in begonnen habe zu interessieren.

Ich war zu diesem Zeitpunkt Schler der 9. Klasse eines Gymnasiums. Freunde hatte ich damals keine. Das Internet, und insbesondere dieses Forum, hat mir irgendwie eine Heimat gegeben. Auch das Schauen von Call-in-Shows hat dazu beigetragen. Dieses Forum war irgendwie mein Ausgleich zum den Schulalltag. Etwas, das mir einen Sinn gegeben hat. So bescheuert es klingt! Wink Besonders die Call-TV-Highlights, die ich geschrieben habe, haben mir Spa gemacht. Ich hab mich immer darauf gefreut, die Highlights zu schreiben und habe mich ber jedes Lob, aber auch jede Kritik daran gefreut.

Mit der Zeit wurde 9Live und Call-in im Allgemeinen immer uninteressanter, da die Sendungen immer gleicher wurden. Mein Interesse wurde geringer, und im Internet wurden andere Seiten fr mich interessanter. Call-in-TV.de und die Community haben im Laufe der Zeit ihren Platz als "Trostspender" in meinem Leben verloren, an andere Seiten im Internet...

Nach einem Jahrgangsstufenwechsel habe ich sehr viele Freunde gefunden, von denen jetzt, nach dem Abi, auch noch eine Hand voll echte, richtig gute Freunde geblieben sind. Das Internet im Allgemeinen ist fr mich tatschlich immer unwichtiger geworden.

Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten bei einer gesetzlichen Krankenversicherung.

Mein Fazit: Wir hatten tolle Zeiten hier. Aber das echte Leben ist mir - sptestens seit es gut luft - immer 1.000 Mal wichtiger.

Ich bedanke mich trotzdem bei Euch allen fr die gute Zeit!

Liebe Gre
D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
25476 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,467 Exploit Versuche erkannt.