CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 6 [71 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Hallo TV - Call2Win
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.05.2014, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alina meinte heute: "Wenn mein Telefon nicht klingelt, ruft auch keiner an." Shocked

Im Übrigen mal wieder viele Nicht-Gewinner, da zweite Frage falsch beantwortet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.05.2014, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eben kam die 24.000€-Gewinnerin Ulrike in die Sendung. Der Moderator fragte sie, ob noch Geld davon übrig sei, woraufhin Ulrike meinte: "Noch gar nichts da. Gähnende Leere auf dem Konto. Auch die vorherigen Gewinne sind noch nicht da." (Wortlaut ggf. leicht abweichend)

Der Jackpotgewinn ist ja auch noch nicht allzu lange her, sie hat aber wohl schon 2x nachgefragt und irgendwann dann keine Antwort mehr bekommen.

Der Moderator meinte dann: "Bisher wurden hier alle Gewinne verschickt. Manchmal bekommt man eine Mahnung Question, obwohl man schon bezahlt hat." (Wortlaut ggf. leicht abweichend)

Wäre schon ein großer Zufall, wenn genau die 24.000€ bei Ulrike nicht ankamen (bzw. auch alle anderen Gewinne von ihr)... Soll man doch einfach sagen, dass es noch nicht überwiesen wurde, wenn es so ist...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.05.2014, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ulrike wird sich noch wundern.

In den AGBs für dieses Spiel steht doch tatsächlich, dass die Wartezeit für einen Jackpotgewinn 180 Tage dauern kann!!!

Anscheinend versuchen einige Leute, die entstandene Lücke von 9Live zu stopfen. Allerdings bringen sie wohl ein Risikokapital von null Euro mit.

Auch bei FolxTv hört man ab und zu live "Gewinner" jammern, dass sie schon monatelang auf das Geld warten.

Ich denke mal, dass auch nach österreichischem Recht ein Sender dazu verpflichtet werden kann, Gewinne zeitnah auszubezahlen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Rose
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.05.2014, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr geehrtes XX -Team,
mein Name ist XX.
Ich bin u.a. die „glückliche Gewinnerin“ des XX-Jackpots vom 29.04.2014. Die Gewinnsumme beläuft sich auf 24.000€. Rechnet man meine weiteren Geld-Gewinne (im Zeitraum vom 22.04.2014 - 08.05.2014) dazu, habe ich 24.910€ bei XX gewonnen. Und derzeit noch ausstehend!
Mit diesen Worten, möchte ich zum einen meinen Dank an XX aussprechen: ich freue mich über diesen beachtlichen Betrag! Zum anderen muss ich jedoch meinen Unmut kundtun. Dies aus folgenden Gründen:

1. Gewinn im Wert von 100€ (22.04.2014):
• Erstes Gespräch mit XX aus der Redaktion
• Sie nahm meine Daten auf. Hierbei handelte es sich um
Vor- und Zuname, IBAN und BIC-SWIFT
• XX bestätigte mir, dass XX bisher keinerlei Erfahrung mit der Auszahlung von Geldgewinnen gemacht hat
• Grund: Ich war die allererste Geld-Gewinnerin
• Aussage XX*: „Die 100€ gehen morgen raus“


2. Nachfrage nach meinen Gewinnen (Telefonat zwischen 23.04.14 – 09.05.2014)
• Zweites Gespräch mit XX aus der Redaktion
• Wortlaut XX*: „Ich habe es jetzt schon zweimal gesagt mit dem Geld“
• Mit „es“ ist an dieser Stelle gemeint, das der Betrag von 100€ noch nicht auf meinem Konto eingetroffen ist


3. Erneute Nachfrage nach meinen Gewinnen (Telefonat zwischen 23.04.14 – 09.05.2014)
• Drittes Gespräch mit XX aus der Redaktion
• Wortlaut XX*: „Der Chef sammelt die Überweisungen und überweist die Gewinne zusammen“


4. Gewinn des Jackpots am 29.04.2014 (Telefonat vom 29.04.2014)
• Viertes Gespräch mit XX aus der Redaktion
• XX bestätigte mir, dass XX bisher keinerlei Erfahrung mit der Auszahlung des Jackpot-Gewinns gemacht hat
• Grund: erneut war ich die allererste Gewinnerin
• Dementsprechend konnte Sie mir nichts bzgl. Auszahlung, Ablauf etc. sagen

• Zwischenzeitlich vermitteln mir verschieden XX-Moderatoren mehrmals den Eindruck, dass meine XX-Gewinne zeitnah überwiesen werden
• Außerdem fragten mich verschiedene XX-Moderatoren, wofür ich die Summe von 24.000€ verwenden werde und ob ich meinen Geld-Gewinn gefeiert hätte
• Daraufhin machte ich immer deutlich, dass noch kein Geld-Gewinn auf meinem Konto eingegangen ist. Und ich erst feiern würde, sobald sie tatsächlich verbucht sind


5. Erneute Nachfrage nach meinen Gewinnen mittlerweile 24.910€ (Telefonat 09.05.2014)
• Der Moderator besteht darauf, dass ich in die Redaktion durchgestellt werde
• Fünftes Gespräch mit XX aus der Redaktion
• ZUM ALLERSTEN MAL ERFOLGT EIN VERWEIS IHRERSEITS AUF DIE AGB!
• Wortlaut XX*: „In den AGB steht 90 Tage für normale Gewinne und 120 Tage für Jackpot-Gewinne. Ich habe jedes mal auf die AGB verwiesen. Das passt jetzt.“
• XX hat bis zu diesem Zeitpunkt NIEMALS auf die AGB´s verwiesen!
• Zumindest während keinem Telefonat mit mir

Zu den angeblich immer erwähnten AGB:
• In den AGB ist anstatt von 120 Tagen für die Auszahlung von Jackpot-Gewinnen, von längstens 180 Tagen die Rede. Siehe AGB-Auszug:
„Ein Bonus oder Jackpot- Gewinn wird bis längstens 180 Tage nach der Sendung übergeben.“

• Desweiteren steht folgendes in den AGB:
„Die Gewinner werden von C2W schriftlich benachrichtigt. Sollten Gewinner nicht innerhalb von 21 Tagen nach der Benachrichtigung gegenüber der C2W den Gewinn per Post/Paketdienst bestätigen, haben, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird der Sachpreis oder die nicht behobene Gewinnsumme beim nächsten gleichen Spiel/Quiz wiederausgespielt.“

• Von einer Benachrichtigung per Post war NOCH WÄHREND KEINEM TELEFONAT MIT DER REDAKTION die Rede
• Und es erreichte mich auch niemals ein solches Schreiben
• Für KEINEN MEINER Geld-Gewinne!


Ich bitte das XX –Team daher darum, mir diese Benachrichtigungen für all meine Geld-Gewinne (sofern dies für jeden notwendig ist) umgehend, innerhalb der von Ihnen gesetzten Frist per Post an mich zu schicken! Meine Adresse ist Ihnen bekannt! Heute sind exakt 18. Tage nach meinen ersten Gewinn (22.04.2014) vergangen.

Meiner Meinung nach werden (nicht nur bei XX) Geldgewinne ausgelobt, die auch nach Monaten noch nicht überwiesen sind….


* Wortlaut ggf. leicht abweichend
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rose ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.05.2014, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Weiß zufällig jemand, ob der Hinweis auf die 180-Tage-Frist für die Auszahlung in den AGB auch schon vor dem Jackpotgewinn stand?

Wie @Rose schrieb, wurde sie erst beim 5. Anruf auf die AGB hingewiesen. Ob das tatsächlich davor bereits darin stand, weiß ich nicht, sonst hätte man aber auch direkt mit dem 1. Anruf darauf hinweisen können.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2014, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Habe heute nach Längerem mal wieder Call To Win nebenbei laufen lassen. Jackpot liegt bei derzeit 32.000€.

Hier mal ein paar Aussagen des Moderators (teilweise der Wortlaut nicht zu 100% exakt):

- "Wir sind sehr, sehr, sehr, sehr günstig."
- "Würden hier viele Leute anrufen, würde das Telefon ständig klingeln, vibrieren und was noch alles."
- "Wir heißen Call-To-Win, nicht Call-To-Loose."
- "Wir sind ehrlich. Warum gibt´s die anderen nicht mehr und uns schon? Überlegen Sie mal. Weil da eventuell doch was dran ist an dem mit der Ehrlichkeit. Bei uns ist es transparent."
- "Sollten Sie es jetzt probieren, glaube ich, könnten sie direkt ins Studio weitergeleitet werden. Die Telefonleitung ist frei."
- "Ehrlich. Transparent. Notariell beglaubigt. Von Stammzuschauern beworben."
- "In der Telefonleitung gähnende Leere, so wie es aussieht."
- "Ich würde gerne mehr Gewinne verteilen. Aber da sind die Anrufer Schuld, die, die nicht anrufen."
- "Es ist kein Telefonklingeln zu hören. Das würde bedeuten, sie kommen sofort durch."
- "Der ehrlichste und beste Fernsehsender der Welt ist eindeutig Hallo TV mit seiner besten Quizshow der Welt."

Zu diesen Aussagen ist eigentlich nicht viel zu sagen... Auch wird immer wieder erwähnt, dass man, falls man nichts gewinnt, ja maximal 50ct (Deutschland), 70ct (Österreich) bzw. 80 Rappen (Schweiz) ausgegeben hat. Denn mehr koste es lt. Moderator auf gar keinen Fall. Habe die ersten 10 Minuten nicht gesehen, aber zumindest ab dann gab es - über 2 Stunden lang - kein einziges Mal einen Hinweis auf teurere Mobilfunkpreise.

Zwischendurch aber wahre Aussagen:

- "Die Fragen sind natürlich extra leicht, um Sie zum Anrufen zu motivieren."
- "Wenn Sie darauf reinfallen, dass ich absichtlich provokante Aussagen mache, um sie zum Anrufen zu motivieren, dann freue ich mich."


Und hier noch kurz die Anrufer, die es im 1. Teil von 14:00 Uhr bis 16:25 Uhr in die Sendung geschafft haben:

14:00 - Sendebeginn

14:14 - HEINZ weiß, wie eine Hauptfigur in "Tausend und eine Nacht" heißt (-> Scheherazade), scheitert dann aber an der Gewinnfrage nach dem fränkischen Begriff für die ersten Gärstufen eines Weines (-> Bremser) => kein Gewinn

14:38 - ALEX weiß, wo die Sphinx steht (-> Ägypten), weiß dann aber nicht, welcher Schauspieler Bürgermeister eines Ortes in Kalifornien war (-> Clint Eastwood) => kein Gewinn

- Heinz und Alex haben kurz ihre Zufriedenheit mit Call To Win bestätigt

15:04 - REGINA weiß, dass wo die WM stattfindet (-> Brasilien), scheitert dann aber an der Frage, wo sich der trockenste Ort der Erde befindet (-> Antarktis) => kein Gewinn

15:30 - JOHANN weiß, welches Sportgerät man bei der WM in Brasilien braucht (-> Fußball) und rät bei der Gewinnfrage nach dem Gründungsjahr Niedersachsens richtig (-> 1946) => (Billig-)Spielekonsole, am 4-Zahlen-Code für den Safe scheitert er

16:00 - ULRIKE weiß, wo der berühmte Karneval in Brasilien stattfindet (-> Rio de Janeiro) und rät bei der Gewinnfrage nach den Vornamen von P. D. James richtig (-> Phyllis Dorothy) => 10€
- Moderator: "Ich hoffe, du nutzt die für weitere Anrufe bei uns."
- Ulrike: "Wenn irgendwann mal die ersten Gewinne da sind, rufe ich auch wieder täglich an."

16:22 - Ende von Teil 1 (die laufende Frage wird dann ab ca. 17 Uhr weitergespielt)


2,5 Stunden Sendung, 5 durchgestellte Anrufer und 10€ und eine Spielekonsole ausgespielt... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2014, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Wir sind sehr, sehr, sehr, sehr günstig."
Es gibt also tatsächlich noch Leute, die "günstig" mit "billig" gleichsetzen.

"Würden hier viele Leute anrufen, würde das Telefon ständig klingeln, vibrieren und was noch alles."
"Es ist kein Telefonklingeln zu hören. Das würde bedeuten, sie kommen sofort durch."
Wie viel Heuchelei steckt eigentlich in solchen Aussagen? Da lockt man die Zuschauer mit einem Jackpot in Höhe von 32.000 € und behauptet gleichzeitig ernsthaft, dass da niemand anrufen würde? Wo kommt das Geld, das man ausspielen möchte, denn her? Vom Mars? Oder hat Gazprom das riesige Potential von HalloTV erkannt und lässt nun ein paar Kröten springen? Selbst wenn man nur Gewinne in Höhe von 10 € ausspielt, muss das Geld irgendwo herkommen, sonst würde sich das Format nämlich nicht rentieren. Das war eigentlich auch noch nie ein Geheimnis. Und trotzdem lässt man sich zu solchen Aussagen hinreißen. Unfassbar!

"Wir heißen Call-To-Win, nicht Call-To-Loose."
Wieso fühle ich mich gerade an den Song "Born to Lose" von den toten Hosen erinnert?

"Wir sind ehrlich. Warum gibt´s die anderen nicht mehr und uns schon? Überlegen Sie mal. Weil da eventuell doch was dran ist an dem mit der Ehrlichkeit. Bei uns ist es transparent."
Vielleicht, weil es euch erst seit dem 1. April 2014 gibt und ihr damit gerade einmal seit zweieinhalb Monaten auf Sendung seid? Bei dermaßen hochnäsigen Aussagen müssen die aufpassen, dass es nicht in die Nase regnet. Man vergleicht sich nach nicht einmal drei Monaten mit Formaten, die zehn Jahre durchgehalten haben. Wahrscheinlich steht HalloTV noch nicht einmal unter allzu großer Beobachtung. Was nicht ist, kann noch werden - und zwar schneller, als man selber glaubt...

"Ehrlich. Transparent. Notariell beglaubigt. Von Stammzuschauern beworben."
Genau das haben auch die Moderatoren jener Formate behauptet, die es mittlerweile nicht mehr gibt und die - natürlich ganz im Gegensatz zu HalloTV - total unfair gewesen sind.

"Ich würde gerne mehr Gewinne verteilen. Aber da sind die Anrufer Schuld, die, die nicht anrufen."
Ist es nicht verboten, dermaßen deutlich zum Mitmachen aufzurufen? Oder gelten solche Regeln nur für normalsterbliche Formate? Das ist fast schon eine regelrechte Aufforderung zum Anruf. Vor allem in Verbindung mit der Aussage, die der Moderator beim Anruf von Ulrike getätigt hat ("Ich hoffe, Du benutzt Deinen Gewinn für weitere Anrufe.") möchte ich in so einer Situation im Strahl kotzen.

"Der ehrlichste und beste Fernsehsender der Welt ist eindeutig Hallo TV mit seiner besten Quizshow der Welt."
Zu so einem Schwachsinn fällt mir echt nichts mehr ein. Wenn man es mit einem Augenzwinkern sagen würde - gut, geschenkt. Die Ärzte behaupten schließlich auch von sich, die beste Band der Welt zu sein. Aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass die das tatsächlich ernst meinen, und so viel Hybris ist einfach nur noch traurig.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.06.2014, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

13.06.2014

14:00 - 16:25
- HEINZ: falsche Antwort (Frage 2) => kein Gewin
14:23 - FRANZ: falsche Antwort (Frage 2) => kein Gewin
14:43 - ALEX: falsche Antwort (Frage 2) => kein Gewin
- ? => kein Gewin
15:23 - HEINZ: richtige Antwort aber nach Zeitablauf => kein Gewin
15:38 - durchgehender Piepton
15:45 - SONNI: falsche Antwort (Frage 2) => kein Gewin
- "Wir sind die einzige ernsthafte Quizshow im inaktiven Fernsehen." Rolling Eyes
15:57 - FRANZ: falsche Antwort (Frage 1) => kein Gewin
16:12 - REGINA: falsche Antwort (Frage 2) => kein Gewin
- nächste Frage wird über die Pause mitgenommen

17:02 - 18:50
17:20 - FRANZ: falsche Antwort (Frage 2) => kein Gewin
- "Leider durfte ich heute noch nicht den ersten Sofortgewinn ausschenken" Rolling Eyes
17:33 - SONNI: richtige Antwort => Dampfgarer, nicht richtiger Safe-Code
17:50 - FRANZ: falsche Antwort (Frage 2) => kein Gewin

"Schauen Sie sich die anderen Sender an - 9Live zum Beispiel. Was ist denn mit 9Live? Warum ist 9Live untergegangen? Die haben es einfach nicht begriffen. Die haben niemanden durchgelassen. Und dann hingen Sie 5 Stunden in der Warteschleife und zahlten pro Minute 50 Cent. Hier zahlen Sie pro Anruf.“

Bisher wurde in 3,5 Stunden Sendezeit ein Dampfgarer ausgespielt... Hauptsache Sonni, Alex, Heinz & Co. spielen fleißig mit...

- schalte jetzt ab.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.06.2014, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich war und bin wahrlich kein Freund von 9Live und habe das in meinen Beiträgen sowie durch meine mehr als deutlichen Intentionen immer wieder herausgestellt. Aber wenn ich mir die protokollierten Aussagen so durchlese, muss ich wirklich mit dem Kopf schütteln.

Ich muss an dieser Stelle wohl nicht aufzählen, wofür 9Live knapp zehn Jahre lang gestanden hat. Natürlich war es Abzocke, natürlich waren die Methoden oft mehr als fragwürdig, natürlich waren Durchstellpausen von bis zu 13 Stunden einfach nur unverschämt. Aber wieso stellt HalloTV sich hier dermaßen arrogant und überheblich als Messias in der hohen Welt der Quizshows dar? Da fällt mir eigentlich nur noch ein griechischer Begriff ein: Hybris. Hat man während der Abzocke eigentlich keine anderen Gesprächsthemen, als sich dermaßen hochzujubeln? Wurde diese Sendung von einem Naziss ins Leben gerufen?

Schauen wir doch mal, wie lange HalloTV überlebt. So, wie sie über 9Live herziehen, müssten sie mit ihrer absolut fairen und einwandfreien Quizshow ja mindestens ein ganzes Jahrzehnt schaffen. Dann reden wir weiter. Ich hoffe natürlich, dass diese Abzocke bereits nächstes Jahr um diese Zeit in ihre Schranken gewiesen wurde. Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am Besten.

Zitat:
"Schauen Sie sich die anderen Sender an - 9Live zum Beispiel. Was ist denn mit 9Live? Warum ist 9Live untergegangen? Die haben es einfach nicht begriffen. Die haben niemanden durchgelassen. Und dann hingen Sie 5 Stunden in der Warteschleife und zahlten pro Minute 50 Cent. Hier zahlen Sie pro Anruf.“

Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Bevor ich mich in hyperbolischen Superlativen verliere, lasse ich diese Aussage einfach mal unkommentiert stehen und kürze sie mit einem Smiley ab: LALA



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.06.2014, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hatte heute den 1. Teil von Call2Win (14:00 - 16:20 Uhr) nebenbei laufen.

Bei einer Frage nach der russischen Stadt, in welcher die Basilius-Kathedrale steht (Moskau), stellte "Moderator" Michael fest, dass die andere Antwort (Warschau) gar nicht in Russland liegen würde, ging dann aus dem für die Kameras sichtbaren Bereich und "flüsterte" zur Redaktion "aber Warschau liegt ja gar nicht in Russland". Das Rausgehen hätte er sich auch sparen können, wenn er dann das Mikrofon anlässt...

Und den Rest der Sendung über glänzte Michael mit falschem Vorlesen von Fragen und Antworten (aus "Hohlnudeln" wurde zum Beispiel "Hochnudeln") - was vor allem bei Fremdworten das Herleiten ohne die Antworten zu sehen deutlich erschwert - und Aussagen wie "Die Wahrscheinlichkeit beim Raten ist geringer als wenn Sie es wissen."

Insgesamt wurden in diesen knapp 2,5 Stunden dann ganze 10€ (Jeanette) und ein Dampfgarer (ebenfalls Jeanette) ausgespielt. Die Dampfgarer waren dann scheinbar alle ausgespielt, sodass man diese noch in der laufenden Sendung durch Messersets ersetzen musste.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.06.2014, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In zweieinhalb Stunden schafft man es also, nur 10 € und einen Sachpreis auszuspielen?

Immerhin macht die Aussage, dass man "sehr, sehr, sehr, sehr günstig" sei, nun endlich Sinn. Twisted Evil



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.06.2014, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In den 2,5h Stunden ließ man 5 oder 6 Leute in die Sendung. 2x konnte dann die zweite Frage richtig beantwortet geraten werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.07.2014, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vorhin hat Dauergewinner ALEX 500€ gewonnen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.07.2014, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab mal gekuckt wie viel die angeblich ,,hochwertigen" Sachpreise im Internet kosten:

Spielekonsole: 9,95€
Messerset: 15€
Manikürset: 4,95€
Kaminuhr: 3,80€

..... die anderen sind zwar nicht besser, aber können sich wenigstens anständige Sachpreise (z.B. ein Ipad) leisten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 6 [71 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2747s ][ Queries: 47 (0.0656s) ][ Debug Ein ]