CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 22:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 8 [111 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Star TV: LIVE-Diskussion [31.03.2014 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.08.2014, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« EIDEXX » hat Folgendes geschrieben:
Wie empfängt man Star TV , da ich ihn bei einem Satsuchlauf bei mir nicht gefunden habe?

Soweit ich weiß, sendet Star TV nicht über Satellit, nur über Kabel in der Schweiz, oder online im Stream, z.B. auf Zattoo (Schweizer IP).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.08.2014, 15:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SEBASTIAN SCHULZE liest hier fleissig mit und hat sich für sein Facebook-Header-Bild bei uns bedient... Er ist wohl stolz darauf, dieses gesendete Nichts zu moderieren herunterzurattern. Und weil er hier fleissig mitliest, unterlässt er es nun plötzlich, die Zuschauer über den Studiostandort zu belügen.

In letzter Zeit kommen immer mehr Anrufer durch, welche nach erfolgter Durchstellung ins Studio etwas verwirrt wirken: "Wo bin ich hier?" "Was wollen Sie?" Was immer das zu bedeuten hat...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.08.2014, 16:03 
Titel: Sebastian Schulze
Thema Beschreibung: Quizexpress
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Reto, ich gehe vollkommen konform mit Dir, dass es dreist ist, Bilder aus einem Forum, das diese Sendung als kritisch einstuft, für seine Facebook-Seite zu verwenden, allerdings muss man auch realistisch betrachten, dass wir im Netz das einzige Forum sind, dass sich mit Call TV beschäftigt, ergo diesen Persönlichkeiten eine Plattform bietet und Moderatoren, wie in diesem Fall Sebastian Schulze, der eigentlich gar kein Moderator ist, noch bekannter macht. Für diese Personen steht nicht die Art von Fernsehen oder Sendungen, die sie präsentieren, im Fokus, sondern vielmehr die Tatsache, dass sie präsent sind und im Blickpunkt einer gewissen Öffentlichkeit stehen, um so noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Besuchen wir die Facebook-Seite eines Sebastian oder eines Sascha Sirtl, stellen wir, aufgrund deren vorangegangenen Tätigkeiten, schnell fest, dass sie alles Erdenkliche dafür tun, um mediale Aufmerksamkeit zu bekommen und ihre histrionischen Charakterzüge zu befriedigen. Sascha Sirtl war bei Big Broter, Sebastian Schulze ist Model. Somit spielt es für diese Personen nur eine untergeordnete Rolle, was sie im Fernsehen machen, viel wichtiger ist, dass sie im Fernsehen zu sehen sind. Leider blenden sie daher leider oft aus, wie einfach es ist, bei einer solchen Spiel-Show "Moderator" zu werden und es keiner besonderen Talente oder Fähigkeiten bedarf.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2014, 12:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schön und gut!
Sicherlich gibt es Leute, die so fernsehgeil sind, dass sie einfach alles nehmen, um im TV (und dadurch dann im Internet) präsent zu sein. Damit muss man eben zurechtkommen! Das lässt sich kaum vermeiden!

Nur soll sich bitte auch keiner im Nachhinein beschweren oder auch wundern, wenn er aufgrund von solch dubiosen oder gar .... Sendungen keine "g'scheiten" Jobs mehr findet! Ich lösche von solchen Gestalten dann keine Videos oder fragwürdige Bilder, das haben sie sich dann selbst eingebrockt!

Denn man kann nicht erst damit spielen und es für sich nutzen, um dies dann nach einigen Monaten/Jahren am besten komplett verleugnen zu wollen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2014, 22:39 
Titel: Quizexpress 4Plus
Thema Beschreibung: Hauptstadt mit A
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ihr Lieben, welche Hauptstadt war gestern beim "Quizexpress" gesucht? Wäre super, wenn mir das jemand verraten kann!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2014, 23:59 
Titel: Quizexpress 4Plus
Thema Beschreibung: Tier mit E
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Hoch auf die Grammatik-Kenntnisse der Telemedia-Redakteure!

"NENNEN SIE EIN TIER MIT 5 BUCHSTABEN AM ENDE E!"

Darauf brauche ich ein kühles Getränk aus der Mini-Bar!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.08.2014, 16:07 
Titel:
 ­­­­

Hab mir eben mal den Quizexpress über Zattoo angeschaut und mir ist dabei aufgefallen, dass dort gerade die gleiche CallTV Musik im Hintergrund lief wie beim Folx Quiz zurzeit während einer Durchstellpause.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2014, 23:28 
Titel: Quizexpress 08.08.14
Thema Beschreibung: Eso-Abzocker on air
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute beim Quizexpress: Eso TV Abzocker Christoph Haensch.

Er sucht drei Städte im Umschlag, während unten rechts nackte Frauen im Bild zu sehen sind.

Wie passt das zusammen, tagsüber bei Eso TV einen auf "Lebensberater" zu machen, nachts auf 4 Plus Zuschauer abzuzocken, Christoph Haensch?

Aber was tut man nicht alles für ein bisschen Kleingeld :=)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2014, 10:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Welchen Schweizer Proxy nehmt ihr, da ich nur sehr Langsame gefunden habe , mit denen das streamen unmöglich ist!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2014, 21:46 
Titel:
 ­­­­

EIDEXX: Ich benutze auf meinem iPad die App "VpnOneClick". 1 Monat kostet 1,79€, 1 Jahr 8,99€. Du kannst die App 1 Monat gratis testen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Montag, 18.08.2014, 23:47 
Titel: Quizexpress 4Plus
Thema Beschreibung: Gleich im Quizexpress
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gleich beim Quizexpress: welches Bild ist anders?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.08.2014, 11:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

QuizExpress, 23.08.2014, 11:00 - 12:30 Uhr
Die Sendung hat erst um 11:26 Uhr begonnen.

Spiel 1: Wieviel Geld sieht man auf dem Bild?


12:30 Auflösung bei 5.000 CHF: 6,75
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.08.2014, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

QuizExpress, 24.08.2014, 00:10 - 02:10 Uhr

Spiel 1: Wieviel Geld sieht man auf dem Bild?


02:10 Auflösung bei 2.700 CHF: 217,10
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.08.2014, 10:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

QuizExpress, 24.08.2014, 11:00 - 12:30 Uhr

Spiel 1: Finden Sie einen Unterschied zwischen den Bildern! Runde 1:


11:05 Anrufer nennt B4 und gewinnt 30 CHF

Runde 2:


11:09 Anruferin nennt B2 und gewinnt 30 CHF

Runde 3: (Finden Sie drei Unterschiede zwischen den Bildern!)


12:29 Anrufer nennt C7, B3, D4 und gewinnt 200 CHF
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 8 [111 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2591s ][ Queries: 48 (0.0960s) ][ Debug Ein ]