CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 12 von 12 [164 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12
Das Vierte: LIVE-Diskussion [04.04.2009 - 31.12.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.08.2009, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im Crawl läuft durch, dass folgende Wörter gelöst wurden: Wassermann 150€ Wasserhahn 150€ Wasserski 300€
Inzwischen wird eine deutsche Stadt aus Engelskirchen für 600€ sicher gesucht.
15:59 Matthias löst Gelsenkirchen und gewinnt 600€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2009, 13:49 
Titel:  
 ­­­­

Ich zitiere mich mal selbst, da man heute den gleichen Müll wie schon am 16.08.2009 spielt!
« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Abzockerin und Dauernervensäge von Das Vierte Frau Sokolovic hat auch diesen Sonntag nichts besseres zu tun, als das Geld naiver Anrufer einzutreiben.

Was für eine armselige Beschäftigung!

Los geht das Fremdschämen mit: Finden Sie die Hauptstadt, die mit "B..." beginnt.
150€ sicher.

Es ist doch klar, wie es weitergehen wird.

2-3 Spiele für lächerliche € und dann switcht man wieder zu einem unlösbaren Spiel und zockt bist zum Ende der "Sendung" damit ab.

Anrufer löst BAKU um 14:10 Uhr zur totalen Verwunderung der Abzockerin Frau Sokolovic! Auslachen von rechts
Tja scheisse; das Abkaufen der Lösung hat auch nicht geklappt. Very Happy

Am heutigen Samstag geht es mit 100€ für obiges Spiel los!

Renate versucht es um 14:09 Uhr mit BAKU; tja, so doof ist man selbst in dieser "Sendung" nicht, diese Stadt nochmal zu nehmen!

Zitat der Abzockerin: "Man hört mit dem Lernen niemals auf."

Ähm, ich würde erstmal damit anfangen!

Um 14:15 Uhr gibt man den letzten Buchstaben vor B______E!

Sonnie löst um 14:20 Uhr BRAZZAVILLE für lächerliche 120€!

Weiter geht es mit der nächsten Stadt: P...

Um 14:30 Uhr gibt man den letzten Buchstaben vor P______A!

Um 14:30 Uhr gbit man den zweiten Buchstaben vor PO_____A!

Da man immer noch bei lächerlichen 120€ steht, wird diese Hauptstadt wohl noch gelöst werden können.

Ich schalte ab; diese Frau ist zu unerträglich!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2009, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im Crawl: Spiellösungen: Brazzaville 120€, Podgorica 120€, Kuba 120€, Iran 150, Peru 160€, Togo 200€

Gerade wird ein Platzhalter gespielt:
Brot
Bild
Berg
Bank
B
15:59 Ingrid löst Buch und gewinnt 400€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 12.09.2009, 13:12 
Titel:  
 ­­­­

Heute will ich mal gar kein Wort über die Abzocke verlieren!

Lasst einfach mal "Moderatorin" Helene auf euch wirken!

Das ist Trash pur! Auslachen von rechts

Ich dachte eigentlich, die personifizierte weibliche Dummheit würde bereits das DSF Sportquiz "moderieren", aber Das Vierte zeigt uns heute, dass es noch dümmer geht!

Zitat von Helene: "Ich kann leider nicht helfen, sonst könnte ich ja gleich mitspielen."

Ohne Worte!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.09.2009, 13:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eine schwarze Animateurin mit englischem Akzent sucht 9 verdeckte Wörter, die mit Hand beginnen.
Bereits gelöst wurden Habball 100€ Handbremse 150€
Es gibt 500€ sicher.
--------------------------------
15:56 Inzwischen wurde noch Handbuch für 500€ gelöst.
Es wird Fix ohne Klingeln gespielt und es gibt inzwischen 14000€ sicher.
15:59 Auflösung: Handgebläseflamme Handhebelmaschine Handlungsvollmachten Handpropellerantrieb (Handsatzschriftmetall) Handschuhsterilisierdose



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.09.2009, 14:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man sucht gerade 9x Begriffe mit "Wasser...".


Gelöst werden konnten:
Wasserdicht für 140€
Wasserdunst für 300€ (15:17)
Wasserablauf für 400€ (15:41)

15:59 Auflösung bei 3.000€ sicher:
(1. Auflösung kann ich nicht lesen.)
Wasserlinienarealkurve
Wasserkraftausnutzung
Wassergasschweißen
Wassereinpreßbohrung
Wasserdurchsickerungsverluste
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  one beast fast
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Montag, 14.09.2009, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anrufer: "WASSERSPÜLUNG!"
TdS: "Ham wir nicht!"

ich sag nix




Das war's dann auch mit Call-In auf DAS VIERTE!



("Be happy" - Passt wie die Faust auf's Auge Wink)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren one beast fast ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 21.09.2009, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Sender "DasVierte" hat bekanntlich im Zuge der Neustrukturierung des Programms sämtlich CI-Sendungen eingestampft. APPLAUS

Der neue Start lief allerdings alles andere als erfreulich. Bei DWDL gab es dazu gestern einen Artikel mit der Überschrift "Neue Magazine starten katastrophal". Dort kann man dies lesen: "Doch gerade das kam zumindest am Samstag noch gar nicht an: Die beiden Vorabendmagazine "Look" und "Globe" - einmal Fashion, einmal Reise, erreichten nicht mehr als 20.000 Zuschauer. Die absolute Reichweite in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war gar nicht messbar."

Jetzt kann man nur hoffen, dass der Sender nicht wieder zu CI zurückkehrt. Ich denke, es ist ein gutes Zeichen, dass kleinere Sender wie "DasVierte" CI komplett aus ihrem Programm verbannen. Offensichtlich ist CI mittlerweile auch dann kein Allheilmittel mehr, wenn die Quoten deutlich Richtung Keller gehen. Ob dies am Image von CI liegt oder an den geringen Einnahmen oder beidem, ist eine andere Frage.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 21.09.2009, 17:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sat 1 - Quiznight lässt grüssen - man sollte schon damit rechnen, dass "Das Vierte" bei stagnierenden Quoten zum Billigsten greift, um die Sendezeit zu füllen und da man am Nachmittag keine Sexclips bringen darf, bleibt nur noch Astroschmonsens oder CI übrig...

Bei Sat 1 wird man sich heute noch darüber ärgern, dass man damals mehrere Monate ohne Not und freiwillig auf die QN verzichtet hat und damit auf leicht verdientes Geld, für dessen Eintreibung nun wirklich kein Aufwand betrieben werden musste !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.08.2014, 20:39 
Titel: Spiel mit mir Intro
Thema Beschreibung: Live Quiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier die ausländische Variante von "Spiel mit mir": https://www.youtube.com/watch?v=gGXrhMjv8yw

Gibt's die 2am production eigentlich noch?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 12 von 12 [164 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3268s ][ Queries: 44 (0.1169s) ][ Debug Ein ]