CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 24 von 25 [340 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25 Weiter
ESO.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Schlumpf
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 80
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2014, 12:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwie hatte ich so ein schlumpfiges Bauchgefühl, dass so was passieren wird und den Text daher vorgängig archiviert. Wink


Hier der Originaltext (inkl. Grammatik-/Darstellungs-/Rechtschreibfehler):

Zitat:
Ich arbeite nicht mehr als Hellseher. Ich Danke ihnen für ihr in den letzten 12 Jahren uneingeschränkt entgegengebrachtes Vertrauen.Bitte sehen sie von Beratungs- oder Seminaranfragen ab.Auch für Interviews oder Reportagen stehe ich nicht mehr zur Verfügung.ACH und all die Kolleginnen und Kollegen, sowie die Damen und Herren von der Presse die hinter meinem Rücken reden und schreiben:“ VERGESST BITTE NICHT MEINEN GEILEN ARSCH ZU ERWÄHNEN!“Flathan R. Spreequell

DER BESTSELLER!In diesem Buch finden Sie den Schutz vor ASTRO ABZOCKE!!:Für Kunden:* Wann Sie einen Hellseher / Kartenleger / Astrologen NICHT bezahlen müssen.* Warum das nicht eintreffen einer Prognose kein Grund ist, Geld von einem beratungsportal zurück erhalten zu können.*Grundkenntnisse des Kartenlegens*GeschichtlichesFÜR BERATER:* Warum alle ein bestimmtes BGH Urteil falsch interpretieren* WIe sichere ich meine Ansrprüche gegenüber meinen Kunden ab.


BESTELLEN SIE AUF AMAZON NUR 10,69€


Screenshot hätte ich auf dem anderen Rechner auch noch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlumpf ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2014, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr sehr typisch und in der Tat lustig! Very Happy
Obwohl die Website (http://www.flathan.ch/#Startseite) aktuell ein Bild zeigt, welches eine Rückkehr von Flathan verspricht.
Hat er es sich etwas nochmal anders überlegt?



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2014, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell orakelt sich URSINA durch die Sendung ESO TV.
Andauernd betont sie, dass sie erst vor kurzem zu ESO TV gekommen ist und vorher bei einem "anderen Portal" gearbeitet hat. Eine kurze Google-Recherche ergibt: Sie war vorher bei Mike Shiva.





Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.07.2014, 13:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf 3+ können die Schweizer Zuschauer sich eine Konfliktlosüng gönnen... Wer sitzt da in der Regie? Very Happy





Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2014, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

An dieser Stelle mal ein Lob:
Auf 3+ wurde bereits ein paar Minuten vor Sendungsende, als klar war dass genügend Anrufer noch in der Leitung hängen, bereits die Einwahlnummer ausgeblendet:



Find ich gut!



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2014, 13:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rückkehr eines alten Bekannten...





Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2014, 22:47 
Titel: Gleich auf ESO TV
Thema Beschreibung: ESO TV auf 4+
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und gleich gibt's das hier bei ESO TV auf 4+ (statt Quiz Express)

Präzises Hellsehen

Fragt sich nur, wie präzise das Ganze wirklich ist...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2014, 23:06 
Titel: Immer dreister
Thema Beschreibung: Unfassbar!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wirklich unfassbar. Dafür gibt es einfach keine Worte.

Die in der französischen Sendung auf TVM3 ausgestrahlte Call TV Sendung Sacre Jeu ist zu Ende, die Moderatorin hat kaum das Studio verlassen, da betritt Flathan dieses, schiebt das Tafel beiseite und nimmt in seinem schwarzen Abzockerhemd an dem Tisch platz, auf dem vorher noch die Geldscheine der Call In Sendung lagen.

Es wird immer skurriler...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2014, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein paar O-Töne von Hürter:

"Ich gucke immer auf den Monitor, statt mal zu Ihnen zu gucken. Ich muss da immer hingucken, weil ich so hübsch bin."
Hürter gibt vor der Sendung sein Handy dem Redakteur mit der Bitte, Fotos von ihm zu machen. Alles typische Verhaltensweisen für elitäre Narzissten.

"Wenn Sie sich jetzt einwählen, sind Sie in 30 Sekunden hier."
15 Minuten später klingelt es...

"Producer, can we write "Präzises Kartenlegen", because I want to make a Rundumblick!"

Hürter: "Sie reisen bald nach Griechenland." Anrufer: "Ja, das stimmt!" Hürter: "Vielen Dank, dass Sie das bestätigt haben!"
Hürter geilt sich während der Beratung und danach immer wieder daran auf, dass er die Reise gesehen hat.

"Ich glaube ja, dass alles, was wir im Leben machen, eine Spur hinterlässt, die irgendwann ihre Wirkung zeigt."
Welche Wirkung die Eso Shows auf Hürter haben werden? Schlaflose Nächte, schlechtes Gewissen, Arbeitslosigkeit, ...?

Hürter: "Jemand bei Ihnen ist schwanger. Wenn Sie Kinder haben, werden Sie bald Oma." Anruferin: "Nein, ich habe keine Kinder." Hürter: "Hallo! Deshalb hab ich gesagt, wenn Sie Kinder haben würden, würden Sie jetzt Oma werden. Ich sehe ja, dass Sie keine Kinder haben!"
Wow, ist das präzise!

Hürter: "Einer in Ihrer Familie wird Ihnen was vererben." Anruferin: "Ich habe keine Familie." Hürter: "Freunde zählen auch zur Familie."

Einblendung: "SEIN SIE DER NAECHSTE SEIN" "EINER BERATUNG NACH DER ANDEREN!

Anruferin kommt durch und spricht mit Hürter über einen Mann, der sie verlassen hat und fängt an zu weinen.
Was sind das für Menschen, die sich Hilfe bei ESO TV versprechen, anstatt sich an einen Psychologen zu wenden? Und wie kann Hürter es mit seinem Gewissen vereinbaren, tausenden von Verzweifelten 4,5 CHF pro Minute zu berechnen? Für mich ist das besonders perfide, denn hier wird mit psychisch labilen Menschen Kasse gemacht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2014, 01:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Massresponse » hat Folgendes geschrieben:
"Ich gucke immer auf den Monitor, statt mal zu Ihnen zu gucken. Ich muss da immer hingucken, weil ich so hübsch bin."

Hier wollte ich eigentlich schon aufhören, Deinen Beitrag zu lesen, da mich eine plötzliche Übelkeit übermannt hat. Was ist eigentlich nötig, um René Hürter von seinem hohen Ross zu kriegen? Irgendwie machen solche Leute auf mich den Eindruck, dass sie selbst aus den schwersten Schicksalsschlägen noch positive Resonanzen ziehen. Dazu fällt mir nicht einmal mehr eine passende Beleidigung ein.

« Massresponse » hat Folgendes geschrieben:
Welche Wirkung die Eso Shows auf Hürter haben werden? Schlaflose Nächte, schlechtes Gewissen, Arbeitslosigkeit, ...?

Die schlaflosen Nächte und das schlechte Gewissen können wir auf jeden Fall ausschließen. Die Arbeitslosigkeit wahrscheinlich auch, denn solange es naive und verzweifelte Menschen gibt, wird es auch solche Sendungen geben. Aber ich würde es einem René Hürter auf jeden Fall gönnen, in ein ähnlich tiefes Loch zu fallen wie viele seiner Anrufer und Anruferinnen, damit er die Situation der Leute, denen er das Geld aus der Tasche zieht, wenigstens halbwegs nachvollziehen kann. Ich weiß, es ist unter aller Kanone, Menschen etwas Schlechtes auf den Hals zu wünschen, aber die eigenen moralischen Ansichten müssen sich ja schließlich an denen der zu bewertenden Person orientieren.

« Massresponse » hat Folgendes geschrieben:
Hürter: "Einer in Ihrer Familie wird Ihnen was vererben." Anruferin: "Ich habe keine Familie." Hürter: "Freunde zählen auch zur Familie."

Dieser Satz steht meiner Meinung nach stellvertretend für den ganzen Schrott, der auf Sendern bzw. in Sendungen dieser Art kommuniziert wird. Wenn man auf eine Sackgasse stößt, holt man eben den Rammbock heraus, um doch noch irgendwie nach vorne gelangen zu können. Die Hauptsache ist ja, dass man seinen Anrufern möglichst seriös erscheinen muss.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.01.2017, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Berater von eso.tv erscheinen nicht mehr so häufig auf dem Bildschirm. Nach ihrer Seite fand die letzte Livesendung 04.09.2016 statt, ihr Livestream ist von der Seite verschwunden. Der Sender Schweiz 3+ zeigt noch eine Seite mit Informationen über eso.tv, doch keine neue Sendezeiten sind zu sehen.

Der "Sexy-Hellseher" Flathan is nach Wikipedia zu Mike Shiva gerückt, sie passen ja genau zueinander. Doch kurz vor Weihnacht hat Shiva mitgeteilt, dass er "seinem Eso-Sender «Tschüss» sagt", weil: "...er habe sich mit dem Geschäftsgebaren der «Shiva.tv»-Besitzer nicht mehr identifizieren können" Laughing . Sein Webseite shiva.tv ist jetzt auch geschlossen.

Zwei Eso-Sendungen weg? Schöne Weihnachtsgabe für die Schweizer!



"Okay, okay, okay, I know what you want - ein bisschen mehr Haut - okay! Das ist alles,
was ich für euch tun kan!"
(knöpft auf) "So! Und jetzt anrufen,
mehr Sex gibt es in der Sendung nicht!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Montag, 02.01.2017, 21:10 
Titel: Eso TV eingestellt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Sendebetrieb von Eso TV auf 3+ wurde schon vor Monaten eingestellt. Stattdessen läuft auf 3+ jetzt von 12 bis 16 Uhr die Schmuckshow, auch von Telemedia InteracTV in Budapest produziert. Aber jeder soll sich selbst ein Bild von dem Grauen machen auf www.schmuckshow.ch oder während der Live-Sendung auf https://www.firstonetv.eu/Live/Switzerland/3-Plus-6

Flathan lebt und arbeitet seit September bereits wieder in Berlin und hat sich aus dem Esoterik-Geschäft komplett zurückgezogen. Dass er seit dem Aus von Eso TV noch mal für Shiva gearbeitet hat, stimmt nicht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.01.2017, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Massresponse » hat Folgendes geschrieben:
Der Sendebetrieb von Eso TV auf 3+ wurde schon vor Monaten eingestellt. Stattdessen läuft auf 3+ jetzt von 12 bis 16 Uhr die Schmuckshow, auch von Telemedia InteracTV in Budapest produziert.


Das musste ich natürlich sehen. Das Grauen lässt sich auch auf Youtube beschauen, z.B. hier, wo "Kristallkind" / Astro-Abzocker Christoph Haensch als Vertriebler auftritt, während die Juwelierwaren von einer schönen Frau, die kein Wort (deutsch) spricht, präsentiert werden. Ich könnte mir wünschen, dass "Schmuck Show" auch den englischen Titel wäre.

« Massresponse » hat Folgendes geschrieben:
Flathan lebt und arbeitet seit September bereits wieder in Berlin und hat sich aus dem Esoterik-Geschäft komplett zurückgezogen. Dass er seit dem Aus von Eso TV noch mal für Shiva gearbeitet hat, stimmt nicht!


Danke für die Berichtigung; Flathans Wikipedia-Eintrag war offensichtlich nicht aktualisiert.
shiva.tv ist jetzt züruck im Internet Sad , doch ohne Mike Shiva auf der Beraterliste.



"Okay, okay, okay, I know what you want - ein bisschen mehr Haut - okay! Das ist alles,
was ich für euch tun kan!"
(knöpft auf) "So! Und jetzt anrufen,
mehr Sex gibt es in der Sendung nicht!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Montag, 30.01.2017, 16:11 
Titel: Sascha Sirtl
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Früher beim Quiz Express auf 4+, jetzt bei der Schmuck Show auf 3+



Während der Sendung wird natürlich die Telemedia-typische Musik eingespielt und dabei echte Schnäppchen von einem "Model", das kein deutsch spricht, präsentiert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 24 von 25 [340 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2775s ][ Queries: 47 (0.0687s) ][ Debug Ein ]