CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 06:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 58 [810 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 56, 57, 58 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [09.02.2014 - 07.05.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2015, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 04.02.2015, 08:30 Uhr
Moderator: Jürgen Milski



Spiel: Gitterrätsel - Welche 6 dt. Städte suchen wir?



11:30 - Doris nennt Berlin, Bochum, Bonn -> 1.000€ Bonus

Auflösung bei 46.000€ + iPhone 6 sicher: Niesky, Lübz, Köln, München, Bonn, Putbus
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.02.2015, 11:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 05.02.2015, 08:30 Uhr
Moderator: Jürgen Milski



Spiel: Gitterrätsel - Welche 6 dt. Städte suchen wir?

by Sportquiz

11:29 - Jörg nennt: Ulm, Berlin, Köln, Rhens -> 1.000€ Bonus

Auflösung bei 47.000€ + iPhone 6 sicher: Niesky, Lübz, Aub, München, Bonn, Putbus



Heute Nacht wird es auch noch eine Sportquiz-Sendung von 0:00 Uhr bis 2:00 Uhr mit Jürgen Milski geben. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.02.2015, 15:15 
Titel:
 ­­­­

Kann mir nicht vorstellen, dass Jürgen heute Nacht das Sportquiz moderieren wird. Dürfte wohl ein Fehler sein. Wenn Sport1 das Sport Quiz wieder nachts senden sollte, würden sie wohl eher ein paar Damen nehmen als Jürgen. Rolling Eyes

Oder hat er das etwa angekündigt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6804
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.02.2015, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich die Beiträge in diesem Thread so verfolge, dann bekomme ich langsam aber sicher den Eindruck, dass Sport1 nur noch aus dem Sportquiz und uninteressantem Livesport besteht. Zu welchen Uhrzeiten will man die sogenannten Moderatoren eigentlich noch beweisen lassen, dass ihre Moral damals als schwarze Soße im Krankenbett geblieben ist? Kommt bald der 24-Stunden-Dauer-Call-In-Sender? Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.02.2015, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Kann mir nicht vorstellen, dass Jürgen heute Nacht das Sportquiz moderieren wird. Dürfte wohl ein Fehler sein. Wenn Sport1 das Sport Quiz wieder nachts senden sollte, würden sie wohl eher ein paar Damen nehmen als Jürgen. Rolling Eyes
Oder hat er das etwa angekündigt?

Er kündigte es an. Und meinte noch: "Normalerweise haben wir zu diesen Zeiten leicht bekleidete Damen. Aber ich werde angezogen sein." - Immerhin das erspart man dem Zuschauer.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich die Beiträge in diesem Thread so verfolge, dann bekomme ich langsam aber sicher den Eindruck, dass Sport1 nur noch aus dem Sportquiz und uninteressantem Livesport besteht.

Selbst den Livesport sucht man teils vergeblich. Habe mir mal die kommenden 2 Tage des "Sportsenders" angesehen:

FREITAG
00:00 - 02:00 Sportquiz
02:00 - 06:00 Sportclips
06:00 - 08:30 Teleshopping
08:30 - 11:30 Sportquiz
11:30 - 15:30 Teleshopping
15:30 - 16:30 Container Wars (Doku-Reihe über irgendwelche Versteigerungen in den USA)
16:30 - 17:30 Pfandhaus Lousiana
17:30 - 18:30 Die Trödelexperten
18:30 - 23:45 Sport (Magazine, News und ein unwichtiges Handballspiel, größtenteils live)

SAMSTAG
00:00 - 06:00 Sportclips
06:00 - 09:15 Teleshopping
09:15 - 09:30 PS-Profis
09:30 - 10:00 NORMAL
10:00 - 11:00 Teleshopping
11:00 - 17:30 Storage Hunters (Doku-Reihe über irgendwelche Versteigerungen in den USA)
17:30 - 19:30 Storage Wars (auch nichts anderes)
19:30 - 23:00 Sportquiz
23:00 - 00:45 Late Movie

Sportsendungen habe ich farblich hervorgehoben. Am Samstag mehr oder weniger 24 Stunden nichts. Den Nachmittag füllt man mit über 8 Stunden von Doku-Reihen über Versteigerungen von Garagen/Lagern o.ä. in den USA.

Die Samstags-Sportquiz-Sendungen sind die nächsten Wochen immer in der Primetime und gehen immer länger als 3 Stunden. Scheint wohl zum festen Sendeplatz zu werden. Am 14. März steht dann das nächste große Auto Quiz im Programm.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Kommt bald der 24-Stunden-Dauer-Call-In-Sender?

Da man in der letzten Zeit häufiger hohe vierstellige sichere Gewinnsummen ausspielte, kann es für das Sportquiz so schlecht nicht laufen. Vielleicht gibt es bald wieder regelmäßig zwei Ausgaben pro Tag... Rolling Eyes Heute testet man mal wieder eine Nachtsendung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2015, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 05./06.02.2014, 00:00 Uhr
Moderator: Jürgen Milski



Spiel: Finden Sie die 3 Fehler!

00:15 - Spielstart für 1.500€ sicher
00:30 - 2.000€
00:42 - 3.000€
00:xx - 3.500€
01:00 - 4.000€
01:07 - 4.500€
01:30 - 5.000€
01:42 - 5.000€ für alle 3 Fehler / 2.000€ für 2 Fehler
01:54 - 5.000€ für alle 3 Fehler / 2.000€ für 2 Fehler / 1.000€ für 1 Fehler

« ring-in » hat Folgendes geschrieben:
Die großen Gewinnsummen wundern mich auch etwas, ich bin gespannt ob dabei auch Mal ein Dauergewinner ins Studio gestellt wird.

Und genau nachdem du es erwähntest, war es dann so...

01:59 - ALEX nennt B9, C4, E7 -> 5.000€

Screenshot habe ich heute keinen, vielleicht kann @Sportquiz noch einen einfügen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.02.2015, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Screenshot habe ich heute keinen, vielleicht kann @Sportquiz noch einen einfügen.

Sorry, hab auch keinen, da es eh das gleiche Bild wie sonst auch war!

Nachtrag:
Am Montag suchte S.W. wieder 5 dt. Städte:

by Sportquiz

Anrufer am Ende nennt bei 1.000€ Bonus für 2 Städte: Köln, Bonn, Kassel, Berlin, Mainz
Auflösung bei 46.000€ + iPhone 6 sicher: Freren, Kassel, Köln, Berlin, Hoya

Davor gab es erneut ein Gitter mit Automarken, wo immerhin einige 100€ rausgingen:

by Sportquiz

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Dienstag suchte Jürgen Müllski wieder 5 dt. Städte:

by Sportquiz

Anrufer nennt am Ende bei 1.000€ Bonus für 2 Städte: Mainz, Kassel, Köln, Berlin, Bonn
Auflösung bei 46.000€ + iPhone 6 sicher: Freren, Köln, Bonn, Lich, Kaub

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Freitag suchte Jürgen Müllski 6 dt. Städte:

by Sportquiz

Marko nennt am Ende bei 1.000€ Bonus für 5 Städte: München, Berlin, Bochum Köln, Bonn
Auflösung bei 46.000€ + iPhone 6 sicher: Niesky, Mylau, Aub, Sayda, Bonn, Putbus




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.02.2015, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 07.02.2014, 19:30 Uhr
Moderator: Sascha Winkler



Spiel: Finden Sie die 3 Fehler!

Was für eine Überraschung... Auch diesen Samstag wieder 3 Fehler in Lokomotiven. Und das ganze über die vollen 3,5 Stunden. Rolling Eyes



22:45 - derzeit 7.000€ für 3 Fehler / 1.000€ Bonus für genau einen Fehler
22:54 - 7.100€

22:58 - Anrufer nennt: B9, C4, E7 -> 7.100€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2015, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sport1: Call-In als Quotenkiller am Samstagabend

« Quotenmeter.de » hat Folgendes geschrieben:
Sport1: Call-In als Quotenkiller am Samstagabend

Das «Sport Quiz» übernimmt inzwischen wenig erfolgreich einen Primetime-Sendeplatz beim privaten Spartenkanal.

Mitte Oktober vergangenen Jahres überraschte Sport1 seine Zuschauer mit Samstagabendunterhaltung der etwas anderen Art: Auf dem Programmplan stand zur besten Sendezeit nämlich statt Sport «Das große Auto-Quiz» ►. Hierbei handelte es sich um eine waschechte Call-In-Show, moderiert vom ehemaligen 9Live-Gesicht Max Schradin. Mit 40.000 Zuschauern und einem Marktanteil von 0,3 Prozent hielt sich das Interesse an der Produktion von Plazamedia damals durchaus in Grenzen.

In dieser Woche strahlte der Privatsender zwischen 19.30 und 23 Uhr erneut seine Call-In-Sendung «Sport Quiz» ► aus. Den Einschaltquoten nach zu urteilen, haben offenbar nicht allzu viele Menschen zu den Hörern gegriffen: Im Schnitt 30.000 Zuschauer verfolgten die Live-Produktion, lediglich 10.000 davon befanden sich im werberelevanten Alter zwischen 14 und 49.

In Marktanteilen ausgedrückt führte dies zu unbefriedigenden 0,1 Prozent bei Jung und Alt. Zum Vergleich: Im Januar war Sport1 in der wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen auf durchschnittlich einen Prozentpunkt gekommen. Nichtsdestotrotz möchte Sport1 in den kommenden Februar-Wochen an der samstäglichen Ausgabe der Anrufshow festhalten.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/76220/sport1-call-in-als-quotenkiller-am-samstagabend
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2015, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Glück das ich das Sport Quiz nie anschaue.

Werde es mal, ( als Erinnerung an 9 Live ), wenn hier ins Forum mal einer schreibt,

wann das immer läuft. Danke.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.02.2015, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha Winkler suchte heute Vormittag 3h lang 5 dt. Städte.

by Sportquiz

11:26 Anruferin nennt: Köln, Berlin, Mainz, Bonn, Kassel

Auflösung bei 48.000€ sicher + iPhone 6 / 1.000€ Bonus für genau 2 dt. Städte:
Freren, Köln, Hoya, Bonn, Aub

Anruferin bekommt 100€ Trostpreis.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.02.2015, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, ich habe schon wieder einen Ausschnitt aus der TV-Movie mit gleichem Bild, aber diesmal finde ich die Beschreibung für die Samstagabendsendung am 21. Februar teilweise besonders amüsant.



"Als Moderator lockt der gebürtige Erfurter mit Geldgewinnen [...] kostenpflichtige Hotline"
Aber besonders der Schlusssatz "Gibt es heute einen Gewinner?" deutet ja eigentlich darauf hin, dass Durchstellpausen vorprogrammiert sind bzw. wie bei den Städtegittern unlösbare Begriffe enthalten sind.

Im "fairen" Fall von Call-In sollte es - vor allem bei 3,5 Stunden Sendung - ja einige Gewinner geben, anstatt zu fragen "Wird es überhaupt einen geben?" Very Happy

Aber wir wissen ja alle, dass dem nicht so ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 13.02.2015, 08:51 
Titel:
 ­­­­

Sportquiz vom 13.02.2015, 08:30 Uhr
Moderator: Sascha Winkler


Heute spielt man beim Sportquiz seit längerem mal wieder Abgeklebt Very Happy


Spiel 1: Wortbingo - Welche 12 Tiere suchen wir?

GOLDN
KATE
MURC
FISHB



08:51 - Günther will in die Quizzentralle Shocked

08:57 - Anrufer nennt Claunfisch Rolling Eyes

08:58 - Anruferin nennt Barsch
- wurde letztes Mal weggedrückt, möchte ebenfalls in die Quizzentralle

08:59 - Kind

09:03 - Kind

09:05 - Kind ist 23 (1997 geboren) Laughing



09:17 - Kind

09:19 - Kind

09:21 - Kind löst ??? und legt auf Rolling Eyes
- Hat glaub ich Dohle (Vogel) genannt oder es war ein anderer.
- In der Minute wurde der Gewinner-Jingle eingespielt.

10:04 - Anruferin löst Regenbogenboa und gewinnt 900€

10:09 - Anruferin nennt Bambushai

10:10 - Anruferin nennt Tigerhai

10:10 - Anruferin nennt Gottesanbeterin

10:12 - Anrufer nennt Diskuskunbarsch?

...

10:24 - Anrufer löst Schnabeltier und gewinnt 1000€

10:24 - Nächste Anruferin nennt Schnabeltier Rolling Eyes

10:29 - Noch 10 Anrufer!

10:30 - Kind

10:36 - Bonus: 200€

10:41 - Auswahlcountdown (02:30)

10:44 - Heinz nennt Scholle und gewinnt 200€

10:44 - Auflösung bei 2000€:
- Madagassischer Taggecko
- Lachender Hans
- Binsenralle
- Frankoline
- Galago
- Ameisenbeutler
- Mulgara
- Berglemming Laughing
- Rennechse
- Hakennatter


by Sportquiz


Das hier ist übrigens der Berglemming:






Spiel 2: Platzhalter - Nennen Sie ein passendes Tier mit 4 Buchstaben!


10:48 - Anrufer nennt HUND -> 50€

10:49 - Anruferin nennt die AFFE -> 50€

10:51 - Anrufer nennt MAUS -> 50€

10:53 - Anruferin nennt IGEL -> 100€

11:00 - Anrufer nennt WOLF -> 150€



11:27 - Anruferin nennt ESEL (bei 450€)


------------------------------------
Insgesamt wurden heute 2500€ an 8 Gewinner ausgespielt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.02.2015, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kleiner Nachtrag, damit die vergangene Woche komplett ist:

Am Montag suchte Jürgen Müllski 3h lang 6 dt. Städte.

by Sportquiz

Tipp: LINZ, HAM und ROM sind nicht Teil der Lösung!

Anruferin nennt bei 1.000€ Bonus für genau 1 Stadt: München, Berlin, Bochum, Kaub, Aub, Köln
Auflösung bei 50.000€ + iPhone 6 sicher: Niesky, Mylau, Kaub, Sayda, Berlin, Bochum

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Dienstag spielte Jürgen Müllski erst einen Platzhalter, dann wieder 6 dt. Städte.

by Sportquiz

Tipp: LINZ, HAM und ROM sind nicht Teil der Lösung!

DAUERGEWINNER ULI nennt bei 1.000€ Bonus für genau 3 Stadte: Köln, Bonn, München
Auflösung bei 50.000€ + iPhone 6 sicher: Lübz, Kaub, Mylau, Sayda, Köln, Bochum

Bemerkenswert: TdB Müllski zu ULI: "Ich nehme an, du nennst 3 (Städte)!?"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Donnerstag suchte S.W. wieder 5 dt. Städte.

by Sportquiz

Tipp: WIEN und ROM sind nicht Teil der Lösung!

Anruferin nennt um 10:36 Uhr: Mainz, Kassel, Köln, Berlin, Bonn
Auflösung bei 45.000€ + iPhone 6 sicher: Freren, Kassel, Bonn, Köln, Kaub

Danach die Quizfrage mit den "Beinen-in-die-Stadt" bis zum Sendeente. Eine Dame löst korrekt und gewinnt 1.500€.

Und hier meine Frage zur Auflösung vom Freitag:
Warum läuft oben im Scroll der "Taschenbrockhaus" durch?
Ist das etwa eure Quelle oder wie?





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 58 [810 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 2.7932s ][ Queries: 32 (1.6474s) ][ Debug Ein ]