CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 58 [804 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 56, 57, 58 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.05.2015 - 21.07.2018]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2015, 15:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute suchte Jürgen - welch eine Überraschung - Fehler im animierten Kükenbild. Diesmal waren es 3 Fehler und C5 wurde als "Tipp" durchgestrichen. Das ganze - wie seit Wochen - über die gesamte Sendedauer.

Das letzte Mal, dass ein anderes Spiel als diese Fehlerbilder gespielt wurde, war am 11. Juni (http://tv.sport1.de/sport1/sendungen/sportquiz-loesungen-295083)! Seitdem gab es nur noch sendungsfüllende Durchstellpausen mit Lokomotiven oder Küken.

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Naja, was man manchmal nicht alles für ein wenig Abwechslung gäbe...

Diese ewigen Durchstellpausen könnte man beim Sportquiz ja genauso mit der Beine-in-die-Stadt-Quizfrage, der Schneewittchen-Märchensuche oder einem Find-Mich spielen. Nicht, dass das viel besser wäre oder mehr mit Sport zu tun hätte, aber ich kann es nicht so ganz verstehen, dass wenn über 2 Wochen exakt das gleiche läuft, immernoch genug Leute anrufen, sodass sich das ganze lohnt... Rolling Eyes
Aber bei Sport1/DSF war das ja schon fast immer so, wenn man einmal ein Durchstellpausen-Spiel spielt, zieht sich dieses Spiel meist über mehrere Sendungen/Wochen. Gab genauso auch Wochen, in denen fast täglich weibliche Vornamen mit 4x A gesucht wurden oder fast täglich der Mann in die Stadt ging.
Und so viel Arbeit dürfte es ja auch nicht sein, jeden Tag ein anderes Spiel einzublenden. Aber solang sich genug Teilnehmer finden, die auch beim 15. Mal Fehlersuche noch denken, sie seien die vermutlich einzigen und könnten jederzeit durchgestellt werden... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2015, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:

Und so viel Arbeit dürfte es ja auch nicht sein, jeden Tag ein anderes Spiel einzublenden.


Jetzt hat man sooo lange darauf hingearbeit bis halb Deutschland und halb Österreich die Fehler innerhalb einer Minute haben und jetzt soll ein neues Spiele kommen Shocked . Bleibt nur noch die Frage , warum man sich da noch einwählt während eine Durchstellpause .

Frage mich gerade wie es ein Milski oder der unsympathische Blastikflaschensäufer Sascha schafft , jeden Tag den gleichen Müll zu erzählen und immer wieder auf blöd zu machen .

Würde diese beiden plus Tobi gerne in einen Big brother Container sehen , einen Bagger mit zwanzig kubikmeter Erde und den Schlüssel tief in der Donau DAFÃœR



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  TheKasto
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2015, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat heute jemand den Anfang der Sendung mitbekommen? Shocked
Da erwähnte Tobi, das es für dieses Spiel einen "Fanclub" gebe (er nannte u.a. die Namen von mailooo und Geldpaket14) und diese wollen das dieses Spiel öfter gespielt werden sollte Rolling Eyes
Das muss dem Zuschauer doch auch langsam lächerlich vorkommen, oder?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TheKasto ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2015, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Aber bei Sport1/DSF war das ja schon fast immer so, wenn man einmal ein Durchstellpausen-Spiel spielt, zieht sich dieses Spiel meist über mehrere Sendungen/Wochen.

Oh Gott, das erinnert mich noch an dieses wirklich monatelange Spiel mit den Verkehrsschilder-Fehlern wenn ich mich recht erinnere vor wenigen Jahren, wo sogar glaub ich noch erwähnt wurde "Das wurde seit Monaten nicht gelöst - soundsovielter Versuch schon!"

... Wisst ihr, was ich meine? Ich weiß nur, dass das noch im alten Sportquiz-Design war und beim alten Sport1-Logo.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2015, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mit der Einblendung "soundsovielter Versuche" kann ich mich gerade nur an die ewige Fließtext-Städtesuche erinnern, die auch tagtäglich gespielt wurde.

Hier und auf den vorherigen Seiten sieht man das ganz gut. "Unlösbar??? Runde 143".

Screenshot von Sportquiz, 16.04.2011

Hierzu gibt es auch ein Video (beispielhaft für 1 der zahlreichen Wochen mit diesem Spiel). Ein ähnliches Video mit 1 Woche dem gleichen Spiel gab/gibt es auch zu der Beine-in-die-Stadt-Quizfrage, das finde ich aber gerade nicht.

Aber auch die von dir angesprochenen Fehlerbilder wurden zwischenzeitlich immer und immer wieder gespielt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2015, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TheKasto » hat Folgendes geschrieben:
Hat heute jemand den Anfang der Sendung mitbekommen? Shocked
Da erwähnte Tobi, das es für dieses Spiel einen "Fanclub" gebe (er nannte u.a. die Namen von mailooo und Geldpaket14) und diese wollen das dieses Spiel öfter gespielt werden sollte Rolling Eyes
Das muss dem Zuschauer doch auch langsam lächerlich vorkommen, oder?

Die Tatsache, dass man live und on air auf die Kritiker eingeht und dann solche kindischen Sätze ablässt, unterstreicht den infantilen und inkompetenten Charakter der Sendung noch einmal dick und fett. Das ist eine Sache, die ich schon damals bei 9Live immer absolut peinlich fand.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2015, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Falsche Aussagen über "Wünsche" aus dem Forum

« TheKasto » hat Folgendes geschrieben:
Hat heute jemand den Anfang der Sendung mitbekommen?

Tobi: "Dann bekam ich ein paar Anfragen von mailooo, von auch cyberhog und so weiter, die wollen unbedingt (...) dass wir das weiterspielen"

Tobi: "Da hat sich ne richtige Fanbase aufgebaut."

Tobi: "Wir sind nämlich heute nur 3 Stunden hier. Da ist nämlich auch ne Petition gestartet worden auch von Fans, mailooo, cyberhog, Geldpaket und so weiter, die wollen, dass wir noch länger und öfter auf Sendung gehen."


Habe das ganze in einem kurzen Video zusammengestellt:
https://youtu.be/FpwgKTUWhQU


Tobi braucht also schon eine nicht richtige / erfundene Geschichte, um sich und den Zuschauern den - anders kann man das nicht mehr nennen - Müll, der täglich über 3 Stunden gesendet wird, zu erklären und nutzt dabei die Usernamen hier aus dem Forum, die sich als "Fanbase" genau dieses Spiel und noch mehr Sportquiz wünschen würden.

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Mittwoch, 01.07.2015, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Muffenuschi


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2015, 08:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Ist es eigentlich schlimm oder verwerflich, dass ich in einer Zeit wie dieser schon fast die Spiele vermisse, in denen man nach 4 oder 5 deutschen Städten in einem Gitter suchen ließ?

Naja, was man manchmal nicht alles für ein wenig Abwechslung gäbe...


Ich denke der Anfang der Sendung bezog sich auf diesen Eintrag.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Muffenuschi ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2015, 08:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nachtrag zur Montagssendung:

Küken - Finden Sie die 4 Fehler!

4 Fehler = 28.000€ möglich (1.000€ sicher + 27.000€ Jackpotchance)
2 Fehler = 500€ Bonus

11:2x - Margarete löst korrekt -> 1.000€

27.000€ Jackpotchance
Anrufer nennt: 2-4-1-0
Jackpotzahlen: 3-0-4-8



Nachtrag zur Dienstagssendung:

Küken - Finden Sie die 3 Fehler!

3 Fehler = 28.000€ möglich (1.000€ sicher + 27.000€ Jackpotchance)
2 Fehler = 500€ Bonus

11:29 - Christoph löst korrekt -> 1.000€

27.000€ Jackpotchance
Anrufer nennt: 7-8-5-4
Jackpotzahlen: 0-0-8-0




Sportquiz vom 01.07.2015, 08:30 Uhr
Moderator: Jürgen Milski

Zu Beginn der Sendung wurde eine Jackpotchance gespielt. Es handelt sich hierbei um ein Gewinnspiel, das während der Übertragung der Europaspiele in Baku stattfand. Hierbei gab es 15.000€ zu gewinnen (1.000€ sicher + 14.000€ Jackpotchance). Um letztere spielte der Gewinner Christoph heute bei Jürgen im Sportquiz.

14.000€ Jackpotchance
Anrufer nennt: 5-3-7-2
Jürgen bietet 100€ 200€ gegen die Zahl. Christoph lehnt ab.
Jackpotzahlen: 0-5-9-5



Spiel 1: Gitterrätsel - Welche 6 deutschen Städte suchen wir?

"Ham, Linz und Rom sind falsch!"

10:40 - Anrufer nennt: Berlin, Bochum, Bonn, Köln, München, Ulm

Auflösung bei 39.000€ + iPhone 6 sicher: Aub, Berlin, Köln, Rhens, Ulm, Niesky

Anrufer bekommt 100€ Trostpreis.



Spiel 2: Gitterrätsel - Tiere

Finden Sie ein Tier!
10:44 - Anruferin nennt Wolf -> 50€
10:45 - INES nennt Pony -> 50€
10:48 - INES nennt Stier -> 70€
10:53 - Martin nennt Igel -> 70€
10:58 - Aufleger
10:58 - direkt noch ein Aufleger
11:00 - Anruferin nennt Maus -> 90€
11:01 - Heike nennt Hase -> 90€
11:05 - Siggi nennt Lama -> 90€
"Den Siggi haben wir lange nicht mehr gehört." - Woran das wohl liegt...
11:08 - der nächste Aufleger
11:09 - und der vierte Aufleger
11:11 - Anrufer nennt Ratte -> 100€

Finden Sie zwei Tiere!
11:13 - Anrufer nennt Geier, Panda -> 150€
11:17 - Anrufer nennt Boa, Esel -> 150€

Finden Sie ein oder zwei Tiere!
- 150€ / 200€
11:21 - Anrufer nennt Kautz, Tieger
- 250€ / 300€
11:29 - Inge nennt Rabe, Uhu -> 300€

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Mittwoch, 01.07.2015, 10:56, insgesamt 17-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2015, 09:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir gerade das Video zu Redakteur Tobi angeschaut und musste die ganze Zeit verwundert den Kopf schütteln ... nee, wah?

Er wird sich sicherlich nur so dumm stellen, wie er sich anhört, aber nochmal um das festzuhalten:

1. Es gab keine einzige Aussage, dass irgendjemand in dieser "Fanbase" das tägliche Murmeltier-Spiel mag
2. Der Platzhalter ist ein besseres Spiel, bei dem zumindest mehrere Anrufer durchkommen und kleinere Gewinne mitnehmen.
3. Von einer Petition oder dergleichen war von unserer Seite aus nie die Rede
4. Bezog er sich mit dem "vielleicht können wir auch bald 6 oder 8 Stunden senden" auf diese Programmanalyse?
« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
8,5 Stunden Dokus über Container-/Garagenversteigerungen
6,5 Stunden Teleshopping
6 Stunden Erotikwerbung / Sport Clips
3 Stunden Call-In


Und nicht eine einzige Minute Sport!
Nicht nur kein Livesport, sondern auch keinerlei Sportmagazine, Sport-Dokus, Sport-Nachrichten o.ä., nichts.


Der Sender heißt nicht Kükenbild1, sondern Sport1 und daher wurde auch nicht bemängelt, dass es zu wenig Call-In gibt, sondern zu wenig Sport.

Ob sich Call-In jetzt mehr lohnt als Teleshopping und Erotikwerbung, wird der Sender wohl am besten wissen.

Aber denen ist schon klar, dass alle 180 Minuten mal wenigstens ein Anrufer durchgestellt werden sollte? Am besten noch jemand, der sowieso eine Falschantwort nennt, sodass das Spiel den ganzen Tag läuft und wenigstens nicht mehr gelogen wird, wenn etwas "aus der Vergangenheit" an die Tafel geschrieben wird.


Und zu guter letzt: Wie lange musste man wohl üben, um diese Lügengeschichte so einzustudieren, dass keiner der Beteiligten anfängt zu lachen oder wenigstens zu grinsen, damit die Lemminge den Quatsch tatsächlich abkaufen?

Bis natürlich "das viele Geld" (1.000€) erwähnt wurden, die ja am Vortag rausgingen - da konnten sich beide nicht mehr halten vor lachen Money 8



Kleiner Nachtrag: Heute gibt es auf einmal wieder mehrere Gewinner - ein Wunder ist geschehen! APPLAUS



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2015, 11:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
4. Bezog er sich mit dem "vielleicht können wir auch bald 6 oder 8 Stunden senden" auf diese Programmanalyse?

Bestimmt bezog sich das hierauf. Und selbst wenn nicht, es gab weder Anfragen bezüglich noch mehr Küken-Runden noch gibt es eine Petition für mehr und längere Sportquiz-Sendungen, zumindest nicht von den genannten Usern aus dem Forum.

« Muffenuschi » hat Folgendes geschrieben:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Ist es eigentlich schlimm oder verwerflich, dass ich in einer Zeit wie dieser schon fast die Spiele vermisse, in denen man nach 4 oder 5 deutschen Städten in einem Gitter suchen ließ?

Naja, was man manchmal nicht alles für ein wenig Abwechslung gäbe...


Ich denke der Anfang der Sendung bezog sich auf diesen Eintrag.

Nachdem er sich ja gestern schon über angebliche Wünsche aus dem Forum geäußert hatte (1. Beitrag auf dieser Seite), hier die Zitate vom Beginn der heutigen Sendung:

Tobi: "Wir haben sehr viele Anfragen von großen Fans auch, die die Sendung sich tagtäglich anschauen müssen (...) und die haben gesagt, shreddert doch mal das Kükenspiel und macht was Neues. Da lass ich mich nicht zwei mal bitten. Ich bin ein sehr innovativer Fernsehredakteur."

Tobi: "Ich habe eine Spiel gemacht, das blende ich dir mal ein. Ist ein Gitterrätsel, wurde sehnlichst vermisst"

Jürgen: "Kann ich verstehen, weil unsere Stammzuschauer, unsere Fans dieser Sendung, die wissen natürlich, für diese Art von Spiel zahlen wir immer hohe Gewinnsummen aus.

Tobi: "Und die wollen sich auch mal von Sachen berieseln lassen, die es in sich haben."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2015, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Normalerweise bin ich ein Freund des (vorzugsweise schwarzen) Humors, aber in Bezug auf Call-In-Sendungen verstehe ich absichtlich keinen Spaß. Es ist zwar nichts Neues, dass beim Sportquiz Falschaussagen getätigt werden, aber hier wurden diverse Usernamen für Lügen missbraucht.

Ach ja, mein Eindruck von dieser Aktion hat sich durch das Video übrigens voll und ganz bestätigt: Infantil, inkompetent, peinlich. Punkt.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Muffenuschi


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2015, 10:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr schön diese Seitenhiebe am Ende der Sendung im Bezug auf :

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

Ach ja, mein Eindruck von dieser Aktion hat sich durch das Video übrigens voll und ganz bestätigt: Infantil, inkompetent, peinlich. Punkt.


Erster Schritt in Richtung "Mitmachfernsehen" Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Muffenuschi ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2015, 11:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab's nur nebenbei mitbekommen , dass Tobi und Jürgen kurz vor Sendeschluss 11:20-Uhr wieder auf das Forum eingingen .

So in etwa , Tobi :" Die grünen wollen längere Sendezeiten, aber das können wir nicht machen , denn es soll ja auch Sport gesendet werden .

Jürgen:" Die haben ja alle nichts zu tun als am Pc zu sitzen .

Wurde noch einiges mehr geredet aber habe es leider nicht mehr im Kopf .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 58 [804 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2544s ][ Queries: 32 (0.0522s) ][ Debug Ein ]