CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 30.11.2024, 22:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 56 [777 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 54, 55, 56 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2015, 16:14 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 12.07.2015, 17:17 Uhr mit Lisa Maria Überbacker

Heute mal mit neuem Fehlerbild!

Spiel 1: FINDEN SIE 3 FEHLER (Waschbären)

17:19: 2 Minuten Suchzeit

1.000€ (10€Sicher+990€Jackpotchance)
17:21: Rundenstart
18:15: 2.000€

Schaue nicht weiter!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 12.07.2015, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2015, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lisa kapiert gerade mal wieder nicht, dass sie sich zum Vollidioten macht.

18:17: 2000€ möglich
18:52: Sepp löst korrekt -) 10€ ,Jackpot nicht

Zuletzt bearbeitet von EIDEXX am Sonntag, 12.07.2015, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2015, 17:33 
Titel:

Heute nur 10€ sicher beim Jackpot? Sonst war immer 20 Standard, bis auf Quizbreaks.

Bis zum Münzenzählen ist es nicht mehr weit!

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2015, 18:02 
Titel:

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Da Harald jetzt zwei Wochen auf Urlaub geht , bin ich schon gespannt wie sich das auf die Gewinnsumme auswirkt Wink .

Hier ist die Antwort Wink

FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2015, 21:17 
Titel:

Folx Quiz, 12.07.2015, 21:33 Uhr
Moderatorin: Lisa-Maria Überbacher

Spiel 1: Was hat Lisa im Supermarkt gekauft mit S am Anfang? (3 gesuchte Begriffe) - 20€

Es wurde nichts gelöst.

22:15 Auflösung bei 30€:
Salsa
Sonnencreme
Schafskäse

Spiel 2: Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild?

Schaue nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet von terml am Sonntag, 12.07.2015, 21:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2015, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eben ging nichts raus und trotzdem gibt es jetzt beim Fehlerbild nur 10€ sicher + JP... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2015, 21:24 
Titel:

180€ wurden dann in dieser Woche ausgespielt. Wie billig ist das bitte?

Dazu fällt mir nich ein passender Spruch ein:
Billig - billiger- Folx TV

23:29: Jeannette löst korrekt -) 10€ ( tolles Taschengeld), Jackpot nicht

Zuletzt bearbeitet von EIDEXX am Sonntag, 12.07.2015, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Call-in Freak
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Montag, 13.07.2015, 11:06 
Titel:

Ich sag nur: Der Sender macht richtig Geld mit den Anrufen. Lieder schauen sehr viele Rentner diesen Sender und kapieren leider nie, dass es einen Jackpot gibt. Oder Sie rufen dort an damit Sie mit den "Stars" sprechen können.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Call-in Freak ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 13.07.2015, 16:27 
Titel:
 ­­­­

Habe erst um 17:25 Uhr eingeschaltet:

Koalabär Andre Dossi sucht 3 Fehler in Koalabären für 2.000€, davon diesmal immerhin wieder 20€Sicher + JP

17:57: Countdown [03:00]
18:01: 4.000€
18:27: Erneuter Countdown [03:00] Rolling Eyes
18:31: 6.000€ und 2 Leitungsansagen kommen dazu Confused
18:48: FINALE UHR (03:00)
18:53: Karl löst B3, C4, B2 -> 20€ (kein JP)

Die Jackpotzahlen wurden nicht aufgelöst, da FolxTV um 18:54 über Satellit abgeschalten wird!

Ist das über den Stream noch aufgelöst worden?

mailooo: Ja klar wollen die bei Folx TV auch Geld verdienen, ist ja auch ein kleiner Sender der nicht viel an der Werbung verdient.

Das ist ja in Ordnung. Jedes Unternehmen und jeder TV Sender möchte das.

Das sind aber jetzt nicht deswegen kriminelle Leute, die nur Böses wollen. Habe selbst schon mit der Regie und den Moderatoren mich unterhalten.

Die werden nicht Millionen € verdienen, wie bei 9Live und Co.

Wer dort anruft soll es gerne machen und wer nicht lässt lieber die Finger weg von solchen Spielen!
Ich rufe nicht an! (außer ab und an mal in der Box)

Ich will hier nichts rechtfertigen, sondern nur meine Meinung sagen. Ist ja nicht verboten oder?

Und ja, ich weiß auch, dass es beim Folx Quiz schon lange nicht mehr wirklich um Unterhaltung geht.

Die "Unterhaltung" gibts dann in der Folx Box.

Ne klar dient das Folx Quiz nicht in erster Linie um die Anrufer zu beschenken usw aber deswegen kann man doch nicht automatisch sagen, dass dort nur fiese, kriminelle Leute arbeiten.

mailooo: Vielleicht können wir uns ja mal Privat darüber nochmal unterhalten!

Ich bin leider kein Experte, der sich mit Call in so genau auskennt, ich protokolliere nur! Wink

Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 13.07.2015, 19:43, insgesamt 52-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 13.07.2015, 16:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf der Facebookseite von Folx TV werden von Facebook-Usern auch Dinge wie der "Kuh"-Fehler gerechtfertigt. Verstehe nicht, wie man eine offensichtliche Chancenlosigkeit für alle zahlenden Anrufer noch vertreten kann und sich da für Folx TV einsetzen kann?

Manuel E.: "Ich bin bei dem grünem Forum nicht Mitglied!" - Es gibt auf der Folx TV Seite mehrere andere Beiträge dieses Facebook-Users in denen er sich als User eben dieses Forums ausgibt. Darf und soll natürlich jeder seine Meinung haben (auch wenn ich die Art und Weise, wie Folx TV auf Facebook "verteidigt" wird, teilweise schon stark übertrieben finde), aber dann sollte man auch zu dieser Meinung stehen und sich als derjenige ausgeben, der man ist. Wink

Solche Beiträge sieht man zum Beispiel hier oder hier.

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
17:57: Countdown [03:00] <- Was bringt das überhaupt? Eine Gewinnsumme kann man doch auch ohne Countdown erhöhen? Confused

Folx TV bringt das ziemlich viel. Ein Countdown erzeugt immer eine gewisse Art von Druck, genau jetzt noch anrufen zu müssen, da sonst ja alles schon vorbei sein könnte.

@manu (Kommentar, auf den sich das bezieht, mittlerweile gelöscht): Du findest das vielleicht unnötig, aber bei Call-In-Sendungen wird nichts ohne Hintergedanken ablaufen, von der Platzierung von Sounds und Musik bis zur Einblendung von Echtzeituhren und Countdowns. Und das Folx Quiz wird nicht aus dem Grund ausgestrahlt, dem Zuschauer eine Sendung zu präsentieren, die für diesen einen Mehrwert hat oder gute Unterhaltung bietet, sondern um an das Geld eben dieser Zuschauer zu kommen. Und dazu tragen auch die Countdowns bei. Wenn sich so was nicht auf die Anrufzahlen auswirken würde, könnte man auch für 1,5 Stunden ein Standbild senden.

mailooo: Ja klar wollen die bei Folx TV auch Geld verdienen, ist ja auch ein kleiner Sender der nicht viel an der Werbung verdient.

Das sind aber jetzt nicht deswegen kriminelle Leute, die nur Böses wollen. Habe selbst schon mit der Regie und den Moderatoren mit unterhalten.

Die werden aber nicht Millionen € verdienen, wie bei 9Live und Co.

Das Prinzip bleibt dennoch immer das gleiche, da kannst du das versuchen zu rechtfertigen so viel du willst Wink Das sind natürlich alles die netten Kumpel, die Anrufern das Geld schenken möchten und mit dem Folx Quiz gute Unterhaltung bieten wollen, klar Rolling Eyes
Ich will hier nichts rechtfertigen, sondern nur meine Meinung sagen. Ist ja nicht verboten oder?

Klingt stellenweise eher wie eine Rechtfertigung ("ist ja auch ein kleiner Sender", "die werden aber nicht Millionen € verdienen"), es geht nunmal ums Prinzip und nicht die Summen.
Deine Meinung darfst du natürlich wie jeder andere auch haben, habe auch nie was gegenteiliges gesagt, trotzdem sollte dir auch klar sein, dass in diesem Forum größtenteils eine andere Meinung vertreten wird. Soll jetzt hier auch nicht groß Thema werden, auf Facebook liest man dazu ja schon genug.

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Montag, 13.07.2015, 17:38, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 13.07.2015, 17:14 
Titel:

Andre:" Wenn diese Uhr abgelaufen ist , dann wars das mit den 2.000€ . Ich persönlich glaub nicht das sie abläuft ."

Solche Menschen werden noch verteidigt . Aber ich nehme diese Verehrer genau so wenig ernst wie einen Dossi oder Lügenflitz .

Angenommen ich gehe in eine Bäckerei und da hängt ein Schild worauf steht :" Kaufen sie in dieser Stunde noch ein Semmel ,dann bekommen sie 3 weitere geschenkt ." Der Bäcker rät mir noch schnell eines zu kaufen denn in fünf Minuten wars das mit dem Angebot .

Also kaufe ich noch schnell und während ich zur Tür hinaus gehe sehe ich den Bäcker wie er ein neues Schild aufhängt mit der Aufschrift :" Kaufen sie jetzt ein Semmel , dann bekommen sie fünf geschenkt . "

Ich würde zurück gehen, mir den ältesten Brotleib schnappen und ihm einen Scheitel damit ziehen .

FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Montag, 13.07.2015, 19:08 
Titel:

Folx TV hat gerade negative Facebook-Beiträge gelöscht Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 13.07.2015, 19:15 
Titel:

@ mailooo

Da Du den Disput bezüglich der aufgelösten KUH bereits ansprichst: Ich bin der User, der diese unmögliche Auflösung öffentlich auf der Facebook-Seite angeprangert hat und direkt im Anschluss von einem unverbesserlichen Fanboy angegriffen wurde. Da ich die Seite aber bereits im Vorfeld studiert hatte, wusste ich schon vorher, dass ich einen Disput mit dem von Dir genannten Nutzer geradezu herausfordern würde. Aber im Endeffekt hat er genauso schlecht argumentiert wie alle Fanboys vor ihm. Naja, was will man auch noch großartig sagen bzw. schönreden, wenn die Leute so offensichtlich abgezockt werden.

Der eindeutige Höhepunkt des Gesprächs war, als er zu mir meinte, dass "die Leute doch abgezockt werden wollen". Wenn das geistige Niveau eines Fanboys sich in Bereichen bewegt, dass man solche Aussagen treffen muss, weiß ich automatisch, was ich davon zu halten habe. Wobei man fairerweise erwähnen sollte, dass zumindest diese Aussage im Anschluss entfernt wurde. Ich würde das gesamte Gespräch ja hier verlinken, aber leider war der Betreiber der Facebook-Seite von Folx TV so kritikresistent zuvorkommend und hat meinen Beitrag gelöscht. Ganz im Gegensatz zu den hochwertigen und stilistisch einwandfreien Fanboy-Postings, die haben natürlich auch weiterhin ihre Daseinsberechtigung.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 13.07.2015, 19:18 
Titel:

Der Wahnsinn was da beim Folx-Quiz abgeht . Da wird erst nach zwei Minuten nach Ablauf der "Finalen Uhr" jemand durchgestellt und der hat dann nicht mal mehr die Zeit um die Jackpotzahlen zu sehen ,weil plötzlich abgedreht wurde .
Karl nannte noch 2,4,3,5 und aus wars .

Gesplittet am: Montag, 13.07.2015, 19:25 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 56 [777 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158452 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.