Verfasst am: Samstag, 18.07.2015, 20:14 Titel:
« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Martin betont ständig, dass er nur einen Fehler gefunden hat (wahrscheinlich B5, den hab ich bisher auch). Ich schätze mal, das wird wieder ein langer Quizbreak, aber diesmal liegt es wirklich an der Schwierigkeit.
An der Schwierigkeit liegt es bestimmt nicht, dass es ein Grund wäre eine längere Durchstellpause einzuleiten . Es wird doch bestimmt viele geben , die die Fehler gleich mal haben . Kannst jetzt nicht von dir ausgehen , denn es sehen ja viele zu . Bin mir ziemlich sicher , dass alle zwei Minuten einer die Fehler richtig lösen könnte .
FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SID HAIG
Da hat der Producer in Powerpoint wohl die Animations-Einstellungen gefunden Und dann das ganze nicht mal einheitlich, mal ist das obere Bilder eine Ebene weiter oben, mal das untere.
Die Qualität des Bildes ist richtig schlecht (Stream). Freue mich schon auf Herbst, wenn ich Folx TV auch auf dem Fernseher im Großbild empfangen kann (durch die Aufschaltung bei Kabel Deutschland) und so ein Spiel gespielt wird. Vorausgesetzt mein Fernseher streikt dann nicht deswegen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mailooo
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6941 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Samstag, 18.07.2015, 22:37 Titel:
Und dann wird ein Begriff wie das Passivhaus aufgelöst. So ein Wort für eine sichere Gewinnsumme von 10 € ... dem Sender scheint es wirklich schlecht zu gehen.
Folx Quiz, 19.07.2015, 17:15 Uhr
Moderation: Clara Ploder
Spiel 1: Finden Sie 2 Fehler (animierte Vögel)
Immerhin ist diesmal das Bild nicht unscharf.
Gewinn:1.000€ (10€ sicher + 990€ Jackpot)
17:40 Die Bilder sind weg! Danach sieht man Clara. "Aber vielleicht nutzen sie mal diese Zeit, um ihre Augen zu entspannen." 17:41 ... und wieder da, aber sie bewegen sich bis Sendungsende nicht mehr.
18:28 Finale Uhr [3:00] 18:31Aufleger
18:33Ines löst B2, D5 -> 10€
Zuschauerzahlen: 1 3 1 4 - Im Umschlag: 6 8 1 7
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldpaket14
Quizbreak 2, 19.07.2015, 21:21 Uhr
Moderation: Clara Ploder
Spiel: Wortsuche
21:21 Runde startet für 50€ (10€ sicher + 40€ Jackpot)
Langsam wirds mit dem Jackpot lächerlich, oder?
21:38Anfangsbuchstabe G + Erhöhung auf 100€ 21:56200€
22:18Finale Uhr [3:00]
22:21Adrian löst Goldfisch -> 10€ + Musikwunsch
Zuschauerzahlen: 4 7 2 8 - Im Umschlag: 5 1 3 2
Zum Abschluss erzählte Clara eine Geschichte vom 7 jährigen Herbert:
Er hat einen Goldfisch gekauft und nach Hause gebracht. Am nächsten Tag lag er umgedreht im Plastiksack. Was hat Herbert gemacht? Mund zu Mund Beatmung mit einem Strohhalm. Er hat so viel Luft in das Wasser gepumpt, bis Herbert schlecht geworden ist. Aber der Fisch hat überlebt und Herbert brachte ihn zurück!
-> SENDEENDE
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6941 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Montag, 20.07.2015, 18:42 Titel:
« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
21:21 Runde startet für 50€ (10€ sicher + 40€ Jackpot)
Langsam wirds mit dem Jackpot lächerlich, oder?
Man muss sich in solchen Situationen mal vor Augen halten, dass 9Live Trostpreise verteilt hat, die teilweise (mehr als) doppelt so hoch waren wie der von Folx TV ausgelobte Gewinn. Sicher wird das Geld in den meisten Fällen zurückgekommen sein, denn die Anrufer werden nicht von jetzt auf gleich den Hörer aus der Hand gelegt haben, aber es zeigt deutlich, in welchen Welten wir uns hier bewegen. Es will mir einfach nicht in den Kopf, dass sich für solche lächerlichen Summen tatsächlich Anrufer finden.
Was mich wundert: Am Anfang der Sendung hat Andre noch gesagt, dass er auch wissen will, in welche Richtung das Gesicht schaut, damit niemand ein beliebiges Feld raten kann. Bei Ines hat er die 23 aber einfach so hingenommen!
Zuschauerzahlen: 7 1 1 7 - Im Umschlag: 2 0 0 0
Verfasst am: Montag, 20.07.2015, 19:23 Titel:
Eine Ines zu fragen in welche Seite das Gesicht sieht , wäre selbst eine Dossi zu blöde . Ines hat das Gesicht bestimmt innerhalb ein paar Sekunden gehabt genau so wie der Rest der Welt .
Das kann er eine Resi oder einen Sepp fragen, die von ihrer Hütte weg eine Stunde zu die Edelweiße runter gehen . Die würden bestimmt glauben das sie jetzt schlau waren .
FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SID HAIG
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.