CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 10:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 62 [868 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 60, 61, 62 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [11.08.2015 - 15.02.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2015, 16:35 
Titel:  Folx TV: LIVE-Diskussion [11.08.2015 - 15.02.2016]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den alten Thread findet man hier.
Callpassive




Folx Quiz, 11.08.2015, 17:33 Uhr
Moderation: Daniel Düsenflitz
Regie: Adriano


Spiel 1: Was nimmt Daniel in den Urlaub mit? Mit E im Wort! (2 abgeklebte Wörter)



Der Begriff "Schuhe" ist bereits vorgegeben.

17:34 Runde startet für 50€ (10€ sicher + 40€ Jackpot) Evil or Very Mad
17:42 Nichtssager

Daniel nimmt die beiden Gegenstände auch wirklich immer in den Urlaub mit und findet sie einfach. "Jeder nimmt das in den Urlaub mit!"

"Bis zu 50€, aber wenn sie gewinnen, gewinnen sie sicheres Taschengeld!" Rolling Eyes

Die Daueranrufer/-gewinner Ines, Schubi, Lieselotte und Adrian sind auch dabei.

17:44 Adrian nennt Kamera - Da Daniel sie auch immer dabei hat, wollte Redakteur Adriano die Lösung eigentlich auf die Tafel schreiben

17:47 Anrufer nennt Koffer - Daniel: "So intelligent sind wir hier nicht! Auf so was kommen wir nicht!" Laughing
17:48 80€
17:49 Anrufer: "Hallo, hier ist Kurt"
Daniel: "Hallo Gott"
Anrufer: "Ein Hemd"
Daniel: "Mein Instrument? Nein, das ist es leider nicht"
Anrufer: "Hemd!"
Daniel: "Oder Hemd? Naja, ich kann dich beruhigen, beides ist nicht dabei!" Shocked

17:52 100€, es wird definitiv noch ein weiteres Spiel geben!
17:52 "Ich möchte Ihnen heute wieder Taschengeld schenken!"
17:53 Passenderweise: Kind: "Krieg ich ein T-Shirt? Danke Tschüss!" SCHNULLER
17:57 150€
18:00 Ohne die beiden gesuchten Gegenstände kann Daniel keinen Urlaub machen!
18:00 10min Uhr
18:02 Franz nennt Freundin - Daniel: "Wenn ich jetzt sage, das wär ein Gegenstand, trau ich mich heute nicht nach Hause! Laughing "
18:08 Die beiden Gegenstände sind immer in Daniels Koffer!

18:11 Auflösung Chance auf 300€ und noch 25 Runden
18:16 400€ "Es ist schon viel zu viel, wenn das rausgehen würde"
18:18 500€
18:20 550€ // Noch 20 Runden
18:22 750€ // Noch 17 Runden
18:27 1.000€ // Noch 13 Runden
18:29 1.500€ // Noch 11 Runden
18:31 2.100€ // Noch 8 Runden

18:39 Die letzten beiden Anrufer dürfen jeweils 2 Lösungen nennen

18:42 Verwirrende Einblendung: "bis 5.000€", aber kein schriftlicher Hinweis, dass man 2 Lösungen nennen darf!

18:44 "Auch an meine grünen Freunde [...] heut ist es wirklich sehr, sehr fair!"

"Wenn sie mir 2 richtige Lösungen nennen, haben sie die Chance auf bis zu 5.000€! 20 sicher!" Vorher hat er die genaue sichere Summe nicht erwähnt.

18:47 Auflösung: Elektrorasierer, Kernöl

Adrian hat vor einer Stunde einen anderen Rasierer genannt! Ich werde das nach der Sendung prüfen.


Spiel 2: Welches Instrument suchen wir? (RAEHF)


18:49 Runde startet für 100€ (10€ sicher + 90€ Jackpotchance)

18:53 Ines löst Harfe -> 10€

Zuschauerzahlen: 4 7 2 8 - Im Umschlag: 3 0 3 4



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2015, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es geht um 10€ sicher bei einem Ratespiel, was Daniel mit in den Urlaub nimmt, er gab als Hinweis, dass es jeder mit in den Urlaub nehme, und die Auflösung ist dann Elektrorasierer und Kernöl? Gibt sicher genug, die in den Urlaub Einwegrasierer mitnehmen zum Beispiel, bzw. verwendet auch so nicht jeder einen. Zum Kernöl fällt mir dann gar nichts ein, ich habe das jedenfalls noch nie mit in den Urlaub genommen.

Und nochmal: Es ging um unfassbare 10€ sicher.

Die vorgegebenen "Schuhe" dienten natürlich einzig dem Zweck zu suggerieren, dass es doch tatsächlich absolut leicht ist und jeder diese Sachen mitnimmt. Vermutlich (habe die Sendung nicht gesehen) wurde im Laufe der Sendung auch nicht mehr erwähnt, dass Schuhe bereits von Anfang an vom Sender vorgegeben wurde.

Die am Ende aufgelösten Begriffe passten also mal wieder nicht zu den gegebenen Hinweisen, womit diese ausschließlich der bewussten Irreführung dienten. Und das bei einer absolut lächerlichen Gewinnsumme.

Aber heute war es ja "sehr, sehr fair".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2015, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Adrian hat vor einer Stunde einen anderen Rasierer genannt! Ich werde das nach der Sendung prüfen.

Da hab ich mich wohl getäuscht, Ines nannte das Rasierwasser; zumindest hatte ich noch etwas mit "rasier" im Kopf.

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Vermutlich (habe die Sendung nicht gesehen) wurde im Laufe der Sendung auch nicht mehr erwähnt, dass Schuhe bereits von Anfang an vom Sender vorgegeben wurde.

Doch, das erwähnte er tatsächlich mehrmals.

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Die am Ende aufgelösten Begriffe passten also mal wieder nicht zu den gegebenen Hinweisen, womit diese ausschließlich der bewussten Irreführung dienten. Und das bei einer absolut lächerlichen Gewinnsumme.

Aber heute war es ja "sehr, sehr fair".

Das einfache Wort "Rasierer" hätte ich noch durchgewunken, aber wer nimmt denn bitte Kernöl mit in den Urlaub? Irgendwann sagte er noch "Zumindest in Österreich kennt man das" und dass "ein jeder Österreicher dies mitnimmt". Fair war es also nicht wirklich.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2015, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich kenne keinen einzigen in meinem Umfeld , der jemals ein Kernöl mit in den Urlaub nahm VOGEL .

Lügenflitz :" Andre und auch Andreas Gabalier , nehmen das zum Beispiel immer mit. "

Gabalier wahrscheinlich für seine Haare und Andre für den Schluck zwischendurch .

Erwähnte Lügenflitz wirklich mehrmals dass die Schuhe vom Sender vorgegeben sind ? So hab ichs auch nicht gehört .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2015, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Er hat es vielleicht nicht oft erwähnt, aber schon ein paar mal und auch nach 18 Uhr noch: "Die Schuhe stehen schon von Anfang an hier".



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2015, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Lügenflitz sucht gerade eine TV-Sendung für 100€, wovon wieder 10€ sicher sind. Ich schaue erst seit 21:08 zu und nehme auch erst seitdem auf.


21:10 Erhöhung auf 200€
21:22 400€ + Tipp "Es gibt viele TV Sender: ORF, Folx TV ... aber diese Sendung läuft nur auf RTL!"

Ich kann mir schon vorstellen, wie viele Volksmusik-Fans jetzt vor dem Fernseher sitzen und sagen: "Ich schau doch kein RTL!" Laughing Aber GZSZ sollte ihnen schon ein Begriff sein, wenn sie es dann hören.

21:26 500€
21:39 Letzte Uhr ist abgelaufen -> 1 weiterer Buchstabe, es gibt keine Erhöhung und keine Uhr mehr.
21:46 Jetzt gibt es auch keine Hintergrundmusik mehr, Daniel: "Es ist so spannend!"

21:48 2 weitere Buchstaben + 700€, Daniel darf ja nicht erhöhen, daher war es die Regie, die erhöht hat Wink 3
+ Info, dass die Sendung jede Woche von Mo-Fr läuft & eine der erfolgreichsten Soaps überhaupt

21:51 "Die grünen Freunde schreibens mit, schauen sie einfach da rein!" Laughing
21:52 Finale Phase
21:56 Daniel verrät, dass die Serie immer von 19:45 bis 20:15 kommt. Spätestens jetzt sollte jeder mit einer Fernsehzeitschrift, Videotext, EPG oder Internetzugang die Serie herausfinden können.

22:00 Daniel sagt nichts mehr, bis es klingelt!
22:03 Er hält es nicht aus, holt die Tafel wieder ins Bild und schreibt drauf: "Geich klingelt es! 700€" Laughing

22:08 Die letzten Augenblicke
22:10 "Geich" wird eingeklammert Confused
22:12 Jetzt verschönert er "klingelt", schiebt dann aber das Whiteboard aus dem Bild ...

22:29 Frau Meier löst Gute Zeiten Schlechte Zeiten -> 10€

Zuschauerzahlen: 7 5 2 0 - Im Umschlag: 6 7 5 3

Sie hat nur einmal probiert, durchzukommen! Shocked


Noch ein Anrufer, dann werden die Gewinne verlost!

Dietmar (letzter Anrufer) gewinnt CD der Pagger Buam
22:35 Verlosung:
Günther gewinnt rotweiße Kappe
Alexandra gewinnt Wahnsinns Drei CD
Severin gewinnt die letzte CD


Daniel kommt, wenn ichs richtig verstanden hab, am Samstag wieder!



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.08.2015, 16:20 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 12.08.2015, 17:35 Uhr Ausgabe


Moderator: Andre Dossi
Redakteur: Question


Andre erwähnt zu Beginn, dass die Krumbacher (seine Gruppe) am Samstag in Krumbach spielen! Rolling Eyes
Auch erwähnt er, dass er zum Friseur geht! Smile




Spiel 1: Welches Tier mit E am Ende suchen wir?



17:40 Runde startet für 50€
10€sicher+40€Jackpotchance

Wieso kann man das nicht mal sicher machen? Ist doch eh nicht viel Geld! Rolling Eyes

17:44 "... Mich würde nicht wundern, wenn irgendwann mal die Welt explodiert" - Nicht, dass Andre bald noch explodiert! Shocked

17:47 70€

17:59 Spielwechsel, hab die Auflösung nicht mitbekommen!

Habe nur für 2 Minuten umgeschaltet!
Wurde denn das gesuchte Tier aufgelöst? Weiß jemand was für ein Tier es war?






Spiel 2: Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild? (Spielzeuge)



18:00 2 Minuten Bedenkzeit
18:01 500€
18:03 Runde startet
10€sicher+490€Jackpotchance
18:13 2 Minuten Uhr
18:16 Erhöhung auf 700€
18:28 2 Minuten Uhr
18:31 Erhöhung auf 800€
18:43 Jetzt 1.000€
18:48 3 Minuten Uhr (Finale Uhr)
18:53 SCHUBI löst korrekt -> 10€ (kein JP)


SID HAIG : Ja aber man hat noch mit Jackpot gespielt und die meisten Zuseher wissen ja eh nicht, dass es einen Jackpot gibt!
Wobei 70€ Jackpot auch nicht gerade viel Geld ist!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 12.08.2015, 19:44, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.08.2015, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:

Habe nur für 2 Minuten umgeschaltet!
Wurde denn das gesuchte Tier aufgelöst? Weiß jemand was für ein Tier es war?


Lösung : "ALPENZIEGE" Laughing

Und das für 10€ sicher . Was soll man dazu noch sagen LALA



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.08.2015, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jackpot ist vernachlässigbar. Die Chance ein solches Tier zu treffen ist ohnehin schon viel zu gering.

Sache, die jeder mit den Urlaub nennt - Auflösung für 10€: Kernöl
Tier mit E am Ende - Auflösung für 10€: Alpenziege

Wohin soll das denn noch führen? Wenn man für ein Ratespiel nicht mal mehr als 10€ zur Verfügung hat, kann man es doch gleich lassen (abgesehen davon, dass man es schon generell lassen sollte). Kann man nur immer wieder sagen: Hoffentlich merkt das irgendwann auch der letzte Zuschauer und das Quiz ist bald Vergangenheit.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.08.2015, 20:33 
Titel:
 ­­­­

Andre Dossi sucht jetzt 6 Tiere im Buchstabengitter für 6000€ SICHER Sleep


Schaue nicht weiter!




mailooo: Ja aber es gibt auch Leute die das Quiz gerne schauen und dort auch ihren Spaß daran haben teilzunehmen. Sollen sie doch anrufen wenn sie das wollen.
Niemand ist gezwungen weder dort anzurufen noch sich den Sender anzuschauen.
Wer bei solchen Gewinnsummen noch anruft, dem ist doch eh nicht mehr zu helfen!
Jeder von uns hat unterschiedliche Interessen, ebenso wie es mit der Volksmusik und dem Schlager ist. Es gibt nunmal Leute die sich das gerne anhören, auch wenn es mir unbegreiflich ist.
Jedem seine eigene Sache.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.08.2015, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Damit wurden gestern 20€ und heute 10€ ausgespielt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2015, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
mailooo: Ja aber es gibt auch Leute die das Quiz gerne schauen und dort auch ihren Spaß daran haben teilzunehmen. Sollen sie doch anrufen wenn sie das wollen.
Niemand ist gezwungen weder dort anzurufen noch sich den Sender anzuschauen.
Wer bei solchen Gewinnsummen noch anruft, dem ist doch eh nicht mehr zu helfen!
Jeder von uns hat unterschiedliche Interessen, ebenso wie es mit der Volksmusik und dem Schlager ist. Es gibt nunmal Leute die sich das gerne anhören, auch wenn es mir unbegreiflich ist.
Jedem seine eigene Sache.

Ist ja auch in Ordnung, wenn jemand daran Spaß hat, kostenpflichtig an eher weniger anspruchsvollen Rätseln teilzunehmen um dann vielleicht mit viel Glück einen Minimalstbetrag zu "gewinnen". Oder, wenn man sich an einem Ratespiel mit extremst niedrigen Treffer-Chancen beteiligt und dabei auch noch von einem selbsternannten "Moderator" mit falschen Aussagen in die Irre führen lässt. Auch wenn ich das nie verstehen werde.
Da kann ich mir genauso ein Rätselheft kaufen für einen Fixbetrag, dann habe ich keine Überraschung am Monatsende auf der Telefonrechnung und gewinnen kann man in diesen Heften meist auch was, viel unterhaltsamer (wenn man überhaupt von Unterhaltung sprechen kann) sind die Sendungen auch nicht.
Trotzdem wäre es meiner Meinung nach, und ich denke auch nach der größtenteils hier im Forum vertretenen, gut, wenn Call-In endlich aus dem Fernsehen verschwinden würde. Auf eine faire und transparente Art und Weise scheint es nicht möglich, das zeigt auch das Folx Quiz nahezu täglich.

Call-In-Sendungen verfolgen nunmal einzig den Zweck, selbst Geld zu verdienen, sonst würde das keiner veranstalten, das muss jedem Teilnehmer von vornherein klar sein (auch wenn es sicherlich noch genug gibt, die immernoch denken, die Sender haben das alles zu verschenken). Und wenn es dann nicht möglich ist, dieses Geld mit fairen Mitteln zu verdienen, dann gehört so etwas für mich nicht ins Fernsehen bzw. gänzlich verboten, auch wenn sich in diese Richtung wohl leider eher wenig tun wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2015, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz 13.8.2015: 17:30 Uhr
Moderatorin: Lisa
Regie: Alexandro

1.Spiel: Finden Sie 3 Fehler!

Startgewinn: 1.100€ (10€ sicher+1.090€ Jackpotchance)

Ich übergebe an manu!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2015, 17:33 
Titel:
 ­­­­

18:28 Lisa kommt ins Bild

Es geht zurzeit um 1.500€

18:32 ++ FINALE PHASE ++

Lisa : "Liebe Grüße an unsere grünen Freunde"


Grüße zurück Very Happy

Könnt ihr für mich noch etwas Musik spielen zum Schluss?

18:38 2 Minuten Uhr

18:41 1.800€

18:43 DIE LETZTEN AUGENBLICKE

18:44 Lisa (ungefähr): "Und eins muss ich ihnen noch sagen: "Wir haben verkürzte Sendezeit"

DIE LETZTEN SEKUNDEN

18:46 FINALE UHR (03:00)

18:50 SCHUBI löst B2, E3, D2 -> 10€ (kein JP)

Heute mal ein relativ frühes und pünktliches Sendeende!
Da hat die Aussage mal gestimmt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 62 [868 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 60, 61, 62 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2849s ][ Queries: 32 (0.0527s) ][ Debug Ein ]