CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 37 von 42 [580 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 Weiter
Mitschnitte: Musik in Call-In-Sendungen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.06.2015, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es ist leider etwas schwierig, bei diesen Mitschnitten etwas mit Apps wie Shazam oder Soundhound herauszufinden, da die künstlichen aufgesetzten Ausraster die Musik übertönen. Confused




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Montag, 28.11.2022, 17:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SpeedyScream



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.08.2015, 17:57 
Titel: Song gesucht
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallooo Smile

Ich suche den Song, der im Hintergrund ab Minute 1:00 gespielt wird. Kann mir wer da helfen? Shazam findet es leider nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=wno8tSb2SPI

Liebe Grüße

Tobias
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SpeedyScream ist zur Zeit offline 
  Marcel198604
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 50
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2015, 15:34 
Titel: Liedsuche
Thema Beschreibung: Sport 1 Liedsuche
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hi,

nachdem ich Sport1 jetzt seit 2 Wochen auf den Geist gehe und diese immer wieder betonen , das es aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist mir den Titel zu nennen , frage ich nochmals hier nach.

Kann mir einer den Titel und den Musikverlag nennen? Very Happy
https://youtu.be/RscebJD_ECA

Danke
Marcel Smile



Signatur?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel198604 ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2016, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

https://www.youtube.com/watch?v=RfZ-0NadI-8
Ab 21:34
Suche ich schon seit Ewigkeiten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Marcel198604
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 50
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.06.2016, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo,

nachdem ich Sport1 die letzten Monate intensiv genervt habe , konnte ich den Musiktitel des Stückes rausfinden.

https://youtu.be/RscebJD_ECA soll Drumatic von J. Schulte W. Groß sein.

Sport1 antwortet jetzt garnicht mehr und will mir auch nicht den Musikverlag nennen.

Könnt ihr evtl helfen? Smile

Liebe Grüße

Marcel



Signatur?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel198604 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.06.2016, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hast Du schon einmal Musikbibliotheken wie Unippm, APM oder Beatbox Music ausprobiert?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.06.2016, 12:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://www.blue-monkey-music.de/

Die haben mal ein paar Musiken entworfen.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Marcel198604
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 50
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.06.2016, 16:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@cyberhog

Bei allen 3 Musikverlagen habe ich schon nach dem Titel gesucht, bei Beatbox Music zeigt er 6 Musikstücke mit dem Titel Drumatic an , aber das welches ich suche.

Trotzdem Danke Smile

@ZIPF2

Danke für den Tipp. Habe auf der Seite ein anderes Lied von 9Live gefunden , welches ich auch schon gesucht habe. Smile



Signatur?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel198604 ist zur Zeit offline 
  Pump It Up
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.06.2016, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein paar der aktuell im Folx Quiz genutzten Musikbetten findet ihr hier:
http://search.upright-music.pl/album/8bdbef3d-bfb6-4344-8a4b-a543e719eedc/nojs?trackid=4f743d8b-56ce-4767-a299-7215e8eaab54
Insbesondere der Titel "Running Out Of Time" läuft bei Tobi hoch und runter Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pump It Up ist zur Zeit offline 
  Marcel198604
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 50
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 06.06.2016, 04:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Marcel198604 » hat Folgendes geschrieben:
@cyberhog

Bei allen 3 Musikverlagen habe ich schon nach dem Titel gesucht, bei Beatbox Music zeigt er 6 Musikstücke mit dem Titel Drumatic an , aber das welches ich suche.

Trotzdem Danke Smile

@ZIPF2

Danke für den Tipp. Habe auf der Seite ein anderes Lied von 9Live gefunden , welches ich auch schon gesucht habe. Smile


Bzw. Er zeigt nicht das Lied an welches ich suche.



Signatur?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel198604 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.08.2016, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Suche den Titel, der aktuell beim FolxQuiz und früher auch schon bei 9live lief.

Ist bei "9live - Ja/Nein mit Thomas Schürmann (2008)" von 00:00 - 00:05 zu hören.

https://www.youtube.com/watch?v=NcJ2GrfaD-k



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.08.2016, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich suche den Titel von einem fröhlichen Lied, das beim Folx Quiz aktuell oft läuft:

https://www.youtube.com/watch?v=g66NU3zXs0M



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.11.2016, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey,
ich bin neu hier, und ich suche folgenden Titel, ab Minute 25:49 https://youtu.be/RfZ-0NadI-8?t=25m49s.
ich habe echt schon seit Ewigkeiten gesucht, und Sport 1 meinte auf meine Musikfrage nur, dass es aus "Überlastungs-Gründen" nicht möglich sei, meine Frage zu beantworten. ROLLING EYES
Danke schon mal im Voraus! Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.11.2016, 15:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LuckyLoser » hat Folgendes geschrieben:
Hey,
ich bin neu hier, und ich suche folgenden Titel, ab Minute 25:49 https://youtu.be/RfZ-0NadI-8?t=25m49s.
ich habe echt schon seit Ewigkeiten gesucht, und Sport 1 meinte auf meine Musikfrage nur, dass es aus "Überlastungs-Gründen" nicht möglich sei, meine Frage zu beantworten. ROLLING EYES
Danke schon mal im Voraus! Very Happy


Von sich aus rückt Sport1 keine Titel raus.

Aber der Titel ist mir leider nicht bekannt.

Andere Titel gibt es unter anderem bei BlueMonkey.

Dieser Woosh-Sound bei 27:46 erinnert mich irgendwie an den Anfangssound von Cro Magnon - Jeff Cohen.

Vielleicht hat Geldpaket14 ein paar nähere Infos.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 37 von 42 [580 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2281s ][ Queries: 32 (0.0557s) ][ Debug Ein ]