CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 61 [849 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.02.2016, 07:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« terml » hat Folgendes geschrieben:
Folx Quiz, 26.02.2016, 17:15 Uhr
Moderation: Rob Shocked

Neues Studio!



Spiel 1: Gitterrätsel - Welche 5 dt. Städte suchen wir?


Hier noch das Screenshot:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.02.2016, 11:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das neue Studio sieht echt super aus. Andre hat die Folx Box aber noch aus dem alten Studio moderiert.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.02.2016, 12:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
18:53 Schubi nennt Aub, Gnoien, Dargun, Köln, Bonn

ALLES richtig, nur Köln wurde auf dem Zettel durch Kaub ersetzt! Ich glaube, wenn das Geld rausgegangen wär, dann hätten wir das neue Studio zum ersten und letzten Mal gesehen Laughing

Das ist der Nachteil, wenn am Ende ein Dauergewinner in der Leitung steckt. Sie haben die Methoden der Quizsendungen mit der Zeit durchschaut und sich so von den Lemmingen emanzipiert. Das hätte für den Sender ganz böse enden können. Sehr schade, dass es am Ende nicht gereicht hat. Wobei ich ehrlich gesagt gar nicht wissen möchte, wie viele Jahrzehnte es gedauert hätte, bis der Gewinn auf Schubis Konto gelandet wäre.

Man muss sich das mal mit Verstand durch den Kopf gehen lassen: Ein Quizsender, der schon Probleme damit hat, Gewinne von 30 € fristgerecht auf die Konten der Gewinner zu überweisen, lockt die Zuschauer mit einer sicheren Gewinnsumme von 17.500 €. Diesen Betrag hätte der Sender nie und nimmer stemmen können, er diente einzig und allein dazu, die Zuschauer zum Anrufen zu animieren. Wenn man diese Summe wirklich hätte ausspielen müssen, dann hätte Folx TV direkt das Grab neben Hallo TV für sich beanspruchen können.

Ich denke also, dass das Folx Quiz sich durch diesen Warnschuss in Zukunft erst einmal ein bisschen zurückhalten wird, wenn es um hohe sichere Gewinnsummen geht. Wie gesagt, das hätte ein heftiger Schuss in den Ofen werden können. Den Redakteuren und Moderatoren dürften die Schweißperlen im Gesicht gestanden haben, als Schubi damit angefangen hat, seine Städte zu nennen - und als dann "Köln" fiel, fielen wohl auch mehrere Brocken von diversen Herzen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.02.2016, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 27.02.2016, 17:15 Uhr
Moderation: Robert Klug
Regie: Alex



Spiel 1: Finden Sie den Fehler!


Schaue nicht weiter.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.02.2016, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Ende löste Ines und bekam 50€, 12.500€ Jackpot nicht. Sie sollte wieder eine fünfstellige Zahl nennen.

In der Folx Box ist Clara zu sehen, Rob kommt anschließend. Er wurde bei der Verabschiedung mitten im Satz vom Quiz Intro unterbrochen.

Übrigens hier noch ein Screenshot von gestern, auf dem man das ganze Studio sieht:




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.02.2016, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 27.02.2016, 21:18 Uhr
Moderation: Robert Klug
Regie: Alex


Spiel 1: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?


21:24 Runde startet für 2.000€ (50€ sicher + 950€ Jackpot)
21:32 Hälfte wird weggeschnitten, außerdem 13.000€, die "heute morgen" liegen geblieben sind. Sind wir jetzt wirklich beim Sportquiz? Selbst Rob korrigiert sich jedes Mal selbst auf "heute nachmittag", aber Alex redet ständig vom Morgen.

21:45 14.000€
21:47 Musik hängt sich auf und die Technik stürzt ab -> Alle Einblendungen weg! Da ist das gute alte Folx Quiz mit deinen Pannen zurück Wink

21:55 Sendungsabbruch!



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Samstag, 27.02.2016, 21:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.02.2016, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Einblendung der sicheren Gewinnsumme verschwindet so schnell wieder aus dem Bild... obwohl im entsprechenden Feld kein wechselnder Text ist. Nicht mal eine Sekunde ist es drin, und danach paar Sekunden nicht zu sehen (das Feld dann einfach leer). Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.02.2016, 22:02 
Titel: Sammelklage
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Können wir bitte eine Sammelklage gegen dieses Quiz einreichen. Von 21:15 bis 21:47 haben Leute angerufen - völlig vergebens. Das kann und darf nicht sein. Wie können wir dagegen vorgehen? Die slowenische Aufsicht ist dafür zuständig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.02.2016, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist mir heute Nachmittag auch schon aufgefallen, dass die sichere Gewinnsumme stellenweise , meistens wenn eine Uhr eingeblendet wird nicht mal für eine Sekunde zu sehen ist . Warum das wohl so ist Wink .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2016, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein Hauch von Nostalgie weht durch das neue Folx-Quiz-Studio: Jetzt hat man schon das Baby-Fehlerbild genommen, für das 9Live sich Ende 2007 eine Durchstellpause von 13 Stunden und 13 Minuten gegönnt hat, wenn auch mit einem anderen Unterschied.

Ach ja, muss ich mich noch zu der technischen Panne meines Lieblingssenders äußern oder kann man sich denken, dass diese voll und ganz in das amateurhafte Bild passt, das ich sowieso schon vom Folx Quiz habe? HINTERHÄLTIG Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass so ein Abbruch streng genommen gegen die Regeln ist, da man am Ende einer Sendung einen Gewinner vorweisen können muss.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2016, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute moderiert Julia. Ehemals 9Live?
Mitmachregeln wurden nicht erklärt! Das Laufband mit den Infos fehlt!

Zuletzt bearbeitet von EIDEXX am Sonntag, 28.02.2016, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2016, 17:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon wieder das Fehlerbild mit dem Baby .
Hat man kein anderes Spiel?



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2016, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 28.02.2016, 17:17 Uhr
Moderation: Julia (mir ist sie nicht bekannt)
Regie: Alex


Spiel 1: Finden Sie den Fehler (wieder die Babys ...)

17:19 1min Suchzeit
17:21 Runde startet für 1.000€ (50€ sicher + 950€ Jackpot)

Das Laufband mit den Mitmachregeln ist während der Suchzeit verschwunden und war dann sehr kurz in weißer Schrift am oberen Rand zu sehen, bis es wieder verschwand. Shocked

Der Jackpothinweis verschwindet nach kaum einer Minute ebenfalls für ca. 15 Sekunden ...

kurz vor 17:23 Die Mitmachregeln laufen oben in weißer Schrift durch. Man kann es durch den Studiohintergrund kaum lesen!

17:33 Gewinnsummencountdown [3:00]
17:37 3.000€
17:51 6.000€
18:02 10.000€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Sonntag, 28.02.2016, 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2016, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Redakteur/Producer Alex: "Wo bitte im deutschen Fernsehen kann man für einen einzigen Fehler 6.000€ gewinnen?"
Für den Fehler selbst gibt es doch nur die 50€...

Gibt es irgendeinen vernünftigen Grund seitens Folx TV, warum die Mitmachregeln oben schwer lesbar durchlaufen, während unten das extra Feld dafür leer bleibt? Oder wurde das einfach von Anfang an oben eingeblendet? Hab den Beginn nicht mitbekommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 61 [849 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2471s ][ Queries: 33 (0.0487s) ][ Debug Ein ]