CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 61 [849 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2016, 18:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Freitag und Samstag lief es unten durch und in roter Schrift , Gestern weiß ich es nicht . Mir wäre es gar nicht aufgefallen dass es oben durchläuft , weil es bei mir am TV nur zu dreiviertel der Größe zu sehen ist .

Und auch Julia hat sich ein Klingeltrauma eingefangen Rolling Eyes Ok, andere hören Stimmen und die Verkäufer ein klingeln wo gar keines ist .

Interessant , dass sich immer wieder Menschen finden , die sich auf so etwas einlassen und die Menschheit abzockt . Haben diese Leute den gar keinen Charakter um irgendetwas vernünftiges zu tun .

Glaube dieser Abzockrob hat sich seinen Vollbart auch nur wachsen lassen , damit er wenigstens irgendetwas zu tun hat Rolling Eyes .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2016, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Julia dreht auch nach jedem Countdown durch, weil niemand anruft: "Ich krieg gleich hier hektische Flecken und alles!" - Ich glaube sie parodiert sämtliche Moderatoren auf einmal. Immerhin sagt sie, dass das Rätsel "einfacher als Kreuzworträtsel und Sudoku" sei. Laughing

18:16 "Wir sind gleich weg!"

18:17 13.000€

18:26 Julia bei einem Alarmsound: "Mensch, was ist das für ein Geräusch! Ich bin doch neu hier!" ROLLING EYES

18:38 20.000€

18:43 Klingeln -> Julia wartet eine Weile, sagt "Ist da jemand? Nein es ist noch keiner da. Die Runde läuft noch, so klingt es nur wenns klingelt!" Yeah Rite

18:44 Julia: "Innerhalb einer Woche ist das Geld bei Ihnen, versprochen! Das dauert nicht mehr Monate oder Wochen!" - Achja? Naja, wenn ihr nur noch Durchstellpausen spielt, ist es auch unwahrscheinlich, dass jemand wie Lukas noch mal durchkommt und das Gegenteil behauptet.

18:51 Hedwig löst Zahlen vertauscht -> 50€ (JP nicht) - Hedwig nannte nur 4 Zahlen, im Umschlag waren aber 5! Dennoch waren sie nicht annähernd richtig.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2016, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Redakteur/Producer Alex: "Wo bitte im deutschen Fernsehen kann man für einen einzigen Fehler 6.000€ gewinnen?"
Für den Fehler selbst gibt es doch nur die 50€...

Liebes Folx Quiz, 9Live hat für dieses Bild Ende 2007 eine sichere fünfstellige Gewinnsumme ausgespielt. Zwar nach einer Durchstellpause von mehr als 13 Stunden, aber ausgespielt ist ausgespielt. Könnt ihr das bitte nicht auch einmal machen? Ein einziges Mal reicht, mehr kann der Sender wohl sowieso nicht stemmen. Cool

Spaß beiseite, dass man dem Zuschauer mit dieser Aussage suggeriert, dass er nur für den Fehler 6.000 € gewinnen könnte, ist - wieder einmal - nichts anderes als eine bewusste Irreführung aller Teilnehmer. Schade, dass das Folx Quiz so eine Narrenfreiheit genießt. Unter normalen Umständen wäre diesem Gossensender das Licht schon 2013 ausgeknipst worden.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2016, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz, 28./29.02.2016, 21:XX Uhr
Moderation: Robert Klug (bis ca. 23:30), dann Veri

Rob ist aktuell schon wieder auf der Suche nach einem Fehler im Babybild. Rolling Eyes Weiß nicht, seit wann die Sendung läuft. Der gleiche Fehler wie bereits gestern und heute Nachmittag... Der Text oben im Bild ist nun in schwarzer Schrift, was zumindest besser zu lesen ist. Unten läuft er auch wieder durch.

Rob brüllt: "Wenn Sie eingeschlafen haben..."

Er betont, dass die 31.000€, um die es maximal geht, innerhalb 1 Woche auf dem Konto wären. Die 31.000€ würden sie doch niemals aufbringen...

"Durch den Umzug haben wir paar Sendungen ausfallen lassen" - das ist seine Erklärung für die hohe (Jackpot-)Gewinnsumme Rolling Eyes

Alex: "Das ist doch hier ein seriöser Sender" Evil or Very Mad Kurz davor hat er behauptet, es hätte einen Anruf in der Gewinnspielzentrale gegeben, dass da kein Fehler sei (die typischen Floskeln wie auch beim Sportquiz, wirkt teilweise so, als würde er Tobi vom Sportquiz 1:1 kopieren wollen). Ich finde bei Folx TV nirgendwo eine Telefonnummer, erst recht nicht zu einer "Gewinnspielzentrale". Soll der Alex, der ja bei einem "seriösen Sender" arbeitet, doch bitte mal erklären, wie dieser Zuschauer anrufen konnte?

23:37 - Rob hat sich eine andere Moderatorin dazugeholt (Veri oder so). Diese behauptet erstmal, dass kein Fehler im Bild sei (die Regie versichert ihr aber, dass einer da ist)

23:38 - Rob geht und die andere Moderatorin übernimmt Shocked - wie lang soll das denn noch laufen...?



23:43 - Alex: "35.000€ für einen einzigen Fehler"
23:44 - Moderatorin: "Das ist Wahnsinn. 35.000€ für einen einzigigen Fehler"
23:45 - "Hallo? Hallo?" - ist wohl ansteckend Evil or Very Mad
23:45 - "Wir haben so viele Leitungen offen"
23:47 - "Das tolle bei uns: Durch den Umzug haben wir auch alles neu strukturiert. Sie haben das Geld innerhalb von 1 Woche auf dem Konto. Das dauert nicht mehr ... 2 Jahre."

Laut Teilnahmebedingungen übrigens weiterhin unverändert 12-15 Wochen. Schön wäre auch, wenn die Neustrukturierung so weit reicht, die Lösungsseite aktuell zu halten. Aktueller Stand dort ist 11.02.2016.

23:52 - 3-Minuten-Countdown, Alex: "Diese Gewinnsumme gibt es in dieser Höhe nur noch exklusiv für diese 3 Minuten" - wie Geldpaket14 neulich schonmal sagte, man könnte meinen man ist beim Sportquiz Rolling Eyes
23:54 - "Hallo? Hallo? Hats geklingelt? Wer ist denn da? Hallo? Nicht auflegen"
23:56 - 40.000€ (50€ sicher + 39.950€ Jackpotchance)
23:56 - Alex: "Lange sind wir nicht mehr da"

"Ampel" mit grünem Licht kommt ins Bild. "Sie wissen, was die Ampel bedeutet. Sie fahren alle Auto. Grüne Ampel. Das heißt Go! Sie können anrufen. Grüne Ampel. Grüne Ampel." Zusätzlich wird "GRÜNE AMPEL!" eingeblendet. "Solange die Ampel auf grün steht, können Sie hier anrufen. Oh oh, keine 2 Minuten mehr, bis 24 Uhr, das wird knapp" ... "Die Ampel. Die ist so grün. Die müssen Sie doch sehen."

00:01 - "Hallo? Achtung, Achtung. Jeden Moment wird es soweit sein. Jeden Moment wird hier jemand im Studio sein. Ampel ist immer noch grün. ... Die Ampel ist immernoch grün, was soll denn das?"

"Ich setz mich jetzt hin und sag gar nichts, bis mich jemand anruft."
- Endlich, die Stimme finde ich unerträglich.

Genauso wie die ekelhafte Abzocke, die da gerade abgezogen wird. Immer wieder heißt es, es wäre gleich soweit, Druck wird ohne Ende gemacht mit sinnlosen Countdowns, Ampeln etc. .. Und der Moderatorenwechsel lässt darauf schließen, dass es wohl noch ne Zeit dauern wird.

00:03 - leider redet sie trotzdem weiter... ständig sagt sie, sie sagt nun gar nichts mehr, hält dann aber nicht mal 10 Sekunden durch... "bisschen einsam hier"

00:06 - Alex: "Du siehst den Countdown. Nur noch in diesen 5 Minuten gibt es exklusiv die grüne Ampel (...) und dann ist es hier soweit" Evil or Very Mad
00:08 - "40.000€ jetzt nur noch 5 Minuten. Und was steht dazwischen? Sie müssen dieses Rätsel lösen. Das ist fast geschenkt. Sie müssen nur mitmachen. Hier den Fehler finden."
00:12 - "Die Zeit ist nicht mehr lange. Es wird knapp meine Damen und Herren"

Ampel verschwindet, Abzocke geht weiter.

Fortsetzung unten

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Montag, 29.02.2016, 02:15, insgesamt 15-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2016, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den neuen Moderatoren scheint man in Ihrem Crash-Kurs "Wie zocke ich richtig ab - Lernen von Wascha" wohl beigebracht zu haben, die alten Kollegen in Slowenien runterzumachen.
Wieso sonst betont man ständig, dass das Überweisen nicht mehr 2 Jahre dauert Question



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 29.02.2016, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was mich wundert: Im unteren Laufband heißt es, dass die Auswahl nach spätestens 180 Minuten getroffen wird, also im dem Fall gegen halb eins. Im oberen Laufband jedoch ist wie bei Sport1 vom Sendungsende die Rede - Ja was denn nun? Shocked

Nicht, dass die cyberhogs Beitrag zu ernst genommen haben und die 13 Stunden knacken wollen Very Happy



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 29.02.2016, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Halb eins wird vermutlich nichts. Also wird dann wohl gegen die eigenen eingeblendeten Hinweise verstoßen. Mal abwarten. Kann ja nicht sein, dass Folx TV sich von 2 verschiedenen Einblendungen die aussucht, die ihnen lieber ist.


Fortsetzung:

00:18 - 100€ sicher + Jackpotchance
00:24 - "Hallo? Hallo?"

Ist das neue Studio jetzt eigentlich in München bzw. Unterföhring? Dann könnte um 2 Uhr ja Jürgen Milski von Ismaning rüberfahren und übernehmen. Seine Phrasen bei Sport1 lassen sich hierfür ja 1:1 übernehmen. Evil or Very Mad

00:30 - wieder erwähnt sie, dass es "gleich" so weit sei
00:41 - "Was ist da los? Gleich ist es 1 Uhr. Haben Sie nichts, was Sie mit den 41.000€ vorhätten? Keine Wünsche?"
00:46 - "Ich bin langsam echt traurig. Ich stell mich hier hin, der Rob sagt, ich bin hier die Glücksfee. Und was ist? ... Sie können mitmachen. Sie müssen nicht, keine Frage, aber die Chance ist da ... Bis zu den Oscars ist noch. Wer könnte besser ne Zeit überbrücken."



00:47 - "Innerhalb von einer Woche..." sagt sie immer wieder mal

Die - meines Wissens - bisher längste Sendung bei Folx TV ging bis ca. 00:45 Uhr. Damit dürfte das heute sowohl die längste Durchstellpause auf Folx TV als auch die länge Folx Quiz-Sendung bisher sein und ein Anrufer ist immernoch nicht in Sicht. Dem Beitrag von Geldpaket14 zu Folge sind die 3 Stunden bereits erreicht, welche als maximale Spielrundendauer am unteren Bildrand eingeblendet sind.

00:56 - "Was sind denn das für Zahlen? Oh, es ist gleich 1 Uhr. Wie schnell dei Zeit vergeht. Diese Gewinnsumme gibt es nur noch für 4 Minuten"

Alex war übrigens schon länger nicht mehr zu hören. Die Moderatorin spricht jedoch weiterhin von Alex. Ich würde mal vermuten, dass dieser entweder gerade eine Pause macht oder ebenfalls ein Wechsel stattfand, sonst hätte er sich ja wie zuvor immer mal wieder melden können.

00:57 - "Wir müssen schnell weg, sonst werden wir hier noch rausgeworfen. Ich bin jetzt hier gleich raus."
00:59 - "Es muss jetzt hier klingeln. Es muss. Bitte! Schauen Sie sich das Bild nochmal an. Nutzen Sie jetzt die Chance"

01:01 - Es klingelt! Anrufer (ich nenn ihn lieber mal "Person in der Leitung") redet kurz was vor sich hin und legt auf

Alex ist nun auch wieder zu hören.

Ich kaufe ihnen den Aufleger nicht wirklich ab. Man braucht sich nur mal die Verläufe zahlreicher Sendungen ansehen... Meine Meinung, keine Unterstellung/Tatsachenbehauptung

01:03 - Alex legt 1.000€ auf den Jackpot, Runde startet neu

Nun muss ja eigentlich nach 60 Sekunden ein Anrufer durchgestellt werden. Aber Folx TV wäre nicht Folx TV, wenn dagegen nicht auch heute verstoßen werden würde... Kann mich nur wiederholen: Ganz miese Abzocke heute.

01:10 - Runde läuft immernoch
01:11 - "Hallo? Hats schon geklingelt? Hallo? Hallo?"
01:15 - "Ich würd echt gern telefonieren. Aber nichts. Ich bin echt traurig."
01:16 - vor einer Viertelstunde war der Aufleger, seitdem tut sich mal wieder nichts... aber das war natürlich ein echter Anrufer, man ist schließlich ein absolut seriöser Sender Rolling Eyes

01:17 - "Wir machen jetzt die letzte Suchzeit"
01:18 - "Wir brauchen die grüne Ampel. Alex gib mir die grüne Ampel. Wir sind jetzt gleich weg. Sie wissen was das bedeutet. Sie haben jetzt nochmal 5 Minuten exklusiv Zeit. 3... 2... 1... Die letzten 5 Minuten laufen. ... Was heißt die grüne Ampel? Wie beim Autofahren, Go! ... Es ist die letzte grüne Ampel."
01:21 - "Die Ampel ist grün. Raus aus dem Bett. Jetzt ist keine Zeit mehr zum Schlafen. Die Uhr läuft meine Damen und Herren. 2 Minuten und 5 Sekunden. ... Keine 120 mehr. Jetzt gehts los meine Damen und Herren ... Es tut mir leid, dass wir so lange da sind. Aber es lohnt sich" - die Frage ist nur, für wen Evil or Very Mad

Schon die ganze Zeit über wird immer wieder enorm viel Druck ausgeübt (was auch daran liegt, dass Veri (oder wie auch immer sie heißt), nahezu ununterbrochen redet). In dieser extremen Form habe ich das schon lange nicht mehr erlebt.

01:24 - die Uhr ist abgelaufen, auf den Jackpot werden 1.000€ draufgepackt, die Ampel verschwindet, wie war das mit den letzten 5 Minuten?
01:25 - "Wir sind jetzt in der finalen Phase"
01:27 - "Ich weiß nicht mehr, wie kann ich Sie motivieren?"
01:34 - "Heute ist Oscar-Nacht. Heute ist die Nacht der Nächte"
01:35 - Alex: "3:30 Minuten. Das ist ja Wahnsinn. Gewinn in der Höhe nur noch bis dann"

Fortsetzung unten

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Montag, 29.02.2016, 01:52, insgesamt 12-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 29.02.2016, 01:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das Folx Quiz ist mittlerweile so etwas wie eine Definition für den Begriff "Déjà-vu-Erlebnis" geworden. Wenn ich die Beiträge hier so lese, könnte ich glatt auf den Gedanken kommen, dass der Geist von 9Live Besitz von Folx TV ergriffen hat. Shocked Hoffentlich kommt die Lösung noch, bevor das Baby auf dem Bild eingeschult wird.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 29.02.2016, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mitgelesen wird hier wohl:
01:36 - "Der wird bald eingeschult"

01:37 - "Die Zeit rennt davon. Die Uhr die tickt. Alle nochmal aufwachen."
01:38 - "Wir sind bald weg. Das garantier ich ihnen. ... 30 Sekunden noch. Jetzt wirds spannend. Ich hoffe es wird jetzt klingeln. Es muss!"

01:39 - Uhr abgelaufen, Jackpot wird wieder erhöht und es geht weiter Evil or Very Mad
01:41 - Licht wird dunkler "Ich glaub ich werd jetzt hier gleich rausgeschmissen. Wir müssen jetzt hier raus. Sonst kommt jetzt hier gleich die Security und wirft mich raus."

Sie betonte jetzt 2x "hier im Norden".

01:44 - "Gleich kommt hier bestimmt jemand rein und zieht mich raus."

Sie meint 45.000€ bekäme man um diese Uhrzeit bei keinem anderen Sender. Im parallel laufenden Sportquiz geht es aktuell um ebenfalls 45.000€ (dort 1.000€ sicher) und dazu ein iPhone 6S.

01:50 - "Wahnsinn. Warum ergreift keiner diese Chance? Finden Sie den Fehler! Ich glaub ich muss sie noch ein bisschen motivieren. Raus aus dem Bett, ab vor den Fernseher! Wir sind hier ja quasi schon weg. Klingeln kanns hier jede Sekunde."
01:53 - "Es wird hier jede Sekunde klingeln. Und es muss. Es muss!"

01:53 - Auswahlcountdown (7 Minuten)
Im Gegensatz zu der Zeit vor dem Aufleger vorhin, ist nun auch der Umschlag mit den Jackpotzahlen im Bild. Mal sehen ob nun auch tatsächlich ein Anrufer in der Leitung sein wird...

01:58 - "Es war eine tolle Sendung" Shocked
02:01 - Uhr ist abgelaufen ("in dieser Zeit wird die Auswahl getroffen"), sie meint aber man hätte jetzt noch die Chance ("noch haben Sie die Chance, es wird jetzt ausgewählt")

02:02 - Schubi löst korrekt -> 100€

44.900€ Jackpotchance (5-Zahlen-Jackpot)
Schubi nennt: 5-1-5-5-5
Jackpotzahlen: 9-5-3-2-2

"Es war ne tolle Sendung und ich freu mich, wenn Sie morgen wieder einschalten"

Weiß nicht, wann genau die Sendung losging, aber dürften in etwa 4,5 Stunden Spieldauer gewesen sein, mit dem "Aufleger" dazwischen (und obwohl danach sofort ein neuer Anrufer hätte durchgestellt werden müssen, ging es eine ganze Stunde weiter).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 29.02.2016, 11:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich dazu sagen soll ... Der Lügenflitz und die Adventssendung mit Martin Scholz und den zahlreichen sinnlosen Uhren (wozu ich noch ein Video in Bearbeitung hab) ist dagegen Kindergeburtstag. Was die da letzte Nacht abgezogen haben, übertrifft nun wirklich alles. Wegen genau solchen Sendungen wurde vor Jahren doch die Regel eingeführt, dass die Durchstellung innerhalb einer vorgegebenen Zeit statt finden muss. Wenn man es nicht mal schafft, sich entweder auf das Sendungsende (was bei Folx TV sowieso durch nichts vorgegeben ist) ODER auf die 180 Minuten zu einigen ... Rolling Eyes

Im Prinzip kann man doch gleich von 19:30 bis 17 Uhr durchgehend ne Durchstellpause machen, bis das Satellitensignal wieder für ein paar Minuten abgeschalten wird. Die Sendung wird zwar mittlerweile in Deutschland produziert, aber immer noch von Slowenien aus gesendet. Man sollte wirklich mal Kontakt mit der dortigen Medienanstalt aufnehmen. Wenn die sich auch nicht zuständig fühlen, sind wir immerhin um eine Information reicher und haben womöglich eine ausgenutzte Gesetzeslücke entdeckt. Im besten Fall werden sie vielleicht mal auf den Sender aufmerksam und stellen ihn unter Beobachtung. Es wäre längst an der Zeit. Evil or Very Mad

(Mal angenommen, keine Medienanstalt interessiert sich dafür, ob Folx TV die deutschen Regeln einhält - Warum schreibt Folx TV sie dann nicht gleich so um, wie man sie selber für richtig hält?)

Rundenstart war laut Aufnahme übrigens um 21:32. Somit ging die Durchstellpause, wie mailooo bereits schrieb, exakt 4,5 Stunden! Bis auf ein paar Sekunden gegen Mitternacht hab ich alles gespeichert - der Mitschnitt dazu wird auf jeden Fall veröffentlicht; ich kann aber noch nicht genau sagen, wie lange es dauern wird.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Montag, 29.02.2016, 14:48 
Titel: Folx Quiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was heißt denn "es wird in Deutschland, aber aus Slowenien produziert"? Versteh ich nicht. Ist das Studio in München oder in Ljubljana?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 29.02.2016, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Den Zuschauern wird viereinhalb Stunden lang ein Fehlerbild präsentiert, das aufgrund eines bestimmten Vorfalls in der Vergangenheit sowieso schon unter keinem guten Stern steht. In dieser Zeitspanne bricht man so ziemlich alle Regeln (bewusste Irreführung, unzulässiger Zeitdruckaufbau, etc.), an die Call-In-Sendungen sich seit den Gewinnspielsatzungen von Ende 2008 zu halten haben. Das Geld geht letztendlich mal wieder an einen Dauergewinner. Und dann redet man von einer "tollen Sendung" und freut sich schon auf die morgigen Anrufer Zuschauer.

Das ist ein Faustschlag ins Gesicht für alle, die ihr Glück bei diesem Spiel versucht haben. Ich habe es schon oft geschrieben, und ich betone es noch einmal: Der Sender lacht seine Teilnehmer aus. Es würde mich nicht einmal ansatzweise wundern, wenn die Verantwortlichen sich nach der Sendung ein Bier aufmachen und anschließend grinsend fragen würden, wie viele Idioten man diesmal wieder verladen konnte. Das Folx Quiz hat viereinhalb Stunden abgezockt und im Gegenzug 100 € an einen Dauergewinner ausgespielt, was umgerechnet 200 Anrufen entspricht. Man braucht keinen Masterabschluss in Mathematik zu haben, um erraten zu können, welche Partei als Gewinner und welche Partei als Verlierer aus dieser Sendung gegangen ist.

Und so etwas nennt sich dann "Unterhaltung" und "Mitmach-Fernsehen". Das Folx Quiz bedient weder die eine noch die andere Eigenschaft. Wer so etwas als Unterhaltung im ursprünglichen Sinne des Wortes ansieht, hat sich wahrscheinlich noch nie wirklich unterhalten lassen. Es ist fast schon unfassbar, dass diese Sendung tatsächlich noch Befürworter und Verteidiger hat. Der Sender wird froh sein, dass es diese Fanboys gibt, denn so kann er gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Unter dem Deckmantel des Fankontakts wird ihm immerhin indirekt die Beichte abgenommen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Montag, 29.02.2016, 16:46 
Titel: Re: Folx Quiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Massresponse » hat Folgendes geschrieben:
Was heißt denn "es wird in Deutschland, aber aus Slowenien produziert"? Versteh ich nicht. Ist das Studio in München oder in Ljubljana?


Heißt im Klartext. Alex und seine Companions produzieren die Sendung aus Deutschland. Sendesignal landet allerdings irgendwie in Slowenien. Dort findet der Satelliten-Uplink statt. Das Studio steht schon in Deutschland. KLUGSCHEISS



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Montag, 29.02.2016, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Julia sucht jetzt mal wieder den Fehler im Babybild Rolling Eyes

Verfolge die Sendung nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 61 [849 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2743s ][ Queries: 32 (0.0559s) ][ Debug Ein ]