CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 15:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 58 [804 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 56, 57, 58 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.05.2015 - 21.07.2018]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2016, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:30 Auto + 500€ sicher

22:33 Endbuchstabe auch N! - Deutet eindeutig auf das Nashorn hin, aber ich traue Sport1 zu, dass ein schwierigeres Tier gesucht wird, wie damals bei Max Schradin, als er zu 9Live-Zeiten "A N C O D A" an die Tafel schrieb und von einem langen Tier sprach, jedoch dann "DON" gesucht war.

22:55 Auto + 600€ sicher

22:58 Anrufer nennt Nashorn -> ER GEWINNT EIN AUTO + 600€!!!

23:00 Auflösung: Papiermaulbarbe, Callafrosch, Wasserlilienfrosch, Natteraugenskink, Sansibarschnäpper, Hahnenschweifwitwe, Kapgirlitz, Kalaharirötel, Mahaliweber, Nacktohrdrossling, Tachirohabicht

Bei den letzten Lösungen mussste Jürgen lachen und meinte, dass es schon schwer war, abgesehen vom Nashorn.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Samstag, 20.02.2016, 23:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2016, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

10 Minuten vor Schluss wird die Einblendung der Tipps herausgenommen und Jürgen erwähnt diese auch nicht mehr.


Zu den Lösungen:
Papiermaulbarbe - 0 Treffer bei Google
Callafrosch - Treffer bei Google, aber keine Tierart (?) - gibt wohl Fotos von Fröschen auf Calla-Blüte, aber finde nirgens etwas, dass das eine eigene Tierart sein soll
Wasserlilienfrosch - Treffer bei Google, aber kein Tier (?)
Natteraugenskink - 2 Treffer bei Google
Sanibarschnäpper - 6 Treffer bei Google
Hahnenschweifwitwe - 9 Treffer bei Google*
Kapgirlitz - 3 Treffer bei Google
Kalaharirötel - 1 Treffer bei Google
Mahaliweber - ca. 850 Treffer bei Google
Nacktohrdrossling - 41 Treffer bei Google
Tachirohabicht - ca. 200 Treffer bei Google

*) es gibt auch Hahnenschweifwida, das hätte 16.300 Treffer, aber sind wohl zwei verschiedene Tiere, also bleibt es bei den wenigen Treffern.

Größtenteils also schon sehr sehr speziell/ausgefallen, zu den ersten drei finde ich gar nichts. Question Vor allem das erste Tier, das komplett 0 Google-Treffer ergibt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.02.2016, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Jürgen: "Alles lösbar, denken sie doch bitte einfach!"

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
23:00 Auflösung: Papiermaulbarbe, Callafrosch, Wasserlilienfrosch, Natteraugenskink, Sansibarschnäpper, Hahnenschweifwitwe, Kapgirlitz, Kalaharirötel, Mahaliweber, Nacktohrdrossling, Tachirohabicht

Und bei der Auflösung lacht man dann über die gesuchten Begriffe. Ich glaube nicht, dass Jürgen über die Tiere gelacht hat ... er hat eher die Zuschauer ausgelacht, die tatsächlich geglaubt haben, dass neben dem gelösten "Nashorn" noch ein einfaches Tier auf der Liste stünde. Wenn man am Anfang der Sendung sagt, dass man einfach denken soll und alles lösbar wäre, und dann solche Tiere auflöst, ist das nichts anderes als eine klare und bewusste Lüge.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 22.02.2016, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute Nacht sucht Sascha sechs deutsche Städte im Gitterrätsel. Rolling Eyes

by Sportquiz

Verfolge die Sendung nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Montag, 22.02.2016, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch schnell die Auflösung der letzten Nacht.

Lösung: Bochum, Kaub, Berlin, Aub, Niesky, Rhens



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.02.2016, 14:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letzte Nacht suchte Jürgen 4 Lok-Fehler für 1.000€ sicher + 2x 23.000€ Jackpot. Als Bonus hätte es für 2 Fehler ebenfalls 1.000€ gegeben.

by Sportquiz

Ein Herr nannte 4 Fehler und bekam das sichere Geld ohne Jackpot.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.02.2016, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letzte Nacht wieder ein Gitterrätsel - Welche 5 dt. Städte suchen wir?

by Sportquiz

Auflösung laut Lösungsseite:

Köln, Bonn, Berlin, Lich, Aub

Da ich diese Sendung nicht gesehen habe, weiß ich auch nicht wer moderiert hat.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.02.2016, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz, 27.02.2016, 17:00 Uhr
Moderation: Jürgen Milski
Regie: Micha



Spiel 1: Küken - Finden Sie alle Fehler!


17:05 Aufleger
17:06 SONNI nennt A3, B4, D4 -> 500€



Spiel 2: Lokomotiven - Finden Sie alle Fehler!


Schaue nicht weiter.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.02.2016, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Autoquiz letzten Samstag habe ich einen Zusammenschnitt erstellt: Teil 1 + Teil 2 (je 16:10 min)


In der jetzigen Sendung spielt Jürgen immer noch die Loks, mittlerweile gibt es 2.000€ + iPhone 6s sicher + 2x 25.000€ Jackpot -> Gesamtsumme 52.000€. In der Aufgabenstellung ist nun auch wieder von 4 statt "allen" Fehlern die Rede.

Gegen Ende gibt es als Bonus ebenfalls 2.000€ für 2 Fehler!

20:28 Anrufer löst A10, C7, D1, E4 -> 2.000€ + iPhone 6s (JP nicht)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2016, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der letzten Folge von Fernsehkritik TV gab es einen Bericht zu DrückGlück.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 29.02.2016, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen sucht gerade zur Abwechslung vier Fehler in Lokomotiven. Rolling Eyes Anfang hab ich nicht mitbekommen, evtl. gab es davor eine andere Runde (?)

by Sportquiz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Montag, 29.02.2016, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@mailoo: Ja, vorher gab es die Küken. 500€ SICHER für (glaube) Alex, welcher nach 8 Minuten löste.
So, wie auch schon in den vorangegangenen Sendungen.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Montag, 29.02.2016, 01:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zufälle gibt es! Am Samstag klingelt es wenige Minuten nach start der Kückenbilder, -> zufällig ein Aufleger, kurz danach löste Sonni. Heute dann wieder wenige Minuten nach start der Kückenbilder ein Aufleger, dannach darf Alex lösen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 29.02.2016, 01:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

01:58 - Anruferin löst korrekt -> 1.000€ + iPhone 6S

Die beiden 23.000€-Jackpotchancen vergibt sie erwartungsgemäß.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 58 [804 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2716s ][ Queries: 32 (0.0694s) ][ Debug Ein ]