CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 60 von 61 [849 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 58, 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.06.2016, 16:37 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Nachmittagsausgabe gibt es eine schwierige Quizfrage





Solche schwierigen Rätsel gab es bisher doch nur nach einem Gitterrätsel, wenn Tobi langweilig war. Aber anscheinend funktioniert man zum 2 Stunden Punkt12-Quiz um.



Rob kann heute - als Alphatier der Legastheniker - mal wieder seine tollen Rechtschreibkünste auspacken






"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.06.2016, 18:38 
Titel:  Ergänzung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Nachmittagssendung gab es mehrere Quizfragen.


Spiel 1 - Quizfrage (Schafe)



Heiko löst 9 Schafe ---> 10€
Jackpot (1490€) nicht

Spiel 2 - Quizfrage (nämlich)



Ines weiß, dass man es mit h schreibt ---> 10€
Jackpot (1990€) nicht

Spiel 3 - Quizfrage (Glatze)



Nach einem Auswahlcountdown gab es einen Aufleger

Erneut Ines, die weiß, dass eine Glatze keine Haare hat ---> 10€
Jackpot (3490€) nicht

Spiel 4 - Quizfrage (Hände)



Heinz löst 50 Finger ---> 10€
Jackpot (3490€) nicht.

Spiel 5 - Quizfrage (Loch)



Kurz vor der SAT-Abschaltung kam Sieglinde durch und nannte keine Erde ---> 10€
Jackpot (3490€) nicht



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.06.2016, 14:37 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Abendausgabe war die neue Moderatorin ohne Namen auf der Suche nach den Tischbeinen



Am Ende löste Sonni die Tischbeine ---> 40€

Den Jackpot (37460€) vergeigte sie.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.06.2016, 16:08 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Nachmittagsausgabe sucht Julia den Fehler im rechten Bild. Es gibt Neutral 10 Euro Sicher




Am Ende kam Günter durch "in blauer Kugel schwimmt Fisch verkehrt herum" ---> 40€

Den Jackpot (22960€) vergeigte er.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Pump It Up
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.06.2016, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer ist denn heute Abend in der Regie, dass ist nicht Alex?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pump It Up ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.06.2016, 17:13 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Nachmittagsausgabe sucht Alina den Fehler im rechten Bild






"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.06.2016, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letzte Nacht wurden die Schildkröten-Fehler gespielt. Sonni nannte kurz nach halb eins B2, C5, D1 -> 50€ (Jackpot nicht)

Im Gegensatz zu früher oder dem Sportquiz scheint man sich ja nicht mal mehr die Mühe zu machen, die Fehlerfelder mal durchzuwechseln ...


Und in der heutigen Abendausgabe sind Helen und Alex wieder auf der Suche nach dem Fehler im Babybild (das neuste von gestern Nachmittag).



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.06.2016, 15:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach fast zweieinhalb Stunden löste Günther den Fehler und bekam 50€ (Jackpot nicht)


Heute Nachmittag löste Frau Winkelmann das Fehlerbild mit dem Baby und der Uhr und bekam 50€ (Jackpot nicht).



Ab 21:30 ist Helen da.




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.06.2016, 13:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon Mal beobachtet wie oft Julia pro Minute blinzelt? Mehrfach über 60 Mal, kommt das von Kontaktlinsen oder ist das Stressbedingt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.06.2016, 14:16 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend wurde erneut das Babybild bei Helen gespielt. Anruferin Anneliese bekam 50€ (Jackpot nicht)

Heute Mittag ging der Mann in die Stadt. Brigitte bekam 50€ (Jackpot nicht)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.06.2016, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und heute Nachmittag suchten Julia und Alex wieder nach dem Basilikum im Kräutergarten der Blasmusik:



Die Auswahl erfolgte nach Satellitenabschaltung ...



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.06.2016, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade wurde noch mal die gleiche Wortsuche bei Helen und Alex gespielt, da "das Geld liegen geblieben ist". Um 00:33 gab es einen Nichtssager, gefolgt von einem dreiminütigen Auswahlcountdown.

00:37 Ines löst Basilikum -> 50€ (49.950€ Jackpot nicht)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.06.2016, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die 17:05 Uhr-Ausgabe entfiel heute.

Momentan sucht Helen den Augenarzt für 50€+Jackpot.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 27.06.2016, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Mittag wurde über dreieinhalb Stunden nach dem Augenarzt gesucht. Die Durchstellung erfolgte irgendwann nach 15 Uhr, ich habe sie nicht mehr aufgenommen.



Am Abend nahm Dietmar 50€ mit.


Liegt das eigentlich an mir oder flackert euer Sendebild beim Folx Quiz in letzter Zeit auch auffällig oft schwarz? Manchmal sehe ich das im Sekundentakt, wenn ich die Aufnahme am Receiver anschaue. Am PC wechselt im selben Takt das Bildformat ständig hin und her. Shocked



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 60 von 61 [849 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 58, 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2838s ][ Queries: 33 (0.0870s) ][ Debug Ein ]