Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 21.06.2016, 18:38 Titel:
Ergänzung
|
|
|
In der Nachmittagssendung gab es mehrere Quizfragen.
Spiel 1 - Quizfrage (Schafe)
Heiko löst 9 Schafe ---> 10€
Jackpot (1490€) nicht
Spiel 2 - Quizfrage (nämlich)
Ines weiß, dass man es mit h schreibt ---> 10€
Jackpot (1990€) nicht
Spiel 3 - Quizfrage (Glatze)
Nach einem Auswahlcountdown gab es einen Aufleger
Erneut Ines, die weiß, dass eine Glatze keine Haare hat ---> 10€
Jackpot (3490€) nicht
Spiel 4 - Quizfrage (Hände)
Heinz löst 50 Finger ---> 10€
Jackpot (3490€) nicht.
Spiel 5 - Quizfrage (Loch)
Kurz vor der SAT-Abschaltung kam Sieglinde durch und nannte keine Erde ---> 10€
Jackpot (3490€) nicht
"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin" |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 22.06.2016, 14:37 Titel:
|
|
|
In der Abendausgabe war die neue Moderatorin ohne Namen auf der Suche nach den Tischbeinen
Am Ende löste Sonni die Tischbeine ---> 40€
Den Jackpot (37460€) vergeigte sie.
"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin" |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 22.06.2016, 21:33 Titel:
|
|
|
Wer ist denn heute Abend in der Regie, dass ist nicht Alex? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 23.06.2016, 20:22 Titel:
|
|
|
Letzte Nacht wurden die Schildkröten-Fehler gespielt. Sonni nannte kurz nach halb eins B2, C5, D1 -> 50€ (Jackpot nicht)
Im Gegensatz zu früher oder dem Sportquiz scheint man sich ja nicht mal mehr die Mühe zu machen, die Fehlerfelder mal durchzuwechseln ...
Und in der heutigen Abendausgabe sind Helen und Alex wieder auf der Suche nach dem Fehler im Babybild (das neuste von gestern Nachmittag).
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade" |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 25.06.2016, 13:35 Titel:
|
|
|
Schon Mal beobachtet wie oft Julia pro Minute blinzelt? Mehrfach über 60 Mal, kommt das von Kontaktlinsen oder ist das Stressbedingt? |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 25.06.2016, 14:16 Titel:
|
|
|
Gestern Abend wurde erneut das Babybild bei Helen gespielt. Anruferin Anneliese bekam 50€ (Jackpot nicht)
Heute Mittag ging der Mann in die Stadt. Brigitte bekam 50€ (Jackpot nicht)
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade" |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 25.06.2016, 18:26 Titel:
|
|
|
Und heute Nachmittag suchten Julia und Alex wieder nach dem Basilikum im Kräutergarten der Blasmusik:
Die Auswahl erfolgte nach Satellitenabschaltung ...
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 25.06.2016, 23:38 Titel:
|
|
|
Gerade wurde noch mal die gleiche Wortsuche bei Helen und Alex gespielt, da "das Geld liegen geblieben ist". Um 00:33 gab es einen Nichtssager, gefolgt von einem dreiminütigen Auswahlcountdown.
00:37 Ines löst Basilikum -> 50€ (49.950€ Jackpot nicht)
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.06.2016, 21:40 Titel:
|
|
|
Die 17:05 Uhr-Ausgabe entfiel heute.
Momentan sucht Helen den Augenarzt für 50€+Jackpot. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.06.2016, 13:57 Titel:
|
|
|
Gestern Mittag wurde über dreieinhalb Stunden nach dem Augenarzt gesucht. Die Durchstellung erfolgte irgendwann nach 15 Uhr, ich habe sie nicht mehr aufgenommen.
Am Abend nahm Dietmar 50€ mit.
Liegt das eigentlich an mir oder flackert euer Sendebild beim Folx Quiz in letzter Zeit auch auffällig oft schwarz? Manchmal sehe ich das im Sekundentakt, wenn ich die Aufnahme am Receiver anschaue. Am PC wechselt im selben Takt das Bildformat ständig hin und her.
|
|
|
|