CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.07.2016, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend ist zur Abwechslung mal wieder Julia da und sucht den Augenarzt für 30€+ Jackpot.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.07.2016, 14:22 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Abendausgaben moderierten - wie bereits erwähnt - Julia und Rob




Am Ende löste dann Hedwig den Augenarzt ---> 40€

Den Jackpot (36960€) vergeigte sie.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.07.2016, 16:13 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Nachmittagsausgabe suchen Julia und Rob Wörter mit HAUS...




Es gibt unglaubliche 10 Euro bei einer Flipchartraterunde. Für den Jackpot benötigt man heute aber nur 4 Zahlen.

17:10 - Ines löst Hauskatze ---> 10€ (Jackpot 2990€ vergeigt)

17:41 - Silvia löst Haustür ---> 10€ (Den Jackpot 2990€ vergeigte sie)

18:05 - Ines löst Hauswirtschaftsschule ---> 10€ (Jackpot 2990€ vergeigt)

18:15 - Auflösung kommt später. Jetzt gibt es erstmal eine Quizfrage

Spiel 2 - Quizfrage (Heuhaufen)




18:15 - Rundenstart für 20€ SICHER + 6980€ Jackpotchance (Auch jetzt noch 4 Zahlen)

Gewinner trage ich später nach...



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.07.2016, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

10€ für die Hauswirtschaftsschule. Na das muss sich ja richtig gelohnt haben für Ines. Glückwunsch. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.07.2016, 18:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es sieht ganz danach aus, als ob sich das Folx Quiz mittlerweile endgültig von den dreistelligen Gewinnsummen verabschiedet hätte. Ganz großes Kino! Twisted Evil



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.07.2016, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der 9-Live Frank sucht gemeinsam mit Rob den Augenarzt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.07.2016, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wusste, dass mir das Gesicht irgendwie bekannt vorkommt ... Frank hat gerade übrigens schön beschrieben, was Folx TV ist: "...empfangbar über Astra in ganz Europa, aber Sie können nur aus Deutschland oder Österreich mitspielen."



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.07.2016, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Rob sucht gerade abgeklebte Automarken ohne Einschränkungen für 10€ sicher Rolling Eyes Shocked

Und seit mittlerweile 5 Minuten gab es keinen Anrufer in der Sendung... Das muss sich mal wieder richtig lohnen für die Anrufer.

Aber die Stammzuschauer wie Schubi rufen trotzdem fleißig an. Rolling Eyes

18:26 - In den letzten knapp 10-15 Minuten klingelte es 4x, alle 4x kam Schubi durch. Jetzt hat er sich mit dem Ferrari den unglaublichen Gewinn von 10€ geholt, der reine Gewinn für Schubi muss ja extrem hoch sein...

Auch bei bislang nur bekannten Automarken (Smart, Volvo, Ferrari) sind die 10€ als sicherer Gewinn mehr als ein Witz bei einem Spiel mit abgeklebten Lösungen... Zumal die Auswahl nur schleppend erfolgt.

Blieb auch die ganze Sendung über bei 10€ sicher... Um 18:58 dann die Auflösung: Citroen, Pagani, Tesla, GMC, Königsegg
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.07.2016, 21:52 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Abendausgabe suchen Franzi und Alex den Fehler im rechten Bild






"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.07.2016, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Donnerstag Nachmittag löste Günther die Heuhaufen-Quizfrage und bekam 20€, Jackpot nicht.

Auflösung zu HAUS... : Haushaltsmanko, Haushaltsgeräthersteller, Hausverbot, Haushaltsdefizit, Hausfrauenzeitschrift, Haushaltsbuch

Die Abendausgabe entfiel wohl wegen dem Fußballspiel.

Am Freitagnachmittag suchten Rob und Alex den Fehler beim Baby mit der Uhr für 40€ + Jackpot. Die Auswahl erfolgte nach Satellitenabschaltung.


Gestern Mittag suchte Rob das Basilikum. 50€ gingen an Günther.

Rob: "Die Tipps haben Günther sicherlich geholfen. Also anders wäre er gar nicht draufgekommen, da bin ich mir sicher!" VOGEL

Gestern Abend kam seit langem wieder Adrian durch und räumte 50€ im Babybild ab.

Heute Mittag suchte Franzi den Dachstuhl. Ines bekam ganze 30€.



Hier ist übrigens noch ein Screenshot zum 9Live Frank von Freitag Abend:




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Montag, 11.07.2016, 15:55 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9-Live Frank Jakob war gesteren Nachmittag - mit Alex - auf der Suche nach dem Fehler im rechten Bild. Die Auflösung wird wohl ein Rätsel bleiben, da es mal wieder eine SAT-Abschaltung gab.





"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Montag, 11.07.2016, 16:10 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Nachmittagsausgabe ging ein Mann in die Stadt. Rob sucht die Antwort






"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.07.2016, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Montag Abend suchte Julia das Basilikum. Hendrik bekam 50€.


Gestern Nachmittag wurden 8 Automarken ohne weitere Einschränkung an der Tafel gesucht.

17:13 Dietmar löst Renault -> 10€ (990€ Jackpot mit 4 Zahlen nicht)

Danach gibt es den Tipp "Frankreich" von Julia.

17:38 Günther löst Peugeot -> 10€ (1.990€ Jackpot nicht)

Nun der Tipp "England".

17:51 Günther löst Mini -> 10€ (3.990€ Jackpot nicht)

Zehn Minuten später wurde aufgelöst: Sypker Spyker, Rolly-Royce, Infiniti, Bugatti, Wiesmann (Bei "Sypker" sagte Julia sofort, dass ein Schreibfehler enthalten ist und sprach es korrekt aus)

Anschließend wurden die üblichen 50€ in einem Baby-Fehlerbild ausgespielt, allerdings erst nach Sat-Abschaltung.





Gestern Abend wurde dann der Dachstuhl gesucht. 50€ gingen an Ines.


Heute Nachmittag gab es bei Rob und Alex zur Abwechslung Lieder, die man erraten sollte.

Runde 1: Marmor, Stein und Eisen bricht

Gegen 17:47 verschwindet plötzlich die gesamte Grafik (abgesehem vom Sendelogo), aber die Musik läuft weiter. Zwei Minuten später ist die Bauchbinde wieder da, jedoch steht dort zunächst "Finden Sie 2 von 3 Fehlern".

17:58 Dietmar löst das Lied -> 50€ (14.950€ Jackpot nicht)


Runde 2: Tatort Titelmelodie mit Tipp: "Fernsehen" und Anfangsbuchstabe T

Um 18:57 löste ebenfalls Dietmar und räumte erneut 50€ ab.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.07.2016, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend wurde der Augenarzt von Günther für 50€ gelöst.

Heute Nachmittag löste Günther das Schicksal für 50€.




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2520s ][ Queries: 33 (0.0643s) ][ Debug Ein ]