CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 44 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
9Live: Robin Bade
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2012, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieso wurde mein Beitrag nicht freigegeben!?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.12.2012, 10:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Pierre
Deine Frage ist einfach zu beantworten.

Dein Beitrag hat nur den Zweck, sich über Robin Bade ... nun ja ... lustig zu machen und enthält wilde Spekulationen über eine mögliche Auseinandersetzung zwischen Bade und Schürmann. Es gibt in Deinem Beitrag 1x "Hehe", 2x "Lol", 5x "Hihi" und ca. 10 Smilies. Dazu beziehst Du Dich auf auf ein veraltetes Interview, das er vor drei Monaten gegeben hat. Inhaltliche Substanz ist in Deinem Beitrag trotz intensiver Suche kaum zu finden.

Falls Du immer noch Fragen zu der Löschung Deines Beitrages haben solltest, dann bitte per PM.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.12.2012, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:


Ex-CI - Animateure als "Schauspieler" in Pseudo-Dokus ?

Klar, wo sonst warum nich?

Erfahrung vor der Kamera ist unbestritten vorhanden.
Schauspielerische Fähigkeiten? Naja...Eine(r) mehr, die Andere(n) nich so...
aber definitiv besser als das was die D-Komparsen täglich in den Reality-Fakes abliefern Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2012, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wäre interessant, wenn er auf Dirk Löbling getroffen wäre, der ja mittlerweile auch da sein Unwesen treibt Smile



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2013, 02:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Robin Bade (ausgesprochen Beeeeed) sucht in Berlin eine Wohnung.

http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/96172/mieten-kaufen-wohnen

Hier seine Performance als Download:

-> http://tinyurl.com/a2dcb9a (Ziel speichern unter...)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.11.2015, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Thread von Max Schradin hab ich ja bereits über seine und Robins aktuelle Tätigkeit bei der App "TVSmiles" berichtet. Heute hab ich in der App ein Video von Robin Bade entdeckt, das sehr stark an seine Call-In Zeit erinnert. Leider kann ich den Clip nicht aufnehmen, aber den Screenshot zeigen:

Robin sucht eine Katze im Gitter und betont, dass ja auch andere Tiere drin seien. Nach einer Minute zählt er mit einer Hand runter und das Rätsel wird ausgeblendet. Shocked Im Hintergrund lief übrigens eine schnelle Melodie, die bei Sport1 und 9Live damals auch immer kam. ungläubig

Nach seinem Schlusswort "Menno!" wird das Video beendet und man soll beantworten, was für eine Katze "der Mann" meinte. In manchen Videos stellt er sich selbst hingegen als Robin vor.

Man kann die Vergangenheit scheinbar nicht so leicht begraben.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.11.2015, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seit dem Aus von 9Live ist es um die meisten ehemaligen Moderatoren Verkäufer sehr ruhig geworden. Von Leuten wie Marc Wagner, Robin Bade, Max Schradin oder Dirk Löbling hört man - wenn überhaupt - nur noch ganz leise Töne. In manchen Fällen kosten die Recherchen über die aktuellen Tätigkeiten der genannten Personen tatsächlich so etwas wie Mühe. Ich glaube allerdings weniger, dass das daran liegt, dass sie nichts anderes möchten. Es wird eher so sein, dass man sie für nichts anderes einsetzen kann. Die Call-In-Sendungen haben Robin Bade und Co. stigmatisiert.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.09.2016, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hat man doch tatsächlich im Fondus noch Robin Bade entdeckt, und lässt ihn heute ins BigBrother Haus ziehen Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.09.2016, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Besonders interessant ist die Beschreibung auf Sat1.de:

« Sat.1 » hat Folgendes geschrieben:
Den meisten dürfte Robin Bade als Moderator bekannt sein. Der Münchner stand unter anderem für "Talk Talk Talk", "Sat.1 Quiznight" oder "ProSieben Nightloft" vor der Kamera.

Deutschlands 1. Quizsender wird natürlich nicht erwähnt. Eigentlich hatte ich nicht vor, Promi BB anzuschauen, aber mich würde mal interessieren, wie er nachher in der Sendung vorgestellt wird.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.09.2016, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich gehe jede Wette ein, dass man Robin Bade auch in den normalen Big-Brother-Container hätte einziehen lassen können. Bei so einem Z-Promi wäre das wahrscheinlich kaum aufgefallen. Twisted Evil



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.09.2016, 12:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe Robins erste Minuten im Container aufgenommen und auf YouTube hochgeladen (in der Hoffnung, dass es nicht gesperrt wird).

Es gab einen kurzen Einspieler, in dem zwei Ausschnitte aus einem kabeleins NightQuiz und einem TVSmiles-Clip gezeigt wurden. Bei den Bewohnern hat sich Robin erst scherzhaft als Produktionsmitarbeiter ausgegeben, aber anschließend als 9Live-Moderator vorgestellt. Kurz nach seinem Einzug musste er auch schon zum ersten Duell antreten.

Falls das Video gesperrt wird: Die Show kann man sich auch auf 7tv kostenlos anschauen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.09.2016, 18:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dass Robin Bade seine 9Live-Vergangenheit erwähnt, wundert mich nicht. Schließlich gehört er zu den Leuten, die bis zum Schluss an diesem Sender festgehalten und ihm eine allumfassende Seriosität nachgesagt haben. Ich erinnere mich noch gut an seine Gegenoffensive, in der er alle 9Live-Kritiker als Vollidioten bezeichnet hat.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.09.2016, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Auch im 2. Duell verliert Robin Bade gegen den älteren Joachim Witt (Der goldene Reiter).

Scheint es wohl nicht gewohnt zu sein so abzuloosen, denn er verzieht sich in ne Ecke und heult Smile

Wenigstens ist er da unten genau richtig in der Kanalisation Very Happy


LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  BadLive
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.09.2016, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der im Einspieler gezeigte kurze Ausschnitt vom Kabel Eins Nightquiz stammt aus diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=OUKEM1O-tUw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BadLive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 44 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2903s ][ Queries: 48 (0.1024s) ][ Debug Ein ]