CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 15:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 40 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.10.2016, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Prinz Mario Max zu Schaumburg-Lippe ist in der diesjährigen Staffel von "Schwiegertochter gesucht"!
Hoffentlich führt Moderatorin Vera-Int Veen den ordentlich vor und er muss Sachen machen, die er nicht mag!
Dazu muss ich sagen, dass ich diese Sendung nur wegen Beate schaue! Wink

Auf der Seite von "Schwiegertochter gesucht" wird er als adliger Advocat" zitiert! Rolling Eyes

http://www.rtl.de/cms/schwiegertochter-gesucht-2016-das-ist-kandidat-prinz-mario-max-2810872.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 13.10.2016, 10:28 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Astro TV und die Gewinnspielsatzung - Teil 2 aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.10.2016, 07:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diesen Scharlatan Frank Kazuschke hat Oliver Kalkofe auch schon parodiert.

Die Hyperraumreise ist allerdings noch nicht geplant.

Meine Güte, was dürfen da für komplett fertige Geschöpfe auf Sendung!

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.11.2016, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich vermute, dass viele ältere Frauen unter die Zuschauer gern mit Herr Kazuschke durch den Hyperraum reisen wollen. Irgendeiner muss ja die 3.99€ pro Minute zahlen, die er für seine Telefonberatung verlangt.

Kann man hier mitmachen? Deutsch ist zwar nicht meine erste Sprache, aber ich habe den Livestream von Astro Tv entdeckt und gedacht, das ist die meist dubiose und unterhaltsame Abzocke, die ich je gesehen habe, davon muss ich mehr wissen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.11.2016, 09:47 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dürfte eine lustige Freakshow werden heute Nachmittag!

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.11.2016, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja zu dieser Show werden Ohrkrebs und gute Laune garantiert, das letzte jedoch nur, wenn man Tilo Acksel heisst und auf sein Bankkonto guckt. Obenauf dem Plakat ein Paar Schlagerstars aus der Zeit, wo die Stammzuschauer von Astro TV noch jung waren; die Reste von der "Künstler" müssen selber in der Tasche greifen, um ihre Können in "Acksel TV" zu zeigen:

"Wir bieten Künstlern kostenpflichtige Auftrittsmöglichkeiten im TV an. Die Produktionen werden über Werbung, Sponsoring und kostenpflichtige Auftritte finanziert. Die Preise variieren je nach Sendezeit und Aufwand der Shows bzw. Programmelemente." (Quelle: https://acksel.tv/ueber-uns/ )

Hier zwei Auslesen von der Biographien der Darsteller:

Alexia Wied: "2012 nahm sie am Schlagerwettbewerb „Hessenstar“ vom Radio hr4 teilt und erreichte dort auf Anhieb die Runde der letzten 18 aus über 300 Kandidaten."

Mark Resenda: "1995 ein weiterer Meilenstein in seinem musikalischen Werdegang : er machte sein Hobby zum Beruf und reiste durch ganz Österreich als Alleinunterhalter. Durch die vielen positiven Feedbacks seiner Familie, Freunden und vor allem seiner Fans verleitete dies Mark zu einem weiteren Schritt und zwar zu einer Demo CD mit 3 wunderschönen Titeln aufzunehmen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.11.2016, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Weltklasse! Laughing





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.11.2016, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, der Christian Schneider ist scheinbar von QVC vor die Tür gesetzt worden (man weiss es nicht so genau) und nun versucht er sich bei Astro TV.



O-Ton (Gedächtnisprotokoll): "Das war heute (09.11.2016) mein erster Arbeitstag bei Astro TV und jeder im Gang hat mich auf den schönen Ring (Artikel von Scharlatan Daniel Kreibich angesprochen."

Es ist immer die gleiche Leier.

Wer als "Moderator" oder sonstwas keinerlei Anfragen mehrbekommt, der geht zu Astro TV oder anderen Fremdschäm Sendern.

Man kann immer noch tiefer sinken!

Bei dem "Produkt" mit der Artikelnummer oben Links im Bild steht das DK60048 für einen Daniel Kreibich, so wurde es zumindest von dem "Sender" beworben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.11.2016, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist tatsächlich der "Star-Hellseher" Crying or Very sad Daniel Kreibich, der diesen Shop betriebt. Der Mann macht anscheinend jetzt so viel Geld, dass er nicht länger brauct selbst im Shop zu stehen und für seine Produkte fiese Anpreisungen zu machen, sondern kann glücklose Moderatoren dafür engagieren. Es gab schon viele kritische Artikel über seine überteure "Eternity" Produktlinie, doch sie scheinen nicht seinen esoterischen Ruhm zu schaden.


Screenshot mit der Porträt von DK, ich habe zufällig der Sendung für ein Paar Minuten geschaut. Bitte nehmen Sie es nicht als Beweis, dass der REICHTUM-Photoframe funktioniert!


@cyberhog: Kalkofe als "Sando Rakel" ist Spitze. Ob es ist möglich, nur mit Humor als Waffe zu verhindern, dass schmierige Astro-Moderatoren verzweifelte Anrufer 20 Sekunden Märchengeschichte erzählen, ist zweifelhaft. Tilo Acksel, Erzähler von "Wahre Geschichte" Crying or Very sad der Astro-Anrufer und Moderator von der Werbeshow "Komm zu Acksel", hat einen Response-Song zu "der Olli" gemacht, sein Musikvideo ist auf Kalkofes Facebook zu sehen. Es ist wohl ein Zeichen dafür, dass Astro TV sich nicht von Kalkofe gedroht fühlt.

Ich wurde wünschen, dass man etwas mehr gegen die offentsichtlige Astro-Abzock tun können.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.11.2016, 16:01 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein herrlicher Beitrag von Oliver Kalkofe aus der Mattscheibe vom 28.10.2016 über Astro TV und die Questico Scharlatanin Anneliese Lyzwinski! Auslachen von rechts

Video ==> http://www.dailymotion.com/video/x51goba_astro-tv-verarsche-von-oliver-kalkofe-anneliese-lyzwinski-28-10-2016_fun

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.11.2016, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat jemand bemerkt, dass die Sendezeiten von Astro TV jetzt eingeschränkt ist? Von Januar bis Oktober diesem Jahr fing die Ausstrahlung immer um 7 Uhr mit Live-Beratung an und endete um 3 Uhr in der Nacht. In dem TV-Programm dieses Novembers ist zu sehen, dass der Sender nur am Wochenende diese Sendezeiten festhaltet. Sonst beginnt die Ausstrahlung Montag bis Freitag mit einem "Shop" um 7 Uhr, und endet um 1 Uhr. (Der letzte Live-Beratung gezeigt in das TV-Programm dauert immer zwei Stunden.)
Hoffentlich ist es ein Rückgang in der Zahl der Zuschauer, der Astro TV zwingt, diese Änderungen zu machen.


Bonus: Screenshot aus heute Nacht mit Sarina Simone Kolibal, mit offensichtlichem Schreibfehler von der Regie.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.11.2016, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe bei Lesen von alte Threads entdeckt, dass zwei Moderatoren von Astro TV Mitglieder in dieser Forum sind. Einer von sie ist das Gegenstück zu Professor Trelawney, Cora Herfurth-Keck, die diese Wochenende zu sehen war:


O-Ton: Und ich sende die gebündelte Kristallenergie durch die Kameralinse wie ein Laserstrahl!

Sie postete hier als "Cora" in 2009, wenn sie bei Eso TV moderierte, und versuchte das Forum zu überzeugen, dass sie Lottozahlen träumen konnte:

« Cora » hat Folgendes geschrieben:
Außerdem heißt es hier "Wie" man die Lotto-Zahlen träumen kann, ohne Hinweis auf einen Zeitpunkt.

Wann geträumt wird, entzieht sich meinem Einfluss (doch, in echt, schmunzel).

Ja, schade, für einen Sechser plus Zusatzzahl hat's noch nicht gereicht - immerhin für insgesamt 3 Fünfer, 1 X 10.000 DM (hier war es einfach ein besonderes "Gefühl", welches mich veranlasste, genau diesen Schein zu nehmen) usw., usw.

Mindestens eine Gewinn-Bescheinigung der Lotto-Zentrale habe ich noch greifbar. Der Rest lässt sich bestimmt in alten Unterlagen finden...


Sie wurde ausgelacht und gab schnell auf. Offensichtlich ist es ihr nicht gelungen, einen Sechser zu voraussagen, denn sie muss noch als AbzockAstro-Tante auftreten. Aber es verhindert ihr nicht, die Lotto"Lebenszahlen" ihren Anrufern zu anbieten. Na gut, ich finde, dass die kecke Cora einen von die meist exzentrische, und damit unterhaltsame, Moderatoren im Angebot von Astro Tv ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.11.2016, 16:37 
Titel: Mal-Medium
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vorige Nacht war es ruhig bei Lorelei und Luke im Studio.



Die viele Durchstellpausen gab Lorelei die Möglichkeit ihre bisher unbeachtete Talent als Mal-Medium zu demonstrieren. Sie zeichnete ein Bildnis von einem der Verstorbene, die mit ihr während der Sendung Kontakt aufnahmen. Kurz vor Sendeschluss konnte sie dann die Zeichnung der Kamera zeigen:



Das ist also ein Junge mit seinem Lieblingsteddybär, der im Mai drüben gegangen ist. Sie hat wohl keinen Antrieb ihre Talent zu vervollkommnen. Wenn das Gesicht zu gut gezeichnet wäre, konnte die noch Lebende vielleicht nicht ihren Verwandter wiedererkennen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.11.2016, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend ab 19 Uhr gab es ein absolutes Novum bei Astro TV.

Man hat sich wirklich etwas getraut und war so waghalsig, Luke ohne seine Lorelei auf Sendung zu lassen.

Das auch scheinbar ohne vorherige Alkoholkontrolle!

Was dann passierte war einfach nur unglaublich.

Dieser Mann, der eigentlich Peter heisst, hielt sich quasi nur noch an seinem Notizblock fest und wurde lediglich durch das Klingeln im Studio geweckt.

Bei jeder Anruferin hiess es quasi "Du bist eine tolle Frau."!

Selbst die "blinde Anne" bermerkte als sie wie täglich fragte "Wann kommt denn mein neuer Partner?", dass Luke das erste Mal alleine on air ist.

Grandios wurde es dann um 19:20 Uhr als eine Anruferin durchgestellt wurde, die die wie im Laufband versprochene Dienstleistung nämlich die Engelsbotschaft einforderte.

Der scheinbar sehr benebelte Scharlatan dann darauf: "Duuu, diiieee Karddden daaafüüüa habe isch gar nöööscht mit!"

Kurze Frage, präzise Antwort hiess übrigens die Runde.

Weisste Bescheid! Laughing

Die Abzocke und das Elend mit Irmgard und Peter Bork setzt sich übrigens gerade und die Nacht hindurch weiter fort!

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.11.2016, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Montag war Irmgard/Lorelei dran und saß allein im Studio. Dann konnten die Anruferinnen wieder ihre Engelsbotschaften und Jenseitskontakte erhalten.


Lorelei gibt vor, dass sie das Flüster der Verstorbene zuhört.

Der Peter/Luke war doch nicht nach seiner peinlicher Leistung der Letzte Nacht hinausgeworfen. Er kam in der nächste Stunde in Studio hinein und saß neben Lorelei wie gewöhnlich.

Es ist erstaunlich, wie er ganz unberührt und gelangweilt sitzt und in seinem Notizblock kritzelt, während Lorelei die Anruferinnen mit billligen Tricks zum Weinen bringt. Leider traut er sich nicht, das Gekritzel der Kamera präsentieren. Ich wollte gern sein Mal-Talent mit Lorelei vergleichen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 40 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2701s ][ Queries: 49 (0.0722s) ][ Debug Ein ]