CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 56 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56, 57, 58, ..., 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.05.2017, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend war Julia D. auf der Suche nach 6 Tieren im Gitter. Gegen 00:30 kam Dietmar durch und bei der Frage, ob er den Bonus nimmt, meinte der Dauergewinner: "20 (Euro) ist eigentlich ziemlich wenig ... für das, was ich angerufen habe" Confused

Er nennt Bison, Eule, Esel, Hase, Lleyn -> 20€

Dietmar: "Aber ich darf die Lösung sehen, oder?"



Julia meinte: "Die 20€ haben wir notiert. Leider keine Blitzüberweisung, normales Verfahren." - Das zeigt doch eigentlich, dass man eine Sofortüberweisung gar nicht eingeplant hat und sie im Falle eines Mega-Gewinns gar nicht anwenden wird?


Heute Nachmittag durfte Julia D. zwei Stunden lang den Schildkröten beim Schwimmen zuschauen. Nachdem der Satellit bereits abgeschaltet hat, nahm Heinz mit der Lösung A3 endlich die 50€ mit.





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.05.2017, 09:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade (10:45 Uhr) läuft das Quiz mit Julia Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  LeRutY
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2017, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rob macht das Nachmittagsquiz heute ganz alleine.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LeRutY ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.05.2017, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fr, 19.05. Abend: Ochsen-Frage -> 50€ an Gabi


Sa, 20.05. Vormittag: Augenarzt -> 40€ an Sonni


Sa, 20.05. Nachmittag: Kilometer -> 40€ ans Schwarzbild


Sa, 20.05. Abend: 2 Beine -> 50€ an Mandy


So, 21.05. Vormittag: Sendung leider verpasst, da es ab sofort immer um 10 Uhr losgeht!

So, 21.05. Nachmittag: Sommertag -> 40€ ans Schwarzbild


So, 21.05. Abend: Baby mit der Uhr -> 50€ an Heinz




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.05.2017, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mo 22.05. Nachmittag: Baby mit der Uhr -> 30€ ans Schwarzbild


Mo 22.05. Abend: 6 Tiere im Gitter.


22:00 Auswahlcountdown abgelaufen - Veri: "Es wird auf jeden Fall jetzt hier gleich klingeln ..."

Nach fünf Minuten Stille wird der Auswahlcountdown einfach ausgeblendet und Redakteur Matthias will das Spiel abbrechen! Das nenne ich mal Verarschung vom Feinsten! Evil or Very Mad

10 Minuten später kommt Hildegard durch. Statt den 25.000€ will sie lieber 5 Tiere für 40€ nennen: Schwan, Hase, Bison, Eule, Esel


Gestern Abend wurde das Basilikum gesucht - Ingrid bekam 50€.




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.05.2017, 16:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade sucht Robert Klug die Fehler in den Smileys.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2017, 12:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ist der Mitschnitt vom 22.05. in Kombination mit einem ähnlichen Fall aus dem Oktober 2016:





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2017, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der heutigen Nachmittagssendung ist Julia D. auf der Suche nach dem Fehler im rechten Bild. Man spielt mit unglaublichen 2 Gewinnerleitungen...



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2017, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Livestream hat sich mal wieder verabschiedet. Hat der Server nen kurzen oder ist der Laptop in der SAW abgestürzt?



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2017, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Abendausgabe erfuhr Julia, dass Hähne keine Eier legen. Sieglinde hohlte sich 50€.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.05.2017, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ZIPF2 » hat Folgendes geschrieben:
Der Livestream hat sich mal wieder verabschiedet. Hat der Server nen kurzen oder ist der Laptop in der SAW abgestürzt?

Die gesamte Website von Folx TV hat auch ein neues Design bekommen! Shocked

Der Livestream hat außerdem nur eine neue URL: http://folx.tv/live/



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.05.2017, 14:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist also das gleiche Template samt FolxTube und der Livestream führt wie auch bei golica auf eine IP Basierte Seite, welche beide Streams anbietet.

Ob die Auflösungen in einem versteckten Unterordner schlummern? Wink



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.05.2017, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der heutigen Nachmittagsausgabe war Julia D. auf der Suche nach dem Kilometer. Ines holte sich nach SAT-Abschaltung ganze 50€




"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.05.2017, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mi, 24.05. Abend: Ochsen-Frage -> 50€ an Günther


Do, 25.05. Nachmittag: Wortsuche "Einladung" (Ende der Sendung habe ich nicht mitbekommen)

(Julia D. demonstriert bei diesem Schnappschuss gleich mal die Falschantwort Wink )

Do, 25.05. Abend: Birken-Frage -> 50€ an Sonni


Heute Mittag gab es keine Sendung, zumindest nicht zwischen 10 und 13 Uhr.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 56 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56, 57, 58, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2654s ][ Queries: 32 (0.0562s) ][ Debug Ein ]