CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 63 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.08.2017, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch die heutige Nachmittagsausgabe ist ausgefallen.
Von mir aus kann es gerne so weitergehen. HINTERHÄLTIG



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.08.2017, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Beitrag bei Facebook



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.08.2017, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant, dass es einer meiner letzter Mitschnitte noch mal zu Fernsehkritik TV geschafft hat. Auf meinem Geldpaket14-Kanal ist die Reichweite längst nicht so hoch.

Ich bekomme übrigens immer wieder YouTube-Kommentare von Leuten, die sich wundern, wie das Folx Quiz noch überleben kann. Wetten, die Verkäufer fragen sich das mittlerweile selbst? Doch wie heißt es so schön: Never touch a running System ... Rolling Eyes



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.08.2017, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dass unter Deinen YouTube-Videos solche Kommentare landen, wundert mich nicht. Schließlich stelle ich mir die gleiche Frage nun schon seit etwas mehr als drei Jahren.

Als das Folx Quiz sich vor zwei Jahren einen Fauxpas nach dem anderen geleistet hat, dachte ich, dass das Format über kurz oder lang auf jeden Fall in der Versenkung verschwinden wird. Als man wenige Monate später um einstellige Beträge spielte, war ich der Meinung, dass die Sendung das Jahr 2016 wohl kaum überleben kann. Seit über vier Monaten besteht jede Ausgabe aus einer langen Durchstellpause, die in fast allen Fällen von einem Dauergewinner beendet wird, was mich erneut dazu veranlasst, auf ein baldiges Ende zu hoffen. Gut, momentan fallen einige Sendungen unangekündigt aus, aber irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass wir das Folx Quiz auch in einem Jahr noch an der Backe haben.

Wenn Leute mit Call-In-Erfahrung sich schon die Frage stellen, wie das Folx Quiz noch überleben kann, dann muss das für außenstehende Personen noch eine Spur unverständlicher sein. Und ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass die Verantwortlichen die gleichen Gedanken haben. Wer weiß, vielleicht sind die Sendungen momentan genau deswegen so statisch. Beim aktuellen Niveau ist es kein Wunder, dass den Verkäuferinnen langweilig wird. Aber die Schuld liegt ganz bei ihnen, denn schließlich haben sie es so gewollt. Was tut man nicht alles für fragwürdigen TV-Ruhm.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.08.2017, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch die heutige Nachmittagssendung scheint ausgefallen zu sein. Ich habe sowohl gegen 17:00 Uhr als auch gegen 18:00 Uhr kurz den Livestream aktiviert und nur Volksmusik gesehen. Verfolgt einer die Sendungen, die am Abend ausgestrahlt werden? Oder fallen die momentan auch aus?

Naja, ich möchte und werde mich nicht beklagen, so gefällt mir das Folx Quiz schließlich am besten. Ich habe die Tage irgendwas von einem neuen Format auf Folx TV gelesen, allerdings weiß ich nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.08.2017, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe kurz in den Livestream reingeschaut: Momentan sucht Franziska Bleicher den Augenarzt für 40€. Ich kann die Sendung aber nicht verfolgen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2017, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Geldpaket14: Peter hat im Juni zweimal gewonnen (nicht im Mai) und im vorigen Monat viermal. Also können wir einen neuen Mehrfachgewinner bekanntmachen.

Das Folx Quiz hat im Juli 2017 36 Gewinne in Summe von 1.510€ verteilt. Davon gingen:
- 6 Gewinne = 240€ ans Schwarzbild nach Satellitenabschaltung (oder wurde nach einer falschen Lösung nicht ausgeteilt).
- 27 Gewinne = 1.510€ an die "Mehrfachgewinner".
- 2 Gewinne = 80€ an andere Anrufer.
- 1 Gewinn = 50€ unbekannt - Selbst die grünen Gnomen können nicht jede Sendung bis zum Ende folgen.

Dazu kommt ein Falschantwort (Jackpot-Versuch im Buchstabengitter), wonach das Gewinn nich ausgeteilt wurde.



Ich kann sie nicht ernst nehmen...


Zum Vergleich sind die Zahlen vom Juni hier.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2017, 22:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz vom 03.08.2017 (Abend)
Vor der Kamera: Helen / Hinter der Kamera: Verena
(Unvollständige) Mitschrift ab ca. 22:50 Uhr




Helen ist gerade auf der Suche nach der Traumfrau. Es geht um 30€ sicher plus fünfstelligem Fünf-Zahlen-Fantasiejackpot.

Eben als ich reinschaltete um 22:53 Uhr meinte Helen: "Die Sendeleitung steigt mir aufs Dach. Ich darf nicht noch länger überziehen. Nur noch wenige Minuten bis 23 Uhr. Das heißt aber nicht, dass es nicht vor 23 Uhr klingeln darf. Warten Sie nicht bis 10 Sekunden vor 23 Uhr."

Auch nach 23 Uhr läuft es natürlich weiter.

23:03 - Verena: "Ich wollt jetzt eigentlich schon im Pyjama..." (wer hat es denn in der Hand? Evil or Very Mad)

23:05 - "Morgen um 20:50 Uhr geht es weiter mit dem Folx Quiz. Da gehts weiter mit neuen Spielen. Es tut mir leid, heute hat es nicht geklappt. Heute gibt es kein zweites Spiel." (wann es das letzte Mal ein zweites Spiel gab, war hier ja vor paar Tagen zu lesen...)

23:11 - "Liebe Zuschauer, Sie haben es in der Hand, wie lange ich hier noch sitzen muss. (...) Raumfahrt musste ich mir jetzt hier schon anhören. Das will ich nicht nochmal hören." Evil or Very Mad

23:13 - "Ich hätte nicht gedacht, dass wir um diese Zeit immernoch bei Spiel Nummer 1 sind."

23:14 - "Sagen Sie nicht, Sie hätten es nicht gewusst. Warten Sie auf nichts. Kein Countdown mehr. Es wird hier einfach klingeln."
23:15 - "Jetzt ist es so weit. Finaler Gewinnsummencountdown. Ich habs Ihnen gesagt." WAND

"Und dann sind wir hier raus. Das war es für heute. Die Zeit läuft und läuft. 3, 2, 1.. Und die letzten 60 Sekunden laufen." - Uhr läuft ab, Jackpot steigt um 1.000€, und weiter gehts. Was hätte man auch anderes erwarten sollen... Rolling Eyes

Wählgeräusche sind zu hören. "Und da hören Sie ihn wieder. Wahnsinn. Jetzt nicht aufgeben." Evil or Very Mad

23:27 - Auswahlcountdown (jetzt also noch ein zweiter Countdown, obwohl es doch gar keinen mehr geben sollte)
"Innerhalb dieser noch 40 Sekunden werden wir das technische Auswahlverfahren starten"
23:28 - Auswahlcountdown ist abgelaufen
23:30 - Es klingelt über 2 Minuten nach Ablauf (ich habe mich sogar noch auf paar Minuten mehr eingestellt)

Und in Person von Günther holt sich, wie sollte es anders sein, ein Dauergewinner die 30€.


Soweit nicht anders angegeben, stammen die Aussagen von Helen. Da ich nur nebenbei hingehört habe, ist der genaue Wortlaut teilweise ggf. leicht abweichend.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Freitag, 04.08.2017, 22:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2017, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn es erst morgen um 20:50 Uhr mit dem Folx Quiz weitergeht, gab es in der aktuellen Arbeitswoche keine einzige Nachmittagsausgabe. Ich habe gestern ein paar Mal kurz in den Livestream geschaut, aber es lief nur Volksmusik. Von mir aus kann es gerne so weitergehen...

...mit den Unterschied, dass die Abzocke am Abend auch noch gerne in der Versenkung verschwinden darf. Denn wenn ich mir die von mailooo protokollierten Aussagen so durchlese, möchte ich am liebsten im Strahl kotzen. Was die Verkäuferin da abgelassen hat, kann man gar nicht mehr ausreichend kommentieren. Unfassbar, was man den Zuschauern alles einreden möchte: Man spricht nachfolgende Spiele an, von denen auch der letzte Lemming nach knapp fünf Monaten wissen sollte, dass sie sowieso nicht zum Einsatz kommen und wahrscheinlich nicht einmal geplant wurden. Man schiebt die Tatsache, dass die Sendung sich verzögert, auf die Zuschauer. Man versucht, sinnlosen eingeblendeten Uhren mit austauschbaren Namen eine Bedeutung zu geben. Man redet von hohen Gewinnsummen und "vergisst" dabei regelmäßig, darauf hinzuweisen, dass der Sofortgewinn eigentlich unbedeutend ist.

Und das sind alles nur die Spitzen eines Eisberges, auf den die Titanic neidisch geworden wäre.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.08.2017, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Anghel: Vielen Dank für die aufschlussreiche Statistik! Ich hätte nicht gedacht, dass Peter sogar Hausnummern wie Dietmar und Heinz überholen sowie auf einer Ebene mit Günther stehen würde. Shocked

Dass nur 2 Gewinne an andere Anrufer gingen, spricht auch für sich. Offensichtlich wird es den Zappern zu blöd. Sonst hätte man die Nachmittagsausgabe sicherlich nicht abgesetzt. Fragt sich nur noch, ob am Wochenende noch Vormittagssendungen laufen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.08.2017, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz vom 04.08.2017 (Abend)
Vor der Kamera: Helen / Hinter der Kamera: Verena
(Unvollständige) Mitschrift ab 22:38 Uhr

Der exakte Wortlaut der zitierten Aussagen ist teilweise ggf. leicht abweichend.




Helen spielt gerade die Ochsen-Quizfrage. Es läuft eine Uhr herunter.

22:38 - "Es hat gerade eben geklingelt" (ich vermute mal, ohne es gesehen zu haben, dass niemand zu hören war und die eingeblendeten Falschantworten rein gar nichts damit zu tun haben)

"70 Sekunden noch. 70 Sekunden maximal. Wir sind gleich danach im nächsten Spiel. Halten Sie sich bereit (...) Die letzten 30 Sekunden laufen herunter. Die letzten 30. Halten Sie sich bereit. Es hat gerade eben hier geklingelt."

Bei Ablauf der Uhr wird der Jackpotbetrag erhöht.

22:46 - "Ich weiß nicht, was heute los ist. Ich weiß, wir sind eine kleine Runde. Aber dass wir so eine kleine Runde sind, hätte ich nicht erwartet. Drei Falschantworten und einen Aufleger habe ich auch nicht erwartet. Wir wären längst in der nächsten Runde, wenn der Zuschauer nicht aufgelegt hätte."

Warum ich wohl so große Zweifel an der Echtheit dieses Auflegers habe...? dont know 2 Dass die Falschantworten nicht von Zuschauern der heutigen Sendung stammen, ist ohnehin klar.

22:49 - "Liebe Zuschauer. Es ist so weit. Wir sind im finalen Gewinnsummencountdown. Wir sind nicht mehr lange da. 3 Minuten und 45 Sekunden."

22:54 - "Da ist er. Der Einwahlsound. Sie haben ihn selbst gehört." - Und jetzt? Confused

23:02 - 5 Minuten Auswahlcountdown ("Der berühmte Auswahlcountdown")
- "Es hat mir natürlich Spaß gemacht" Laughing

23:05 - "Wir haben leider kein Spiel mehr hinterher geschafft. Ich hätte nicht gedacht, dass wir hier so lange... (...) Ich dachte auch, ich hab hier mehrere Spiele" Rolling Eyes

23:07 - Auswahlcountdown abgelaufen
23:12 - Es klingelt
Jetzt weiß ich auch wieder, wofür der Auswahlcountdown berühmt ist. Berühmt dafür, jedes Mal aufs neue deutlich überzogen zu werden.

Diesmal ist Heinz der ausgewählte Dauergewinner und nimmt 40€ mit.


Morgen geht es bereits um 17 Uhr weiter.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2017, 02:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß, wir sind eine kleine Runde. Aber dass wir so eine kleine Runde sind, hätte ich nicht erwartet.

Um diese Aussage abzurunden fehlt eigentlich nur noch eine Zeitangabe. Bei Call-In-Sendungen spielt die Uhrzeit keine Rolle, irgendeine Ausrede findet sich immer, um die Runde künstlich klein zu reden. Zur Mittagszeit sind die Leute arbeiten, am Nachmittag holen sie ihre Kinder aus dem Kindergarten oder von der Schule ab, und am Abend sind sie alle schon im Bett.

Gab es jemals eine Quizsendung, bei der die Durchstellpause nicht auf die Größe des Senders oder die Uhrzeit geschoben wurde? Was tut man nicht alles, um die Zuschauer zum Telefon zu bewegen und ihnen einzureden, dass eine Teilnahme unter diesen Umständen besonders profitabel sei. Aber was erkläre ich da eigentlich ... diese Methode ist schließlich schon so alt wie Call-In selbst.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2017, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz vom 05.08.2017, 17:00 Uhr
Vor der Kamera: Franziska B. / Hinter der Kamera: Robert K.
(Unvollständige) Mitschrift ab 17:30 Uhr

Der exakte Wortlaut von zitierten Aussagen ist teilweise ggf. leicht abweichend wiedergegeben.




Kurz-Zusammenfassung

Spiel: Finden Sie drei zwei einen Fehler! (Smileys)
Durchstellung erfolgte um 19:01 Uhr (Sendeende)
Gewinner: Heinz
Gewinnsumme: 30€



17:34 - "Ich weiß, dass Samstag ist. Samstagnachmittag. Schönes Wetter. Ich glaube, dass wir deswegen eine kleine Runde sind."
17:36 - "Rufen Sie nicht an, wenn Sie A4 haben. Da ist kein Fehler. Das habe ich hier heute schon gehört."
17:42 - "Oh nein. (Sound wird eingespielt) Oh Oh Oh. Vielleicht jetzt? Ist da jemand? Hallo? Oh.. Ne... Geld ist noch da."
17:43 - "Regie? Klingelts?" - Rom: "Nein, es hat hier noch nicht geklingelt. Ich kann auch nicht wissen, ob hier überhaupt jemand zuschaut. Ich bin ja kein Hellseher. Es ist in Deutschland und Österreich schön Wetter..." Evil or Very Mad
17:46 - Reduzierung auf 2 gesuchte Fehler
17:52 - Rob blendet eine Uhr ein. Franziska: "Was ist das denn?" Rolling Eyes
18:00 - "Wer wird die 1 Person sein, die so nah an 28.000€ sein wird?"
18:17 - "Regie klingelts?" - Rob: "Ne, kann auch nicht. Spielt diese Sekunde auch keiner mit. Oh... Gerade spielt einer mit. (...) Ahhh, leider Gewinnerleitung nicht getroffen."
18:18 - "Es spielt gerade wieder kein Mensch mit."
18:24 - Rob: "Mehr geht nichts. Erstens, ne, es gibt nur einen Erstens. Ich kann hier nicht mehr machen." Question
18:35 - Reduzierung auf 1 gesuchten Fehler
18:41 - Einblendung "Sendeende"
18:42 - "Wir kommen nicht in die nächste Runde. Es tut mir sehr leid."
18:51 - 4 Minuten Auswahlcountdown
18:55 - Auswahlcountdown abgelaufen
19:01 - Erneut wird Heinz ausgewählt und gewinnt 30€, Jackpot nicht



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Sonntag, 06.08.2017, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.08.2017, 12:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
18:42 - "Wir kommen nicht in die nächste Runde. Es tut mir sehr leid."

Zu dieser Aussage möchte ich am liebsten gar nichts schreiben - und doch könnte ich dazu einen halben Roman verfassen.

Liebes Folx Quiz, an wem liegt es denn, dass ihr seit fast fünf Monaten immer nur einen Anrufer pro Sendung ins Studio durchstellt? Wie oft wollt ihr den Zuschauern noch erzählen, dass niemand mitspielt und dass ihr weitere Spiele geplant habt? Es liegt einzig und allein an euch, eine Runde zu beenden, da ausschließlich der Redakteur der Sendung entscheidet, wann eine Durchstellung erfolgt. Dass der sogenannte Zufallsmechanismus keiner ist, wissen wir bereits seit mehr als zehn Jahren. Und dennoch wollt ihr uns in jeder Sendung allen Ernstes weismachen, dass eine Durchstellung ins Studio jederzeit erfolgen kann?

Es beruhigt mich, das Folx Quiz an einem Punkt zu wissen, an dem man sich anscheinend nur noch zweistellige Ausgaben pro Tag erlauben kann.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 63 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3412s ][ Queries: 32 (0.0912s) ][ Debug Ein ]