CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 65 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.08.2017, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laura lässt sich auch mal wieder blicken:



Ich verfolge die Sendung nicht weiter ...



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  LeRutY
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.08.2017, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Abendausgabe vom 20.08.2017:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LeRutY ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Montag, 21.08.2017, 07:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In Teil 1 bei Laura Neidert und Robert Klug gingen 40€ an Franz.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2017, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Montag, Dienstag und Mittwoch moderierte Robert Klug alle Sendungen (jeweils nur eine jeden Tag) alleine mit Durchstellpausen für 40€.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2017, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielen Dank für die Information. Damit dürfte sich meine Frage, ob es in den letzten Tagen eine Nachmittagssendung gegeben hat, erledigt haben. (Ich habe heute mal kurz in den Livestream geschaut, aber es lief wiederholt nur Volksmusik.) Weiß jemand, wie das letzte Woche aussah?



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2017, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rob hat soeben auf die "siebenfache Gewinnchance" erhöht, da aus sechs virtuellen Gewinnerleitungen sieben wurden. Evil or Very Mad

Zur Erinnerung: "Die Anzahl der virtuellen Leitungen hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance."

Solche One-Man-Shows sind übrigens viel ruhiger als eine Moderatorin, die am laufenden Band Lügen in die Kamera spricht. Bei Rob läuft durchgehend Musik und nur alle Viertelstunde meldet er sich mal mit zufälligen nichtssagenden Geräuschen aus der Regie, die mit "Achtung!" kommentiert werden.



23:54 Die 40€ gehen an Sonni



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2017, 15:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Donnerstag: Quizfrage für 50€ bei Franziska Bleicher und Robert Klug
Freitag: Quizfrage für 40€ bei Fransziska Bleicher und Julia D.
Samstag:
Teil 1: Wortsuche bei Franziska Bleicher und Julia D. 40€ gehen an Günther.
Teil 2: Gitterrätsel mit 6 Tieren bei Franziska Bleicher und Julia D. Ein Herr nennt 6 Tiere und scheitert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2017, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade suchten Franziska Bleicher und Robert Klug die Tischbeine. 40€ gingen an Ines.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2017, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute ist eine neue Moderatorin beim Folx Quiz. ihr Name ist Jane.


Dietmar gewinnt 40€.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2017, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade suchte Franziska Bleicher das Basilikum. 40€ gingen an Sonni.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.09.2017, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute ist ein neuer Redakteur namens Nick in der Regie.

In letzer Zeit moderieren fast nur Franzi und Julia und im der Regie sitzt fast nur noch Rob. Von Veri, Helen, Mathias und Alex habe ich schon ewig nichts mehr gehört.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.09.2017, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Julia sitzt gerade in der Regie, Franziska Bleicher zockt vor der Kamera ab. Es gibt 40€ für die Birken-Frage.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.09.2017, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wäre praktisch, wenn man einen Bot programmieren könnte, der täglich an mehreren Uhrzeiten automatisch Screenshots des Folx TV Livestreams macht und hochlädt. Leider macht der Flash Player dabei einen Strich durch die Rechnung. Viel muss man jedenfalls nicht mehr dazu sagen:





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.09.2017, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beim Folx Quiz frage ich mich eigentlich nur noch, wie lange es wohl noch dauert, bis dieser similare Tagesablauf den Verkäuferinnen so stark auf die Nerven geht, dass sie sich von diesem mehr als zweifelhaften Geschäftsprogramm abwenden. Chronische Unterforderung ruft auf Dauer negativen Stress hervor, und diesen Punkt sehe ich beim Folx Quiz mittlerweile als gegeben: Wenn man seinen Zuschauern seit rund einem halben Jahr immer nur die gleichen Spiele präsentiert und die quälenden Durchstellpausen immer mit den gleichen Sprüchen füllen muss, muss man sich doch wie der letzte Mensch vorkommen und gnadenlos verblöden. Wenn ich mir eine Call-In-Sendung anschaue, habe ich jedenfalls automatisch das Gefühl, dass mein IQ rasch und deutlich in den Keller sinkt.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 65 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2401s ][ Queries: 32 (0.0661s) ][ Debug Ein ]