CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 45 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.08.2017, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.08.2017, 19:52 
Titel:
 ­­­­

Am 19.08.2017 widerspricht ein Anrufer Hilli Hotans Aussagen.
Sie kontert jedoch gut und lässt sich darüber nicht beeinflussen. Crying or Very sad
https://www.youtube.com/watch?v=yyeDdSFBcv8&feature=youtu.be

Das gab es doch schon mal bei Evelin Graf und der "Käserei" Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2017, 15:57 
Titel:
 ­­­­

Hier könnt ihr das Video sehen, wie einfach es ist, sich bei Astro TV zu bewerben und was für Qualifikationen man braucht.
Nämlich gar keine!
https://vimeo.com/231720216

Leider lässt es RTL nicht zu, dass Video bei YouTube und bei Dailymotion hochzuladen!
Obwohl es genügend Videos von RTL bei YouTube mit Senderlogo gibt.
Sad

Test:
Wie lange es wohl dauert, bis das Video bei YouTube gelöscht wird...
https://www.youtube.com/watch?v=VJJ7MDGoaM4
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.09.2017, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neuigkeiten aus der Welt von Astro und Co.:

- Das Vivado-Portal erleidet dasselbe Schicksal wie die Questico Akademie und wird zum 30. September geschlossen. Gegen Ende hat das Portal ungefähr 80 Berater und befindet sich offiziell noch in der Beta-Testphase.



Vivado-Werbung aus meinem Posteingang: Überpositive Kundenbewertungen mit falschen Portraits von der Bildagentur.


- Seit Juni läufen die Shop-Sendungen meistens 4 Stunden jedes Werktag. Nach wie vor ist Anja Burkhardt die am häufigsten angewandte Moderatorin, und die Waren werden durch die Firma Aqasha verkauft.

- Die Pflichtmoderation, die die "Hellseher" jede zehnte Minute vorlesen, ist jetzt geändert. Früher heisst es, "Es kostet 50 Cent pro Anwahl, Mobilfunk ist abweichend / kann teurer sein", jetzt müssen sie das letzte Teil unterstreichen: "Mobilfunk ist erheblich / extrem teurer." Die Regie musste ein Paar Mal die Hellseher darüber erinnern.



"Okay, okay, okay, I know what you want - ein bisschen mehr Haut - okay! Das ist alles,
was ich für euch tun kan!"
(knöpft auf) "So! Und jetzt anrufen,
mehr Sex gibt es in der Sendung nicht!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.09.2017, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich bin heute kurz auf Pützchens Markt gewesen und habe dort folgendes Bild geschossen:



Meiner Meinung nach ist das der Platz für alle Leute, die mit Astro TV zu tun haben.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.09.2017, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachschub aus der Welt der abgehängten Abzocker.

Fangen wir an mit der lächerlichen Linda, der gescheiterten Giese.

In Dauerschleife bewirbt sie völlig uneigennützig ihren Ex Jörg Giese, "Vater unserer gemeinsamen Tochter und Freund" den man unbedingt anrufen soll, weil er natürlich der beste Kartenleger ist. Nee ist klar!



Bei Christoph Haensch, der auch schon als Call In Abzocker und nun erneut als Abzocker sich gerne selbst reden hört, wird wieder richtig schön naiven Menschen ins Gesicht gelogen. Nützliche Formulierungen kommen dabei vorzugsweise über den Knopf im Ohr oder den Teleprompter.





Natürlich darf auch die Queen der Konjunktive Dagmar De Gari nicht fehlen.

Sie stottert sich wie immer durch jede VerarschungBeratung und feiert sich dafür selbst.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 22.09.2017, 19:34 
Titel:
 ­­­­

Bei Abzockerin Sonja Duerr Burger (die eine Grotte im Schwarzwald besitzt) kommt in Minute 07:10 eine Anruferin durch, die durch das Telefonat mit Sonja mit einer "Reinigung" (was für ne Reinigung, Zahnreinigung?) geheilt wird, da sie hustet.

Was soll denn der Schwachsinn?

Auch bei Daniel Kreibich gab es diesen Schmarn!
https://www.youtube.com/watch?v=RIwHTVjQBOQ&feature=youtu.be Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Elfenlicht
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.09.2017, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schaue sehr gerne Astro TV und auch die Esoshows. Die Berater helfen auch Menschen nur das wird nicht in der Öffentlichkeit gezeigt. Und zu den preisen alles kostet Geld.

Außerdem freue ich mich das es endlich wieder Eso TV gibt (habt ihr wohl nicht mitbekommen während eurer Gehässigkeiten gegen Astro TV). Auf 3+ nämlich jeden Tag ab 16 Uhr . Yesss...

Und es gibt auch Spirit Elite TV. jeden Tag um 10 Uhr. Ist das nicht eine Tolle Nachricht?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Elfenlicht ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 24.09.2017, 08:15 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.09.2017, 13:14 
Titel: Eso TV wieder da
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tatsächlich, seit dem 14. September läuft Eso TV täglich von 14 bis 16 Uhr auf 3+. Doch um 14 Uhr konnten die Zuschauer erstmal zuschauen, wie "Adagi - Eso Mama" verkabelt wird.



Die Kameraeinstellung war zu Beginn der Sendung nicht ganz so glücklich gewählt und das Bild sah erstmal so aus.



Und danach geht es weiter, wie wir es von Telemedia kennen: die Beraterin textet die Zuschauer in gebrochenem deutsch zu, in der Bauchbinde tummeln sich Grammatikfehler und die Grafik rechts ist wohl nicht das einzige, was bei Telemedia verrückt spielt.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.09.2017, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Elfenlicht » hat Folgendes geschrieben:
Und zu den preisen alles kostet Geld.

Zu Deinen Aussagen, dass Du Dich darüber freust, dass es wieder Eso TV gibt, möchte ich bewusst nichts schreiben. Schließlich bleibt es jedem selbst überlassen, mit welchen Formaten man seine Synapsen verbrennt. Aber der von mir zitierte Satz gehört mit zum Dümmsten, was ich in den letzten zehn Jahren in diesem Forum lesen durfte - und das will eine Menge heißen. Normalerweise ist es nicht meine Art, neue User auf diese Art und Weise zu "begrüßen", aber wenn ich solche Beiträge sehe, hoffe ich insgeheim immer, dass ein Fakeaccount dahintersteckt...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Elfenlicht
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.09.2017, 20:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Woher hast du denn das Bild mit dem Verkabeln von der Eso Mami? Ich nehme ja sowieso jede Sendung auf. Und ich habe dieses Bild nicht. Es wurde nur der Blumenstrauß eingeblendet. Wann war das von dir gezeigte Bild? Ich habe ganz zu Anfang aufgenommen. Weiß jemand ob Telemedia auf Youtube endlich mal alle Eso TV Shows veröffentlicht wäre wünschenswert. Spirit Live TV ist auch super.

Bin sehr froh das es Eso TV wieder gibt ja.


Ja alles kostet geld und es ist eine Dienstleistung und man kann dafür auch bezahlen so funktioniert die frei emarktwirtschaft
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Elfenlicht ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Montag, 25.09.2017, 00:27 
Titel: Eso TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Omg, wieso nimmst du denn jede Show auf?

Das mit dem Verkabeln wurde so auf 3+ gesendet 😂😂
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Montag, 25.09.2017, 09:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 

 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 25.09.2017, 13:49 
Titel:
 ­­­­

Eeeendlich kommen wieder frische Volken auf Tele 5 von "Kalkofes Mattscheibe".
Nun wird mal wieder Hilli Hotan mit Martin Schulz verarscht. Wink
https://www.youtube.com/watch?v=qMFFIZkD9oc
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Gesplittet am: Montag, 25.09.2017, 19:32 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 45 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2643s ][ Queries: 51 (0.0734s) ][ Debug Ein ]