Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 11.11.2011, 21:31 Titel:
|
|
|
Eine Tina Kaiser ist wohl nur bei der Bambi-Verleihung zugegen, weil ihr Lebensabschnittspartner ein gewisser Max Wiedemann ist. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 04.02.2012, 14:33 Titel:
|
|
|
TK moderiert grad ne Pokersendung auf Sport 1...
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 04.02.2012, 18:05 Titel:
|
|
|
Die Frau kann moderieren?! Ich dachte, sie kann nur 100x innerhalb von 10 Minuten "SO" und "hat das ir-gend-je-mand raus?" sagen, ein wenig in die Kamera lächeln und andauernd hilferingend nach ihrem JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSPA rufen ...
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 28.04.2012, 13:52 Titel:
|
|
|
Da soll noch einer sagen, ehemaligen 9Live-Animateur(inn)en sei der Weg in eine glänzende Zukunft verbaut! Jetset-Tinsche betätigt sich jetzt, vor ihrem nächsten großen Katzengang-Coup bei Schanell in Paris, als virtuelle Herausfordererin für Online-Spiele im Sat.1-Text. Ich war völlig baff, daß das Flash-Spielchen "Butterfly Hunt" (ein grafisch aufgepeppter Pacman-Klon) offensichtlich nicht kostenpflichtig ist und ziehe damit ernsthaft und demütig meinen Underachiever-Hut ob soviel moralischem Neuland.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 27.05.2012, 16:49 Titel:
|
|
|
Bitte keine Links zu Videos von veralteten Mitschnitten posten.
Wenn das jemanden interessiert, dürfte er/sie selber in der Lage sein, bei Youtube den Namen eines Ex-Animateurs einzugeben.
Wir sind alle Individuen |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.11.2012, 09:39 Titel:
|
|
|
Tina K. neuer Job
Der für mich persönlich größte Abstieg einer CI Moderatorin. Dann doch lieber Channel 21 als so was |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 30.07.2015, 22:33 Titel:
|
|
|
Das Video ist vom 25.09.2014 zumindest laut YouTube und was oder wer ist bitte die da dumm Ochsenknecht? Spielerfrau, Schmuckdesignerin, Model?
Die ist sicher Kommentatorin bei der Ultimativen Chart Show mit dem ultimativ uninteresanten Oliver RTL Dingens. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 30.08.2017, 22:37 Titel:
|
|
|
Die lächerliche 9Live Abzockerin, die eh keine Angebote mehr bekommt und wie fast alle anderen von damals medial erledigt ist, versucht sich nun als "Expertin" auf der Resterampe HSE24 Extra. Sicher erstmal zu Testzwecken, sonst hätte man sie direkt ins Hauptprogramm genommen.
Angekündigt wurde sie dort als Jet-Setterin, die um den Globus kreist. Oh je. Um die kreist eher Gelächter!
|
|
|
|
|
|
|
|
|