CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 15:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 46 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Elfenlicht
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Montag, 25.09.2017, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hilli ist doch einfach genial eine Meisterin ihres Fachs und immer lustig drauf Smile Die muss man einfach gern haben.

Ich habe Eso tv sehr spät entdeckt leider sonst hätte ich mehrere Folgen aufgenommen... Warum ich aufnehme weil es interessant ist was berater sagen wie sie beraten, wie sie die Beratung mit den Jahren verändern usw.

Ich mag AstroTV auch sehr gerne aber Eso TV ist irgendwie auch cool...Die Schweiz ist ein wahres El Dorado für Esosendungen, woran liegt das? Ist euch das auch aufgefallen? Find ich gut! Da gibts so einiges.

In der Schweiz hat eine Beraterin gesagt das die Elfen im Wald Gummibärchen lieben. Ich werde mal nächste Woche losgehen und ein paar im Wald verteilen, die süßen Elfenladys werden sich drüber freuen.

Ich kenne Astro TV seit der ersten Stunde , Eso TV wie gesagt leider nicht. Aber Eso TV erinnert mich oft an das frühere AstroTV.

Nein das Bild wurde so nicht im 3+ gesendet, ich hab nämlich alles aufgenommen inklusive Ende der Schmuckshow und da kam nur der Blumenstrauß und nicht das Bild wo ist eigentlich das Senderlogo? Also bitte eine genaue Beschreibung wann das lief. Danke
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Elfenlicht ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Montag, 25.09.2017, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In dieser Woche in der Nacht von Samstag auf Sonntag heisst es ab 01:00 Uhr wieder "Straight outta rehab", bzw. Mariacron trifft Metatron, oder umgekehrt, oder alle zusammen.

Trommelwirbel: Brigitte Heydemann wurde angekündigt!



Wer von euch hier neu ist und Brigitte aus der Sternenmitte noch nicht kennen sollte, darf sich hier mal einen Eindruck von ihrem flüssigen Redefluss geben http://www.dailymotion.com/video/x3pueve

Ich meine, was ist bitte geiler? Am Wochenende saufen und dafür noch bezahlt zu werden?!

Mal sehen, wie falsch herum ihre Perücke dieses Mal wieder sitzt. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Elfenlicht
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Montag, 25.09.2017, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Woher bist du dir sicher das sie eine Perücke hat?
Ich finde Brigitte sehr gut.

Ich finde es übrigens ziemlich ungezogen hier über Berater, also Menschen herzuziehen und das ganze noch namentlich. Ist interessant zum Lesen sicherlich aber das macht man nicht. Habt ihr keine Eltern gehabt die euch Benehmen beigebracht haben? Falsche Erziehung?

/cyberhog: zwei Beiträge zusammengefasst
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Elfenlicht ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.09.2017, 08:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Elfenlicht » hat Folgendes geschrieben:
Hilli ist doch einfach genial eine Meisterin ihres Fachs

Stimmt. Guckst du hier:   http://citv.nl/forum/viewtopic.php?p=194546#194546

@ Elfenlicht

Wenn du jetzt denkst, dass meine Reaktion eine Einladung an dich ist, mit mir zu diskutieren, hast du dich geschnitten. Deine Posts sind erkennbar nichts anderes als eine gezielte Provokation. Ich hoffe, dass auch sonst niemand in diesem Forum darauf reagiert. Die Moderatoren müssen dann entscheiden, wie lange sie das hier dulden.
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.09.2017, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Nico » hat Folgendes geschrieben:
Die Moderatoren müssen dann entscheiden, wie lange sie das hier dulden.

Nachdem ich zuerst den Fehler gemacht hatte, Elfenlicht seine dringend benötigte Aufmerksamkeit zu schenken, habe ich mich nun dazu entschlossen, seine zukünftigen Beiträge allesamt in die Tonne zu schmeißen. Ich empfinde seine Beiträge nicht einmal wirklich als Provokation - die Bezeichnung "unerträglicher Nonsense" trifft es eher.

Dieses Forum ist seit über elf Jahren dafür bekannt, den kompletten Call-In-Bereich kritisch zu betrachten und zu bewerten. Wer also immer noch glaubt, hier einen Platz für seine zuckersüße und vollkommen unreflektierte Anhimmelung finden zu können, leidet in meinen Augen unheilbar am Porzellan-Syndrom. Ich wette, die Astro-TV-Abzocker haben hierfür ihre eigenen Seiten.

Elfenlicht, es steht dir natürlich vollkommen frei, weitere Beiträge zu verfassen. Ich kündige an dieser Stelle nur schon einmal an, dass restlos alle deiner zukünftigen Beiträge umgehend im Müll verschwinden und ich auf persönliche Nachrichten nicht reagieren werde. (Ich habe früher viel zu viel Zeit an Trolle verschwendet. Irgendwann ist Schluss.) Du solltest dich also fragen, ob du diese Zeit noch aufwenden willst oder nicht. Das Recht darauf, ernst genommen zu werden und eine fundierte Diskussion zu führen, hast du mit deinem unkritischen Blick auf Astro TV verwirkt.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 26.09.2017, 21:55 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.09.2017, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der gescheiterte G. Schulz, der sich Stephan nennt, hat gestern das on air gelassen, um naive Menschen für seine Abzocke und die für Astro TV zu betreiben.

Er wohnt inzwischen nicht mehr in Düsseldof, wie er selbst sagte.

Seine ewig gleichen Phrasen waren:

"Sie sind eine tolle Frau." Klingt nach "Hart aber herzlich", oder?

"Ich freue mich, mit Ihnen sprechen zu dürfen." Mir kommen die Tränen!

"Bleiben Sie so ein wunderbarer Mensch." "Sie treten eine Kurzreise an. Es geht in eine andere Stadt."
Welche Rentnerin freut sich darüber nicht?

"Lassen Sie die Leitungen glühen!"
Aufruf zum mehrfach anrufen?

"Sie sind spirituell begagbt, aber lassen es noch nicht zu."

"Bleiben Sie toll."

"Jetzt dürfen Sie mich geniessen."





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.09.2017, 09:13 
Titel:
 ­­­­

Auch wenn es nicht genau zum Thema passt, jedoch will ich euch mitteilen, dass ich nicht bereit bin, GEZ zu bezahlen, wenn man im ÖR Astroberater eine Bühne gibt. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.09.2017, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Elfenlicht » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es übrigens ziemlich ungezogen hier über Berater, also Menschen herzuziehen und das ganze noch namentlich. Ist interessant zum Lesen sicherlich aber das macht man nicht. Habt ihr keine Eltern gehabt die euch Benehmen beigebracht haben? Falsche Erziehung?

Die Abzocker nennen ihren Namen gebetsmühlenartig und er ist auch penetrant eingeblendet.

Sie sind ja überzeugt von dem was sie da tun und naiven Menschen antun.

So viel Erziehung habe ich mitbekommen, dass ich keinerlei Respekt vor solchen Scharlatanen habe, die sich billigster psychologischer Tricks bedienen, um dieses perfide Geschäftsmodell am Laufen zu halten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.09.2017, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja da sitzt sie gerade wieder live on air, die Lachnummer Lino Bombonato ehemaliges Scientology Mitglied und versucht wieder mit Grobmotorik und nichtssagenden "Aussagen" naive Rentner zu verarschen.



Er ist ja blos der WarmUpper für Brigitte aus der Sternenmitte, die jetzt sicherlich ihren Akku schon ordentlich mit Flüssigkeit aufgetankt hat.

Muss ja auch sein, es ist schliesslich Wochenende. Obwohl normale Jungs jetzt nicht so eine miese Abzocke um die Uhrzeit betreiben würden, wie ein Lino. Die gehen eher mit Freunden raus, als sich zu so was Erbärmlichen in Berlin vor die Kamera zu setzen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.10.2017, 21:36 
Titel:
 ­­­­

https://www.youtube.com/watch?v=spJA09GH1iM&feature=youtu.be
Hilli Hotan am Tag der Bundestagswahl 2017 um 15 Uhr#

Hahahaha, bei Minute 11:00 dachte Hilli, dass die Anruferin aus dem Schwabenland kommt. Jedoch kommt die Anruferin aus Ostdeutschland genauer Sachsen.

Wie kann das sein, wo doch Hilli den Wohnort der Anrufer von der Regie gesagt bekommt! Laughing Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.10.2017, 21:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues von Brigitte Heydemann!

Ich sage nur hoch die Tassen. Laughing

http://www.dailymotion.com/video/x635t8h

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 05.10.2017, 03:22 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.10.2017, 19:19 
Titel:
 ­­­­



Hilli Hotan hat laut des Users die Frisur wie Angela Merkel...
Wieso soll Angela Merkel die Frisur von Hilli Hotan kopiert haben? Rolling Eyes

Dann wird Hilli auch noch als "Grand-Dame" von Astro TV bezeichnet! Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.10.2017, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die lächerliche Linda, die gescheiterte Giese versuchte sich heute und auch schon in den vergangenen Tagen erfolglos im Clickbaiting, also naive Menschen zum Anrufen zu bewegen.

Über 50 Cent würde sie sich sicher auch freuen.



Spüren Sie die Chance?

Da ist eine Frau aber sehr verzweifelt.

Sie preist da ein Set an, das ein bisschen Papier und Plastik enthält, anders kann man die "CD" nicht beschreiben.

Und sie macht es direkt in der Sendung vor: Einfach deinen Wunsch auf Papier schreiben, versiegeln und ab geht die Scheisse.

Komisch, dass das an Wünschen mit ihrem Ex Jörg Giese "Vater unserer gemeinsamen Tochter und Freund" nicht so richtig funktioniert hat, wo sie doch über so ein unglaubliches Wissen verfügt, mitten im Leben steht. Auslachen von rechts

Sie schreibt sich nämlich folgendes auf einen Zettel und glaubt - zumindest on air für ihre naiven "Kunden" - aufrichtig daran:

"Ich beschließe: Ich lebe in Fülle & Reichtum. Ich lebe eine Arbeit die mich erfüllt und Freude macht."



Und würde ich naiven Menschen so viel an Unehrlichkeit, so viel Mist erzählen, dann würde ich mir auch selbst den Vogel zeigen!



Und die Abzockerin sagte auch zu ihrem Produkt: "Du erschaffst deine Realität mit diesem Wunschzettel" (Gedächtnisprotokoll).

Tja, wenn man fernab von Arbeit, Akzeptanz, Seriosität und Wahrnemung des ganz normalen Alltags lebt, dann ist man scheinbar so drauf, glaubt an den eigenen verbalen Müll und redet sich die eigene Misere im Sermon schön, du Liebe!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.10.2017, 08:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ GreenGoblin

Ich halte Linda Giese für eine der perfidesten Geschäftemacherinnen in der Esoterik. Ist dir mal der einstudierte und gezielt eingesetzte Augenaufschlag beim Sprechen aufgefallen, mit dem sie das Gesagte vermeintlich emotional unterstreichen will? Sonja Duerr Burger ist mit ihrem pseudo-religiösen Quatsch genauso schlimm, aber auch Doreen Stahl mit ihrer Wissenschaftsmasche, der angeblichen Quantenheilung, oder Anja Burkhardt, die in den Shopsendungen dabei mithilft, den Leuten astronomisch überteuerten Müll aus Glas und Plastik aufzuschwatzen. Es macht gar keinen Sinn, hier ein Ranking zu versuchen. Die Aufzählung von widerwärtigen und skrupellosen Akteuren ließe sich unendlich fortsetzen.

Ich glaube, dass nur ein verschwindet geringer Teil dieser Geschäftemacher selber an den Unsinn glaubt, den sie auf AstroTV verbreiten. Und die, die nicht zuletzt durch AstroTV einen hohen Bekanntheitsgrad haben, verdienen dadurch mit Sicherheit hervorragend. Insofern stimmt es nur bedingt, dass es sich um gescheiterte Existenzen handelt. Wirtschaftlich sind sie sehr erfolgreich. Moralisch sehe ich in ihnen allerdings skrupellose TÄTER, die ich verachte.

________________________________________________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 46 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2604s ][ Queries: 51 (0.0719s) ][ Debug Ein ]