CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 47 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.10.2017, 12:54 
Titel:
 ­­­­

Stephan G. Schulz soll nach eigenen Angaben nicht mehr in Düsseldorf sondern in Grevenbroich sein Unwissen praktizieren.
Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.10.2017, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend taten sich bei der lächerlichen Linda, der gescheiterten Giese wieder Abgründe auf.

Anruferin Sabine wollte den Chakren Ausgleich für ihre beiden Terrier haben.

Da musste sich selbst die Abzockerin das Lachen verkneifen.



Natürlich kam, was kommen musste "Ich empfehle Ihnen auch den Berater Jörg Giese, gemeinsamer Vater unserer Tochter (...)."

Eine Krähe hackt der anderen bekanntlich nicht das Auge aus.

Da haben sich die beiden richtigen Abzocker gefunden.

http://www.joerg-giese.de/uber_mich.php
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.10.2017, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Innenansichten eines Esoterikanbieters

Zitate aus der RTL Sendung
Undercover Deutschland
vom 21.07.2014


Zunächst mal: Aus meiner Sicht ist RTL ein Scheißsender. Ich schaue selber nicht RTL, sondern zappe allenfalls manchmal durch das Vormittags- oder Nachmittagsprogramm, wenn ich mich mal gruseln will. Aber ich habe keinen Grund zu der Annahme, dass die von RTL in der Sendung Undercover Deutschland am 21.07.2014 behaupteten Zitate falsch sind.

Für die Sendung hatte sich eine RTL Reporterin als Praktikantin getarnt bei einem Anbieter esoterischer Beratungen eingeschleust. Mit keinem Wort wurde in der RTL-Sendung gesagt, um welchen Esoterik-Anbieter es sich handelte. Mitarbeiter des Unternehmens waren unkenntlich gemacht, die Aussagen wurden nachgesprochen. Das betroffene Unternehmen dürfte aber wohl unmittelbar nach der Ausstrahlung seine Anwälte losgeschickt haben. Tatsache ist, dass das Video zu dieser Sendung komplett aus dem Internet verschwunden ist und dass auf sämtlichen Videoportalen kein einziger Mitschnitt der Sendung existiert. Offenbar hatte das betreffende Unternehmen ein vehementes Interesse daran, den Filmbericht aus der Welt zu schaffen.

Ich weiß natürlich auch nicht, bei welchem Unternehmen sich die RTL Reporterin eingeschlichen hatte. Rechts sieht man einen unscharfen Snapshot aus der RTL-Sendung von der Mitarbeiterküche des betreffenden Unternehmens? Im linken Snapshot ist etwas von einer Mitarbeiterküche bei adviqo zu erkennen. Das Filmchen dazu hatte die Leichter Leben Redaktion dankenswerterweise selber online gestellt.




Aber nun zu den Auszügen aus der RTL-Sendung mit Zitaten von Mitarbeitern des Esoterik-Unternehmens. Die Aussagen stammen von verschiedenen Personen. Es ist nicht viel Text, aber soweit ich weiß, wurde es so in Textform noch nicht veröffentlicht. Den Rest macht Google. Vielleicht kann ich den Menschen bei adviqo mit diesem Posting eine kleine Freude machen.


Reporterin: Ich frage, wie das so ist mit den Anrufen und dem Geld und bekomme erstaunlich offene Antworten.

Mitarbeiter: Also du kannst davon ausgehen, dass bei einigen jetzt um diese Uhrzeit pro Minute ungefähr zwischen 100 und 200 Leute anrufen.

Reporterin: Aber das ist dann ja auch gebührenfrei.

Mitarbeiter: Das ist so ein bisschen tricky. Ab dem dritten Anruf kostet es 50 Cent pro Einwahl. Das finde ich persönlich schwierig, aber das darf man offensichtlich. Und das wird zwei Mal in der Stunde angezeigt, ein Mal am Anfang und ein Mal am Ende. Wenn du aber, so wie du jetzt, da mal eben kurz reinguckst und es ist eben nicht am Anfang oder am Ende der Stunde, siehst du das nicht. Und das verärgert viele.

Reporterin: Doch egal, ob kostenpflichtig oder nicht. Ehe man überhaupt eine Chance hat, zur Beraterin durchzukommen, muss man sich hier im Callcenter registrieren lassen.

Mitarbeiter: Wir brauchen deine Daten, deine Adresse und die Bankverbindung. Warum? Weil wir davon ausgehen, dass du nicht nur ein Mal anrufst, sondern Gefallen an uns findest und irgendwann deine kostenpflichtigen Gespräche führst. Und darüber verdienen wir Geld.

Reporterin: Der Anruf bei so einer Line kostet nach meinen Recherchen teilweise sogar bis zu 3 Euro pro Minute. Kein Wunder, dass viele Anrufer hier extrem viel Geld lassen und sich manche sogar verschulden.

Mitarbeiter: Das ist auch das, was uns oft vorgeworfen wird, dass man mit den Sorgen der Leute Geld macht. Also es gibt in der Tat ganz viele Menschen, die haben eine Telefonrechnung von tausenden von Euro bekommen. Ich weiß nicht, was die alles vertelefonieren und es dann gar nicht zahlen können.

Reporterin: Ein Mitarbeiter, auf den ich in der Pause treffe, erzählt mir nach einiger Zeit erstaunlich direkt, was er glaubt, worum es hier wirklich geht.

Mitarbeiter: Ich hatte vorher mit dem Laden nichts zu tun. Nicht jeder ist hier so drauf. Ich glaube, achtzig Prozent sind ganz normale Menschen. Ich glaube, auch von den Beratern sind einige dann noch normal. Die verstellen sich nur. Es sind zum Teil knallharte Geschäftsleute.

Reporterin: Ich nutze die ungewöhnliche Nähe zu einem erfahrenen Mitarbeiter für ein weiteres spannendes Gespräch.

Mitarbeiter: Da kommt dann so ein Berater und sagt: Ja, ich habe hier wieder ein neues Produkt. Ich habe hier irgendwelche Kügelchen in Atlantis weihen lassen. Wo jeder vernünftige Mensch sagt: Atlantis, das ist doch irgendwann vor hunderttausend Jahren oder so untergegangen. Aber die stehen vor dir und versuchen dir irgendwas zu verkaufen.

Reporterin: Im Flur stellt mir der Mitarbeiter fast ehrfürchtig die erfolgreichste Beraterin der Line vor. Sie rauscht vorbei und dann kommt endlich der Moment, wo er richtig auspackt.

Mitarbeiter: Die macht im Monat einen Umsatz von 20.000 Euro. Und das seit Jahren. Und sie ist auch so beliebt, dass die meisten Leute da anrufen. Das ist ja das, worum es geht.

Reporterin: Und was sagen die anderen Mitarbeiter so? Die werden richtig deutlich. Sie machen sich vor mir über den eigenen Shop lustig. Esoterische Lebensberater verkaufen hier zum Teil ihre eigenen Kreationen.

Mitarbeiter: Die größte Verarsche finde ich: Der Typ kauft beim Tailänder Billigkram, irgendwie für’n Euro und er verkauft es für Hundert. Das sind einfach nur Glasdiamanten, so groß irgendwie, und die Leute haben’s gekauft.

Reporterin: Richtig glücklich werden dadurch nur die Astroline-Betreiber selbst, denn das Einzige, was sie in Sachen Zukunft wirklich sicher im Blick haben, ist ihr Umsatz.


Anmerkung: Der Recherche von RTL und den Aussagen der Mitarbeiter des betreffenden Esoterik-Unternehmens liegen die Angebote und Produkte aus dem Jahr 2014 zugrunde.
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.10.2017, 18:50 
Titel: Undercover Deutschland
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lieber Nico,

dass die Sendung Undercover Deutschlands "komplett aus dem Internet verschwunden ist und dass auf sämtlichen Videoportalen kein einziger Mitschnitt der Sendung existiert" ist nicht wahr. Hier der Link zur Sendung: https://vimeo.com/231720216

Und was soll dieses RTL Bashing? Das ist dieses fernsehkritik tv Niveau und nervt nur noch. Also lass es doch einfach.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2017, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lieber Massresponse,

na super, da gibt es ja sogar das Filmchen zu meinem Post. Das hatte ich nicht gefunden, vielleicht weil ich zusammen mit dem Sendedatum danach gesucht hatte.




Allerdings steht das Video erst seit einem Monat online. Vermutlich ist es von RTL oder dem sympathischen Esoterik-Unternehmen mit der Mitarbeiterküche bis jetzt einfach noch nicht gefunden worden. Man könnte sowieso vermuten, dass es um die Zukunft dieses Vimeo-Kanals nicht besonders gut steht. Immerhin hatte man Marc vor einiger Zeit erst wegen diesem Video mit dem Rechtsanwalt gedroht.

« Massresponse » hat Folgendes geschrieben:
Und was soll dieses RTL Bashing? Das ist dieses fernsehkritik tv Niveau und nervt nur noch.

Also wenn ich mal vormittags oder nachmittags auf RTL zappe, sehe ich regelmäßig zwei Polizisten, die keine Polizisten sind und ein paar andere Typen, die sich mit den Händen gestikulierend anschreien. Das nenne ich ein Scheißprogramm von einem Scheißsender. Scripted Re­a­li­ty. Fernsehen von Assis mit Assis für Assis. – Schade, dass du Fernsehkritik.tv nicht magst. Aber ich orientiere mich nicht an Holger, sondern leiste mir eine eigene Meinung und die ist in diesem Fall wohl identisch mit der von Holger.

« Massresponse » hat Folgendes geschrieben:
Also lass es doch einfach.

Danke für den sicher gut gemeinten Rat. Aber leider muss ich dir sagen: NEIN
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2017, 17:30 
Titel:
 ­­­­

Da hast du zwar in vielen Punkten Recht Nico, jedoch ist das Nachmittagsprogramm von ARD und ZDF auch gelinde gesagt zum Ko****.
Sorry, ist aber so!
Mittlerweile zweifle ich auch daran, ob Bares für Rares von dem Bartträger (und ich meine nicht Ingo Lenßen) real ist.
Kommt auch gefakter rüber als "Kunst & Krempel" (BR).

Ich weiß, back to topic!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2017, 20:46 
Titel: Undercover Deutschland
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gut, dass du das Video hier gut sichtbar gepostet hast. Und schon ist es wieder weg...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.10.2017, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habt ihr immer noch nicht bemerkt, dass eine angebliche Marie Luise nichts besseres zu tun hat, als Video Portale nach Mitschnitten der Abzocke zu durchsuchen, um sie dann sperren zu lassen?!

Bitte veröffentlicht so was nur noch bei Dailymotion, da bleibt es online. Die knicken nicht ein, wie Vimeo oder Youtube, wenn da "Klagen" von solchen Witzfiguren kommen.



Vielleicht freut sie sich auch über Fanpost. Die E-Mail seht ihr ja im Screencap!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.10.2017, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, kommen wir mal zu den Verlierern der letzten Woche.

Beginnen wir mit Christoph Haensch.



Neben Call in Abzocke hat er sich auch schon als Schmuckverkäufer bei ganz peinlichen Formaten versucht.

Sein Imagefilm, der schon wahnsinnige 300 Aufrufe hat, ist die absolute Selbstdarstellung eines Mannes, der leider überhaupt nichts zu bieten hat. Das Video lässt leider jegliche Professionalität vermissen.

https://www.youtube.com/watch?v=-TaBA46ItQM



Ein neues Gesicht ist Christian Scheurer.



Ein kurzer Auszug seiner Aussagen: "Ich liebe mich so, wie ich bin. Ich bin wichtig."

"Wer sich jetzt wünscht hier durchzukommen, wird das auch schaffen." Lüge!

Um das Thema "Minderjährige werden nicht beraten" zu umgehen sagt er ganz frech: "Lasst doch einfach eure Eltern für euch anrufen und gebt ihnen eure Frage mit auf den Weg."

Dreister geht es nicht, oder?

Und noch eine Aussage zu den Mitmachregeln: "Die Spielregeln bringe ich Ihnen mit Herz und Liebe rüber."

Kommen euch auch schon die Tränen?

Aber das Highlight an O-Ton zum Schluss: "Ich bekomme gerade von meiner eigenen Beratung Gänsehaut. That´s nice."

Zu Lukas Michna, der sich ausserhalb von Astro TV am liebsten auf Gayromeo präsentiert, dort seinen Beruf mit "Lebenskünstler" angibt und auf den Profilfotos gerne vor teuren Autos und Schiffen posiert, muss man nicht mehr viel sagen.



Seine Grobmotorik und das ganze Gehampel hinter dem Tisch sind einfach nur lächerlich.

O-Ton: "Ich selbst war im Leben auch schon ganz unten."

Irgendwie sehe ich da zur jetzigen Situation keinen Unterschied. Laughing

Und da die Frauen natürlich nicht fehlen dürfen, fangen wir mal mit Sandra Plagemann an.

Eine ehemalige LVM Mitarbeiterin übrigens. Wie kann man von so einem gesunden Unternehmen nur zu Astro TV wechseln? Was für ein Abstieg.





Andere Frise, gleicher Text.



Man muss wissen, dass Frau Plagemann quasi jedem Anrufer das Gleiche erzählt.
Kein Scherz!

"Sie dürfen annehmen lernen. Da liegt ein Mutterthema. Ist der Mann schon da? Der kommt aber in drei Monaten. Er muss machen, Sie dürfen annehmen."

So geht das bei ihr die ganze Zeit umrundet von einem Lachen, das extrem hämisch klingt.

Ihr könnt euch da heute um 16, 20 und 22 Uhr selbst von überzeugen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.11.2017, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und mal wieder was Neues aus der berliner Klitsche.

Scharlatanin Sonja, die deftige Dürr, die bemitleidenswerte Burger lädt das naive Volk wieder ein, mit ihr in die Grotte abzutauchen. Echt grottig, die ganze Verarsche.

"Wahnsinn, was ist das für eine Energie."



Abzocker Daniel Kreibich, der offensichtlich etwas zugenommen hat, bringt nicht nur neuen Schrott mit in die Sendung, sondern auch den möchtegern Moderator Christian Schneider, der nach QVC und Channel 21 sich nun mit solchen Formaten über Wasser halten muss. Auslachen von rechts



Wahnsinn, "Mr. Teleshopping" ist jetzt sogar ein 5 Sterne Moderator.

https://www.5-sterne-moderatoren.de/news/7008-mr-teleshopping-christian-schneider-ist-jetzt-5-sterne-moderator/



Natürlich darf auch sie wieder nicht fehlen, die lächerliche Linda, die gescheiterte Giese.



Sie versucht mal wieder ihren Sondermüll aus Plastik an die Frau zu bringen für schlappe 120 Euro.



O-Ton dieser perfiden Person zu dem Schrott: "Vielleicht hast du Missbrauch erlebt. Dieser Schmerz sitzt in deinem Energiefeld. Und er streut. Der Ikosaeder der in der Pyramide wohnt, baut dein Energiefeld neu auf. Na wie wäre das?"

Kommt euch da auch die Kotze hoch?

Aber es geht noch besser, sie ist jetzt auch noch unter die schreibende Zunft gegangen.

"Die Produkte finden ja mich, nicht umgekehrt. Ich wusste, ich muss das Buch schreiben."



Eine der Bewertungen auf Amazon mit nur einem * liest sich wie folgt:

Na ja
VonAmazon Kundeam 29. Juli 2017
Format: Taschenbuch|Verifizierter Kauf
Hatte was anderes erwartet.In meinen Augen sehr dünn aber dank der zwei- oder dreiseitigen Quellenangaben ein Rubdumüberblick. Für mich war es nichts.
2 KOMMENTARE| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?
Ja
Nein
Missbrauch melden
Senden
Kommentar
2 Kommentare anzeigen Sortieren nach:
Neueste

Älteste
maria gruberVor 1 MonatAls Antwort aufeinen früheren BeitragMissbrauch melden
Sie sollten zwischen den Zeilen lesen. "Sehr dünn" ist hier vermutlich negativ gemeint im Sinne von wenig Neues, ...
ANTWORT SCHREIBEN
New SpiritVor 2 MonatenMissbrauch melden
Sie erwarten bei 140 Seiten also kein dünnes sondern ein dickes Buch. Danke für die Hilfreiche Bewertung..


Kommen wir nun zur kalkulierten Kathrin, der knetegenerierenden Knopp.



Sie checkt einfach alles, nur die eigene Misere nicht.

Und jedes Mal das gleiche Spiel. Sie stellt den Anrufern Fragen wie "Arbeitest du noch?" nachdem sie vorher das Alter mit z.B. 42 erfahren hat, also im Normalfall arbeitet man da noch. Die Anruferin sagt "Ja" und die Abzockerin "Passt hab ich hier liegen."

So geht das fast die ganze Zeit.

Weitere Auszüge aus ihrer Gebetsmühle: "Machst du was Spirituelles?" ... "Er liegt hier als zukünftiger Lebenspartner." ... "Innerhalb der nächsten 14 Tage." ... "Ich brauche seine Haarfarbe, ausser grau." ... "Entspann dich, zieh dich zurück, mach gar nichts, die Liebe kommt." ... "Wann war der letzte Kontakt?" ... "Er kommt über die kalte Jahreszeit."

Und wehe man ist mit ihrer Verarsche nicht einverstanden, dann kommen schon mal Sätze wie "Du das ist dein Leben und nicht mein Problem, du musst wissen was du daraus machst."

Ciao. Tschüss.

Fehlen darf natürlich auch nicht die einsame Eveline, die Grünpflanzenentsorgerin Graf.

Sie bringt eine Box mit ihrem Gartenabfall mit und zieht dir da gerne Kräuter für 50 Cent und aufwärts draus.

Na wenn das kein Deal ist oder?

Mein Gärtner müsste quasi schon Millionär sein. Laughing

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.11.2017, 11:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Ein Teil unseres Austausches im Forum spielt sich über Private Nachrichten hinter den Kulissen ab. GreenGoblin hatte mir eine PN zu Linda Giese geschrieben und ich hatte ihm was zu Dagmar de Gari geantwortet. Danach habe ich mich gefragt: Warum poste ich das eigentlich nicht öffentlich? Zur Abwechslung also mal ein Screenshot von einer Privaten Nachricht, natürlich mit der Zustimmung von GreenGoblin:



 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.11.2017, 16:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So kommen wir erneut zur lächerlichen Linda, der gescheiterten Giese.

Sie selbst sieht ihre Initialien übrigens so: O-Ton "Das L steht für Liebe, das G steht für Glück." BRECHREIZ

Momentan ist sie im Dauereinsatz und startet jede Abzocke mit einem einstudierten Monolog, der ungefähr so klingt:

"Ich frage dich, wo ist deine Lebensfreude? Ich frage dich, fühlst du dich oft nicht verstanden? Und ich frage dich, hast du Selbstzweifel? Du siehst nicht ohne Grund zu. Das ist deine Stunde, das ist dein Moment, das ist dein Tag. Gönn dir doch mal was! Ich lade dich ein. Ich möchte dich empowern."

Sie verkauft übrigens die Anrufkosten über das Festnetz als Schnäppchen, weil es über das Handy ja viel teurer ist. Was für ein Vergleich.

Frau Giese versucht es auch über die Hintertür, Minderjährige zu Kunden werden zu lassen.
"Es muss nur die Person volljährig sein, die mit mir telefoniert, Fragen dürft ihr also gerne über eure Eltern, oder eine andere volljährige Person an mich stellen lassen."

Ganz ekelhaft die Masche.

Und es wird immer ganz theatralisch, wenn sie von ihren ganzen gescheiterten Beziehungen spricht.

"Dieser Mann hat mich vier Jahre lang klein gemacht. Ich stand jeden Morgen unter der Dusche und habe laut geheult."

Und davor konnte der ganze Eso Scheiss sie nicht schützen? Der Sondermüll aus Plstik, die Energien der neuen Zeit, der Chakrenausgleich? Auslachen von rechts

Und dann dieses gespielte Interesse, wenn jemand durchgestellt wird.
Jedes Mal wird der Kopf schön nach links gesenkt, um Zuneigung zu suggerieren, die Stimme ganz weich etc.!
Dafür braucht man nicht mal einen Grundkurs in Psychologie.

"Du Liebe, bist du denn gut durchgekommen?"

Diese Frage wird nur gestellt, wenn die Abzockerin von der Regie erfährt, dass sich die naive Person blos "ein Mal" eingewählt hat.

Wie wäre es denn mal Astro TV, wenn ihr eure Scharlatane mal ohne Knopf im Ohr auf Sendung gehen lassen würdet?

Und jedes Mal die gleiche Frage an die einsamen Menschen die sonst keinen zum Reden haben: "Hast du dir schon jemanden ausgesucht?"

Ebenso lächerlich wie ihre ganze Abzocke im TV ist die Homepage.

Da kriegst du in ihrem Shop eine angeblich energetisierte Handtasche "Fülle und Reichtum" für schlappe 500 Euro. An wen das Reichtum im Falle der Bestellung geht ist ja wohl klar.

Die Märchenstunde kriegt man übrigens schon für 90 Euro. Nein keine ganze Märchenstunde für den Schnäppchenpreis, sondern blos 15 Minuten.

Ich kann es mir bildlich vorstellen, wie sie dann da mit Eieruhr sitzt.

Momentan ist auch alles quasi auf Superlativ bei ihr ausgerichtet: "Ihr Grossartigen, ihr Wunderbaren. So toll wie ihr alle mitmacht."

Einfach nur ganz schlimm, dass solche Menschen sich das erlauben dürfen und die Landesmedienanstalt die Klitsche in Berlin nicht endlich vom Strom nimmt!

Da sitzen nur Leute bei Astro TV, die halbwegs verbal geschickt sind, ein Gespräch führen und vorallem drehen können, damit es sich so anhört, als würde auch nur der geringste Teil von den frei erfundenen Aussagen stimmen.

Jeder nicht völlig verblödete Mensch weiss doch, dass nichts von dem stimmt, ausser Uhrzeit, Wochentag und der Preis pro Einwahl.

Das ist so widerlich, so würdelos, aber wenn man sonst keinen Lebensinhalt hat, keine Freunde die einem ins Gewissen reden was ehrliches zu arbeiten, so lange werden solche Scharlatane ihrem Treiben weiterhin nachgehen.









  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.11.2017, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
Und dann dieses gespielte Interesse, wenn jemand durchgestellt wird. Jedes Mal wird der Kopf schön nach links gesenkt, um Zuneigung zu suggerieren, die Stimme ganz weich ...
"Du Liebe, bist du denn gut durchgekommen?"
"Ihr Grossartigen, ihr Wunderbaren. So toll wie ihr alle mitmacht."

Das meinte ich mit "perfide". Oder um es etwas wertfreier auszudrücken: Linda Giese unterscheidet sich von vielen in der Branche, weil sie ihr Auftreten nahezu perfektioniert hat, in dem sie sich als kompetent, einfühlend und liebevoll zugewandt präsentiert. Und sie besitzt die Fähigkeit, ihren Chakren-Blödsinn und die angeblichen Wirkungen ihrer Glas- und Plastikpyramiden in den Shop-Sendungen vermeintlich logisch darzustellen, auch wenn es sich um frei erfundenen Unsinn oder Pseudo-Wissenschaften handelt.

Dass es dabei um Geld geht, sieht man schon daran, dass ständig neue Produkte auf den Markt geworfen werden, um den Esoterik-Gläubigen wieder etwas Neues anzubieten und den Umsatz am Laufen zu halten. Allerdings wenn es um den Umsatz geht, sind sie ja alle kreativ: Kommt einer auf die Idee und kritzelt etwas in ein Buch und die Nummer kommt an, dann sitzen bald alle da, und kritzeln was in Bücher ...

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
... keine Freunde die einem ins Gewissen reden was ehrliches zu arbeiten, so lange werden solche Scharlatane ihrem Treiben weiterhin nachgehen.

Das Problem ist, dass sie sich nicht ins Gewissen reden lassen, nicht mal von sehr nahestehenden Angehörigen. Ich hatte mal Kontakt zu einem Bruder einer "Beraterin". Den konnte ich finden, weil sie in einer Sendung von ihm geschwärmt und sehr konkrete Angaben gemacht hatte. Und dieser Bruder schrieb, dass er mit dem was sie macht, absolut nicht einverstanden sei und dass er schon oft mit ihr darüber gesprochen habe, aber sie sei völlig uneinsichtig und sie verdiene auch noch gut damit. Den Namen möchte ich wegen Vertrauensschutz gegenüber dem Bruder nicht nennen.
________________________________________________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.11.2017, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben war sie auf Sendung, die hinterlistige Hildegard, die hohle Phrasen dreschende Hotan.

O-Ton: "Man muss nicht immer Probleme haben, wenn man hier anruft."

Nein, das sicher nicht, aber problembelastete Menschen lassen sich für eure Abzocke umso leichter ködern! BRECHREIZ

Sie bat übrigens um ein Glas Wasser mit Schneeflocken. Hm, was da wohl drin ist.

Sonst trinkt die Dame vom Main Taunus Zentrum doch am liebsten ihren Kaffee schwarz wie die Nacht, heiss wie die Liebe.

Dann kommt eine 88 Jahre alte Frau durch und nennt eben selbiges Alter.

Die Abzockerin darauf: "Macht doch nichts."

Nein, wir nehmen eben auch deine mindestens 50 Cent von deiner Rente mit.

Und dann immer die Verarsche mit den Rentnern: "Du bleibst wohnen, wo du jetzt bist. Was sagst du denn dazu?"

Immer schön Gegenfragen stellen, damit lassen sich "Antworten" umso leichter generieren.

Die Masche ist so billig, so durchschaubar.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 47 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2801s ][ Queries: 48 (0.0686s) ][ Debug Ein ]