CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 14 von 33 [457 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 31, 32, 33 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.11.2017 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2018, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade wird ein Märchen gesucht:



23:23 Aufleger
Jane: "Soll ich dazu noch was sagen? Gleich der Nächste, liebe Zuschauer! Es hat gerade geklingelt; das beweist, dass unsere Leitungen funktionieren!"

23:23 Marco löst Aschenputtel -> 40€

Als Jane die Jackpotzahlen erwähnt, sagt der aufgeregte Anrufer: "Weiß ich grad gar nicht auswendig" Rolling Eyes



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.03.2018, 13:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 17.03.2018 Mittag


Moderatorin: Franziska Bleicher
Redakteur: Nick

Spiel 1 - Welches Wort suchen wir?






"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.03.2018, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jane Sommer ist gerade auf der Suche nach dem Basilikum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2018, 17:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Ich weiß nicht, wie lange die aktuelle Sendung schon läuft ... ich lasse den Livestream erst seit 15 Uhr nebenher laufen. Gerade wurde Franzi im laufenden Wechsel durch Jane ersetzt.

17:04 Kaum habe ich den Ton an, schon spricht Jane von der vierfachen Gewinnchance, die nicht existiert.

17:06 Redakteur Rob denkt sich neben der 12 und 28 noch die 30 als Falschantwort aus.

17:11 Rob erhöht auf 23.000€ und gibt zwei weitere Leitungen hinzu, spricht von der sechsfachen Gewinnchance

« http://folx.tv/folx-quiz/ » hat Folgendes geschrieben:
Die Anzahl der eingeblendeten virtuellen Leitungen hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance.




18:59 Ines löst 2 Beine -> 40€

Bereits heute Abend wird mit Jane wieder abgezockt.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 19.03.2018, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Ungefähr so stelle ich mir die Leute vor, die bei Folx TV anrufen, um am Ende zwei Euro oder einen Musikwunsch zu gewinnen - nur dass die Ausbeute eine andere sein dürfte...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 19.03.2018, 20:19 
Titel: Schlechte Neuigkeiten in eigener Sache
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was passiert, wenn man lügt? Man darf bei einem slowenischen Sender knapp 5 Jahre lang Umschläge und Zauber-Öle in die Kamera halten.

Was passiert, wenn man Lügen aufklärt? Das hier:





Insgesamt werden 14 Verwarnungen (!!!) á 5 Videos aufgezählt. Von heute auf morgen. Warum die Videos nicht wie letztes Mal alle in einem Stapel sind, steht wohl in den Sternen.

Letztes Mal gab es nur 2 Verwarnungen, also 2 Strikes. Ein YouTube-Kanal wird bekanntlich erst bei 3 Strikes gekündigt. Nach dieser Rechnung müsste ich also satte 14 Strikes mit einem Schlag bekommen haben. Shocked

Entweder war das Zufall oder die Rechtsanwaltskanzlei Amann, die wir von letztem Mal schon kennen, wollte mir an Weihnachten 2016 nur einen Warnschuss geben. Damals wurden seltsamerweise nur Videos aus dem Unterföhringer Studio gesperrt, nun sind wohl (fast!) alle aus dem alten Studio in Slowenien dran. Diesmal wurden allerdings hauptsächlich kritische Videos gesperrt. Manche, die ich eher zu Unterhaltungszwecken hochgeladen habe, sind verschont geblieben. Da es aber danach aussieht, dass mein Kanal in einer Woche komplett dicht gemacht wird, hilft mir das auch nicht weiter. Crying or Very sad

Übrigens: Mein erster Reupload-Kanal Geldpaket14 wurde einfach mal sofort gekündigt. Dort habe ich gar keinen Zugriff mehr. Evil or Very Mad

Wie geht es nun weiter?
Tja ... für den Moment steht es 2:0 für Herrn Artic, der sich gerne in der Grauzone von deutschen Gesetzen bewegt und andere dafür bestraft. Aber merkt euch eins: Das Internet vergisst nie! Wink 3



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.03.2018, 02:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Da es aber danach aussieht, dass mein Kanal in einer Woche komplett dicht gemacht wird ...

Es sieht nicht nur danach aus, sondern es wird so kommen, denn das ist ja die offensichtliche Absicht, die hinter dieser Aktion steht.

@ Geldpaket14
Erst mal mein Beileid! – Das ist so gemeint, wie es da steht. Ein YouTube Kanal mit mehr als 2,6 Millionen Aufrufen ist nicht zu ersetzen. Vielleicht hatte Herrn Artic dein letzter Beitrag in diesem Thread nicht gefallen. Einen Anlass wird es wohl gegeben haben. Übrigens: Wer sich die Verhandlung zum Konkursverfahren von Folx TV in Klagenfurt ansehen möchte, die ist am 10. April um 9.30 Uhr Wink
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.03.2018, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow, sogar das Top 10 Ranking von Fernsehkritik TV mit über einer Millionen Aufrufen wurde gesperrt! Shocked https://www.youtube.com/watch?v=7D_7dd4RVTU

Ich glaube, Herr Artic versucht gerade, das Internet auszumisten, damit Folx TV seinen schlechten Ruf vor der Gerichtsverhandlung noch schnell vertuschen kann.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.03.2018, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im Moment verhält sich Folx TV wie der klischeebehaftete Mörder aus einem vorhersehbaren Horrorfilm, der zwar schon halb tot in der Ecke liegt, aber jede Szene nutzt, um sich noch einmal verzweifelt aufzubäumen. Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2018, 02:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
... aus einem vorhersehbaren Horrorfilm

Meintest du diesen Horrorfilm? Wink Very Happy
aus der Serie "Von Klagenfurt in die Pleite."  



Quelle: YouTube   Folx Music Television

 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2018, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nein, bei diesem mir bisher unbekannten Video stelle ich mir einfach nur noch die Frage, ob dem Heimleiter wenigstens hinterher aufgefallen ist, dass er vergessen hat, den Hochsicherheitstrakt abzuschließen. Shocked Auf eine Vorführung dieser Art wäre sogar RTL stolz gewesen. Die beiden Hampelmänner suchen sich natürlich eine Person mit einem "extremen Aussehen" aus, um sie im TV bloßzustellen. Zum Glück war die Gegend zu diesem Zeitpunkt nicht gut besucht - wahrscheinlich, weil die meisten Menschen zu diesem Zeitpunkt einer (richtigen) Arbeit nachgegangen sind.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2018, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Habe auf den Beitrag von @Geldpaket14 hin mal bei mir im Youtube-Account geschaut. Auch hier wurden die Videos am 19.03.2018 entfernt (bis auf eines), auch wenn es sich hier nur um eine handvoll Videos handelte.





Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2018, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch bei mir wurden einige Videos gesperrt.





"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2018, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 17.03.2018 Abend


Moderatorin: Jane Sommer
Reakteur: Robert Klug

Spiel 1 - Welches Wort suchen wir?




Walter löst BASILIKUM -> 40€ (JP nicht)



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 14 von 33 [457 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2983s ][ Queries: 48 (0.0776s) ][ Debug Ein ]