Habe mich jetzt durch diese Anfrage mal durch die Jeff Crohen (Space Lounge Vol.1)
gewühlt.
Habe jetzt einen Titel gefunden, der auch bei S1 läuft
Ladybird Massacre
von Daisy Wu
und noch eine "Endmusik"
Steve Goldbloom — Hush Hush
Deine Nachforschungen (DANKE! ) haben mich auf eine Spotify-Playlist gebracht, wo ich einige 9Live & Sport 1 Musiktitel gefunden habe.
Die meisten davon wurden damals wie heute in der Bedenkzeit gespielt; wer also derzeit noch auf der Suche nach einem Musikstück ist, wie ich es gerade bin, sollte mal hier schauen: https://play.spotify.com/album/4pxBXuLVKHvBQpzEvlm8be
Außerdem habe ich in dieser Playlist die "Endmusik" bzw. die "Anfangsmusik" von der (mittlerweile schlechten) TV-Show "DrückGlück.de - Die Show" gefunden.
Das Lied heißt:
Je Ne Regrette - Alain Demonger
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: LuckyLoser
Erstmal danke für Ladybird Massacre, das Lied habe ich auch schon jahrelang gesucht. Ein weiteres Lied von DrückGlück ist übrigens Aiku Matzuko - Be my pusher Boy.
« ZIPF2 » hat Folgendes geschrieben:
Dieser Woosh-Sound bei 27:46 erinnert mich irgendwie an den Anfangssound von Cro Magnon - Jeff Cohen.
Stimmt, die Stelle hat Ähnlichkeit, aber das Lied aus dem Video ist eins der meist gesuchten Call-In Lieder, dessen Titel bis heute keiner nennen kann.
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldpaket14
Erstmal danke für Ladybird Massacre, das Lied habe ich auch schon jahrelang gesucht. Ein weiteres Lied von DrückGlück ist übrigens Aiku Matzuko - Be my pusher Boy.
« ZIPF2 » hat Folgendes geschrieben:
Dieser Woosh-Sound bei 27:46 erinnert mich irgendwie an den Anfangssound von Cro Magnon - Jeff Cohen.
Stimmt, die Stelle hat Ähnlichkeit, aber das Lied aus dem Video ist eins der meist gesuchten Call-In Lieder, dessen Titel bis heute keiner nennen kann.
Schade, dann muss ich Sport 1 wohl die nächsten paar Monate mit der selben E-Mail "bombardieren" müssen.
Ich habe mich mal auf Liedersuche begeben, und in folgender Spotify-Playlist findet man u.a Lieder, welche oft bei der Abmoderation von diversen 9Live Sendungen benutzt wurden. In der Playlist ist auch der Song von dem Video zu finden, in dem Max Schradin plötzlich aufspringt und tanzt.
https://open.spotify.com/album/6uvrXnuzhHGVpBPTOkIDai
Trotzdem suche ich immer noch ein Lied, welches im folgendem Video von 0:10 bis 0:53 abgespielt wird.
Danke, das war genau der Titel, den ich gesucht hatte.
Ich bin erneut auf der Suche nach einem Musik-Titel.
Ich suche derzeit den Titel der Musik, welcher bei der Anmoderation der letzten Sendung bei 9Live verwendet wurde:
https://youtu.be/-QcJ7BNBwPc
- Danke an alle Antworten.
LOL, ein paar Tracks wurden in den DrückGlück Sendungen gespielt. (Die in der Spotfiy Playlist enthalten sind, gepostet von LuckyLoser, ein paar Beiträge darüber.)
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: LeRutY
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.