CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 21.09.2018, 00:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 2
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 44 von 44 [693 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44
Astro TV [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann

Beitrge: 239
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2018, 22:08 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@nico

Sehr gut recherchiert!👏
Wahrscheinlich ist die Flasche von AstroTV noch mit spiritueller Energie behandelt worden - das macht sie dann so teuer...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4901
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2018, 12:51 
Titel:

Bei Amazon wird diese Karaffe ebenfalls angeboten. Dort kostet sie zwar knapp zehn Euro, aber das ist immer noch wesentlich gnster als bei AstroTV. (Bei Amazon hat der Artikel brigens eine durchschnittliche Bewertung von zwei Sternen.)

Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Nico
Abgezockter
Abgezockter

Beitrge: 329
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2018, 00:20 
Titel:

Susanne Schwab hat heute Geburtstag. Im AstroTV Shop hat sie jahrelang vielen Menschen mit der Prsentation von, meiner Meinung nach, teurem und nutzlosem Zeugs eine zweifelhafte Freude bereitet. Auch ihre Moderation im AstroTV Shop ist legendr und unvergessen. Allein wie sie die Kritik an der Esoterik-Verkuferin Silvia Kost beschrieb, ist unbertroffen: "Meck meck meck meck meck."

Susanne Schwab Ansagerin, Susanne Schwab Moderatorin, Susanne Schwab Schauspielerin

ber die jahrelange Ttigkeit von Susanne Schwab im AstroTV Shop ist im Internet erstaunlicherweise nichts zu finden. Die einzigen Hinweise stammen von Wikipedia, zuletzt aus dem Jahr 2016. Auf der aktuellen Wikipedia-Seite fehlt dieser Eintrag. Ich hatte hier schon mal darber berichtet.

Die Kanzlei ResMedia in Berlin versucht alle Informationen ber Frau Schwab aus dem Internet verschwinden zu lassen, die Susanne Schwab gegen den Strich gehen. Ich habe deshalb oben in den Auszgen aus Wikipedia einen Abschnitt geschwrzt, um den Herrschaften keinen Vorwand zu liefern, die PNG, die demnchst in den Bilder-Suchergebnissen von Google auftauchen wird, gleich wieder lschen zu lassen.

Der vom Sender betriebene AstroTV Shop wurde Ende 2014 geschlossen. Es gibt aber nach wie vor tgliche Shop-Sendungen, in denen die Anbieter jetzt auf eigene Rechnung ihre Produkte verkaufen. Man darf wohl davon ausgehen, dass einige der bekannteren "Beraterinnen und Berater" mit dem Verkauf dieser Produkte horrende Gewinne erzielen. Die enorme Spanne zwischen Einkaufs- und Verkaufspreis lsst sich nur in sehr seltenen Fllen nachweisen.
________________________________________________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Pinnemann
Pinnemann

Beitrge: 244
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2018, 15:40 
Titel: [ Beitrag wartet darauf, freigegeben zu werden ]

[ Beitrag wartet darauf, freigegeben zu werden ]
                               Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Nico
Abgezockter
Abgezockter

Beitrge: 329
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.09.2018, 17:00 
Titel:

Gestern war es wieder so weit: Eine mystische Studiokulisse und eine "Beraterin" in einem weien, sackhnlichen Kleid. Die "Gottesmutter Maria" sprach direkt aus dem Himmel durch Theodora Kontodimou.

Gleich zu Beginn gab "Mutter Maria" schon mal ein Statement ab:

"Ich bin Mutter Maria. Voller Liebe will ich euch begegnen. Euch, all meinen Kindern, habe ich so Vieles zu geben, sodass ihr sprt, sodass auch du mein Kind sprst, die Vernderung auf Erden. Was auch immer dich belastet, dich beschwert, mein Kind, lasse es mich erlsen, in dem du dich ffnest und mir erlaubst, dich zu erreichen, dich zu lieben. Darf ich fr dich sein, mein Kind? Ich will dich willkommen heien, dich beschenken, dich spren lassen: Ich bin bei dir. Denn ich bin die Mutter allen Seins."

Quelle: Sendung AstroTV Live am 18.09.2018 von 21-22 Uhr

Fr die glubigen Anruferinnen folgen endlose, langsam und mit getragener Stimme gesprochene Litaneien ber Leid, Liebe und Glck.

Ich fhle mich an das Orakel von Delphi erinnert, nur dass aus dem Studioboden vermutlich keine berauschenden Dmpfe aufsteigen, die Frau Kontodimou den Verstand vernebeln knnten. Das tut Frau Kontodimous Ergriffenheit aber keinen Abbruch, die whrend der gesamten Zeit mit geschlossenen Augen dasitzt und sich ab und zu vor eigener Rhrung ber das von "Mutter Maria" Gesagte mit dem bereitgehaltenen Tuch die Trnen trocknet.

Quelle: Sendung AstroTV Live am 18.09.2018 von 21-22 Uhr

Die 10-mintigen Pflichthinweise werden nicht wie sonst von Frau Kontodimou gesprochen, sondern der Text kommt wie aus einer fernen Galaxie mit Hall versehen vom Band. Zur Erinnerung: Es handelt sich um eine Gewinnspielsendung mit 50 Cent pro Anrufversuch.

"Mutter Maria" hatte sich ja schon mal vor einigen Jahren bei AstroTV vorgestellt, wenn auch damals nur sehr kurz, weil sie wahrscheinlich beim Verteilen der "Pakete von Gott" nicht stren wollte.

Quelle: Ausschnitte aus einer Sendung von AstroTV Live vom 29.11.2011

3 .. 2 .. 1 .. Nun warten wir mal, wie lange es dauert, bis das Video wegen einem Versto gegen das Urheberrecht gelscht wird. Ich vermute allerdings, dass es diesmal nicht die adviqo GmbH sein wird, die das Video lschen lsst. Silvia Kost wurde in einem anderen Beitrag erwhnt und es gibt ein paar sehr gewissenhafte Anwlte, die sogar wegen Urheberrecht lschen lassen, auch wenn sie vom Rechteinhaber gar kein Mandat dafr haben. Kleiner Hinweis fr die Anwaltskanzlei, die sich angesprochen fhlt: Falls ihr vorhabt, Beitrge aus diesem Forum bei Google fr die Indexierung sperren zu lassen und falls ihr das tatschlich erreichen solltet, dann mache ich ein Fass auf. Versprochen! Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1. Einfach mal nachlesen.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 44 von 44 [693 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
25813 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,482 Exploit Versuche erkannt.