CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 50 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2018, 08:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Dagmar Gari ist seit 9 Monaten nicht mehr bei AstroTV zu sehen gewesen. Ich dachte schon, die neue Geschäftsführung der adviqo GmbH hätte was dazugelernt und würde sie nicht mehr für die Sendungen buchen. Sie war in der Vergangenheit mehrfach negativ aufgefallen und hatte dadurch auf ihre Weise zum schlechten Image des Senders beigetragen. Ihr letzter Auftritt bei AstroTV war laut Programm am 29.11.2017.



Quelle: astrotv.de


Glaubt man Frau Gari Mondinalli, dann war es ihre Entscheidung, nicht mehr bei AstroTV aufzutreten: Sie sei seit Dezember letzten Jahres nicht mehr bei AstroTV, so wie viele andere Berater auch. Es sei zwar nicht auszuschließen, dass alle wieder zu AstroTV zurückkehren würden, aber im Moment sei das eher unwahrscheinlich.
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2018, 14:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Heute gesehen bei: AstroTV


Quelle: astrotv.de


Heute gesehen bei: IKEA


Quelle: ikea.com

 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2018, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@nico

Sehr gut recherchiert!👏
Wahrscheinlich ist die Flasche von AstroTV noch mit spiritueller Energie behandelt worden - das macht sie dann so teuer...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2018, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Susanne Schwab hat heute Geburtstag. Im AstroTV Shop hat sie jahrelang vielen Menschen mit der Präsentation von, meiner Meinung nach, teurem und nutzlosem Zeugs eine zweifelhafte Freude bereitet. Auch ihre Moderation im AstroTV Shop ist legendär und unvergessen. Allein wie sie die Kritik an der Esoterik-Verkäuferin Silvia Kost beschrieb, ist unübertroffen: "Meck meck meck meck meck."



Susanne Schwab Ansagerin, Susanne Schwab Moderatorin, Susanne Schwab Schauspielerin


Über die jahrelange Tätigkeit von Susanne Schwab im AstroTV Shop ist im Internet erstaunlicherweise nichts zu finden. Die einzigen Hinweise stammen von Wikipedia, zuletzt aus dem Jahr 2016. Auf der aktuellen Wikipedia-Seite fehlt dieser Eintrag. Ich hatte hier schon mal darüber berichtet.

Die Kanzlei ResMedia in Berlin versucht alle Informationen über Frau Schwab aus dem Internet verschwinden zu lassen, die Susanne Schwab gegen den Strich gehen. Ich habe deshalb oben in den Auszügen aus Wikipedia einen Abschnitt geschwärzt, um den Herrschaften keinen Vorwand zu liefern, die PNG, die demnächst in den Bilder-Suchergebnissen von Google auftauchen wird, gleich wieder löschen zu lassen.

Der vom Sender betriebene AstroTV Shop wurde Ende 2014 geschlossen. Es gibt aber nach wie vor tägliche Shop-Sendungen, in denen die Anbieter jetzt auf eigene Rechnung ihre Produkte verkaufen. Man darf wohl davon ausgehen, dass einige der bekannteren "Beraterinnen und Berater" mit dem Verkauf dieser Produkte horrende Gewinne erzielen. Die enorme Spanne zwischen Einkaufs- und Verkaufspreis lässt sich nur in sehr seltenen Fällen nachweisen.
________________________________________________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2018, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh ja, die Komplizin von Silvia Schonkost. Auslachen von rechts

Inzwischen sind ja beide medial erledigt.

Dumm gelaufen, wenn man nicht damit rechnet, dass durch das Schliessen des Astro TV Shops die Arbeitslosigkeit droht.

Vielleicht dekoriert sie jetzt täglich mit den ganzen Devotionalien ihre eigene Butze neu, Zeit hat diese peinliche Person ja nun ausreichend.

Deutlicher kann man uns ja hier nicht loben, wenn jetzt schon eine Kanzlei versucht, den lächerlichen Lebenslauf halbwegs zu beschönigen.

Chapeau!

Ein wirklich lesenswerter Artikel zu Frau Salamander-Schonkost ist dieser hier.
Einen schönen Sonntag noch!

https://haoshomepage.wordpress.com/2016/08/19/das-engelmedium-silvia-kost-schlimmer-gehts-nimmer/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.09.2018, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Gestern war es wieder so weit: Eine mystische Studiokulisse und eine "Beraterin" in einem weißen, sackähnlichen Kleid. Die "Gottesmutter Maria" sprach direkt aus dem Himmel durch Theodora Kontodimou.

Gleich zu Beginn gab "Mutter Maria" schon mal ein Statement ab:

"Ich bin Mutter Maria. Voller Liebe will ich euch begegnen. Euch, all meinen Kindern, habe ich so Vieles zu geben, sodass ihr spürt, sodass auch du mein Kind spürst, die Veränderung auf Erden. Was auch immer dich belastet, dich beschwert, mein Kind, lasse es mich erlösen, in dem du dich öffnest und mir erlaubst, dich zu erreichen, dich zu lieben. Darf ich für dich sein, mein Kind? Ich will dich willkommen heißen, dich beschenken, dich spüren lassen: Ich bin bei dir. Denn ich bin die Mutter allen Seins."



Quelle: Sendung AstroTV Live am 18.09.2018 von 21-22 Uhr


Für die gläubigen Anruferinnen folgen endlose, langsam und mit getragener Stimme gesprochene Litaneien über Leid, Liebe und Glück.

Ich fühle mich an das Orakel von Delphi erinnert, nur dass aus dem Studioboden vermutlich keine berauschenden Dämpfe aufsteigen, die Frau Kontodimou den Verstand vernebeln könnten. Das tut Frau Kontodimous Ergriffenheit aber keinen Abbruch, die während der gesamten Zeit mit geschlossenen Augen dasitzt und sich ab und zu vor eigener Rührung über das von "Mutter Maria" Gesagte mit dem bereitgehaltenen Tuch die Tränen trocknet.



Quelle: Sendung AstroTV Live am 18.09.2018 von 21-22 Uhr


Die 10-minütigen Pflichthinweise werden nicht wie sonst von Frau Kontodimou gesprochen, sondern der Text kommt wie aus einer fernen Galaxie mit Hall versehen vom Band. Zur Erinnerung: Es handelt sich um eine Gewinnspielsendung mit 50 Cent pro Anrufversuch.

"Mutter Maria" hatte sich ja schon mal vor einigen Jahren bei AstroTV vorgestellt, wenn auch damals nur sehr kurz, weil sie wahrscheinlich beim Verteilen der "Pakete von Gott" nicht stören wollte.



Quelle: Ausschnitte aus einer Sendung von AstroTV Live vom 29.11.2011





3 .. 2 .. 1 .. Nun warten wir mal, wie lange es dauert, bis das Video wegen einem Verstoß gegen das Urheberrecht gelöscht wird. Ich vermute allerdings, dass es diesmal nicht die adviqo GmbH sein wird, die das Video löschen lässt. Silvia Kost wurde in einem anderen Beitrag erwähnt und es gibt ein paar sehr gewissenhafte Anwälte, die sogar wegen Urheberrecht löschen lassen, auch wenn sie vom Rechteinhaber gar kein Mandat dafür haben. Kleiner Hinweis für die Anwaltskanzlei, die sich angesprochen fühlt: Falls ihr vorhabt, Beiträge aus diesem Forum bei Google für die Indexierung sperren zu lassen und falls ihr das tatsächlich erreichen solltet, dann mache ich ein Fass auf. Versprochen! Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1. Einfach mal nachlesen.
 
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 24.09.2018, 22:01 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2018, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Wenn Gottvater im abgedunkelten Studio spricht

AstroTV-Beraterin Sonja Dürr-Burger



Quelle: AstroTV vom 29. September 2018 um 22 Uhr


"Anonyme Beratung" für eine Anruferin:

Gottvater öffnet die Tür und sagt: "Komm herein, du lichtvolle Seele. Setz dich hin." Er bringt dich in die kleinen Hallen der Liebe und dort setzt er dich unter ein Fenster und jetzt wirst du eingehüllt in den Schwingungen von Gottmutter und Gottvater ... Oah ... Was spürst du? Musst nicht weinen!
"Nicht weinen", sagt er, "es war nicht einfach, aber wisse, nichts kann dir geschehen." Was spürst du? Oooh. Ooah, ganz viel Schwere geht weg. "Ja, es ist gut", sagt er "lass es geschehen. Ganz viel Schwere werden wir dir nehmen und jetzt fühlst du gleich die Leichtigkeit." Du bist eingehüllt in den Flügeln von Gottmutter und Gottvater...

Mit Leichtgläubigen und Menschen in Krisensituationen wird bei AstroTV nach wie vor ein Geschäft gemacht. Das hatte vor einigen Jahren nach einer ARD-Sendung mit Reinhold Beckmann zu heftigen Vorwürfen gegen den Sender geführt. Solche Gespräche lassen sich heute nur noch sehr selten nachvollziehen, denn der Sender hatte ein Mittel dagegen gefunden: Die Sendungen bestehen heute im ersten Teil regelmäßig aus sogenannten "Blitzrunden" und im zweiten Teil bei den längeren "Beratungen" sind die Anrufer "anonym", man hört also nicht mehr, was die Anrufer sagen.



Quelle: AstroTV vom 29. September 2018 um 22 Uhr


Man könnte das für ganz normalen esoterischen Unsinn halten, aber Frau Dürr-Burger nutzt den vorhandenen Glaubenshintergrund vieler Anruferinnen und ihren Bezug zur christlichen Religion und bietet ihnen vermeintlich das, was die Kirchen nicht im Angebot haben, nämlich die angebliche direkte Zuwendung und unmittelbare Ansprache durch Gott für 50 Cent pro Anrufversuch. Dass damit bewusst auf den christlichen Glauben assoziiert wird, zeigt ein Blick auf die Website von Frau Dürr-Burger:

"ISA ist die Friedensenergie für alle Menschen, ganz gleich welcher Hautfarbe oder Religion. Diese hohe Friedensenergie kannst Du wie eine Welle spüren. Sie ist die Friedensenergie der neuen Zeit, gesandt von Jesus von Nazareth, Maria, der Mutter von Jesus, dem heiligen Geist und Gottvater."

Bis 2011 war Frau Dürr-Burger Pächterin eines Strandbades in Offenburg. 2012 kam sie nach eigener Darstellung physisch und psychisch an ihre Grenzen und stand danach "finanziell vor dem Ruin". Im Mai 2013 habe sie dann die "göttliche Erlaubnis" erhalten, den Menschen die "ISA-Energie zukommen zu lassen".

Die adviqo GmbH, die Veranstalterin von AstroTV, unterstützt diesen vorsätzlich kalkulierten Missbrauch des christlichen Glaubens, indem sie diese Art von "Beratungen" durch spezielle Studiokulissen und Einblendungen besonders hervorhebt. Anscheinend ist selbst für kleine Umsatzsteigerungen jedes Mittel recht.


Allgemeine Geschäftsbedingungen ("AGB") für Questico-Kunden:

"adviqo nimmt Rücksicht auf kulturelle und religiöse Belange Dritter"

AGB Punkt 6.4 Stand 27.09.2016
Quelle: web.archive.org

Im Herbst 2017 wurde der Satz aus den AGB gestrichen.




@ adviqo

Wenn ihr schon keinen Respekt vor dem Glauben und der Religion anderer Menschen habt, dann möchte ich meinen Vorschlag an euch vom 28.01.2012 wiederholen. Nur Mut, traut euch was.
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.10.2018, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
"... dann werden die Schwulen geschlossen."

Der seltsame Humor der Regie von AstroTV.


Normalerweise sind die Anweisungen und Kommentare der Regie nur für die Protagonisten im Studio über einen Ohrhörer zu hören. Wenn die Lautstärke im Ohrhörer zu hoch ist oder ein Regler in der Regie falsch eingestellt ist, kann man allerdings auch schon mal einiges von dem verstehen, was der Regisseur dem Kartenleger aufs Ohr sagt, so wie in der Sendung am 19.10.2018.

Während sich die Anrufer munter kostenpflichtig einwählen, schlägt Kartenleger Makiel Rouven Dietrich die Zeit tot und erzählt Geschichten aus Paris: "... wenn zwei Zentimeter Schnee gefallen sind, da war die Stadt außer Gefecht gesetzt, dann wurden die Schulen geschlossen." Der Regisseur wittert einen Mega-Hammer-Gag und antwortet: "Ich habe gerade verstanden, dann werden die Schwulen geschlossen. Hahahahaha."

In den Kommentaren des Regisseurs wird auch deutlich, dass die Protagonisten zwar nach eigenem Gusto ihren Hokuspokus präsentieren dürfen, der Ablauf der Sendungen aber strikt von der Regie bestimmt wird. Als Kartenleger Dietrich nach einer "Beratung" wieder drei Karten auslegt als Vorschau für den nächsten Anrufer, wird er vom Regisseur angebrüllt: "Heeeeeey! Ich habe dir gesagt, jetzt warte doch mal."


Massengeschmack-TV hat heute einen Beitrag über die Sendung gebracht:


Quelle: YouTube


Die Regie hat eins fest im Blick: Möglichst viel Geld machen mit Anrufern, die sich ständig neu einwählen und nicht durchkommen, aber für die erfolglosen Anrufe trotzdem zahlen. Dazu gibt es dann auch die Info vom Regisseur, dass er eine Durchstellpause in die Länge zieht: "Ich zieh noch weiter, weil da kommen jetzt gerade ganz gut Leute rein." Das hat die Qualität vom ehemaligen Gewinnspielsender 9Live: "Lass die kommen. So lange wie das steigt, jeden mitnehmen."

Dass dem Veranstalter die Interessen der Teilnehmer offenbar sowieso völlig egal sind, darüber hatte ich hier bereits berichtet.
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2018, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 

Nein, das ist nicht die Ankündigung, dass AstroTV den Sendebetrieb einstellt und das sind auch nicht die sterblichen Überreste des Programmverantwortlichen Bryan Leppi. Es ist nur mein Vorschlag für die nächste Studiokulisse.



Quelle: AstroTV 31.10.2018 22-23 Uhr


Man hätte die Sendung gestern Abend für eine Comedy oder einen lustigen Beitrag zu Halloween halten können.

Aber die beiden Laiendarsteller verteilten "Familienfrieden" und die Anruferinnen fuhren darauf ab, wie Schmidts Katze.



Quelle: AstroTV 31.10.2018 22-23 Uhr


Sabine Lorenz: "Der Herr segne dich. Der Herr behüte dich. Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig. Der Herr schenke dir Frieden. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

... kennt man vielleicht aus der Kirche.

Laut Beraterprofil hat Frau Lorenz von Gott höchstpersönlich "die Fähigkeit" bekommen, "den Menschen helfen zu dürfen" und das macht sie jetzt auf Questico für 4,99 Euro pro Minute. Frau Lorenz ist "Expertin für Jenseitskontakte". Wie kam sie dazu?

Sabine Lorenz: "Schon als Kind konnte ich Energien in Form von Seifenblasen sehen. Die sind immer wieder um mich gekreist."

Ach, so.
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.12.2018, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicht, dass die asozialen Astro TV Abzocker denken, wir hätten sie zum Jahresende vergessen!

Bereits im August durfte der miese Scharlatan und Call In Abzocker Christoph Haensch bei "Leichter Abzocken" Grosses verkünden: Er ist schwul!

Ey, hättet ihr das nicht alle auch ohne seine kleinkarierten Karten gewusst?

Homosexuelle bei Astro TV? Im Ernst?

Ohne Homosexuelle hätte das Format bereits die Selbstauflösung angetreten!





Man weiss doch um die schwule Verkaufskraft und das nicht erst seit es Homeshopping gibt.

Es ist ja ein offenes Geheimnis, das alle die, die sonst nichts finden was am Monatsende die Kasse füllt entweder Coach werden, Schmuck designen, Call In betreiben, oder eben zu solchen Platformen wandern.

Und weil es so schön ins Thema passt, hier noch zwei Grazien, die sich nahtlos einreihen!



Und zum Schluss unser Glanzstück! Auslachen von rechts



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.12.2018, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nico » hat Folgendes geschrieben:
Sabine Lorenz: "Schon als Kind konnte ich Energien in Form von Seifenblasen sehen. Die sind immer wieder um mich gekreist."

Tolle Mutter , dem Kind schwirren Seifenblasen um den Schädel und sie lässt ihre Tochter nicht behandeln .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.12.2018, 02:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Nico » hat Folgendes geschrieben:
Sabine Lorenz: "Schon als Kind konnte ich Energien in Form von Seifenblasen sehen. Die sind immer wieder um mich gekreist."

Wer erzählt dieser Dame, dass es sich bei diesen Energien lediglich um Pustefix handelt?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2018, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses männliche Wesen, das man sonst wohl eher am Nollendorfplatz oder im Schmutzigen Hobby antrifft, drängt sich nicht nur öfters mal bei "Leichter Abzocken" ins Bild.

Nein, es erkundet nun auch die Baustelle von Astro TV wo das Studio bald expandieren und erweitert werden soll.

Wahnsinn, sogar einen Besucher Ausweis gibt es für das Abrissgelände.

Damit ist dann klar, wo sich demnächst die Scharlatane für ein paar Stunden im Monat ein warmes Getränk holen dürfen um zu behaupten, sie hätten Arbeit!

Manche aus der Szene merken echt nicht mehr, wenn sie den Darkroom verlassen haben; sei es vom Outfit, oder vom Verhalten her. Laughing







  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2019, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Der Schuss ging wohl nach hinten los ...


Im August letzten Jahres hatte eine Anwaltskanzlei Bilder aus einem Beitrag löschen lassen, in dem die frühere jahrelange Tätigkeit von Susanne Schwab bei AstroTV erwähnt wurde. Das Löschen der Bilder war zwar rechtlich mehr als fragwürdig, aber warum sollte man sich deswegen auf eine juristische Auseinandersetzung einlassen? Es gab andere Möglichkeiten, darauf zu reagieren.

Ich hatte im September eine PNG mit Informationen hochgeladen, für die niemand ein "Urheberrecht" geltend machen konnte und dieses "Bild" machte danach Karriere in den Google-Suchergebnissen.

Die Google-Suchen susanne schwab ansagerin und susanne schwab moderatorin brachten jeweils ein Suchergebnis für citv.nl auf der ersten Seite, die Google-Suche susanne schwab schauspielerin brachte auf der zweiten Seite für citv.nl ein Suchergebnis.

In der Google-Bilder-Suche unter susanne schwab ansagerin landete die PNG, meistgeklickt und nach Relevanz sortiert, sogar ganz vorn auf Position 1. Der Versuch der Anwaltskanzlei, durch das Löschen der Bilder Informationen zu behindern, hatte da wohl eher das Gegenteil bewirkt.

Irgendwann nach September letzten Jahres stellte Frau Schwab ihre alte Homepage wieder online. Während es bis dahin so gut wie keine Bilder von ihr im Internet gab, wurde die Google-Bilder-Suche nun mit ihren Fotos geflutet. Jetzt hat die PNG mit den Infos Konkurrenz bekommen. — Aber fein, so funktioniert Wettbewerb.

Leider war ich auch hier wieder einmal gezwungen, das hier verlinkte Bild mit den Bildern von Frau Schwab zu löschen. SORRY!

Quelle: web.archive.org vom 05. Mai 2014[/size][/align]

Ich habe bei einer erneuten Recherche in den Webarchiven Bilder entdeckt aus einer Zeit, als Susanne Schwab noch für AstroTV arbeitete und als sie noch offensiv mit dieser Tätigkeit umging. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Frau Schwab arbeitet nicht mehr für AstroTV. Sie hat aber von 2006 bis 2014 für AstroTV gearbeitet. Darüber ist auf keiner ihrer aktuellen Seiten etwas zu finden. — Na, dann schauen wir mal, ob der Screenshot oben online bleibt ...
 
EDIT: editiert von Mork vom Ork aufgrund eines Anschreibens einer Rechtsanwaltskanzlei.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 50 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3410s ][ Queries: 50 (0.1088s) ][ Debug Ein ]