CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 50 von 61 [850 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2018, 16:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Express: Heftiger Unfall bei Pro7-Show - MRT zeigt ganzes Ausmaß von Jürgen Milskis Verletzung

In diesem Artikel befinden sich Bilder, die Jürgen Milski bei der gesamten Prozedur zeigen: Vom Unfall über die MRT bis zu einer Aufnahme mit Schiene ist restlos alles dabei. Da fragt man sich doch, wie unwichtig ihm seine Privatsphäre ist, wenn er sogar einen Unfall medial dermaßen ausschlachtet.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2018, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Laut der BILD haben die ProSieben Wintergames bald mehr Verletzte als Zuschauer. Die Sendung war gestern wohl der totale Flop, nur rund 800.000 Zuschauer haben sich diese Live-Show angesehen. Das entspricht einer Quote von 2,9%, was für einen Samstagabend ein extrem schlechter Wert ist.

Ach ja, die mediale Ausschlachtung von Jürgen Milskis Unfall ist natürlich auch noch nicht vorbei: Im oben verlinkten Artikel findet sich ein Video, das seinen Unfall zeigt. Angesehen habe ich es mir nicht, aber ich muss mir auch keinen Splatter anschauen, um zu wissen, was mich erwartet. Man kennt Milskis Mediengeilheit und kann sich denken, was man sieht, wenn man auf den Play-Button klickt.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2019, 00:13 
Titel: Jürgen Milski
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen Milski zu Gast in "Die Stunde Danach". Er spricht über Yotta mit den Worten: " Der hat so viele Menschen belogen und betrogen. Der müsste 120 Jahre alt werden, so lange würde es dauern, bis er sich bei allen entschuldigt hat, die er betrogen hat."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2019, 03:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Pech für Jürgen Milski, dass Nicolas Flamel und Albus Dumbledore sich dazu entschieden haben, den Stein der Weisen zu zerstören. Das Elixier des Lebens hätte ihn unsterblich gemacht.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2019, 11:58 
Titel: Re: Jürgen Milski
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Massresponse » hat Folgendes geschrieben:
Jürgen Milski zu Gast in "Die Stunde Danach". Er spricht über Yotta mit den Worten: " Der hat so viele Menschen belogen und betrogen. Der müsste 120 Jahre alt werden, so lange würde es dauern, bis er sich bei allen entschuldigt hat, die er betrogen hat."

Bei der Gelegenheit hat er sich natürlich auch nicht nehmen lassen nochmal zu erwähnen, dass er in den Dschungel gegangen ist, weil es ein großer Traum von ihm war und nicht etwa wie viele andere, weil es finanziell nötig gewesen ist Rolling Eyes



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2019, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgens Vorwürfe werden übrigens im Berliner Kurier thematisiert. Allerdings hat sich die Zeitung aus rechtlichen Gründen nicht getraut, sie wörtlich zu wiederholen. Aber die Hauptsache ist doch, dass der "Inbegriff der Kölschen Frohnatur", die "meistens ziemlich ausgeglichen" ist, sein Gesicht wieder in der Gosse der deutschen Medienlandschaft finden kann. Ich stelle mir schon seit vielen Jahren die Frage, ob man als Z-Promi eigentlich einen Gendefekt haben muss...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2019, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade in "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" in einer Anmoderation:

Daniel Hartwich: "Jürgen Milski, der gestern in der 'Stunde Danach' über Yotta folgendes gesagt hat 'Der hat so viel auf dem Kerbholz, der hat so viele Menschen betrogen und belogen.'"

Sonja Zietlow: „Sag mal, aber Jürgen Milski, der hat doch auch damals auf 9Live diese Gewinnspiele moderiert, oder?“

Daniel: „Das ist richtig.“

Sonja: „Also bei dem Sender, dem mal fast die Lizenz entzogen wurde wegen mehrfacher Verstöße gegen Gewinnspielregeln und das Wettbewerbsgesetz.“

Daniel: „Das ist ebenfalls richtig.“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2019, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute gingen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich auch nochmal kurz darauf ein (wiederholten einen Teil der Aussagen und erinnerten in dem Zusammenhang auch an Jürgens Zeit bei 9Live).

Jürgen selbst wird das sicherlich wie immer überhaupt nicht interessieren, wie er in der Vergangenheit ja schon das ein oder andere Mal in Interviews hat raushängen lassen.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2019, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das ist ein Problem in unserer heutigen Gesellschaft: Der Begriff "Promi" wird inflationär gebraucht. Menschen, die bei "Deutschland sucht den Superstar" vor zehn Jahren mal in den Top 20 gelandet sind, werden den Leuten als Stars verkauft. YouTuber, die ihre Community abstimmen lassen, ob sie in Wackelpudding oder Nutella baden sollen, kriegen für Videos dieser Art 1.000.000 Klicks.

Und dann gibt es noch die Bagage um Jürgen Milski, die ihren mangelnden Intellekt durch hohle Phrasen und ständige mediale Präsenz verbergen möchte. Ob wir Milski nun in diesem unerträglichen Dschungelcamp sehen, ob er sich bei Markus Lanz den Applaus vom nicht reflektierenden "Klatsch-Vieh" (so wird das Publikum von den Sendern bezeichnet) sichert oder ob irgendein Käseblatt seinen täglichen Pillenkonsum thematisiert, ist sekundär. Leute wie er brauchen das Gefühl, wichtig zu sein und im Zentrum des Interesses zu stehen. Warum sonst schlachtet Jürgen Milski sogar eine Verletzung medial aus? Mich würde es ehrlich gesagt nicht einmal wundern, wenn er sich sogar an den in diesem Thema auftauchenden Beiträgen erfreut. Mediale Präsenz um jeden Preis.

Dass jetzt ausgerechnet der von mir mit größter Sorgfalt gemiedene Gossensender RTL seine 9Live-Vergangenheit anspricht, sagt alles über unsere TV-Landschaft aus. Ich weiß schon, warum ich bei meinem letzten Umzug darauf verzichtet habe, mir einen TV-Anschluss zu besorgen. Ich lebe mittlerweile seit über drei Jahren ohne TV-Programm und vermisse nichts. Es geht mir tierisch auf die Nerven, wenn uns von geldgeilen Medienkonzernen eingeredet wird, wofür man sich zu interessieren hat und worauf man getrost verzichten kann. Das dürfte auch einer der Gründe dafür sein, warum wir bei jeder royalen Hochzeit mit Sondersendungen und einem Liveticker gequält werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Dass so eine TV-Landschaft Konsorten wie Jürgen Milski hervorbringt, ist nur natürlich. Leute wie er sind auch eher das Symptom der Krankheit, die sich "Fernsehprogramm" nennt. Ich tröste mich seit geraumer Zeit jedoch mit dem Spruch, dass Karma kein Verfallsdatum hat. Und ohne dramatisch klingen zu wollen, rechne ich fest damit, dass auch Jürgen Milski einmal eine Zeit erleben wird, in der sein Kontostand ihm nicht mehr viel bringt.

Halleluja, über dieses Thema könnte man glatt eine Doktorarbeit schreiben.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.03.2019, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.03.2019, 07:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In den YouTube-Kommentaren hagelt es natürlich Kritik, die aber vom Uploader jedes Mal pauschal beantwortet wird:



Jürgen war durchaus eines der bekanntesten und vor allem skrupellosesten 9Live-Gesichter und darüber hinaus ja jahrelang beim SportQuiz aktiv.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.03.2019, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vor allem geht die Antwort der KVB an der eigentlichen Kritik vorbei. Die YouTube-Nutzer, die Jürgen Milskis Tätigkeit bei 9Live erwähnen, gehen eindeutig auf das Verhalten ein, das er dort Tag für Tag praktiziert hat. Die Vorwürfe, die sich der Sender vollkommen zu Recht gefallen lassen musste und immer noch muss, sind gar nicht Gegenstand der Diskussion.

Dieses Forum ist Jürgen Milski gegenüber sowieso negativ eingestellt. Und das ist alles andere als verwunderlich, wenn man bedenkt, dass wir ihn und seine Art zu "moderieren" jahrelang verfolgt, protokolliert und kritisiert haben. (Das alles haben wir natürlich nur getan, weil wir mit unserer Zeit nichts Besseres anzufangen wissen.) Aber ich behaupte, dass man sich gar nicht so intensiv mit Jürgen Milski auseinandersetzen muss, um ein entsprechendes Bild zu bekommen. Man muss sich nur sein Interview mit DWDL.de vom 08. August 2008 durchlesen, um zu wissen, woran man bei ihm ist. Aus diesem Grund brauche ich das an dieser Stelle gar nicht weiter auszuführen.

Insofern kann ich YouTube-Kommentare dieser Art nur unterschreiben:
Zitat:
KVB, ihr solltet euch schämen! Herr Milski hat jahrelang bei 9Live Anrufer abgezockt und zeigt kein Bedauern. Ich finde es unangebracht, ihn jetzt mit genau derselben Masche Werbung für euch machen zu lassen. Das zeigt, dass er (diesbezüglich) kein Gewissen hat und ihr kein Gefühl. Das kenn ich von euch eigentlich besser.

Keine destruktiven Argumente, keine Beleidigungen, keine unsachlichen Bemerkungen - einfach nur die reine Wahrheit, die auf Beobachtung basiert. So müsste das Internet häufiger sein. Daumen hoch




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Sonntag, 23.06.2019, 00:58, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.04.2019, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bunte: Helene Fischer & Florian Silbereisen - Jürgen Milski verrät: So gingen die beiden miteinander um, wenn niemand hinsah

Gibt es eigentlich einen Fachausdruck für die Krankheit, wenn Z-Promis meinen, zu jedem Thema eine Meinung haben und etwas sagen zu müssen?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.05.2019, 01:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TAG24: Verfahren: Jürgen Milski radelt in Österreich los und landet in Indien?!

Zitat:
Und er will von seinen vielen Fans wissen: "Was für merkwürdige Orte habt ihr schon kennengelernt?"

Ich bin zwar kein Fan von Jürgen Milski, aber aufgrund diverser Call-In-Sendungen würden mir einige merkwürdige Orte einfallen ... auch solche, die gefühlt 100 Einwohner haben und trotzdem als "Stadt" bezeichnet werden.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 50 von 61 [850 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2554s ][ Queries: 47 (0.0675s) ][ Debug Ein ]