CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 18.02.2019, 16:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 51 von 51 [703 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51
Astro TV [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4988
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2019, 12:43 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter

Beitrge: 254
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2019, 15:57 
Titel:

Gestern Abend vollzog der armselige Abzocker Christian wieder ein Schmierentheater der besonderen Art.

Ein kleiner Auszug (Gedchtnisprotokoll): "Ich fange Sie jetzt auf. Ich bin Ihr Netz mit doppeltem Boden. Bitte machen Sie jetzt Platz fr meinen Anrufer. Rufen Sie nicht an, wenn Sie banale Fragen haben. Es hat doch einen Grund warum Sie jetzt da sind. Haben Sie doch Mut zur Vernderung. Jeder von uns hat ein Glck verdient. Ich reiche dir meine Hand. Dein Weg ist begleitet von doppeltem Glck, das liegt hier."

Und dieses mit "Rufen Sie jetzt nicht an" kennen wir ja nur zu gut aus jeder sonstigen Call In Abzocke, von wegen Bedenkzeit bla bla bla.

Komisch, dass er gar nicht mehr seine angebliche "Siebte Generation" erwhnt und von der Klitsche in Berlin Wilmersdorf wird auch nicht mehr gesprochen.
Luft wohl nicht so toll die Bude. Laughing

Das nichts von dem stimmt was dort erzhlt wird, wissen die Abzocker selbst am besten.

Ich wrde denen einfach mal vorschlagen in Berlin an gut besuchten Punkten (Brandenburger Tor, Reichstag) Passanten zu fragen, was sie von Astro TV halten. Fr die Antworten brauche ich keine Karten.
Aber wer von den armseligen Abzockern will schon aus der Parallelwelt geholt werden, in der sie meinen, sie gingen einer geregelten Arbeit nach?!

Wenn du morgens aufwachst und weisst, du musst da jetzt wieder sffisant lchelnd 120 Minuten in die Kamera lgen. Muss ein tolles Gefhl sein. An die eigene Rente denken solche peinlichen Personen ja eh nicht.

Vielleicht gibt es tatschlich bald einen neuen Akte X Film, der Hauptdarsteller steht quasi schon fest!

Die besten Ratschlge hat die Regie ja bereits mit auf den Weg gegeben:

Beginnen Sie ein neues Leben! Kommen Sie aus der Armut!

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter

Beitrge: 254
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2019, 21:52 
Titel:

Der armselige Abzocker Christian verkaufte heute das, was ihm selbst am meisten fehlt:

Liebe, Glaube, Hoffnung Auslachen von rechts

Gestern Abend hat er eine Anruferin regelrecht beschimpft, bevor er sie aus der Leitung geschmissen hat.

Der banale Grund, die Rentnerin konnte ihm nicht schnell genug ihren Vornamen nennen.

So was grenzt natrlich an Majesttsbeleidigung.

Da darf er ein Mal am Tag was erzhlen und keiner hrt ihm zu. Laughing

Dein Gesichtsausdruck wenn du denkst: "Scheie, was ist mein Alltag armselig und jeder wei, da meine ausgedachten Aussagen nie eintreffen werden!" Auslachen von rechts

Er hat brigens angekndigt, da er in den nchsten Wochen erstmal nicht bei Astro TV zu sehen ist, aber zurckkehrt, wenn aus dem neuen Studio gesendet wird.

Die Ruine, die ich mal in diesem Beitrag erwhnt hatte:

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
Dieses mnnliche Wesen, das man sonst wohl eher am Nollendorfplatz oder im Schmutzigen Hobby antrifft, drngt sich nicht nur fters mal bei "Leichter Abzocken" ins Bild.

Nein, es erkundet nun auch die Baustelle von Astro TV wo das Studio bald expandieren und erweitert werden soll.

Wahnsinn, sogar einen Besucher Ausweis gibt es fr das Abrissgelnde.

Damit ist dann klar, wo sich demnchst die Scharlatane fr ein paar Stunden im Monat ein warmes Getrnk holen drfen um zu behaupten, sie htten Arbeit!

Manche aus der Szene merken echt nicht mehr, wenn sie den Darkroom verlassen haben; sei es vom Outfit, oder vom Verhalten her. Laughing

/cyberhog: Beleidigung entfernt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 51 von 51 [703 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
27630 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,683 Exploit Versuche erkannt.