CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 23.08.2019, 16:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 16 [211 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 14, 15, 16 Weiter
Sport1 - Livediskussion [21.07.2018 bis ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5071
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2019, 14:30 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich verfolge das Sportquiz zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Sascha Winkler den Zuschauern auerdem erzhlt, dass er diese Runde noch nie gespielt hat oder dass er sich zumindest nicht daran erinnern kann, sie jemals gespielt zu haben.

Ab und zu plaudere ich ja gerne mal ein wenig aus dem Nhkstchen und nehme dabei Bezug auf das Kabel 1 Nightquiz, das ich vor zehn Jahren regelmig protokolliert habe. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass beispielsweise Norman Magolei immer einen Anfall bekommen hat, sobald die Regie die damals sehr populren Streichholzgleichungen ausgepackt hat. Es kam mehr als einmal vor, dass man dieselben Gleichungen in derselben Reihenfolge gespielt hat, und dennoch betonte Norman immer wieder, dass er diese Spiele zum ersten Mal sehen wrde. Wer Lust hat, kann sich gerne die entsprechenden Protkolle durchlesen.

Aber auch diese Verhaltensweise ist nun einmal ein Teil des Spiels. Selbst wenn eine Call-In-Sendung schon seit ber zehn Jahren existiert, kann man die einzelnen Ausgaben nicht als Fortsetzung betrachten. Der Sender drckt praktisch nach jeder Sendung den Reset-Knopf, damit die Show am nchsten Tag von vorne beginnen kann. Inklusive der hohlen Phrasen seitens der Moderation.

Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2038
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2019, 15:42 
Titel:

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Ich verfolge das Sportquiz zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Sascha Winkler den Zuschauern auerdem erzhlt, dass er diese Runde noch nie gespielt hat oder dass er sich zumindest nicht daran erinnern kann, sie jemals gespielt zu haben.

Um es mit Saschas Worten zu sagen: An eine Aussage in der Form kann ich mich nicht erinnern, zumindest in letzter Zeit (auer das Spiel war tatschlich neu). Was er aber sehr wohl immer wieder erwhnt: Dass ein Spiel "so" oder "in dieser Form" noch nicht gespielt bzw. noch nie gelst wurde.

Was er damit genau meint, erwhnt er meist gar nicht, selten in einem Nebensatz mal. Das kann dann die Anordnung der Fehler sein oder aber auch die Hhe der Gewinnsumme. Bei den Fehlerbildern gerne verwendet in Kombination mit dem Jackpot ("Fr so ein Spiel konnten wir noch nie so eine Summe ausspielen"). Auch das Geben eines Tipps oder zustzlichen Buchstabens etc. fhrt anscheinend dazu, dass es sich - fr Sascha - um eine andere Form des Spiels handelt. Wurde frher bei den Find Michs auch gerne verwendet: Da wurden einzelne Felder ausgestrichen, bevor ein Anrufer lsen durfte. So konnte zu Beginn der folgenden Sendung erzhlt werden, dass das Spiel "so" nicht gelst werden konnte.

Wrde man diese Definition auf die Spitze treiben, knnte man auch jeden neuen Kalendertag als neue Form des Spiels verstehen. Auch das kam vor einiger Zeit schon vor: "Dieses Spiel wurde noch nie an einem [Wochentag] gespielt/gelst", "Wir haben das noch nie in einer Nachtsendung gespielt" usw. usf.

Helen: "Es gibt keinen Countdown mehr."
1 Minute spter
Helen: "Es ist so weit. Gewinnsummen-Countdown. Ich habs Ihnen gesagt."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.01.2019, 13:36 
Titel:

Sendung vom 26.01.2019, 12:00 - 15:00 Uhr

Moderation: Sascha Winkler
Redakteur: Micha

Zu Beginn der Sendung wird nachtrglich ein Jackpot gespielt (vermutlich vom 19.01.2019). Frau Binder war in der Sendung verbunden und durfte um 2x 18.000 Jackpot spielen (4-Zahlen-Jackpot). Die beiden Chancen wurden erwartungsgem vergeben.

Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Kken)
12:06 - Adrian (SMS) nennt C2 und gewinnt 100
12:09 - Adrian nennt D6 und gewinnt 100
12:12 - SMS-Teilnehmer nennt B5 und gewinnt 100
12:20 - Anrufer nennt A2 und gewinnt 200

Selbst bei den 100-Runden spielen Dauergewinner wie Adrian offenbar mit mehreren Gerten mit, da er einmal ber SMS und einmal ber Anruf durchkam.

Spiel 2: Finden Sie die vier Fehler! (Loks)
14:36 - Anruferin nennt A10, C7, D1, E4 und gewinnt 1.000
Die 2x 21.000 Jackpotchancen vergibt sie (4-Zahlen-Jackpot).

Spiel 3: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Kaffeebohnen) Shocked
14:42 - Ute nennt A2 und gewinnt 200

Spiel 4: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Tiger)

15:04 - Auswahlcountdown (2 Minuten)
15:06 - ?

Meine Aufnahme endet um 15:05 Uhr, daher habe ich den Gewinner nicht mehr mitbekommen. Es ging um 900 sicher. Kommt eigentlich sehr selten bis gar nicht vor, dass das Sportquiz berzieht.

Das Lok-Spiel wurde ohne einen Auswahlcountdown beendet, beim Sportquiz auch sehr ungewhnlich in Durchstellpausen. Die Gesichtersuchen wurden im ganzen vergangenen Jahr kein einziges Mal gespielt. Wenn die Google-Suche zuverlssig funktioniert, war die letzte protokollierte Sendung mit Gesichtersuche im Februar 2017.

Der Sendungsverlauf war daher heute tatschlich mal etwas berraschend, jedenfalls verglichen mit den vielen Sendungen der letzten Jahre.

1 Minute spter

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Sonntag, 27.01.2019, 00:02, insgesamt 9-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.01.2019, 14:35 
Titel:

Was die Dauergewinner angeht, berrascht mich in dieser Hinsicht schon lange nichts mehr. In diesem Forum sind ber die Jahre hinweg einige Erfahrungsberichte aufgetaucht, die eindeutig von spielschtigen Personen stammen. Da waren teilweise Sachen zu lesen, die mir damals noch ein unglubiges Kopfschtteln entlockt haben, mich heute jedoch nicht mehr sonderlich berhren.

Es wre doch wirklich mal interessant, zu erfahren, wie oft Adrian, Alex und Co. in ihrem Leben bereits an Call-In-Gewinnspielen teilgenommen haben. Von dem Geld, das dafr draufgegangen ist, knnte man inzwischen wahrscheinlich halb Afrika ernhren.

Eigentlich bin ich kein Freund von haarspalterischen Debatten, aber die Begriffe "Dauergewinner" und "Mehrfachgewinner" klingen meiner Meinung nach viel zu positiv, da sie den Gewinn in den Vordergrund stellen und die exorbitant hohen Telefonrechnungen bzw. Verluste vollkommen auer Acht lassen. Und dass es die gibt, ist kein Geheimnis. Immerhin haben ein paar Dauergewinner in der Vergangenheit besttigt, dass sie selbst mit vierstelligen Gewinnen gerade einmal die monatlichen Telefonkosten decken knnen und nur mit viel Glck mal auf ein kleines Plus kommen.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

Beitrge: 1329
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.01.2019, 11:40 
Titel:

Statt Dauergewinner knnte man auch den Begriff "Daueranrufer" nehmen.

Ergnzung zur Sendung von gestern: Um 15:06 lste eine SMS-Teilnehmerin C4 und bekam die 900. Danach kam direkt die Sendung Container Wars. Mailooos Aufnahme hat also nur wenige Sekunden zu frh geendet. Ich mache das schon seit einer Weile so, dass ich bei egal welchem (Privat)sender mindestens 10 Minuten mehr aufnehme, als die Sendung planmig gehen soll.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.01.2019, 16:31 
Titel:

Dass die ganzen Sportquiz-Sendungen mehr oder weniger gleich verlaufen, hat auch eine positive Seite: Bis auf den dokumentierten Standard bekommen wir hier schon seit langer Zeit keine eindeutigen Regelverste mehr zu Gesicht. Sicher, verschiedene Merkmale deutlicher Abzocke sind nach wie vor gegeben, allein die Durchstellpausen bei den ewig gleichen Spielen sorgen dafr. Aber wenn ich daran denke, wie sich beispielsweise Hallo TV oder Folx TV angestrengt haben, um unser Forum mit Diskussionsstoff zu fllen, ist das verschwindend gering. Vor allem beim Folx Quiz gab es viele Situationen, die zwei oder drei Seiten eines Threads in Anspruch genommen haben.

Ich denke jedoch, dass dieser Umstand nicht nur der (von mir hufig erwhnten) mangelnden Kreativitt seitens der Produktion anzukreiden ist, sondern auch der Tatsache, dass man sich durch die vielen Regeln und Satzungen eventuell eingesperrt fhrt. (Dabei sollte doch gerade das Sportquiz aufgrund diverser Geschehnisse aus der Vergangenheit wissen, dass man selbst bei eindeutigen Regelversten nichts zu befrchten hat.) Ich will das Sportquiz nicht in Schutz nehmen, aber wenn man bedenkt, dass dieses Thema nun schon seit dem 21. Juli 2018 existiert, kommt man schnell zu dem Schluss, dass es seitdem erstaunlich wenig Diskussionsbedarf gegeben hat.

mailooo
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2019, 12:15 
Titel:

Sendung vom 02.02.2019, 12:00 - 15:00 Uhr

Erste von zwei Sendungen am heutigen Tag.

Moderator: Sascha Winkler

12:06 - Rundenstart fr 100 sicher
12:07 - Olli nennt B5 und gewinnt 100

12:09 - Rundenstart fr 100 sicher
12:10 - Anrufer nennt D6 und gewinnt 100

12:12 - Rundenstart fr 200 sicher
12:16 - Anruferin nennt A2 und gewinnt 200

12:20 - Rundenstart fr 200 sicher
12:24 - Frank nennt C2 und gewinnt 200

Spiel 2: Finden Sie die vier Fehler! (Loks)

Wie so oft will Sascha die Runde sofort starten fr einen Fehler, bis Micha ihn ausbremst und auf vier bentigte Fehler hinweist. Dann folgt wieder die bliche Diskussion. Sascha wei natrlich auch heute wieder nicht, wo da Fehler sein sollen und selbst als Micha ihm die Koordinaten aufs Ohr sagt, hat er keine Ahnung, wo sich dort der Fehler befinden soll ("Wo ist da der Fehler?" - "Das soll 'n Fehler sein?").

12:46 - Rundenstart fr 21.000 mglich (1.000 sicher + 2x 10.000 Jackpotchance)
14:18 - Bonus: 500 + iPhone XR fr genau 2 Fehler
14:22 - Anrufer nennt B4, B9, C10, E8 und gewinnt 1.000, 2x 20.000 Jackpot nicht (4-Zahlen-JP)

Spiel 3: Welches Mrchen suchen wir?

_ _ _ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _ _

14:28 - Rundenstart fr 200 sicher
14:29 - Anruferin nennt Hnsel und Gretel und gewinnt 200

Spiel 4: Welches Mrchen suchen wir?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ C _ _ _
_ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _ _
_ W _ _ _ _

14:39 - Rundenstart fr 800 sicher
14:56 - Auswahlcountdown (2 Minuten)
14:58 - SMS-Teilnehmerin nennt Schneewittchen und die sieben Zwerge und gewinnt 900

1 Minute spter
  mailooo
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2019, 22:00 
Titel:

Die im deutschsprachigen Raum "fhrende 360-Sportplattform", die "fr hochwertigen Live-Sport, ausgewiesene Sportkompetenz sowie eine fundierte und unterhaltsame Berichterstattung" steht (Zitate: Sport1 Pressemeldung), prsentierte am heutigen Samstag auf ihrem FreeTV-Kanal folgendes Sportprogramm:

06:00 Teleshopping
07:00 Teleshopping
08:00 Teleshopping
08:30 Teleshopping
09:15 Die PS-Profis
09:30 Normal
10:00 Teleshopping
11:00 Teleshopping
12:00 Sportquiz (siehe oben)
15:00 Storage Hunters
15:30 Storage Hunters
16:00 Storage Hunters
16:30 Storage Hunters
17:00 Storage Hunters
17:30 Storage Hunters
18:00 Storage Hunters
18:30 Storage Hunters
19:00 Storage Hunters
19:25 Storage Hunters
19:50 Storage Hunters
20:15 Made for More Award
22:15 Sportquiz (siehe unten)
00:00 Sportclips & Nacht-Teleshopping

Der Made for More-Award ist eine Live-Dauerwerbesendung von Sportscheck und Constantin (der Konzern, zu dem auch Sport1 gehrt), Sportbezug ist aber nur sehr bedingt vorhanden (auch wenn man den ein oder anderen Preistrger als Sportler bezeichnen kann). An Live-Sport oder Berichterstattung zu aktuellen Geschehnissen aus der Sportwelt gibt es heute keine einzige Sendeminute.

Sendung vom 02.02.2019, 22:25 - 00:00 Uhr

Sendung begann etwas versptet. "Ist das wunderbar. Live auf live." Rolling Eyes

Spiel 1: Finden Sie die vier Fehler! (Loks)

"Zur Feier des Tages" Evil or Very Mad legt Micha direkt zu Beginn die Jackpotchance drauf. Sascha bezeichnet es als die "hchste mgliche Gewinnsumme aktuell im deutschen Fernsehen". Was damit konkret gemeint ist, ist sicherlich interpretationssache. Der parallel laufende Geldregen auf Freenet Shopping liegt noch etwas drunter, was die Gesamtgewinnsumme angeht. Aber im Jackpot der RTL-Sendung Punkt12 liegen derzeit ber 170.000 Euro. Da dort die Leitungen auch ber das Wochenende bis zur nchsten Sendung ber durchgehend offen sind, ist diese Gewinnsumme derzeit auch "aktuell". Aber das nur als kleine Randbemerkung, diese Aussage ist ohnehin eher weniger relevant.

22:42 - Rundenstart fr 31.000 mglich (1.000 sicher + 2x 15.000 Jackpotchance, 4-Zahlen-JP)

22:48 - "Wenn das Spiel immer gelst worden wre, htten wir das irgendwann ja auch mal ausspielen knnen. Aber fr ein Spiel dieser Art haben wir eine solche Summe noch nie ausspielen knnen." Evil or Very Mad
22:49 - "Wenn ich richtig informiert bin, sind wir gleich schon wieder im einstelligen Minutenbereich und dann gehts auch schon wieder in die letzte Sendungsstunde."

23:22 - Bonus: 500+ iPhone XR fr genau 2 Fehler (geht also wohl doch wieder in ein weiteres Spiel)
23:30 - Anruferin nennt A10, C7 und gewinnt 500 + iPhone XR (Bonus)
Knnte ggf. Sonni gewesen sein (?), kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.

Spiel 2: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Kaffeebohnen)

23:35 - Rundenstart fr 500 sicher
23:35 - Anruferin nennt A2 und gewinnt 500 Shocked

Spiel 3: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Tiger)

23:43 - Rundenstart fr 2.000 sicher Shocked
23:56 - Auswahlcountdown (3 Minuten)
23:59 - Anrufer nennt C4 und gewinnt 2.000

Durch die zustzlichen Spiele am Schluss, bei denen in vergleichweise kurzer Zeit (meist 2 Runden in der letzten halben Stunde, entweder Mrchen oder Find Mich) einiges ausgespielt wird, geht in den Sendungen zurzeit mehr Geld raus als zuletzt mit Warm Up-Spiel und anschlieender Durchstellpause bis zum Schluss.

Nchste Sendung ist am Mittwoch. Danach gibts dann erstmal wieder nur jeden Samstag jeweils eine Sendung.

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Sonntag, 03.02.2019, 00:01, insgesamt 30-mal bearbeitet
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2019, 22:23 
Titel:

Was waren das damals noch fr unbeschwerte Zeiten, in denen SPORT1 noch DSF hie und die Zuschauer statt einer stundenlangen Durchstellpause wahre Aneinanderreihungen von Bundesliga Classics und Livesport zu sehen bekamen. Vor allem in der Winterpause hat man immer versucht, sich am Publikum zu orientieren und das Programm so interessant wie mglich zu gestalten.

Das heutige Programm liest sich dagegen wie eine Litfasule: Sogar die wenigen Sendungen, die tatschlich noch so etwas wie einen halbwegs direkten Bezug zu irgendeiner Sportart aufweisen knnen, tragen den Namen irgendeines Sponsors (CHECK24 Doppelpass, o2 Fuball-Talk, etc.). Welche Sportart das ist, spielt mittlerweile schon gar keine Rolle mehr, denn wenn man SPORT1 in den letzten Jahren verfolgt hat, hat man es automatisch verlernt, whlerisch zu sein. Beim aktuellen Programm knnte man auch den jhrlichen Wettbewerb im Sackhpfen eines Seniorenheims aus Nottuln-Appelhlsen zeigen. Den wrde ich mir wahrscheinlich sogar eher anschauen als das permanent ausdrucks- und ratlose Gesicht von Sascha Winkler.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass der Sender damals, nachdem das DSF und sport1.de sich am 11. April 2010 zusammengeschlossen hatten, mit breiter Brust verkndet hat, dass man seinen Fokus wieder auf Livesport richten und diesbezglich zu einer fhrenden Gre in Deutschland werden wolle. Das scheint wohl ein verspteter Neujahrsvorsatz gewesen zu sein.

mailooo
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2019, 22:30 
Titel:

Sendung vom 06.02.2019, 22:10 - 00:00 Uhr

Spiel 1: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

Kleiner Auszug aus der immer wieder gleichen Moderation/Diskussion:
- "Wir spielen aber schon Einzelabfrage oder?"
- "Was meinst du mit 4 Fehler?"
- "Das ging doch am Samstag auch schon schief. Warum solls heute jemand lsen knnen?"
Anmerkung: Das Spiel wurde am Samstag 2x gespielt, dabei 1x gelst und 1x wurde der Bonus gewhlt.
- "Welche Variante ist das denn? Das ist bestimmt die Version, wo der vierte Fehler so krass ist."
- "Natrlich kenn ich die Fehler. Aber ich wei doch nicht, welche Variante das hier ist."
Anmerkung: Die Fehler sind immer die gleichen. Nur die Lokfarbe und Anordnung variiert.

22:25 - Rundenstart fr 31.000 mglich (1.000 sicher + 2x 15.000 Jackpotchance, 4-Zahlen-JP)
23:19 - Bonus: 500 + iPhone XR fr genau 2 Fehler
23:23 - Heinz nennt A8, E3 und gewinnt 500 + iPhone XR

Kann Sascha am Samstag wieder darauf rumreiten. "Gottseidank hab ich den Bonus reingenommen."

Spiel 2: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Kaffeebohnen)

23:29 - Rundenstart fr 200 sicher
23:29 - Alex nennt A2 und gewinnt 200

Spiel 3: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Krokodil)

23:38 - Rundenstart fr 1.000 sicher
23:4x - Erhhung auf 1.500 sicher
23:56 - Auswahlcountdown (5 Minuten)
00:01 - Ulli nennt B4 und gewinnt 1.500

Damit ging heute alles an Dauergewinner.

1 Minute spter

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Donnerstag, 07.02.2019, 00:02, insgesamt 9-mal bearbeitet
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2019, 22:54 
Titel:

Wenn diese Aussagen nicht so unfassbar dreist wren, knnte man sie fast schon als "langweilig" bezeichnen, da sie mittlerweile so etwas wie das kleine Einmaleins der Abzocker geworden sind. Ich erinnere mich daran, dass Norman Magolei damals, als die Streichholzgleichungen bei 9Live und Co. sehr populr waren, teilweise in zwei aufeinanderfolgenden Sendungen dieselben Gleichungen gespielt und trotzdem immer wieder behauptet hat, dass er die Aufgaben nicht kennen und zum ersten Mal spielen wrde. Rolling Eyes Aber nachdem diese Fehlerbilder bei SPORT1 nun schon seit einigen Jahren rauf und runter gespielt werden, knnte sich Sascha Winkler tatschlich mal etwas Neues einfallen lassen, um die Zuschauer zu verladen.

ZIPF2
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.02.2019, 22:07 
Titel:

"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  mailooo
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2019, 20:11 
Titel:

Sendung vom 09.02.2019, 20:00 - 23:00 Uhr

20:04 - Rundenstart fr 100 sicher
20:05 - Ines (1x probiert) nennt A3 und gewinnt 100
20:08 - Rundenstart fr 200 sicher
20:09 - Alfred (2x probiert) nennt C6 und gewinnt 200 - den hab ich schon lang nicht mehr gehrt.
20:11 - Rundenstart fr 300 sicher
20:18 - Anruferin (2x probiert) nennt C6
Sascha erklrt ihr, dass der Fehler bereits genannt wurde, was sie nach etwas Zeit dann auch mehr oder weniger versteht und akzeptiert.
Micha: "Wir sind da schon n bisschen abwechslungsreich. LACH TOT Unterschiedliche Varianten, mal sind da mehr Fehler drin, mal weniger."

20:27 - Rundenstart fr 300 sicher
20:33 - Anrufer (10x probiert) nennt C3 C1 (hat sich sofort korrigiert) und gewinnt 300

Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

20:47 - Rundenstart fr 21.000 mglich (1.000 sicher + 2x 10.000 Jackpotchance, 4-Zahlen-JP)
22:12 - Anrufer nennt B6, C1, C10, E3 und gewinnt 1.000, Jackpot nicht

Diesmal Durchstellung sogar ohne vorheriges Bonusangebot.

Spiel 3: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Kaffeebohnen)

22:20 - Rundenstart fr 200 sicher
22:26 - Anrufer nennt B3 und gewinnt 200

Spiel 4: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Krokodil)

22:33 - Rundenstart fr 1.000 sicher
22:54 - Auswahlcountdown (5 Minuten)
22:59 - Anrufer nennt B4 und gewinnt 1.200

1 Minute spter
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.02.2019, 15:23 
Titel:

"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 16 [211 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 14, 15, 16 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
28111 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,790 Exploit Versuche erkannt.