CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 15 [203 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 13, 14, 15 Weiter
Freenet TV / 4+: Geldregen.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  benner
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2019, 22:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geldregen-TV am 11. 02. 2019 um 22:00 Uhr
____________
Es scheint so, als würde die Sendung heute wieder ausfallen, zumindest läuft über Satellit jetzt noch Teleshopping.
Vielleicht hat sie sich schonwieder verabschiedet? Auch wenn es eher unwarscheinlich ist, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Laughing
____________
Wie sieht es bei waipu.tv aus?



Folx TV (Quiz): Gewinner warten ewig auf ihr Geld, Falschantworten werden erfunden, Verstoß gegen (die eigenen) Gewinnspielregeln
Auch Folx TV (Redakteur Alex): Wo sind wir denn bitte?! Das ist doch hier ein seriöser Sender!‘‘
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren benner ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2019, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute erneut kein Call-In WOOHOOO Aber so schnell werden die denke ich nicht wieder weg sein, das Folx Quiz war zwischenzeitlich auch immer mal paar Tage nicht auf Sendung. Aber hoffen darf man ja mal Smile



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Pump It Up
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2019, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unsere Veri war zu Gast bei Aaron Troschke:
https://youtu.be/EQ9rc6s33jM?t=45
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pump It Up ist zur Zeit offline 
  Aniol
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2019, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anscheinend läuft heute wieder nichts! AUSGEZEICHNET
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aniol ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2019, 11:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es ist schon ein wenig verwunderlich, dass Geldregen.TV momentan so häufig ausfällt. Wenn man sich die Seite mit den Auflösungen anschaut, sieht man schnell, dass die Sendung eigentlich sehr regelmäßig ausgestrahlt wird und dass es sogar an Weihnachten, Silvester und Neujahr Sendungen gegeben hat. Von daher ist diese erste Unregelmäßigkeit ungeachtet dessen, was im Endeffekt dahintersteckt, ein gutes Zeichen. Cool



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  benner
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2019, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder kein Call-In heute! Woran das wohl liegt? Hat jemand nähere Informationen?



Folx TV (Quiz): Gewinner warten ewig auf ihr Geld, Falschantworten werden erfunden, Verstoß gegen (die eigenen) Gewinnspielregeln
Auch Folx TV (Redakteur Alex): Wo sind wir denn bitte?! Das ist doch hier ein seriöser Sender!‘‘
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren benner ist zur Zeit offline 
  Aniol
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2019, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch heute entfällt die Sendung. FANTASTICH!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aniol ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2019, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Warum die Sendungen aktuell entfallen, wird wohl einzig und allein der Veranstalter wissen. Wink

Wir können darüber höchstens spekulieren. Und vor allem sollten wir die Zeit genießen. Cool



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2019, 12:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf Freenet Shopping wird es kein Geldregen.tv mehr geben. APPLAUS

« Freenet Shopping » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr xxx,

Die Sendung wurde abgesetzt.

Mit freundlichen grüßen
freenet Shopping Team

Quelle: Antwort auf E-Mail-Anfrage


Schließt natürlich nicht aus, dass Rob & Co früher oder später wieder auf einem anderen Sender zu sehen sein werden mit ihrer Call-In-Sendung (wie auch immer die dann heißen wird). Vielleicht lief es ja parallel sogar noch auf einem weiteren Nieschensender?

Aber erstmal natürlich eine positive Nachricht!



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Aniol
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2019, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Exakt die gleiche Mail habe ich ebenfalls erhalten. Ich werde in den nächsten Wochen mal die Nieschensender durchgehen.Ich glaube nicht, dass die Sendung zu wenig Gewinn gemacht hat. Ich vermute, dass die Sendung einfach unter den Qualitätsansprüchen von Freenet war.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aniol ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2019, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das sind ja mal hervorragende Nachrichten. Ich hätte nie gedacht, dass die Laufzeit der Sendung Call2Win, die vor knapp fünf Jahren auf Hallo TV lief, nochmal unterboten wird. Aber es wird wahrscheinlich nicht allzu lange dauern, bis dieselben Verkäufer ihre Abzocke auf irgendeinem anderen Sender fortsetzen. Schließlich können sie nichts anderes.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  benner
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2019, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, das ging ja schnell. Jedoch glaube ich schon, dass die Sendung auf Grund fehlender Zuschauer bzw. Anrufer abgesetzt wurde. Denn mal ganz im Ernst, wie viele Leute wissen überhaupt, dass es den Sender gibt?! Und außerdem wird sich das niemand gezielt anschauen, sondern durch das Zappen hängen bleiben. Die Dauergewinner sind warscheinlich auch durch dieses Forum auf die Sendung aufmerksam geworden. Bereits heute Abend gegen 21:00 und dann nochmal 22:15 werde ich mal die gesamte Senderliste durchschauen. Habe erst vor einem Monat einen Sendersuchlauf gemacht, d.h. die neuen Sender sollten auch alle drauf sein. Sollte ich einen Sender mit Call-In-Sendung finden, schreibe ich es in dieses Forum.



Folx TV (Quiz): Gewinner warten ewig auf ihr Geld, Falschantworten werden erfunden, Verstoß gegen (die eigenen) Gewinnspielregeln
Auch Folx TV (Redakteur Alex): Wo sind wir denn bitte?! Das ist doch hier ein seriöser Sender!‘‘
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren benner ist zur Zeit offline 
  Flor1an
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2019, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich finde (ohne es mir herbeiwünschen zu wollen) das "tm3" als ein neues Ziel für Rob und seine Kollegen auserkoren wird. Ist ja genau so ein trash Sender wie Folx tv etc.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Flor1an ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.03.2019, 10:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf die Beschwerde, die ich vor über zwei Monaten eingereicht habe, wurde geantwortet. Eigentlich ist die Nachricht aufgrund der Tatsache, dass die Sendung abgesetzt wurde, nicht der Rede wert, aber der Vollständigkeit halber stelle ich sie trotzdem rein.
Zitat:
Sehr geehrter Herr [Nachname],

leider kann ich erst heute auf meine Zwischennachricht vom 30. Januar 2019 zurückkommen.

Wir haben den Veranstalter noch einmal umfassend über die Vorgaben für die Gestaltung von Gewinnspielsendungen informiert.

Insbesondere auch vor dem Hintergrund, dass der Veranstalter umgehend reagiert und das Gewinnspielformat aus dem Programm genommen hat, sieht die MA HSH einstweilen keine Veranlassung, die Angelegenheit weiter zu verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vorname] [Nachname]
Bereich Programm, Medienkompetenz




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 15 [203 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2468s ][ Queries: 48 (0.0688s) ][ Debug Ein ]