CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 51 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52, 53, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2019, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2019, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend vollzog der armselige Abzocker Christian wieder ein Schmierentheater der besonderen Art.

Ein kleiner Auszug (Gedächtnisprotokoll): "Ich fange Sie jetzt auf. Ich bin Ihr Netz mit doppeltem Boden. Bitte machen Sie jetzt Platz für meinen Anrufer. Rufen Sie nicht an, wenn Sie banale Fragen haben. Es hat doch einen Grund warum Sie jetzt da sind. Haben Sie doch Mut zur Veränderung. Jeder von uns hat ein Glück verdient. Ich reiche dir meine Hand. Dein Weg ist begleitet von doppeltem Glück, das liegt hier."

Und dieses mit "Rufen Sie jetzt nicht an" kennen wir ja nur zu gut aus jeder sonstigen Call In Abzocke, von wegen Bedenkzeit bla bla bla.

Komisch, dass er gar nicht mehr seine angebliche "Siebte Generation" erwähnt und von der Klitsche in Berlin Wilmersdorf wird auch nicht mehr gesprochen.
Läuft wohl nicht so toll die Bude. Laughing

Das nichts von dem stimmt was dort erzählt wird, wissen die Abzocker selbst am besten.

Ich würde denen einfach mal vorschlagen in Berlin an gut besuchten Punkten (Brandenburger Tor, Reichstag) Passanten zu fragen, was sie von Astro TV halten. Für die Antworten brauche ich keine Karten.
Aber wer von den armseligen Abzockern will schon aus der Parallelwelt geholt werden, in der sie meinen, sie gingen einer geregelten Arbeit nach?!

Wenn du morgens aufwachst und weisst, du musst da jetzt wieder süffisant lächelnd 120 Minuten in die Kamera lügen. Muss ein tolles Gefühl sein. An die eigene Rente denken solche peinlichen Personen ja eh nicht.

Vielleicht gibt es tatsächlich bald einen neuen Akte X Film, der Hauptdarsteller steht quasi schon fest!

Die besten Ratschläge hat die Regie ja bereits mit auf den Weg gegeben:

Beginnen Sie ein neues Leben! Kommen Sie aus der Armut!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2019, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der armselige Abzocker Christian verkaufte heute das, was ihm selbst am meisten fehlt:

Liebe, Glaube, Hoffnung Auslachen von rechts



Gestern Abend hat er eine Anruferin regelrecht beschimpft, bevor er sie aus der Leitung geschmissen hat.

Der banale Grund, die Rentnerin konnte ihm nicht schnell genug ihren Vornamen nennen.

So was grenzt natürlich an Majestätsbeleidigung.

Da darf er ein Mal am Tag was erzählen und keiner hört ihm zu. Laughing

Dein Gesichtsausdruck wenn du denkst: "Scheiße, was ist mein Alltag armselig und jeder weiß, daß meine ausgedachten Aussagen nie eintreffen werden!" Auslachen von rechts



Er hat übrigens angekündigt, daß er in den nächsten Wochen erstmal nicht bei Astro TV zu sehen ist, aber zurückkehrt, wenn aus dem neuen Studio gesendet wird.

Die Ruine, die ich mal in diesem Beitrag erwähnt hatte:

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
Dieses männliche Wesen, das man sonst wohl eher am Nollendorfplatz oder im Schmutzigen Hobby antrifft, drängt sich nicht nur öfters mal bei "Leichter Abzocken" ins Bild.

Nein, es erkundet nun auch die Baustelle von Astro TV wo das Studio bald expandieren und erweitert werden soll.

Wahnsinn, sogar einen Besucher Ausweis gibt es für das Abrissgelände.

Damit ist dann klar, wo sich demnächst die Scharlatane für ein paar Stunden im Monat ein warmes Getränk holen dürfen um zu behaupten, sie hätten Arbeit!

Manche aus der Szene merken echt nicht mehr, wenn sie den Darkroom verlassen haben; sei es vom Outfit, oder vom Verhalten her. Laughing









/cyberhog: Beleidigung entfernt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.02.2019, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oliver Kalkofe hat die Tage übrigens zufällig Hilli Hotan im Sendestudio nebenan getroffen.
Kein Scherz!

Quelle der Fotos seine Facebook Seite.

Den Kampf gegen die Schwerkraft haben manche Dinge auf jeden Fall schon aufgegeben! Laughing



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2019, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oliver Kalkofe hat diesen Facebook-Beitrag übrigens nur geteilt. Tatsächlich wurde er zuerst von AstroTV gepostet. Ich muss zugeben, dass ich diesem Sender nicht einmal annähernd so viel Selbstironie zugetraut hätte, sich mit der Person ablichten zu lassen, die dieses Format am häufigsten und vehementesten durch den Kakao zieht. Und im Gegensatz zu diversen anderen Sendern, die ich kenne, lässt man dort sogar Kritik der Nutzer stehen bzw. geht auf diese ein.

Geteilter Beitrag von Oliver Kalkofe:


Originalbeitrag von AstroTV:


Wenn der geteilte Beitrag fast achtmal so viel Likes bekommt wie das Original, ist das übrigens kein gutes Zeichen. Razz



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2019, 02:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
« Nico » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Herr Kalkofe,

ich bin "Nico" von CITV.nl. Ich begleite seit 8 Jahren das Treiben des Esoteriksenders AstroTV mit kritischen Beiträgen. Mag sein, dass einige der Protagonisten selber an den Käse glauben, den sie den Anruferinnen bei AstroTV und Questico verkaufen. Frau Hotan gehört jedenfalls nicht dazu. Sie ist die Einzige, die sich durch ihre dummdreisten Lügen dabei hat erwischen lassen, wie sie Anrufer und Anruferinnen mit Hilfe der Regie bescheisst, um ihre angeblichen esoterischen Fähigkeiten zu beweisen:

https://vimeo.com/316333676

Finden Sie es richtig, so jemanden mit einem gemeinsamen Foto öffentlich aufzuwerten? Geht von einem solchen Foto nicht auch immer die Wirkung aus, dass Sie dem Betreffenden wohlwollend gegenüberstehen? Besteht nicht die Gefahr, dass Frau Hotan sich Ihre Prominenz für ihr eigenes Renommee zunutze macht und kann das nicht zu dem Schluss führen, dass der Unsinn, den der Sender vermarktet, vielleicht doch nicht so schlimm ist?

Mit freundlichen Grüßen

 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2019, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ Nico

Ich kann Deine Reaktion voll und ganz nachvollziehen. Allerdings wäre ich überrascht, wenn auf Deine Nachricht irgendeine Antwort folgt. Oliver Kalkofe gehört schon seit längerer Zeit zu den typischen Heuchlern, die in unserer Medienlandschaft zu Hause sind. In seiner Mattscheibe zieht er praktisch jedes Format inklusive der Akteure durch den Kakao, aber wenn er ein bisschen Reichweite abgreifen kann, wirft er sämtliche Prinzipien über den Haufen. Richtige Provokationen sucht man bei Kalkofe mittlerweile ebenfalls vergebens. Er geht nicht mehr dorthin, wo es wehtut, sondern sucht sich einfach die leichtesten Gegner aus und stellt diese bloß.

Besonders negativ aufgefallen ist mir in dieser Hinsicht dieses Video, in dem er den Online Marketing Manager und PR-Berater Steffen Gottlieb imitiert hat, der auf YouTube nur ein bisschen Werbung für sich machen wollte. Natürlich kann man über die Machart des Videos streiten, aber gerade Kalkofe sollte wissen, wie das Internet funktioniert. Aus diesem Grund ist es nicht weiter verwunderlich, dass Gottlieb in den YouTube-Kommentaren teilweise übel beschimpft wurde - und zwar von Leuten, die mit ihm nie etwas zu tun haben werden. Ich meine sogar, dass er auf seiner alten Homepage auf Kalkofe reagiert und seine Vorstellung zumindest kurzzeitig aus dem Netz genommen hat.

Sehr schade, ich habe Kalkofes Format eigentlich immer ziemlich gerne gesehen. Vor allem über die Videos, in denen er Call-In-Sendungen oder Matthias Reim durch den Kakao gezogen hat, konnte ich mich immer wieder köstlich amüsieren. Aber wie es aussieht, kann man ihn mittlerweile auch nicht mehr ernst nehmen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.03.2019, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
 

 
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.04.2019, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dein Gesichtsausdruck wenn du beim Lügen erwischt wurdest!



Tja, da ist er wieder der lächerliche Lukas, der Möchtegern Michna. BRECHREIZ

Wenn er nicht wie eigentlich ständig auf der Suche nach dem gleichen Geschlecht auf dem Planeten Romeo ist, dann fühlt er sich momentan als Postbote berufen, um sein goldenes Altpapier in der Berliner Klitsche loszuwerden.

Man gehe in den 1€ Laden, kaufe ein paar Briefumschläge, nummeriere sie, stecke ein paar alberne Karten rein und dann tust du so, als hättest du den naiven Menschen etwas ganz Großes zu prophezeien!



Und wie stolz der armselige Abzocker immer die Nummern der Briefumschläge vorliest, man könnte fast meinen, es handele sich um angeblich geöffnete Leitungen bei anderen Formaten.

Welchen Umschlag die Rentnerin erwischt ist eh egal, die gescheiterte Existenz denkt sich schon fix irgendein Märchen für dich aus!

Und um seine eigene Situation in drei Substantiven zusammen zu fassen blendet die Regie freundlicherweise das ein, das er alles nicht hat: Partnerschaft/Beruf/Finanzen. Auslachen von rechts



Und auch an unsere verzockte WM ist gedacht, die neue Startelf steht!
Hätte Löw eigentlich selbst drauf kommen können, oder? Laughing



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.04.2019, 08:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Oliver Kalkofe hat nicht auf die Mail vom 25.02.2019 geantwortet. Ich hatte das auch nicht erwartet, aber ich hätte es für möglich gehalten. Ich war sowieso davon ausgegangen, dass die Mail es wahrscheinlich nicht durch den "redaktionellen Filter" der offiziellen Website schafft. Deshalb habe ich mich zusätzlich an einen Autor gewandt, der mit Oliver Kalkofe zusammenarbeitet und der die Mail an ihn weitergeleitet hat.

« Autor am 08.03.2019 » hat Folgendes geschrieben:
Lieber xxx,

ich habe Ihre Mail an Oli weitergeleitet. Ob, wann und wie er reagiert, bleibt dabei natürlich ihm selbst überlassen. Ich kann Ihren Standpunkt nachvollziehen, sehe die Sache naturgemäss allerdings etwas anders.

Mit den besten Grüßen


Es ist also sicher, dass Oliver Kalkofe die Nachricht tatsächlich erhalten hat. Die Anmerkung des Autors, er "sehe die Sache naturgemäss etwas anders", ist interpretationsfähig. Vielleicht sieht er die Fotos als Fortsetzung der Satire mit anderen Mitteln. Das meint dann aber wohl auch: Hauptsache lustig. Darauf sollte auch die Fotomontage mit Al Capone zwei Posts weiter oben anspielen.
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.04.2019, 17:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Susanne Schwab hat mal wieder zugeschlagen...
... und durch eine Anwaltskanzlei löschen lassen.


Hier nochmal für eine paar Stunden das gelöschte "Bild", um das es geht:




« Nico » hat Folgendes geschrieben:
Liebes abload-Team,

ich verstehe, dass ihr euch keine eigene "Rechtsabteilung" leisten könnt, die jeden "Wunsch" von Dritten nach Löschen eines Bildes prüft. Aber bitte was berechtigt irgendwen das Bild im Anhang zu löschen ???

Es ist ja ganz nett, wenn ihr einem registrierten User das Löschen eines Bildes wenigstens mitteilt. Aber letztendlich ist die Löschpraxis von abload nichts anderes als ein "Selbstbedienungsladen" für die Launen Dritter. Wahrscheinlich kotzt irgend so ein Rechtsverdreher mal wieder irgendwelche Paragraphen aus, wohl wissend, dass er damit juristisch gar nicht durchkäme, aber in der freudigen Erwartung, dass der Hoster vor Ehrfurcht in die Knie geht und die Meinungsfreiheit auf der Strecke bleibt !!!

Bekomme ich den Namen der Anwaltskanzlei? NEIN. Bekomme ich den Text des Anwaltsschreibens? NEIN. Es geht zwar nur um ein Bild im Internet, aber Meinungsfreiheit und Demokratie sterben scheibchenweise. Ihr seid doch selber am 23. März gegen Artikel 13 auf die Straße gegangen.

Viele Grüße aus der Volksrepublik China


Ich hatte das Thema "Susanne Schwab" eigentlich für mich als abgeschlossen betrachtet. Aber ich bin doch erstaunt, welche Energie Susanne Schwab aufbringt, um alle Informationen über ihre frühere Tätigkeit beim Esoteriksender AstroTV endgültig aus dem Internet verschwinden zu lassen. Und noch mehr erstaunt mich, dass das offenbar perfekt funktioniert, sogar bei https://archive.org/. Auf diese Weise kann sich jemand nachträglich seine eigene Vita schreiben, ganz so, wie sie ihm passt.

Hoffentlich bekommt die Auftraggeberin der Löschaktionen dafür jedesmal eine Rechnung:




 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.04.2019, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
« Grundrechte Art. 5 Abs. 1 Satz 1 » hat Folgendes geschrieben:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.


Das Löschen des Auszuges aus Wikipedia durch eine Anwaltskanzlei ist ein Angriff auf die im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland garantierte Informationsfreiheit. Susanne Schwab ist eine Person des öffentlichen Lebens. Der Auszug aus Wikipedia gibt Tatsachen wieder und greift nicht in die Rechte von Frau Schwab ein. Einzig Wikipedia könnte gegen den Auszug Urheberrechte geltend machen, was durch die Lizenzbestimmungen Creative Commons aber praktisch ausgeschlossen ist.

https://web.archive.org/web/20160817033231/https:/de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Schwab

Ich werde den Angriff dieser Rechtsverdreher auf die Informationsfreiheit nicht hinnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.04.2019, 02:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Susanne Schwab
und der Energie-Bär Marcel




Quelle: kalkofe.de


Eines der sehr seltenen im Internet noch verfügbaren Bilder vom AstroTV Shop mit der Moderatorin Susanne Schwab. Susanne Schwab hat als Schauspielerin gearbeitet und war von 1984 bis 1990 Programmansagerin beim Fernsehen der DDR. Von 2006 bis 2014 war sie Moderatorin im AstroTV-Shop (Moderation und Präsentation) und hat dabei mitgeholfen, den Leuten zweifelhaften esoterischen Unsinn anzudrehen, wie hier den Energie-Bären Marcel von der Esoterik-Verkäuferin Beate Ohlenforst.

Am 19. April sendete Tele5 aus Anlass von 25 Jahre Kalkofes Mattscheibe rund um die Uhr die Satiresendungen der vergangenen Jahre, zwischendurch kommentiert von Oliver Kalkofe. Auch eine Satire über den Energie-Bären Marcel, angeboten im AstroTV-Shop von Beate Ohlenforst, war dabei. Der Bär enthielt ein Granulat, das angeblich mit Energie aufgeladen war. Oliver Kalkofe meinte, man habe damals tatsächlich zwei Bären beim AstroTV-Shop bestellt. Zu jedem Bären habe es eine Urkunde gegeben, mit der Garantie, dass man den Bären neu aufladen lassen könne, falls die Energie mal nachlassen würde. Er habe vorgehabt, genau das zu tun und darüber noch einen Beitrag zu machen und er bereue es heute noch, dass es dazu dann doch nicht mehr gekommen sei.

Das ist sicher der Grund, warum das Bildschirmfoto heute noch auf der Webseite von Oliver Kalkofe steht mit dem Text:

Haben auch Sie Probleme mit ihrem Energie-Bären?
Dann melden Sie sich bitte bei Beate Ohlenforst von AstroTV!


Das Bild ist allerdings auch eines der letzten Foto-Dokumente über die jahrelange Tätigkeit von Susanne Schwab für den AstroTV-Shop. Hier sind noch zwei Bilder aus der Tiefe des Internets und ein aktuelles Foto von der Tele5 Sendung vom Freitag:








Es wird für die von Frau Schwab beauftragten Rechtsverdreher ehrenwerten Rechtsanwälte ein Leichtes sein, die Bilder aus dem Internet verschwinden zu lassen, falls sie in den Bilder-Suchergebnissen von Google unter "Susanne Schwab" auftauchen.

Susanne Schwab hat keinerlei Anspruch auf das Löschen dieser Bilder. Für ihre Auftritte im AstroTV-Shop ist sie bezahlt worden. Dadurch liegt das Urheberrecht allein bei AstroTV. Frau Schwab kann kein Recht am eigenen Bild geltend machen, oder eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts. Die Screenshots sind nicht kommerziell. Der BGH bejaht ausdrücklich ein Recht zur Veröffentlichung bei allgemeinem gesellschaftlichen Interesse und zur Meinungsbildung. Frau Schwab steht in diesem Zusammenhang nicht als Privatperson, sondern als Person des öffentlichen Lebens.

Übrigens, wer wegen des gelöschten Wikipedia-Auszuges inzwischen den Überblick verloren hat: Die PNG ist in dem Beitrag wieder drin. Ich rechne nicht damit, dass die Rechtsverdreher deswegen nochmal anklopfen, weil alles dafür spricht, dass sie die PNG bei Google haben sperren lassen.

Hinweis zum eingebetteten Bild von kalkofe.de

Embedding ist weder eine erlaubnispflichtige Vervielfältigung, noch eine erlaubnispflichtige öffentliche Zugänglichmachung. Embedding ist einem einfachen Link gleichgestellt. Das erlaubt die Einbettung als sichtbares Bild über den Original-Link einer anderen Quelle auf der eigenen Webseite.

(EuGH Urteil vom 21.10.2014 – C-348/13)
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Montag, 22.04.2019, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Versteht ihr es auch nicht, warum sich Susanne Schwab nachträglich von ihrer Lebensleistung als Moderatorin distanziert?

Wahrscheinlich aus Bescheidenheit, um dem Nachwuchs vor der Kamera überhaupt noch eine Chance zu lassen!
Respekt, so viel Demut und Uneigennützigkeit findet man in der Branche selten.

Im Ernst: Da wohl sämtliche Angebote für irgendeine Beschäftigung vor der Kamera in weiter Ferne zu sein scheinen und das sicher auch mit der langjährigen Tätigkeit als "Moderatorin" vom Astro TV Shop zusammenhängt, versucht sie nun alles, um eben genau dieses Gemein machen mit asozialen Astro TV Abzockern aus ihrer Vita verschwinden zu lassen.

Was war sie doch damals stolz an der Seite von Silvia Kost in Richtung uns Kritikern ein "Meck, meck, meck" abzulassen.

Oh ja, das war ganz grosses Kino.

Apropos, laut Wikipedia ist es bei ihrer Kino Karriere 10 Jahre her, das etwas Nennenswertes dabei war.
Gleiches gilt für Fernsehfilme und Fernsehserien.

Tja, nun heisst es Klinkenputzen und hoffen, dass Google vor einem Bewerbungsgespräch ihren Namen nicht doch wieder in Verbindung mit der Astro TV Abzocke bringt.

Wer sich wie Susanne Schwab jahrelang fast tagtäglich mit solchen dubiosen Gestalten vor die Kamera stellt, deren Absatz mit ankurbelt und somit auch Hand in Hand mit den Abzockern "arbeitet", der Verdient einen tiefen Fall!

Die Realität holt solch eine Person eben schneller ein, als es ihr lieb ist und einen Plan B haben solche Leute eh nicht (kennt man ja von allen Call In Abzockern genau so), da sie in ihrer eigenen Blase zu leben scheinen.

Man könnte diese Gestalten an ihrer rechten Seite auf den Fotos ja fast für Realsatire halten, hätten sie keine gültige Bankverbindung, um das Geld der naiven Kunden vom Astro TV Shop süffisant lächelnd entgegen nehmen zu können.

Erst verspottet man Menschen, die aus ihrer Hilflosigkeit für so einen Eso Müll empfänglich sind und nun ist man selbst die Lachnummer.

Chapeau! Auslachen von rechts CHEER







  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 51 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52, 53, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3145s ][ Queries: 47 (0.0725s) ][ Debug Ein ]