CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 52 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Janmm14
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.04.2019, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
Versteht ihr es auch nicht, warum sich Susanne Schwab nachträglich von ihrer Lebensleistung als Moderatorin distanziert?

Wahrscheinlich aus Bescheidenheit, um dem Nachwuchs vor der Kamera überhaupt noch eine Chance zu lassen!
Respekt, so viel Demut und Uneigennützigkeit findet man in der Branche selten.

Im Ernst: Da wohl sämtliche Angebote für irgendeine Beschäftigung vor der Kamera in weiter Ferne zu sein scheinen und das sicher auch mit der langjährigen Tätigkeit als "Moderatorin" vom Astro TV Shop zusammenhängt, versucht sie nun alles, um eben genau dieses Gemein machen mit asozialen Astro TV Abzockern aus ihrer Vita verschwinden zu lassen.

Was war sie doch damals stolz an der Seite von Silvia Kost in Richtung uns Kritikern ein "Meck, meck, meck" abzulassen.

Oh ja, das war ganz grosses Kino.

Apropos, laut Wikipedia ist es bei ihrer Kino Karriere 10 Jahre her, das etwas Nennenswertes dabei war.
Gleiches gilt für Fernsehfilme und Fernsehserien.

Tja, nun heisst es Klinkenputzen und hoffen, dass Google vor einem Bewerbungsgespräch ihren Namen nicht doch wieder in Verbindung mit der Astro TV Abzocke bringt.

Wer sich wie Susanne Schwab jahrelang fast tagtäglich mit solchen dubiosen Gestalten vor die Kamera stellt, deren Absatz mit ankurbelt und somit auch Hand in Hand mit den Abzockern "arbeitet", der Verdient einen tiefen Fall!

Die Realität holt solch eine Person eben schneller ein, als es ihr lieb ist und einen Plan B haben solche Leute eh nicht (kennt man ja von allen Call In Abzockern genau so), da sie in ihrer eigenen Blase zu leben scheinen.

Man könnte diese Gestalten an ihrer rechten Seite auf den Fotos ja fast für Realsatire halten, hätten sie keine gültige Bankverbindung, um das Geld der naiven Kunden vom Astro TV Shop süffisant lächelnd entgegen nehmen zu können.

Erst verspottet man Menschen, die aus ihrer Hilflosigkeit für so einen Eso Müll empfänglich sind und nun ist man selbst die Lachnummer.

Ich war mal so freundlich und habe ihrem Wikipedia-Eintrag wieder Astro-TV hinzugefügt: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Susanne_Schwab&diff=187884503&oldid=186908547
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Janmm14 ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.04.2019, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 


________________________________________________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.05.2019, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Mein erster Gedanke, als ich das vorhin gesehen habe:

Sind sie jetzt völlig verrückt geworden?




Der Animateur schreibt die Namen der Anruferinnen an die Tafel und behauptet, er sammle damit ihre Energien. Nach der Sendung werde er die Energien in Geldfluss-Energie umwandeln.




Dabei rennt er ständig wie auf Ecstasy im Studio vor und zurück und preist die freien Plätze auf der Tafel an, wie auf dem Jahrmarkt.



Wie bescheuert kann man eigentlich sein und wie bescheuert sind eigentlich die, die bei so was anrufen?
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.05.2019, 13:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eigentlich unterscheiden sich die Verantwortlichen von Astro TV im Speziellen und Call-In-Sendungen im Allgemeinen doch nur marginal von kleinen Kindern, die ihre Grenzen austesten. Wenn sie mit der einen Idee durchkommen, versuchen sie beim nächsten Mal eine noch dümmere bzw. dreistere. Und wenn die auch funktioniert, wagt man sich irgendwann an den nächsten Schritt.

Solange es Anrufer gibt, die nicht aufgeklärt sind und diesen Schrott finanzieren, wird sich Astro TV immer neue Methoden ausdenken, um die zahlende Kundschaft auszunehmen. Methoden, die uns jetzt noch vollkommen unwirklich erscheinen, die irgendwann aber bittere Realität werden dürften. Wenn man mir vor zehn Jahren gesagt hätte, dass Astro TV im Jahr 2019 an einem Punkt angelangt ist, an dem die Namen der Anrufer an eine simple Tafel schreibt, um ihre Energien zu sammeln und diese anschließend umzuwandeln, hätte ich wahrscheinlich ungläubig mit dem Kopf geschüttelt. Heutzutage überrascht mich dieser Umstand leider überhaupt nicht mehr.

Ob man das nun als Erfahrung oder als Abstumpfung betitelt, spielt dabei wohl keine Rolle.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.05.2019, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Thema Susanne Schwab und ihrem damals fast täglichen Gemein Machen mit den aoszialen Astro TV Abzockern im Astro TV Shop noch ein kleiner Nachtrag:

Hätte eine Frau Schwab vor Antritt ihrer Tätigkeit als "Moderatorin" des Astro TV Shops irgendwelche besseren Angebote erhalten die medial nicht derart unseriös, vorbelastet und verwerflich sind, dann unterstelle ich ihr so viel Intelligenz, dass sie sich dort nie vor die Kamera gestellt hätte.

Es kann mir niemand erzählen, dass bei der Beschäftigung als Substitut auf Astro TV (die nehmen jeden, der halbwegs labern kann) der finanziell ganz grosse Arbeitsvertrag abgeschlossen wird.

Da aktuell durch die wie oben erwähnte sehr vorbelastete Tätigkeit scheinbar so gar nichts an Anfragen kommt, muss man halt dafür sorgen, dass sämtliche Hinweise auf Beihilfe zur Abzocke aus dem Netz verschwinden.

Wird nicht gänzlich funktionieren! Very Happy









« Nico » hat Folgendes geschrieben:
 


________________________________________________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.05.2019, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein kleiner Nachtrag zu der Astro TV Abzocke von Matthias Heimberger am vergangenen Samstag:

Auch ich frage mich, ob die Macher das wirklich ernst meinen?!

Der Abzocker und alle Beteiligten wissen doch, dass alles gelogen ist, was sie den naiven Menschen erzählen.

Die große Geldfluss-Aktivierung wird für keinen Anrufer stattfinden, ob er im Studio landet oder nicht.

Und die Anrufer durften sich sogar noch die Farbe aussuchen, mit der der armselige Abzocker Matthias Heimberger ihren Namen dann an die Tafel schreibt.

Orthographie ist auch nicht so seine Stärke.
Simple Namen wie Margarete stellten ihn schon vor eine linguistische Herausforderung. Laughing

Aber wie gesagt, da man es selbst in GROSSBUCHSTABEN eingeblendet hat: Es geht um IHR GELD, das wir wollen!

PS: Ich kann schon so viel verraten und das weiss ich auch ohne mir die Karten legen zu lassen:

Massengeschmack TV wird dem Helium Heimberger einem Beitrag widmen.

Kommt am Wochenende der Beitrag, denn diese niedliche Quietschstimme muss man in bewegten Bildern mal gehört haben! Auslachen von rechts





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.05.2019, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der armselige Abzocker Christian und die Regie sagten sich gestern einfach mal:

Doppelt Absahnen!!! Warum die naiven Menschen nicht mal zur Mehrfachteilnahme animieren, was ja laut Gewinnspielsatzung verboten ist!

Mehrfachteilnahme verklausuliert man einfach zu Kombinieren Sie ihre Beratung wie Sie möchten!

Ja genau, scheiss egal wen du unter der eingeblendeten Nummer erwischst, ob Bandansage oder Abzocker, die Kasse klingelt in Berlin so oder so und das ohne Gegenleistung. Als Gegenleistung kann man das ausgedachte Geschwafel der Abzocker vor der Kamera ja nun wirklich nicht bezeichnen.

Verjüngung - Goldenergie - Blockadenlösung - Reichtum - Schutz/Kraft - Liebe

Nichts davon wird eintreffen, weil alles schlichtweg ausgedacht und erlogen ist.
Merkt ihr selber in der Berliner Datsche, oder? Kotzen



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.05.2019, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:

PS: Ich kann schon so viel verraten und das weiss ich auch ohne mir die Karten legen zu lassen:
Massengeschmack TV wird dem Helium Heimberger einem Beitrag widmen.
Kommt am Wochenende der Beitrag, denn diese niedliche Quietschstimme muss man in bewegten Bildern mal gehört haben! Auslachen von rechts

So wie von mir angekündigt, folgt nun der Beitrag von Massengeschmack TV zu Helium Heimberger und seiner Geldfluss-Verarsche von letzter Woche Samstag.
Viel Spass und Danke Holger, für den Beitrag. Ich liefer dir ja immer gerne eine Steilvorlage, wenn ich besonders ausufernde Abzocke und Schmierentheater der Scharlatane spontan entdecke!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.05.2019, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Auftreten wäre sogar etwas für https://kalkwatch.de/. Wenn jemand von euch noch die genaue Uhrzeit der Tafel-Sendung weiß, kann er das Formular ja mal ausfüllen. Very Happy

Auf den ersten Blick sieht diese Szene für mich aus wie eine typische Call-In-Show mit der Aufgabenstellung: "Nennen Sie einen Namen", nur ohne ausgelobten Gewinn. Wenn man schon bei Astro TV anrufen will, dann doch wenigstens in einer Sendung, in der man eine Art "Beratung" erhält. Namen an eine Tafel schreiben und dabei wild herumlaufen kann jeder. Rolling Eyes



Die Erklärung mit diesem Anruferdreieck im Video ergibt irgendwie auch keinen Sinn:
"... dann erhält Anrufer A Energie von Anrufer B und C und gibt aber nur ... einmal Energie. Das heißt, er profitiert von mehreren Energien, gibt aber seine eigene Energie nur einmal in diese Reinigung."

Der Erklärung nach müsste von A aus nur ein Pfeil entweder nach B oder C zurückgehen und nicht zu beiden ... oder?



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Montag, 13.05.2019, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da das Video zu Helium Heimberger und der Geldfluss-Verarsche scheinbar nicht bei jedem korrekt angezeigt wird, hier noch einmal der ganz normale Link zum Youtube Video:

ARROW RIGHT https://www.youtube.com/watch?v=nnSz9MIysU4

Viel Spass!

Die Kommentare auf Youtube sind teilweise auch echt herrlich.
Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  F1Animefan2
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.05.2019, 10:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
Da das Video zu Helium Heimberger und der Geldfluss-Verarsche scheinbar nicht bei jedem korrekt angezeigt wird, hier noch einmal der ganz normale Link zum Youtube Video:

ARROW RIGHT https://www.youtube.com/watch?v=nnSz9MIysU4

Viel Spass!

Die Kommentare auf Youtube sind teilweise auch echt herrlich.
Very Happy


Video ist schön geworden Cool

Bist du das, also der an der Theke?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren F1Animefan2 ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.05.2019, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« F1Animefan2 » hat Folgendes geschrieben:
« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
Da das Video zu Helium Heimberger und der Geldfluss-Verarsche scheinbar nicht bei jedem korrekt angezeigt wird, hier noch einmal der ganz normale Link zum Youtube Video:

ARROW RIGHT https://www.youtube.com/watch?v=nnSz9MIysU4

Viel Spass!

Die Kommentare auf Youtube sind teilweise auch echt herrlich.
Very Happy


Video ist schön geworden Cool

Bist du das, also der an der Theke?


Nein, das bin nicht ich an der Theke, sondern der nette Holger Kreymeier.
Wir stehen aber in gutem Kontakt und ich leite dein Lob mal weiter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Kreymeier
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.05.2019, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf dem YouTube-Kanal Walulis des öffentlich-rechtlichen Jugendnetzwerks funk wurde heute ein Video über Astro TV hochgeladen:





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.06.2019, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch noch einen Beitrag zu einer Anfrage/Beschwerde meinerseits an den NDR von Anfang Mai "schuldig". Smile

Kurze Einleitung: Es ging um einen Beitrag in dem Verbrauchermagazin Markt vom NDR am 06. Mai 2019.

Ich hatte die Sendung eher nebenbei laufen und sass am Schreibtisch, da ich auf den Beitrag zu E-Rollern gewartet habe.

Plötzlich kam mir in der Sendung jedoch eine Stimme äusserst bekannt vor, obwohl ich quasi mit dem Rücken zum TV sass.
Ich drehte mich um und lag doch richtig, die Stimme gehörte zu der asozialen Astro TV Abzockerin Sarina Simone Kolibal, die dort neben zwei weiteren Damen Tiefkühltorten im Geschmack testete.

Eigentlich ziemlich belanglos so ein Beitrag, dennoch stiess es mir übel auf, dass der NDR solch eine Unperson für ein Verbrauchermagazin vor die Kamera holt.

Wie auch in meiner E-Mail an den NDR angedeutet gehe ich nicht davon aus, dass der Redaktion bekannt war, mit welcher Abzocke Frau Kolibal sonst ihr Geld verdient (trägt sogar goldene Chanel Ohrringe in dem Beitrag).

Meine Anfrage/Beschwerde schickte ich per E-Mail an die Redaktion und auch den Moderator der Sendung Jo Hiller.

Die Antwort vom NDR (übrigens direkt von der Redaktionsleiterin!) finde ich sehr gut, differenziert und zwischen den Zeilen kann man lesen, dass sie wirklich von nichts wussten und das Geschäftsmodell der Abzocke genau so verurteilen, wie wir alle hier.

Als Quelle in meiner E-Mail habe ich diesen Beitrag von mir verwendet ( https://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=7677&start=656 ), die Fotos von der Abzockerin habe ich vom TV gemacht.

Den Beitrag aus der Sendung Markt kann man sich hier anschauen: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/TK-Torten-im-Test-Guenstig-und-lecker,markt12818.html

So aber nun viel Spass beim Lesen der E-Mails.
Ich bin auf eure Kommentare gespannt! WAVE

Meine Anfrage vom 14. Mai 2019:





Die Antwort vom NDR vom 20. Mai 2019:









Das war Frau Kolibal im Beitrag. Auch mit Augenbinde sofort erkannt. Verstecken hilft nicht gute Frau. Abzockerin bleibt Abzockerin!





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 52 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3005s ][ Queries: 48 (0.0789s) ][ Debug Ein ]