CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 07:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 51 [712 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 49, 50, 51 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [21.07.2018 - 02.09.2021]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  F1Animefan2
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.08.2019, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die nächste Sendung kommt morgen und danach ist erstmal wieder ein wenig Pause wie es scheint.

Die nächsten Sendetermine:
Sa 24.08. 11:00–14:00 Sport1 Magazin, BRD
Sa 24.08. 20:30–23:30 Sport1 Magazin, BRD
Sa 31.08. 11:00–14:25 Sport1 Magazin, BRD
Sa 31.08. 20:00–23:30 Sport1 Magazin, BRD
Sa 07.09. 22:00–23:30 Sport1 Magazin, BRD
Do 12.09. 21:00–00:00 Sport1 Magazin, BRD
Sa 14.09. 20:00–23:00 Sport1 Magazin, BRD
Sa 21.09. 11:00–14:00 Sport1 Magazin, BRD
Sa 21.09. 20:00–23:30 Sport1 Magazin, BRD
https://www.fernsehserien.de/sport-quiz/sendetermine
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren F1Animefan2 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.08.2019, 10:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 24.08.2019, 11:00 - 14:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Küken)

11:08 - Rundenstart für 200€ sicher
11:09 - Anrufer (2x probiert) nennt B5 und gewinnt 200€

11:12 - Rundenstart für 200€ sicher
11:15 - Margarete (per SMS, 4x probiert) nennt A7 und gewinnt 200€

11:18 - Rundenstart für 200€ sicher
11:20 - Helga nennt C1 und gewinnt 200€


Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

11:38 - Spielstart für 2.000€ sicher + 2x 10.000€ Jackpotchance (4-Zahlen-JP)
... Bonus: 1.500€ + iPhone XR für genau 2 Fehler
13:59 - Anrufer nennt 4 Fehler und gewinnt 2.000€, 2x 22.000€ Jackpot nicht



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  F1Animefan2
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.08.2019, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jens "Knossi" Knossalla ist wieder da Laughing Laughing

*edit*
Wat haun die da so viel Kohle raus Alter, sind die noch ganz dicht? Shocked
100.000€ Chance die spinnen doch Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren F1Animefan2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.08.2019, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« F1Animefan2 » hat Folgendes geschrieben:
Wat haun die da so viel Kohle raus Alter, sind die noch ganz dicht? Shocked
100.000€ Chance die spinnen doch Very Happy

Ich weiß zwar nicht, was gespielt wurde, aber ich gehe mal davon aus, dass man wieder auf ein Spiel zurückgegriffen hat, bei dem es höchst unwahrscheinlich ist, dass jemand die richtige Lösung hat. Eventuell war sogar noch ein Jackpot dabei. Wieso sollte eine ausgelobte Gewinnchance von 100.000 € für das Sportquiz dann ein Risiko darstellen? Das Geld wird doch sowieso nicht ausgespielt. Der einzige Zweck besteht in der Außendarstellung: Eine Gewinnchance von 100.000 € klingt nun einmal eindrucksvoller als ein sicherer Gewinn von 150 € für einen Platzhalter.

Das Folx Quiz hat auch immer einen für diesen Sender völlig utopischen Jackpot ausgelobt, der nie dazu gedacht war, ausgespielt zu werden. Aus diesem Grund hatte man sich diesbezüglich auch ordentlich abgesichert. Nicht umsonst musste dort ein Fünf-Zahlen-Jackpot geknackt werden. (Wir reden hierbei übrigens von einem Sender, der es über Monate nicht fertig gebracht hat, niedrige zweistellige Gewinne zu überweisen.) Wenn Folx TV auch nur eine Jackpotsumme tatsächlich hätte ausspielen müssen, hätte der Sender am nächsten Tag direkt die Telefonnummer von Peter Zwegat wählen dürfen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  F1Animefan2
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.08.2019, 10:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also es wurden folgende Spiele gespielt:
Papageien-Küken (finden Sie einen Fehler), Hühnerküken (finden Se einen Fehler), Lokomotiven (finden Sie 4 Fehler) und für die 100.000 Euro Chance musste man 6 Umschläge wählen und wenn in allen 6 je ein Phrasenschwein ist hat man die 100.000 sicher. Ab 4 Phrasenschweine gibts 1000 Euro, ab 5 sogar 50.000 Euro. Der Anrufer hatte 4 richtige und somit 2000 Euro gewonnen (da er in Lokomotiven schon alle 4 richtig hatte gabs da schon einen 1000er für ihn). Ich weiß jetzt leider den Name nicht mehr. Kann auch nicht sagen ob vor den Fehler-Bildern noch was gespielt wurde, da ich erst später eingeschaltet hab.

Aber schon cooler Typ der Jens, ich kannte den bis vor kurzem gar nicht. Wisst ihr wie ich auf ihn aufmerksam geworden bin? Nicht durch das Sport Quiz selbst, sondern allein durch den Thread hier Very Happy Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren F1Animefan2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.08.2019, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Diese Methode hat man also mal wieder gewählt. Ich verfolge das Sportquiz nicht, weiß aber durch die hier verfassten Protokolle, dass man diese Form der Jackpotchance schon das eine oder andere Mal gespielt hat. Aus wie vielen Umschlägen muss man die sechs passenden Umschläge wählen? Ist die Anzahl immer gleich oder variiert sie in Relation zur möglichen Gewinnsumme?



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Aniol
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.08.2019, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« F1Animefan2 » hat Folgendes geschrieben:
Also es wurden folgende Spiele gespielt:
Papageien-Küken (finden Sie einen Fehler), Hühnerküken (finden Se einen Fehler), Lokomotiven (finden Sie 4 Fehler)


Davor wurden noch Nennen Sie ein Tier mit drei Buchstaben und Finden Sie einen Fehler (Babys und Bälle) gespielt. In der Sendung gab es über 20 Gewinner.
Ich habe die Sendung noch in der Diveo-Mediathek und könnte, falls es kein anderer will, ein Protokoll erstellen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aniol ist zur Zeit offline 
  F1Animefan2
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.08.2019, 18:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Aus wie vielen Umschlägen muss man die sechs passenden Umschläge wählen?

16 waren es glaub ich, bin mir aber nicht sicher.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren F1Animefan2 ist zur Zeit offline 
  F1Animefan2
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.08.2019, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lol was hat man denn da für ne Lokomotiven-Version?

Chamäleon-Loks ich brech zusammen Very Happy Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren F1Animefan2 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.08.2019, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« F1Animefan2 » hat Folgendes geschrieben:
Lol was hat man denn da für ne Lokomotiven-Version?

Chamäleon-Loks ich brech zusammen Very Happy Very Happy

Ja, auch wenn das bei einem Screenshot nicht so rauskommt:

by Sportquiz

Davor gabs das Kükenbild mit einigen kleinen Gewinnen, dann eben die DURCHSTELLPAUSE dabei bis zum Ende.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.08.2019, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hat man dieses Design zum ersten Mal für die Lokomotiven genutzt? Falls ja, war das bestimmt wieder eine gute Gelegenheit für Sascha Winkler, alle fünf Minuten zu erwähnen, dass "dieses Spiel in dieser Form noch nie gelöst werden konnte". Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  F1Animefan2
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.09.2019, 07:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Hat man dieses Design zum ersten Mal für die Lokomotiven genutzt? Falls ja, war das bestimmt wieder eine gute Gelegenheit für Sascha Winkler, alle fünf Minuten zu erwähnen, dass "dieses Spiel in dieser Form noch nie gelöst werden konnte". Rolling Eyes


Das behauptet er doch jedes Mal... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren F1Animefan2 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.09.2019, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Für Sascha reicht es schon, wenn die Fehler an anderer Position im Lok-Gitter sind. Er fragt auch gerne mal bei Micha nach, "welche Variante" man denn heute spiele.


Kurzer Nachtrag zur gestrigen Vormittagssendung (siehe Beitrag von Sportquiz oben):
Im ersten Spiel (Küken-Fehlerbild) gingen 3x 200€ raus, darunter 1x an Adrian.



Sendung vom 31.08.2019, 20:00 - 23:30 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Papagei/Küken)

20:06 - Rundenstart für 300€ sicher
20:08 - Anrufer nennt C2 und gewinnt 300€

20:11 - Rundenstart für 300€ sicher
20:13 - Anrufer (6x probiert) nennt C6 und gewinnt 300€

20:15 - Rundenstart für 400€ sicher
20:36 - Anrufer nennt C2, B4
Sascha: "Immer nur einen Fehler nennen."
Anrufer: "C2"
Sascha: "Aber C2 ist doch schon gelöst."
Anrufer: "Ok, aber B4 ist noch nicht gelöst. (...) Ich hab alle 3 Fehler gefunden"
Micha lässt es mal noch durchgehen, der Anrufer gewinnt 400€.
Sascha: "Micha, find ich nicht in Ordnung. Da kann ich einfach alle Felder nennen und das richtige ist dabei. Du hast jetzt allen anderen die Chance genommen."


Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks, wieder mit Farbwechsel, wie mittags)

21:02 - Spielstart für 3.000€ sicher + Jackpotchance (4-Zahlen-Jackpot)
... 45.000€ möglich (3.000€ sicher + 2x 21.000€ Jackpotchance)
... 2.500€ + iPhone XR für genau 2 Fehler (Bonus)
23:31 - Anruferin nennt 4 Fehler und gewinnt 3.000€, Jackpot nicht



Damit wurden gestern 7 Stunden Sportquiz gesendet und in beiden Sendungen jeweils zunächst 3 Gewinner bei Küken (2 verschiedene Varianten) gemacht, bevor es anschließend in die Lok-Durchstellpause ging (in der identischen Variante). Bei Sport1 muss man mächtig stolz sein auf diese Form der Wochenendunterhaltung für die vielen zuschauenden Sportfans. Evil or Very Mad



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.09.2019, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ mailooo

Deinem Protokoll entnehme ich, dass das erste Spiel um 20:36 Uhr gelöst wurde. Das Fehlerbild mit den Lokomotiven hat man jedoch erst um 21:02 Uhr gestartet. Hat man wirklich fast eine halbe Stunde ohne Spielrunde verbracht? Shocked Selbst wenn man die Diskussionen bezüglich der Lösung des Anrufers ausklammert, kommt man unter dem Strich bestimmt noch auf rund 20 Minuten Debatte zwischen Moderation und Redaktion.

Und dennoch hat man die Rufnummer in dieser Zeit wahrscheinlich wieder nicht ausgeblendet, obwohl das wesentlich einfacher wäre, als alle zehn Minuten darauf hinzuweisen, dass man noch nicht anrufen soll, weil noch keine neue Spielrunde gestartet wurde. Da trifft es sich doch gut, dass ich diesen Umstand heute bei der BLM moniert habe.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 51 [712 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2423s ][ Queries: 33 (0.0576s) ][ Debug Ein ]