CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 51 [712 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 49, 50, 51 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [21.07.2018 - 02.09.2021]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  F1Animefan2
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.09.2019, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1. Spiel: Finden Sie einen Fehler - Babys.

*edit*
2. Spiel: Finden Sie 4 Fehler - Chamäleon-Loks (war ja klar Rolling Eyes )

Lol und gleich zu Beginn erkudigt sich Sascha: ,,Der Farbwechsel ist aber kein Fehler oder?" DOOF

*edit 3*
Ey das Spiel läuft seit gut 10 Minuten und die ganze Zeit diskutieren die (vor allem Sascha wieder Rolling Eyes ) darüber, dass es zu schwer sein soll... EEK
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren F1Animefan2 ist zur Zeit offline 
  CallLive


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.09.2019, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir am Donnerstag das SportQuiz nach langem mal wieder angeschaut.
Dabei habe ich mir eine Frage immer und immer wieder gestellt. Wie kann man sich soetwas freiwillig anschauen? Bei 9Live war ja immer eine gewisse "Unterhaltung" vorhanden, aber beim SportQuiz werden, immer die gleichen Spiele gespielt und natürlich die schlechte geschauspielerte Diskussion zwischen dem Moderator und dem Redakteur ist auch immer die gleiche. Danach folgt die SEHR lange Durchstellpause und das wars wieder mit der Sendung. Mir ist schon klar., dass dies dazu dient Geld zu machen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CallLive ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.09.2019, 02:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ CallLive

Ich kann Deine Frage, warum man sich das Sportquiz freiwillig anschaut, sehr gut nachvollziehen. Trotzdem möchte ich versuchen, Dir eine zumindest halbwegs plausible Antwort zu geben. Auch wenn ich direkt dazusagen sollte, dass ich mir in meinem Leben tatsächlich noch nie eine komplette Ausgabe vom Sportquiz angesehen habe und andere User hierbei sicher eine bessere Aussage treffen können. Mein Fokus lag immer auf anderen Call-In-Sendungen.

Zuerst möchte ich anmerken, dass ich den Begriff "Unterhaltung" bei Call-In-Sendungen schon immer fehlplatziert fand. Sicher gab es früher vor allem bei 9Live immer einen gewissen Anteil an Comedy, aber Sendungen dieser Art waren nicht nur selten, sondern auch zweckgebunden. Die von Call-In produzierte Unterhaltung dient einzig und allein dem Verkauf eines Produkts, das in seiner weit überwiegenden Anzahl aus überteuerten Bandansagen besteht. Sicher, manche Moderatoren und Moderatorinnen können die eine oder andere Sendung aufwerten, aber mit dem kulturellen Hintergrund des Begriffes hat diese Methode nichts zu tun. Die Unterhaltung, wie Call-In sie betreibt, dient ausschließlich der Gewinnmaximierung. Wikipedia definiert den Begriff als "kulturelle Aktivitäten mit dem Ziel, einem Publikum Freude zu bereiten" - und das kann man von Call-In-Sendungen nun wirklich nicht behaupten.

Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal auf diesen Thread verwiesen. Außerdem verlinke ich ihn in meiner Signatur. Hier hat redox die Durchstellpausen von Call-In-Sendungen aller Art aufgelistet und nach ihrer Länge sortiert. Die Tabelle befindet sich zwar noch auf dem Stand vom 28. April 2011, aber meiner Meinung nach ist sie trotzdem noch aussagekräftig. Die ersten 53 Plätze gehen allesamt auf das Konto von 9Live, was angesichts der Tatsache, dass dort rund um die Uhr Call-In-Sendungen liefen und dem Sender für Durchstellpausen somit viel mehr Zeit zur Verfügung stand, alles andere als verwunderlich ist. Aber auch das DSF bzw. Sport1 sind in dieser Liste sehr häufig mit Durchstellpausen von bis zu dreieinhalb Stunden vertreten. Und wenn wir diese Liste weitergeführt hätten, wären viele weitere Einträge dazugekommen - von den Durchstellpausen von über vier Stunden, auf die das Folx Quiz es vor ein paar Jahren gebracht hat, mal ganz zu schweigen. Ich will mir jetzt nicht die Mühe machen und die Durchstellpausen addieren, aber die Gesamtzeit des gesendeten Nichts dürfte immens sein. Und spätestens dann ist bei mir der Punkt erreicht, an dem ich eine Call-In-Sendung nicht mit dem Begriff "Unterhaltung" verbinden möchte und werde.

So viel zu Call-In im Allgemeinen. Schließlich hattest Du explizit nach dem Sportquiz gefragt. Aus heutiger Sicht ist es völlig undenkbar, aber auch beim Sportquiz gab es mal andere Zeiten. Die hatten mit Unterhaltung zwar auch nicht viel zu tun, waren aber wesentlich abwechslungsreicher als alles, was heute über den Bildschirm flimmert. Und die damaligen Sendungen wurden wesentlich genauer beobachtet als die aktuelle Abzocke. Sobald man das Schema einmal erkannt hat, braucht man eigentlich nur noch bestimmte wiederkehrende Abläufe festzuhalten. So kommt es schließlich zu den eher kurzen Protokollen, die letztendlich im Forum landen. Und meiner Meinung nach ist es kein Wunder, dass die Protokolle in diesem Thread nur noch die Gewinner und bestimmte Aussagen dokumentieren. Der Rest scheint schließlich in einer Art Dauerschleife zu stecken. Immerhin brauchen Moderation und Regie mittlerweile fast eine halbe Stunde, um ein simples Spiel zu wechseln, obwohl man in dieser Hinsicht die Flexibilität einer Eisenbahnschiene aufweist und die Spiele nie mit sonderlich großen Variationen ausstattet.

Tatsächlich steckt das Sportquiz mittlerweile in einer dermaßen heftigen Monotonie, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass man dort eigentlich nur noch ein paar Sendungen aufzeichnen und immer wieder senden müsste. Das würde den Zappern höchstwahrscheinlich gar nicht auffallen. Warum das Sportquiz in dieser Monotonie steckt, kann ich nicht genau sagen. Ich würde sagen, es ist eine Mischung aus Gewinnspielsatzung (BLM), Unkreativität (Sport1) und Naivität (Zuschauer). Wieso sollte sich das Sportquiz kreative Spiele ausdenken, wenn man den Zuschauern auch nach all den Jahren immer noch suggerieren kann, dass dem Sender Städte wie München oder Bochum 44.000 € wert sind? So hart es klingt, aber in gewisser Hinsicht haben die Zuschauer aufgrund ihrer beharrlichen Naivität kein besseres Programm verdient. Und dennoch darf es in meinen Augen nicht sein, dass diese Leute aufgrund solcher Eigenschaften verstärkt zur Kasse gebeten werden. Die meisten von ihnen haben es im realen Leben sicher schon schwer genug. Aus diesem Grund sollten sie nicht zu "Melkkühen der Nation" geformt werden, die man nach Lust und Laune abzocken kann. Es ist alles andere als angenehm, Sendungen wie das Sportquiz zu beobachten und auf Merkwürdigkeiten zu untersuchen. Ich selber habe jahrelang das Kabel 1 Filmquiz / Nightquiz und den ProSieben Night-Loft beobachtet und protokolliert. Aber wenn es einem um die Sache geht, investiert man diese Zeit gerne. Ich glaube, in dieser Hinsicht hat der bemerkenswerte Idealismus von Marc viele User dieses Forums angesteckt.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.09.2019, 09:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 14.09.2019, 20:10 - 23:00 Uhr

Sendung begann 10 Minuten später als geplant.

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Babys)

20:14 - Rundenstart für 500€ sicher
20:16 - Anruferin (1x probiert) nennt A4 und gewinnt 500€

20:19 - Rundenstart für 500€ sicher
20:21 - SMS-Teilnehmerin nennt C1 und gewinnt 500€

20:24 - Rundenstart für 500€ sicher
20:27 - Aufleger
20:28 - Ines (2x probiert) nennt D6 und gewinnt 500€


Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

20:42 - Rundenstart für 2.000€ sicher + 2x 10.000€ Jackpotchance (4-Zahlen-Jackpot)
22:57 - Anruferin hat 3 Fehler, nennt somit nur 2 Fehler und gewinnt 1.500€ + iPhone XR (Bonus)
Micha: "4 war vielleicht doch zu viel verlangt."
Sascha: "Du hörst ja nicht auf mich."
Micha: "Is n Fall für den Giftschrank. Aber hat am Ende ja doch noch geklappt."
Sascha: "Dank des Bonusses. Hast du nochmal Glück gehabt."

Nächste Woche werden die Diskussionen also noch schlimmer als ohnehin schon. Evil or Very Mad



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.09.2019, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
20:42 - Rundenstart für 2.000€ sicher + 2x 10.000€ Jackpotchance (4-Zahlen-Jackpot)
22:57 - Anruferin hat 3 Fehler, nennt somit nur 2 Fehler und gewinnt 1.500€ + iPhone XR (Bonus)

Ich bin kein Apple-Experte, aber zumindest bei Amazon kostet ein iPhone XR momentan knapp 700 €. So gesehen ist der Bonus hinsichtlich des Sofortgewinns wertvoller als die ausgelobten 2.000 €, die man kriegen würde, wenn man alle vier gesuchten Fehler nennt. Ich würde wahrscheinlich auch nur zwei Fehler nennen und den Bonus kassieren, zumal ich weiß, dass es höchst unwahrscheinlich ist, den Jackpot zu knacken. Dass Sport1 diesen Umstand nutzt, um das Spiel künstlich schwer zu reden, ist alles andere als verwunderlich.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.09.2019, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das ist mittlerweile "Standard", dass der Bonus mehr Wert als der (realistisch gesehen zu erwartende) "Hauptgewinn" ist. Dadurch nutzen, insbesondere einige Dauergewinner, gerne die Bonusvariante. Und schon kann in der nächsten Sendung wieder behauptet werden, dass nur 2 oder 3 Fehler genannt / gefunden wurden. Rolling Eyes

Mittlerweile machen sie häufig auch noch eine Unterscheidung in der Auszahlungsdauer: Nur der Hauptgewinn (also der Betrag für 4 genannte Fehler) wird per Sofortüberweisung (spätestens am nächsten Tag auf dem Konto) ausgezahlt; wer den Bonus wählt, muss dagegen ein paar Tage länger warten.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.09.2019, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Und schon kann in der nächsten Sendung wieder behauptet werden, dass nur 2 oder 3 Fehler genannt / gefunden wurden. Rolling Eyes

Call-In-Sendungen greifen schon seit einigen Jahren auf fragwürdige Methoden zurück, wenn es darum geht, den Zuschauern bestimmte Spielsituationen zu suggerieren. Wenn man erwähnt, dass ein bestimmtes Spiel "(in dieser Form) noch nie gelöst werden konnte", möchte man ihnen einreden, dass sie besonders schlau sind, wenn sie trotzdem alle vier Fehler gefunden haben. Ergo greifen die Teilnehmer in der Folge noch energischer zum Telefon.

Für mich spielt diese Methode in der gleichen Liga wie jene, den Zuschauern zu suggerieren, dass es bei einem bestimmten Spiel bereits (falsche) Antworten gegeben hätte - eine Praktik, die man vor allem beim Folx Quiz nahezu täglich beobachten konnte. Beim ProSieben Night-Loft vom 19. März 2009 ging Robin Bade einmal sogar so weit, eine von ihm als Beispiel für die Zuschauer genannte Antwortmöglichkeit zusammen mit einer Gewinnsumme an der Tafel zu notieren. Er begründete das damals damit, dass ihm diese Antwort 2.000 € wert gewesen wäre. Rolling Eyes

Viele Methoden - ein Ziel: Gewinnmaximierung um jeden Preis.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.09.2019, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 21.09.2019, 20:00 - 23:30 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Gitterrätsel - Welche 6 deutschen Städte suchen wir?

20:14 - Spielstart für 10.000€ sicher
23:29 - Anrufer nennt Bonn, Köln, Bochum, München, Linz, Berlin Shocked

Auflösung bei 42.000€ sicher: Rhens, Niesky, Bochum, Bonn, Sayda, Putbus

Für genau 3 genannte deutsche Städte hätte es als Bonus 1.000€ + das neue iPhone 11 gegeben.

Somit am Samstagabend in 210 Minuten Sendung keinen einzigen Gewinner gemacht.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.09.2019, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
23:29 - Anrufer nennt Bonn, Köln, Bochum, München, Linz, Berlin Shocked

Eventuell meinte der Anrufer die Stadt Linz am Rhein. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie genau Call-In-Sendungen es mit Namenszusätzen bei Städten nehmen. Es ist vorstellbar, dass man diese Regel (wieder mal) so auslegt, wie sie für den Sender am besten passt.

Das spielt allerdings auch keine allzu große Rolle, wenn man sich vor Augen führt, dass der Anrufer gedacht hat, mit Bonn, Köln, Bochum, München und Berlin eine sichere Gewinnsumme von 42.000 € absahnen zu können. Wir schimpfen völlig zu Recht auf das Sportquiz und seine fragwürdigen Methoden, aber eine gewisse Teilschuld muss man den Anrufern in solchen Fällen einfach geben.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sport Quiz Fan 31

Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Montag, 23.09.2019, 12:03 
Titel: Einige Fragen zum Sport-Quiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

hab mal ein paar Fragen zum Sport Quiz auf Sport 1. War früher täglicher Zuschauer.

1. Warum ist Redakteur Joscha nicht mehr beim Sport Quiz? Höre den seit Jahren nicht mehr.
2. Auch Redakteur Tobi ist wohl weg. Habe gehört er ist nun bei einem anderen Sender. Wieso?
3. Wieso moderiert Jürgen Milski das Sport Quiz nicht mehr? Er trat sonst oft in Erscheinung.
4. Wieso bekam das Sport Quiz im Jahr 2014 eine neue Grafik? Ich fand die alte deutlich besser.
5. Warum um Himmels Willen läuft das Quiz nur noch so selten?

Als ich es Anfang des Jahrzehnts täglich schaute, gab es immer eine Drei Stunden-Ausgabe am Morgen und am Nachmittag. Die letzte Ausgabe am Nachmittag lief am 1. März 2013. Kann mich noch gut an den Tag erinnern. Der Moderator Sascha Winkler sagte damals, es gibt eine kleine Programm-Umstrukturierung. Er erwähnte aber auch, dass die Sendung morgens natürlich weiterhin ausgestrahlt wird.

Irgendwann wurde der Morgen auch eingestampft und die Ausgaben werden sowieso immer weniger. Ich frage mich warum. Liegt das an geringen Einschaltquoten? Gebe zu, auch ich hab da mal angerufen. Einfach so aus Spaß. War da noch in meiner Kindheit. Dauerte aber nicht lange bis ich die Abzocke durchschaute. Hab das Sport Quiz nur wegen der Unterhaltung geschaut. Die Redakteure und Moderatoren regten sich damals jedesmal über jede Kleinigkeit künstlich auf, sodass ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte. Gab manchmal Tage, wo ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt hab. Besonders Jürgen war geil. Immer wenn die Musik ausging meinte er, es hätte geklingelt. War aber fast nie so. Auch mega lustig. Oder die künstlichen Wutausbrüche beim Städte-Gitter. Hätte mich wegschmeißen können.

Naja, wie gesagt. Würde mich freuen, wenn ihr meine fünf Fragen beantworten könnt. Interessiert mich.

Grüße
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sport Quiz Fan 31 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 23.09.2019, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
23:29 - Anrufer nennt Bonn, Köln, Bochum, München, Linz, Berlin Shocked

Eventuell meinte der Anrufer die Stadt Linz am Rhein. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie genau Call-In-Sendungen es mit Namenszusätzen bei Städten nehmen. Es ist vorstellbar, dass man diese Regel (wieder mal) so auslegt, wie sie für den Sender am besten passt.

Es gab wohl tatsächlich mal einen Anrufer, der sich darauf berief, da es früher bei diesen Spielen sogar als Falschantwort so erklärt wurde (Linz an die Tafel geschrieben mit sinngemäßer Begründung "Wir hatten mal einen, der meinte dann 'Linz am Rhein', aber da steht ja Linz und nicht Linz am Rhein"). Macht letztlich sowieso keinen Unterschied, da die Stadt nicht gesucht war.

Seitens des Sportquiz wurde diese Stadt so jedenfalls nie gesucht.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 23.09.2019, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ Sport Quiz Fan 31

Ich habe Dein Thema freigegeben, allerdings mit der Livediskussion zum Sportquiz verbunden und die (sicher nicht nur in meinen Augen) alles andere als sinnvolle Umfrage, welchen Redakteur der Sendung wir am besten finden, entfernt. Ich glaube, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass es vollkommen egal ist, wer im Hintergrund die nervigen Sounds bzw. Countdowns einspielen oder am Ende der Sendung auf den berühmten Knopf drücken darf.

Auf Fans der Sendung wirst Du in diesem Forum kaum treffen. Und da die von Dir gestellten Fragen teilweise auf Interna abzielen, glaube ich auch nicht, dass Du zufriedenstellende Antworten erhalten wirst, da wir in dieser Hinsicht nicht mehr wissen als andere Zuschauer. Wenn es User gibt, die mit Dir darüber diskutieren wollen, können sie die entsprechenden Antworten gerne in diesen Thread posten. Allerdings denke ich nicht, dass der Diskussionsbedarf allzu groß sein wird, weshalb ich es auch nicht für nötig empfunden habe, dafür ein eigenständiges Thema bestehen zu lassen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  F1Animefan2
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.09.2019, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist ma wieder an der Zeit für neue Sendetermine Wink

Sa 28.09. 20:00–23:30 Sport1 Magazin, BRD
Do 03.10. 09:15–12:25 Sport1 Magazin, BRD
Sa 05.10. 11:00–14:30 Sport1 Magazin, BRD
Sa 05.10. 20:00–23:30 Sport1 Magazin, BRD
Sa 12.10. 11:00–14:00 Sport1 Magazin, BRD
Sa 12.10. 21:00–23:45 Sport1 Magazin, BRD
Sa 19.10. 21:00–23:30 Sport1 Magazin, BRD
Sa 26.10. 11:00–14:30 Sport1 Magazin, BRD
Sa 26.10. 20:00–23:00 Sport1 Magazin, BRD
Fr 01.11. 10:15–13:45 Sport1 Magazin, BRD
Sa 02.11. 12:00–15:00 Sport1 Magazin, BRD
https://www.fernsehserien.de/sport-quiz/sendetermine

Am 05.010., 12.10. und 26.10. kommen wieder 2 Sendungen pro Tag Daumen hoch
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren F1Animefan2 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.09.2019, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 28.09.2019, 19:55 - 23:30 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha

Sendung begann etwas früher als geplant.


Spiel 1: Gitterrätsel - Welche 6 deutschen Städte suchen wir?

20:10 - Spielstart für 20.000€ sicher
22:10 - Anruferin nennt Berlin, Köln, Bochum, Bonn, München, Ulm
Auflösung bei 31.000€ sicher: Rhens, Kaub, Lübz, Sayda, Putbus, Ulm
Die Anruferin bekommt 100€ Trostpreis.


Spiel 2: Finden Sie einen Fehler! (Küken)

22:14 - Rundenstart für 200€ sicher
22:14 - Anrufer (1x probiert) nennt D6 und gewinnt 200€

22:16 - Rundenstart für 300€ sicher
22:16 - minderjähriger Teilnehmer
Sascha: "Wie oft haben Sie es probiert?"
Anrufer: "Ungefähr 1000x"
Sascha: "Darf ich mal fragen, wie alt?"
Anrufer: "18" und aufgelegt

22:18 - Rundenstart für 300€ sicher
22:19 - Heinz (3x probiert) nennt B5 und gewinnt 300€

22:20 - Rundenstart für 400€ sicher
22:29 - Anruferin (2x probiert) nennt A2 und gewinnt 400€

22:31 - Rundenstart für 500€ sicher
22:38 - Anruferin nennt C2 und gewinnt 500€


Spiel 3: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

22:49 - Spielstart für 31.000€ möglich (1.000€ sicher + 2x 15.000€ Jackpotchance, 4-Zahlen-Jackpot)
23:12 - Bonus: 500€ + iPhone11 für genau 2 Fehler
23:28 - Anrufer nennt A2, A6, C8, D4 und gewinnt 1.000€

Bevor der Anrufer die Jackpotzahlen für die 2x 20.000€ Jackpotchance nennen kann, fliegt er aus der Leitung. Sascha sagt, dass man seine Telefonnummer habe, er die 1.000€ auf jeden Fall sicher habe und der Jackpot dann in der nächsten Sendung nachgeholt werde.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 51 [712 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2528s ][ Queries: 32 (0.0471s) ][ Debug Ein ]