CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 12.12.2019, 07:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 52 von 52 [722 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52
9Live: Jrgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5177
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.09.2019, 21:49 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
Ihr ahnt es schon: Nicht mit einem Wort erwhnte dieser wiederliche Mann, dass er jahrelang naiven Menschen mit ganz perfiden Tricks das Geld aus der Tasche gelockt hat. 9Live schweigt er kategorisch tot!

Inwiefern ist das verwunderlich? Wenn Jrgen Milski in eine Talkshow eingeladen wird, beleuchtet man dort meistens auch nur sein Dasein als Ballermann-Schreihals und Big-Brother-Teilnehmer. Dem Publikum wird er als Snger und Moderator vorgestellt. Bis heute war ausgerechnet RTL der einzige Sender, der ihn bezglich 9Live mal ein kleines bisschen ins Kreuzfeuer genommen hat. Alle anderen Sender legen ber Milskis Mitwirken bei diversen Call-In-Sendungen regelmig den Mantel des Schweigens und sprechen lediglich die oben genannten Dinge an. Wieso sollte Jrgen Milski diese moralisch verwerflichen Ttigkeiten also von selbst thematisieren?

Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass das in Bezug auf seine Fans einen groen Unterschied machen wrde. Man muss sich nur mal die Kommentare auf Milskis Facebook-Seite anschauen, um zu wissen, woran man bei seiner Fangemeinde ist. Da wimmelt es nur von Abnickern und Ja-Sagern, die ihm indirekt die Beichte abnehmen und permanent die Besttigung liefern, alles richtig zu machen und schon immer richtig gemacht zu haben. So gesehen ist es kein Wunder, dass ein Mensch wie Jrgen Milski sich und sein Handeln nie kritisch hinterfragen wird. Und wenn es mit inhaltlichen Argumenten irgendwann knapp wird - was bei Jrgen Milski oft und schnell passiert - kramt man einfach den letzten Kontoauszug hervor und faselt etwas von Neidern.

Es gab nur eine Situation, in der ich gerne mit Jrgen Milski getauscht htte:

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2078
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.09.2019, 22:07 
Titel:

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Dem Publikum wird er als Snger und Moderator vorgestellt. Bis heute war ausgerechnet RTL der einzige Sender, der ihn bezglich 9Live mal ein kleines bisschen ins Kreuzfeuer genommen hat. Alle anderen Sender legen ber Milskis Mitwirken bei diversen Call-In-Sendungen regelmig den Mantel des Schweigens und sprechen lediglich die oben genannten Dinge an.

Und wenn Sender das dann mal aufgreifen, wird es meist in eine Art Comedy oder Satire gepackt, was das ganze dann wieder eher harmlos darstellt:

ProSieben (Circus HalliGalli) - 2014

Kabel1 (Achtung Kontrolle) - 2015

ZDF (heute Show) - 2018

Helen: "Es gibt keinen Countdown mehr."
1 Minute spter
Helen: "Es ist so weit. Gewinnsummen-Countdown. Ich habs Ihnen gesagt."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.10.2019, 22:57 
Titel:

VIP.de: Jrgen Milski verppelt "Superhndler"-Moderator Skr Pehlivan

Express: RTL-Show Superhndler: Jrgen Milski bertreibt es heftig - da flippt der Moderator aus

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1467
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.10.2019, 18:30 
Titel:

@GreenGoblin:
Wre es vielleicht mglich, das Video noch einmal hochzuladen? Es htte mich interessiert, leider ist es aber nicht mehr zum Download verfgbar.

Altern - natrliches Altern - an sich ist nichts Schlimmes oder Bses, das betrifft jeden von uns irgendwann. Und Milski hatte schon vor 10 Jahren eine Art "Reptilien-Gesicht", aber Du hast schon Recht. Er versucht, sein Alter zu verbergen, damit weiterhin Buchungen und Knete stimmen. Denn er wird als Opa nicht wie Jrgen Drews durchgehen. Milski altert definitiv schneller und versucht wohl noch, seine Schfchen ins Trockene zu bringen, von diesem Wahn getrieben "irgendwann bin ich zu alt dafr".

@cyberhog:
Vielleicht ist es vor Auftritten vertraglich festgelegt, dass er nicht ber seine 9Live- und Sport1-Vergangenheit sprechen mchte oder darf - wer wei. Was seine Fangemeinde angeht, so bin ich absolut mit Dir d'accord - die sind einfach nicht in der Lage dazu zu verstehen, wofr der Typ eigentlich steht und was er mit seiner Prsenz bezwecken mchte. Neben dem Geld ist der einzige "Spa", den er dabei empfindet, wahrscheinlich die Aufmerksamkeit um die eigene Person und natrlich das ppige Unterhalten seiner Familie. Ich gehe zum Beispiel davon aus, dass seine mittlerweile erwachsene Tochter kein Bafg (lol) bekommen hat oder nebenbei gejobbt hat, sondern Papa alles bezahlte - inklusive Australien. Ich empfinde da auch als Studienabbrecher absolut keinen Neid. Stelle nur fest, dass Leuten wie Milskis Tochter - solange sie gesundheitlich fit sind in seelischer und krperlicher Hinsicht - das Studium, aber auch der Einstieg in das Berufsleben oft leichter fllt, weil sie sich um nichts sorgen mssen, also niemals in einem "lebensbedrohlichen Zustand" sind.

Und das vielzitierte "Argument" - "Neid" - , wie @cyberhog es angesprochen hat: Ich kann Dir nur absolut, mehr als 100% geht ja nicht, zustimmen. Mir ist es kackegal, was jemand verdient, gearbeitet hat, investiert hat, vom Jobcenter abhngig ist oder wo auch immer das Geld herkommt. Hauptsache, ich kann mir was zu fressen kaufen und verhungere nicht und ich habe ein Dach ber dem Kopf. Es lst absolut keine Emotionen in mir aus, wenn ein Milski mit seinem AMG vor der Kamera posiert. Aber ein ungutes Gefhl steigt dennoch auf, wenn man wei, woher ein Milski sein Geld hat. Das stt mir sauer auf und macht ihn fr mich moralisch nicht besser als einen Bescheier, Htchenspieler, der verschweigt, auf welcher Leute kosten er seinen "Reichtum" "erwirtschaftet" hat. Milski ist ein Mensch, der nicht viel nachdenkt, sondern handelt. Das ist erstmal okay. Aber man sollte doch hinterfragen, welche Folgen sein eigenes Handeln hat. Sich dann noch in den R als toller Hecht zu prsentieren und ber Big Brother anno 1999 oder 2000 zu schwadronieren, ist - wie wir hier alle wissen - peinlich.

"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_fr_Sie! ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.10.2019, 20:46 
Titel:

TAG24: Jrgen Milski verrt sein Glcksrezept

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.11.2019, 13:56 
Titel:

RTL Online: Deffis Woche: Mit Jrgen Milski auf dem Hockenheimring

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.11.2019, 15:20 
Titel:

Schlager.de: Jrgen Milski: Ich brauche keine Therapie

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 15.11.2019, 02:54 
Titel:

TAG24: Jrgen Milski: Fr diese Promi-Marke machte er frher mal Werbung

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 52 von 52 [722 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
28709 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,908 Exploit Versuche erkannt.