CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 52 von 61 [850 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.10.2019, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

VIP.de: Jürgen Milski veräppelt "Superhändler"-Moderator Sükrü Pehlivan

Express: RTL-Show Superhändler: Jürgen Milski übertreibt es heftig - da flippt der Moderator aus



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.10.2019, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GreenGoblin:
Wäre es vielleicht möglich, das Video noch einmal hochzuladen? Es hätte mich interessiert, leider ist es aber nicht mehr zum Download verfügbar.

Altern - natürliches Altern - an sich ist nichts Schlimmes oder Böses, das betrifft jeden von uns irgendwann. Und Milski hatte schon vor 10 Jahren eine Art "Reptilien-Gesicht", aber Du hast schon Recht. Er versucht, sein Alter zu verbergen, damit weiterhin Buchungen und Knete stimmen. Denn er wird als Opa nicht wie Jürgen Drews durchgehen. Milski altert definitiv schneller und versucht wohl noch, seine Schäfchen ins Trockene zu bringen, von diesem Wahn getrieben "irgendwann bin ich zu alt dafür".

@cyberhog:
Vielleicht ist es vor Auftritten vertraglich festgelegt, dass er nicht über seine 9Live- und Sport1-Vergangenheit sprechen möchte oder darf - wer weiß. Was seine Fangemeinde angeht, so bin ich absolut mit Dir d'accord - die sind einfach nicht in der Lage dazu zu verstehen, wofür der Typ eigentlich steht und was er mit seiner Präsenz bezwecken möchte. Neben dem Geld ist der einzige "Spaß", den er dabei empfindet, wahrscheinlich die Aufmerksamkeit um die eigene Person und natürlich das üppige Unterhalten seiner Familie. Ich gehe zum Beispiel davon aus, dass seine mittlerweile erwachsene Tochter kein Bafög (lol) bekommen hat oder nebenbei gejobbt hat, sondern Papa alles bezahlte - inklusive Australien. Ich empfinde da auch als Studienabbrecher absolut keinen Neid. Stelle nur fest, dass Leuten wie Milskis Tochter - solange sie gesundheitlich fit sind in seelischer und körperlicher Hinsicht - das Studium, aber auch der Einstieg in das Berufsleben oft leichter fällt, weil sie sich um nichts sorgen müssen, also niemals in einem "lebensbedrohlichen Zustand" sind.

Und das vielzitierte "Argument" - "Neid" - , wie @cyberhog es angesprochen hat: Ich kann Dir nur absolut, mehr als 100% geht ja nicht, zustimmen. Mir ist es kackegal, was jemand verdient, gearbeitet hat, investiert hat, vom Jobcenter abhängig ist oder wo auch immer das Geld herkommt. Hauptsache, ich kann mir was zu fressen kaufen und verhungere nicht und ich habe ein Dach über dem Kopf. Es löst absolut keine Emotionen in mir aus, wenn ein Milski mit seinem AMG vor der Kamera posiert. Aber ein ungutes Gefühl steigt dennoch auf, wenn man weiß, woher ein Milski sein Geld hat. Das stößt mir sauer auf und macht ihn für mich moralisch nicht besser als einen Bescheißer, Hütchenspieler, der verschweigt, auf welcher Leute kosten er seinen "Reichtum" "erwirtschaftet" hat. Milski ist ein Mensch, der nicht viel nachdenkt, sondern handelt. Das ist erstmal okay. Aber man sollte doch hinterfragen, welche Folgen sein eigenes Handeln hat. Sich dann noch in den ÖR als toller Hecht zu präsentieren und über Big Brother anno 1999 oder 2000 zu schwadronieren, ist - wie wir hier alle wissen - peinlich.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.10.2019, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TAG24: Jürgen Milski verrät sein Glücksrezept



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.11.2019, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

RTL Online: Deffis Woche: Mit Jürgen Milski auf dem Hockenheimring



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.11.2019, 15:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schlager.de: Jürgen Milski: Ich brauche keine Therapie



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.11.2019, 02:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TAG24: Jürgen Milski: Für diese Promi-Marke machte er früher mal Werbung



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.12.2019, 05:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Express: Kölner TV-Star - BB-Jürgen ärgert sich über Flieger, verschweigt aber clever ein Detail



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.01.2020, 13:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TAG24: So lustig vermisst Jürgen Milski Detlef Steves



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 03.02.2020, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zum Start der diesjährigen regulären Big Brother-Staffel wird es bei der täglichen Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" ein "Big Brother Special" geben.

Dort sind Ex-Bewohner zu Gast, darunter auch einige ehemalige 9Live-Moderator*innen wie Jürgen Milski, Alida Kurras, Natalie Langer und Sascha Sirtl. Jürgen sicherlich wenig überraschend, der nimmt ja jede Möglichkeit mit, auf sich aufmerksam zu machen, aber von den anderen sah bzw. hörte man in letzter Zeit nicht mehr so viel (abgesehen von Tätigkeiten beim Teleshopping oder auf irgendwelchen Nieschensendern etc.).

Quelle: https://tvtickets.de/info.php?show=genial-DQ, Aufzeichnung am 03.02., Ausstrahlung am 10.02. vor dem BB-Start



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.02.2020, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schlager.de: Jürgen Milski: Er ging mit einem Fan ins Bett!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.02.2020, 02:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BILD: Miese Einschaltquote bei "Big Brother" - Was BB-Urgestein Jürgen Milski davon hält

Da merke ich mal wieder, wie egal mir diese ganzen TV-Trashformate sind. Dass Big Brother mittlerweile auf Sat. 1 läuft, habe ich überhaupt nicht mitbekommen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.02.2020, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

2017 hat man Genial daneben bei Sat.1 wieder aufleben lassen, aber nur mit einer Hand voll Sendungen im Jahr und immer unbeliebteren Sendeplätzen, wodurch ich den Eindruck habe, dass Privatsender sich kaum noch etwas zutrauen. Ein Jahr später kam dann die Variante "Genial daneben - Das Quiz" dazu, die mit festen Antwortmöglichkeiten und über 300 Ausgaben werktags um 19 Uhr lief. Vor wenigen Wochen wurde der Sendeplatz dann für Big Brother geräumt. Dazu gab es aber auch große Plakatkampagnen, die ich zumindest hier in meiner Stadt wahrgenommen habe. Ich verfolge Big Brother aber auch überhaupt nicht und bekomme dennoch ständig Meldungen aufs Handy.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2020, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Geldpaket14:

Das Format "Big Brother" ist mir auch so was von egal und es ist sicherlich kein Zufall, dass es mittlerweile auf den ewigen Loser-Sender Sat.1 verlagert wurde - es ist inzwischen 20 Jahre her, dass "Big Brother" Gesprächsthema im Alltag war. Mittlerweile interessiert dieses Format keinen Menschen mehr.

Milski jedoch macht in Talkshows die jahrzehntealte Ausgabe von "Big Brother" immer wieder zum Thema und blendet damit erfolgreich seine "Karriere" aus, die vor allem auf die Abzocke und das Ergattern der Ersparnisse älterer und / oder bildungsferner Menschen zielte. Durch diese Machenschaften dürfte er neben seinen Mallorca-Aktivitäten (gegen welche ich nichts habe, solange seine Klientel sich darauf einlässt und dafür auch noch bezahlt) einen Großteil seines Vermögens angescheffelt haben.

Welche Apps Du auf Deinem Handy hast und weshalb Du solche Nachrichten erhältst, ist mir natürlich nicht bekannt. Ich würde die Apps, die für diese Meldungen in Frage kommen, an Deiner Stelle jedoch sofort deinstallieren.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2020, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, diese Meldungen kommen meistens einfach aus der Google News App. Hat man einmal Sat.1 gegoogelt, kommt dann gerne mal Big Brother.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 52 von 61 [850 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2863s ][ Queries: 48 (0.0735s) ][ Debug Ein ]