CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
15 Minuten Joko & Klaas Live
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.05.2020, 21:01 
Titel:  15 Minuten Joko & Klaas Live
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Komikerduo Joko und Klaas veranstaltet zurzeit jeden Dienstagabend die Show "Joko & Klaas gegen ProSieben". Wenn die beiden nach mehreren Spielen am Ende gegen den Sender verlieren, müssen sie in der darauffolgenden Woche eine Strafe erfüllen.

Gewinnen sie jedoch, dann bekommen sie am nächsten Tag 15 Minuten Sendezeit auf ProSieben zur Primetime, die sie frei gestalten können, ohne dass der Sender Mitspracherecht hat. Heute veranstalteten die beiden eine satirische Call-In-Show mit kostenloser 0800er-Rufnummer. Außerdem sollte man mindestens 16 Jahre alt sein. Es gab viele Quizfragen und Spiele zum Thema Verschwörungstheorien, rund um Corona. Bei den meisten Fragen ging es darum, die Antwort zu nennen, die nicht den Verschwörungstheorien entspricht, sondern dem normalen Menschenverstand.

Die Teilnahmebedingungen sind unter http://jokoundklaas.de/ zu finden. Veranstaltet wurde die Sendung von Florida TV Entertainment, der Produktionsfirma aller Shows rund um Joko und Klaas.

Wer glaubt denn so was? - Die Corona Call In Show


Runde 1: Quizfrage -> 150€
Runde 2: Gitterrätsel -> 150€



Runde 3: Satzpaare finden -> 300€
Runde 4: Die schnellen 3 -> 150€ + 300€ + 450€ (falsch beantwortet)
Runde 5: Quizfrage mit Senderlogos -> 300€ (Fangfrage, falsch beantwortet)



Runde 6: Gesuchte Zahl -> 200€
Runde 7: Quizfrage Drosten -> 150€
Runde 8: "Hausaufgabe", ohne Anrufmöglichkeit

Insgesamt wurden innerhalb von 15 Minuten 1.400€ an 7 Anrufer verteilt. Und das mit kostenloser Teilnahme!

Eine ähnliche Aktion gab es vor knapp einem Jahr, als in vier deutschen Großstädten Kameras vor je eine bestimmte Parkbänke gestellt wurde, auf denen ein Mann mit Anzug und Geldkoffer saß. Wer am schnellsten auf der Bank saß und einen bestimmten Satz in die Kamera sagte, bekam den Geldkoffer mit 10.000€ geschenkt. (Quelle)

Hier ist ein Mitschnitt der Sendung. Hoffentlich bleibt er online:





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Janmm14
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2020, 10:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da dein Video leider nicht online blieb, hier eines, dass Youtube noch nicht gesperrt hat: https://www.youtube.com/watch?v=K3HzU-P0W1U
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Janmm14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2020, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich frage mich gerade, ob die Dauergewinner um Heinz, Sonni und Tobias versucht haben, in dieser Sendung anzurufen. Very Happy



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2020, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

cyberhog: Ich denke nicht. Die Sendung ging ja nur 15 Minuten und dass das eine Call-In-Show wird, hat ja keiner geahnt.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.06.2020, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das mag sein, aber auf der anderen Seite kann ich mich daran erinnern, dass Dauergewinner Alex vor einigen Jahren mal bei einem Gewinnspiel angerufen hat, das im Kinderkanal lief und dementsprechend auf Kinder zugeschnitten gewesen ist.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.07.2021, 09:09 
Titel:  Wer stiehlt mir die Show?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Passt vermutlich am ehesten in diesen Thread: Bei Jokos aktueller Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" gab es diesen Dienstag erneut eine Call-In-Parodie.



Das Design sieht wieder aus wie bei den 15 Minuten von Mai 2020, diesmal wurde sogar das 9Live-Logo nachgeahmt. Joko hat vor diesem Spiel in die Runde gefragt, wer 9Live noch kennt und die Rapperin Shirin David konnte damit gar nichts anfangen. Bastian Pastewka stellte sich hier als fiktiver Dauergewinner heraus und hat auch direkt typische Anruferstimmen parodiert. Laughing



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2419s ][ Queries: 39 (0.0551s) ][ Debug Ein ]