CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 23.09.2020, 08:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 54 von 54 [747 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 52, 53, 54
Astro TV [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter

Beitrge: 279
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.08.2019, 01:17 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend vollzog der armselige Abzocker Christian wieder ein Schmierentheater der besonderen Art.

Er hat Spielzeug von zu Hause mitgebracht. *

Jedenfalls malt er damit gelangweilt Kreise auf seine eigens entworfene Energie Matrix, eine billige Pappe mit aufgeklebten Plastik Knpfen, die man natrlich auch im Assi Shop fr knapp 80 bestellen kann.

Sowohl der Abzocker, als auch die Regie knnen sich ein Lachen nicht verkneifen wenn die Rentnerinnen in der Leitung berichten, dass angeblich was von den Vorhersagen eingetroffen sei. Auslachen von rechts

Das ist schon ganz grosses Kino der Autosuggestion, wenn man irgendwann anfngt seine eigenen Lgen auch noch zu glauben! APPLAUS

Und die Antwort lautet jedes Mal NEIN!

Turbo Tuschung mit Lassdat Schmierig: Ausgedacht, frei erfunden, unwahr aber garantiert kostenpflichtig!

Die einzige Sendung, die Lgen ohne Gegenleistung, aber fr Bares prsentiert.
Sie knnen stolz auf sich sein! BRECHREIZ

/cyberhog: Beitrag entschrft
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter

Beitrge: 279
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.01.2020, 22:54 
Titel:

Ich wollte euch die Weihnachtsgrsse von den armseligen Abzockern nicht vorenthalten.

Vom Scientology Clown Lino Bombonato, bis hin zur Bademeisterin Sonja Drr-Burger ist alles an gescheiterten Existenzen dabei!

Die Regie unter Frank Bernotat ist nicht mal dem bisschen Englischen mchtig, Pence von Sense zu unterscheiden. Was fr ein bildungsfremder Laden da in Berlin.

Frohes Neues ihr Scharlatane. NICHT!

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss

Beitrge: 378
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.06.2020, 11:00 
Titel:

Sag beim Abschied leise Servus

Wer htte gedacht, dass Dagmar Gari Mondinalli und Linda Giese mal aus den Sendungen von AstroTV verschwinden? Frau Gari Mondinalli wird seit zweieinhalb Jahren nicht mehr von AstroTV gebucht. Sie hatte wohl zu viel zum negativen Image des Esoteriksenders beigetragen. Linda Giese ist nicht mehr bei AstroTV und nicht mehr bei Questico.

Quelle: facebook

Und nun Hildegard Hotan ... es war mir schon vor einigen Monaten aufgefallen, dass sie nicht mehr bei AstroTV auftauchte. Dann war sie nochmal vor einigen Wochen auf Sendung und sah gesundheitlich deutlich angeschlagen aus. Bei Questico findet man sie noch auf der Seite Premiumberater, aber das Profil ist gelscht und anrufen kann man nicht mehr.

Durch ffentlich zugngliche Quellen ist im Moment nicht mehr herauszubekommen, aber irgendwie habe ich das Gefhl ... das wars dann wohl ...
________________________________________________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss

Beitrge: 378
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.06.2020, 18:50 
Titel:

Ich finde es bemerkenswert, dass man ber das Internet wirklich gar keine Informationen bekommt, warum Frau Hotan bei AstroTV nicht mehr auftaucht und ihr Profil bei Questico gelscht wurde. Die Google-Suchvorschlge zeigen, dass derzeit ein groes Interesse besteht, etwas ber Hildegard Hotan zu erfahren.

Da wir uns hier viele Jahre auch mit der zweifelhaften Ttigkeit von Frau Hotan beschftigt haben, denke ich, dass wir auch ein bisschen zur Aufklrung beitragen knnen. Ich habe die Information aus einer zuverlssigen Quelle (Originalzitat):

Hilli ist sehr schwer erkrankt.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5342
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2020, 00:52 
Titel:

Der Suchvorschlag "tot" hat bei Google allerdings nicht unbedingt etwas zu bedeuten, da er bei vielen Menschen auftaucht, die in der ffentlichkeit stehen. Gefolgt von "gestorben" oder (abhngig vom Geschlecht) "Freund", "Freundin", "Mann" und "Frau".

Aber da die schwere Krankheit aus einer zuverlssigen Quelle stammt, kann man wohl davon ausgehen, dass die Information zutreffend ist. Ich hatte mir so etwas schon gedacht. Und wenn man besonders gehssig wre, knnte man sich jetzt die Frage stellen, ob Hilli Hotan ihre Krankheit vorhergesagt hat. Aber natrlich stimmt mich diese Nachricht alles andere als schadenfroh. Aufgrund meines Berufs habe ich bereits viele Menschen an den widerlichsten Krankheiten verrecken sehen. (Und nein, angesichts der beobachteten Leidenswege gibt es kein besseres Wort dafr.) Mit anderen Worten: Es gibt Krankheiten, die wnscht man einfach niemandem. Von daher wnsche ich Hilli Hotan eine schnelle und vor allem vollstndige Genesung.

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 54 von 54 [747 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 52, 53, 54
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
41882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,326 Exploit Versuche erkannt.