CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 12.07.2020, 10:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 53 von 54 [743 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 51, 52, 53, 54 Weiter
9Live: Jrgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1468
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2020, 18:51 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Geldpaket14:

Das Format "Big Brother" ist mir auch so was von egal und es ist sicherlich kein Zufall, dass es mittlerweile auf den ewigen Loser-Sender Sat.1 verlagert wurde - es ist inzwischen 20 Jahre her, dass "Big Brother" Gesprchsthema im Alltag war. Mittlerweile interessiert dieses Format keinen Menschen mehr.

Milski jedoch macht in Talkshows die jahrzehntealte Ausgabe von "Big Brother" immer wieder zum Thema und blendet damit erfolgreich seine "Karriere" aus, die vor allem auf die Abzocke und das Ergattern der Ersparnisse lterer und / oder bildungsferner Menschen zielte. Durch diese Machenschaften drfte er neben seinen Mallorca-Aktivitten (gegen welche ich nichts habe, solange seine Klientel sich darauf einlsst und dafr auch noch bezahlt) einen Groteil seines Vermgens angescheffelt haben.

Welche Apps Du auf Deinem Handy hast und weshalb Du solche Nachrichten erhltst, ist mir natrlich nicht bekannt. Ich wrde die Apps, die fr diese Meldungen in Frage kommen, an Deiner Stelle jedoch sofort deinstallieren.

"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_fr_Sie! ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

Beitrge: 1360
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2020, 00:08 
Titel:

Naja, diese Meldungen kommen meistens einfach aus der Google News App. Hat man einmal Sat.1 gegoogelt, kommt dann gerne mal Big Brother.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5316
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2020, 11:53 
Titel:

« 2_Ekelpakete_fr_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Das Format "Big Brother" ist mir auch so was von egal und es ist sicherlich kein Zufall, dass es mittlerweile auf den ewigen Loser-Sender Sat.1 verlagert wurde - es ist inzwischen 20 Jahre her, dass "Big Brother" Gesprchsthema im Alltag war. Mittlerweile interessiert dieses Format keinen Menschen mehr.

Das ist vollkommen richtig. Allerdings glaube ich nicht, dass das nur am Format der Sendung liegt. Ich glaube eher, dass der Grund in der extremen Vernderung der deutschen Fernsehlandschaft zu suchen ist. Im Jahr 2000 ging es den Sendern noch nicht so extrem darum, fr wenig Geld einen Sendeplatz zu fllen. Folglich haben Sendungen wie "Big Brother" damals noch fr Kontroversen gesorgt. (Ich kann mich daran erinnern, dass der Fernsehkritiker Holger Kreymeier zu diesem Thema damals bei Jrgen Domian angerufen hat.) Heutzutage gibt es kaum noch Sendungen, die fr Diskussionen sorgen, was wohl auch daran liegt, dass das Fernsehen mit den Jahren zu einer Art Freakshow verkommen ist, die dafr gesorgt hat, dass die Zuschauer mittlerweile abgestumpft oder gnzlich verschwunden sind.

Im Jahr 2000 war RTL II der Anime-Sender schlechthin. Fans von "Pokmon", "Sailor Moon", "Yu-Gi-Oh!", "Digimon" oder "Die tollen Fuballstars" wurden rund um die Uhr bestens bedient. Trotzdem wurden alle aufgezhlten Sendungen von besorgten Eltern kritisiert, weil sie ihre Kinder angeblich verblden wrden. Zugegeben, der pdagogische Gehalt dieser Sendungen war alles andere als hoch, aber wenn man sich mal anschaut, was fr Formate heute auf RTL II laufen, wird man vollkommen automatisch zum Nostalgiker. Heute liegt der einzige Sinn dieses Senders darin, Leute vorzufhren, die es im Leben sowieso schon schwer genug haben. Die werden vorzugsweise vor Jobcentern aufgegabelt und drfen dann fr 100 in Geschichten mitspielen, die nicht einmal im Ansatz eine Daseinsberechtigung haben und fast immer aus pbelnden Intelligenzallergikern bestehen, die sich zu den dmlichsten Dingen hinreien lassen.

Alle Welt schimpft immer auf RTL, wenn es um Sendungen dieser Art geht. Und zwar so sehr, dass man fast vergessen knnte, dass auch SAT.1, VOX, ProSieben oder RTL II wahre Meister sind, wenn es um menschenverachtende Formate geht, deren einziger Nutzen es ist, sich ber die dort gezeigten Menschen lustig machen zu knnen. Oder besteht der Sinn hinter "The Biggest Loser" wirklich darin, dicken Menschen beim Abspecken zuzuschauen? Netter Nebeneffekt: Sogar die asozialsten Zuschauer und Zuschauerinnen knnen sich ber die vorgefhrten Menschen erheben. Frei nach dem Motto: "Ich bin zwar bld, aber zum Glck nicht so bld wie die Leute im Fernsehen, die ihr Glied in Obstkrbe stecken oder in den Mllcontainer springen, um einen bereits entsorgten Schokoladenkuchen aufzuessen."

Lange Rede, kurzer Sinn: Dass "Big Brother" heutzutage keine Sau mehr interessiert, liegt wahrscheinlich nicht nur am Format der Sendung, sondern auch an der unglaublichen Flle von asozialen Sendungen, die dafr sorgt, das einstige Kontroversen mittlerweile in der Masse untergehen. Allerdings hat "Big Brother" einen Minuspunkt auf Lebenszeit, da wir seitdem einen moralallergischen Rpel wie Jrgen Milski an der Backe haben.

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.03.2020, 04:37 
Titel:

RTL Online: "Das regt mich so auf" - Corona-Existenzangst? Jrgen Milski kann seine Kollegen auf Malle nicht verstehen

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.04.2020, 04:24 
Titel:

BILD: Ballermann-Star Jrgen Milski - So fhrt er Dsire Nick und Co. vor

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2020, 02:11 
Titel:

RTL Online: Jrgen Milski: Will er jetzt Veterinr werden?

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2020, 16:51 
Titel:

RTL Online: Jrgen Milskis besondere Berufung: Vom Ballermann-Star zum Reisefhrer in sterreich

DerWesten: Jrgen Milski: Ballermann-Aus wegen Corona jetzt will der Snger ausgerechnet...

Im zweiten verlinkten Artikel ist mir der folgende Absatz ins Auge gefallen:
Zitat:
Kein Witz: Wer Bock hat, mit dem Ex-Big-Brother-Star zu wandern, Fahrrad zu fahren oder Fallschirm zu springen, kann ihn buchen. Das hat der Snger auf Instagram gepostet: Ich freue mich schon riesig drauf! Am 31.06. um 19 Uhr geht meine neue Internetseite www.jmtours.de online. Am 15.05. öffnet wieder die Grenze nach Österreich, was heit, dass es ab 16.06. endlich losgeht. [Anm. d. Red.: Milski meint als Startdatum der Webseite vermutlich den 31. Mai; dafr ffnen die Grenzen nach sterreich erst am 15. Juni]

Spontan mchte ich die Anmerkung der Redaktion anzweifeln. Denn wenn der 31. Juni von einem Call-In-Moderator erwhnt wird, knnte er auch durchaus so gemeint sein. Schlielich hat man bei 9Live und Kabel 1 entsprechende Erfahrungen gesammelt. HINTERHÄLTIG

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 05.06.2020, 23:05 
Titel:

InTouch: Jrgen Milski: Trauriges Aus! Er zieht einen drastischen Schlussstrich

Schlager.de: Jrgen Milski: Ist DAS sein Bierknig-Aus?

Express: Neuer Job fr Jrgen Milski: Firma gegrndet - Fans wundern sich ber Preise

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.06.2020, 06:51 
Titel:

Bunte: Ballermann-Star Jrgen Milski: Er wird jetzt Reisefhrer - doch ber den Preis wundern sich die Fans
Zitat:
Doch wer einen Tag mit ihm verbringen will, muss tief in die Tasche greifen. "Der Preis liegt noch unter dem eines guten Handwerkers", rechtfertigt der Snger die Kosten, "nmlich bei 135 Euro pro Stunde inklusive Abholung und Retour zum Flughafen oder Bahnhof von mir persnlich!" Bei einer Tagestour von rund sechs Stunden knnen fr eine Person schon mal 800 Euro anfallen, bei zwei Personen 1.200 Euro. Hinzu kommt, dass die einzelnen Aktivitten noch einmal extra abgerechnet werden. Je nach Bedarf der Kunden.

Dieser Moment, wenn man sich ber die Verwunderung der Fans wundern muss. Ist Jrgens Geldsucht denn immer noch nicht zu seinen Anhngern durchgedrungen?

TheKasto
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 50
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.06.2020, 06:59 
Titel:

Eigentlich unglaublich, dass es berhaupt Menschen gibt die Geld bezahlen, um mit diesem Ballermann-Schreihals privat etwas zu unternehmen.

--
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TheKasto ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.06.2020, 10:04 
Titel:

Promipool: "So liebt Deutschland" - Jrgen Milski im Sextalk

mailooo
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2153
BeitragVerfasst am: Montag, 29.06.2020, 18:07 
Titel:

« TheKasto » hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich unglaublich, dass es berhaupt Menschen gibt die Geld bezahlen, um mit diesem Ballermann-Schreihals privat etwas zu unternehmen.

Gestern in der Sendung "Prominent" auf Vox gab es sogar einen Beitrag, in dem die erste Unternehmung dieser Art mit der Kamera begleitet wurde Rolling Eyes (siehe hier)

Helen: "Es gibt keinen Countdown mehr."
1 Minute spter
Helen: "Es ist so weit. Gewinnsummen-Countdown. Ich habs Ihnen gesagt."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter

Beitrge: 274
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2020, 00:45 
Titel:

Und auch hier ist der miese Abzocker dabei:

Kampf der Realitystars Schiffbruch am Traumstrand

Ab 22. Juli auf RTL II moderiert von der peinlichen Spielerfrau Cathy Hummels.

Not trifft Elend halt mit diesen C-"Promis":

Annemarie Eilfeld DSDS-Teilnehmerin (2009)
Oliver Sanne Der Bachelor (2015) & Mister Germany (2014)
Sam Dylan Teilnehmer bei Prince Charming (2019)
Georgina Fleur Kandidatin bei Der Bachelor (2012), Ich bin ein Star Holt mich hier raus! (2013), Das Sommerhaus der Stars (2020)
Jrgen Milski Big Brother-Teilnehmer (2000) & Ballermann-Snger
Tayisiya Morderger Bauer sucht Frau-Kandidatin (2018) & Tennisspielerin
Yana Morderger Shopping Queen-Teilnehmerin (2018) & Tennisspielerin
Sandy Fhse Ex-Berlin Tag & Nacht-Star (2014 2019)
Hubert Fellah Hot oder Schrott-Protagonist (seit 2016), Das Sommerhaus der Stars (2017)
Frstin Andrea von Sayn-Wittgenstein Ex von "Goodbye Deutschland"-Frst Karl-Heinz von Sayn-Wittgenstein
Kate Merlan Ex von Marc Terenzi, Das Sommerhaus der Stars (2019)
Willi Herren Ballermannsnger, Ich bin ein Star Lasst mich wieder rein! (2015), Das Sommerhaus der Stars (2019)
Johannes Haller Die Bachelorette (2017) - und Bachelor in Paradise (2018)-und Das Sommerhaus der Stars-Kandidat (2019)
Melissa Damilia Love Island-Teilnehmerin (2019)
Momo Chahine DSDS-Sngerin (2019)

Aufgezeichnet wurde das Fremdschm Format brigens schon im Februar.

Mehr Infos:
https://www.vip.de/cms/kampf-der-realitystars-diese-promis-sind-die-kandidaten-der-neuen-rtlzwei-show-4570288.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2020, 03:30 
Titel:

Extratipp.com: Thailand statt Ballermann - Ballermann-Snger Jrgen Milski broke? Er muss bei "Kampf der Realitystars" anheuern

Augsburger Allgemeine: RTL 2 - "Kampf der Realitystars": Jrgen Milski im Portrt

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 53 von 54 [743 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 51, 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
36433 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,307 Exploit Versuche erkannt.