CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [17 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Mike Shiva im Kassensturz
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2020, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mein Beitrag keinen Raum für Interpretationen zulässt, dem ist wohl nicht so.

Mir ist und war dieser Mann vollkommen egal und das auch zu Lebzeiten.

Ich bewerte weder sein Ableben, noch seine Person, lediglich seine Abzocke stellte ich in der Vergangenheit dar.

An Spekulationen zu einer Frau Hotan haben ich mich nie beteiligt.

Ich widme mich nicht Belanglosigkeiten, nur Machenschaften, das ist der feine Unterschied.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.09.2020, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ganz egal sind Dir Person und Thema anscheinend nicht, wenn Du einen mehr oder weniger vergessenen Thread nach zehn Jahren wieder hervorholst. Allerdings habe ich nicht vor, wegen so einer Kleinigkeit ein Fass aufzumachen. Und falls es Dir ein Trost ist: In anderen entsprechenden Artikeln bzw. Berichten wird Mike Shiva nicht als ehemaliger Kandidat bei "Promi Big Brother" betitelt, sondern als Esoteriker, der seine Anrufer und Anruferinnen pro Minute um 4,50 CHF erleichtert hat.

Außerdem ist es nicht so, dass ich Dich in dieser Sache nicht verstehen würde. Ganz im Gegenteil, auch ich finde es richtig und wichtig, dass Dinge beim Namen genannt werden. Immerhin habe ich mich schon sehr oft darüber aufgeregt, dass Jürgen Milski immer nur als Big-Brother-Star und Sänger bezeichnet wird, während seine Call-In-Tätigkeiten totgeschwiegen werden.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.09.2020, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cyberhog

Ich habe das auch gar nicht als an dich gerichtete Kritik gemeint.
Mir ist der Typ wirklich total egal, lediglich der Vollständigkeit halber habe ich den Artikel gepostet.
Wir hier wissen ja, wie solche Leute ihr Geld wirklich verdient haben, was du ja auch völlig richtig am Beispiel Müllski erwähnst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [17 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2018s ][ Queries: 36 (0.0531s) ][ Debug Ein ]