CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 30.10.2020, 15:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 32 von 32 [440 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32
Sport1 - Livediskussion [21.07.2018 bis ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5367
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.09.2020, 21:59 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natrlich wird so gut wie jeder Teilnehmer, der das System hinter dem Stdtegitter erkannt hat, auf den Bonus zurckgreifen. Trotzdem wundert es mich, dass es dermaen wenig Risikobereitschaft gibt. Der Anrufer vom 28. Mrz, der angab, zehn Stdte gefunden zu haben, hat sein Glck gleich mit fnf Fallen versucht (Selb, Hoya, Lich, Kaub, Freren), von denen manche praktisch jedes Mal gesucht werden. Natrlich gewinnt man damit auch nicht die ausgelobten 40.000 , aber es hat immerhin gezeigt, dass nicht alle Anrufer auf den ewig gleichen Trick hereinfallen.

Ich fasse mir immer an den Kopf, wenn ich hier lese, dass die Teilnehmer denken, mit Grostdten fnfstellige Gewinnsummen abgreifen zu knnen. Und ich werde auch nicht mde, diesen Kritikpunkt herauszustellen. Ich bekomme mehr und mehr das Gefhl, dass das einfallslose und unkreative Programm vom Sportquiz genau dem entspricht, was das dazugehrige Publikum verdient hat.

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2165
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.09.2020, 22:27 
Titel:

Wobei noch auffllig ist, dass die Stadt Selb noch nie (oder zumindest seit Jahren nicht) im Sportquiz gesucht wurde. Selbst wenn das damals vor einer gefhlten Ewigkeit bei der Erstellung unbeabsichtigt ins Gitter kam (ist ja nur ein Buchstabe hinter KASSEL), htten sie das trotzdem mal als Lsung suchen knnen. Keine Ahnung was genau dahintersteckt, bei einem Lsungsversuch konnte man diese Stadt jedenfalls (bislang) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschlieen. Was die Gewinnchancen natrlich allenfalls homopathisch erhht Wink

Helen: "Es gibt keinen Countdown mehr."
1 Minute spter
Helen: "Es ist so weit. Gewinnsummen-Countdown. Ich habs Ihnen gesagt."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.09.2020, 22:37 
Titel:

Ich will ehrlich sein: Mein Wissen in Bezug auf deutsche Stdte ist nicht so gro, dass ich alle Fallen finden knnte. Aber ich denke, dass ihr das Gitterrtsel ausfhrlich analysiert und alle unbekannten Lsungen notiert habt. Man bekommt ja fast schon ein wenig Mitleid mit den Verantwortlichen, wenn man sich dieses Protokoll vom 09. Juli 2014 anschaut und erkennt, dass man schon damals das gleiche Gitter genommen und Stdte wie Freren, Hoya und Lich gesucht hat.

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 03.10.2020, 18:54 
Titel:

Die nchsten Sendetermine:
Do, 08.10.2020, 21:00 - 00:00
Do, 12.11.2020, 21:15 - 00:00

Es bleibt also bei den derzeit sehr wenigen Ausstrahlungen.

1 Minute spter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.10.2020, 20:06 
Titel:

Sendung vom 08.10.2020, 21:00 - 00:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha

Zu Beginn der Sendung spielt ein Sport1-Gewinnspielteilnehmer (Uwe) um 100.000 Euro (6 aus 12). Sascha lst wie immer komplett spannungsfrei auf und zeigt sofort mit dem ersten Zettel die Niete. Der Anrufer bekommt 500. Die 500 sind der Standard-Trostpreis bei diesem Jackpotspiel (teilweise sogar 1.000), trotzdem hat Sascha vor Nennung der Summe erwhnt, dass Micha den Trostpreis "erhht" habe, weil er den Anrufer so sympathisch fnde. Evil or Very Mad

Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Kken)

21:16 - Rundenstart fr 500 sicher
21:23 - "Worauf ich mich freue: Mein Redakteur hat auch was ganz Neues mitgebracht heute. Mal sehen, ob wir dazu kommen" LACH TOT
21:27 - SMS-Teilnehmerin nennt A3 und gewinnt 500

21:31 - Rundenstart fr 500 sicher
21:35 - 500 fr einen Fehler oder 1.000 fr zwei Fehler
21:45 - Anrufer nennt C6 und gewinnt 500 (er flog nach Nennung des Fehlers aus der Leitung, Sascha besttigt aber, dass man die Nummer hat und er sich keine Sorgen machen muss)

21:46 - Rundenstart fr 500 sicher
21:48 - SMS-Teilnehmerin nennt C1 und gewinnt 500

Spiel 2: Gitterrtsel - Welche 5 deutschen Stdte suchen wir?

22:12 - Spielstart fr 25.000 sicher
23:49 - Bonus: 1.000 fr genau 2 deutsche Stdte
23:59 - Anruferin nennt Mainz, Berlin, Kassel, Kln, Bonn

Auflsung bei 40.000 sicher: Mainz, Hoya, Bonn, Berlin, Kaub

1 Minute spter

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Freitag, 09.10.2020, 07:09, insgesamt einmal bearbeitet
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2020, 01:22 
Titel:

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
21:23 - "Worauf ich mich freue: Mein Redakteur hat auch was ganz Neues mitgebracht heute. Mal sehen, ob wir dazu kommen"

An solchen unverschmten Aussagen merkt man, dass Call-In-Sendungen im Endeffekt doch immer fr die breite Masse und Zapper produziert werden. Leute, die sich mit diesem Format beschftigen, entlarven uerungen dieser Art natrlich sofort als Lge, aber wenn man ihnen Glauben schenkt, lsst man sich unter Umstnden doch wieder zum Telefon locken.

Trotzdem sind und bleiben diese Aussagen natrlich impertinent. Vor allem dann, wenn sie dermaen oft gebraucht werden, dass man sie schon als festen Bestandteil der Sendung bezeichnen knnte. Ich wrde es begren, wenn ein Anrufer den Moderator mal auf diese Auskunft ansprechen und fragen wrde, welche Spiele denn noch so geplant sind.

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 32 von 32 [440 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
42135 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,336 Exploit Versuche erkannt.