CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 12 von 15 [203 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Freenet TV / 4+: Geldregen.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.12.2020, 00:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mensch, für den Nikolaus haben die sich ja ein gigantisches Special ausgedacht! Ein ganzer Weihnachtsbaum, sogar geschmückt! OOOHHH!!!

Da wirken die Loks ja direkt in ganz anderem Glanz!



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.12.2020, 09:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Kennzeichnung "Werbung" im oberen rechten Eck ist - trotz Änderung der Schriftfarbe - durch den Weihnachtsbaum nahezu nicht mehr erkennbar.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.12.2020, 11:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn man die Gewinnspielregeln ganz streng interpretiert, könnte man den Begriff "Nikolausgeld" sogar als bewusste Irreführung der Zuschauer deuten. Der Sender suggeriert den Teilnehmern hierdurch nämlich, dass es sich tatsächlich um eine Art Special mit entsprechender Gewinnsumme handeln würde, was aber definitiv nicht der Fall ist, da die angepriesenen 300 CHF bei diesen Fehlerbildern mehr oder weniger Standard sind. Hach ja ... ist es nicht immer wieder herrlich, wie die Sender den Zuschauern einreden möchten, dass sich in der Regie tatsächlich irgendein gelangweilter Knöpfchendrücker Gedanken um das Datum macht?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.12.2020, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geldregen, 07.12.2020, 13:00 Uhr

Moderation: Stefan Pollak
Regie: Micha


Spiel 1: Smileys - Finden Sie einen Fehler!


13:06 Anrufer nennt A5 -> 50 CHF

Finden Sie zwei Fehler!

13:08 Anruferin nennt C2, B4 -> 100 CHF


Spiel 2: Lokomotiven - Finden Sie die vier Fehler!


13:52 Bild und Ton bleiben plötzlich stehen -> Werbeunterbrechung

13:56 Sendung wird fortgesetzt

15:48 5 Minuten Auswahlcountdown

15:53 Nichtssager

15:54 Anruferin nennt F1, E2, B4, E4 -> 500 CHF

25.500 CHF Jackpot:
Genannte Zahlen: 0 8 7 2 1
Zahlen im Umschlag: 7 0 0 5 2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.12.2020, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie landen auch auffällig häufig Nichtssager nach dem Auswahlcountdown im Studio, habe ich jetzt jedenfalls schon des Öfteren im Protokoll gelesen.

Ich habe die bisherigen Protokolle aus diesem Thread mal auf diese Auffälligkeit untersucht:

Sendung vom 12. November 2020
15:53 Uhr Auswahlcountdown (5 Minuten)
15:58 Uhr Nichtssager
15:59 Uhr Anrufer im Studio

Sendung vom 14. November 2020
15:48 Uhr Auswahlcountdown (5 Minuten)
15:53 Uhr Nichtssager
15:54 Uhr Anrufer im Studio

Sendung vom 18. November 2020
15:53 Uhr Auswahlcountdown (5 Minuten)
15:58 Uhr Nichtssager
15:59 Uhr Anrufer im Studio

Sendung vom 23. November 2020
15:53 Uhr Auswahlcountdown (5 Minuten)
15:58 Uhr Nichtssager
15:59 Uhr Nichtssager
15:59 Uhr Anrufer im Studio

Sendung vom 26. November 2020
15:50 Uhr Auswahlcountdown (5 Minuten)
15:55 Uhr Nichtssager
15:56 Uhr Anrufer im Studio

Sendung vom 04. Dezember 2020
15:50 Uhr Auswahlcountdown (4 Minuten)
15:54 Uhr Nichtssager
15:55 Uhr Anrufer im Studio

Sendung vom 07. Dezember 2020
15:48 Uhr Auswahlcountdown (5 Minuten)
15:53 Uhr Nichtssager
15:54 Uhr Anrufer im Studio



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.12.2020, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geldregen, 08.12.2020, 13:00 Uhr

Moderation: Franziska Bleicher


Spiel 1: Welches Wort suchen wir?


13:08 Franz nennt Augenarzt -> 100 CHF


Spiel 2: Welches Wort suchen wir?


13:25 Bienenstich ist falsch!

13:31 1. Tipp wird eingeblendet: Möbel

14:11 2. Tipp wird eingeblendet: Beginnt mit T...

15:45 Alle Tipps werden ausgeblendet

15:53 5 Minuten Auswahlcountdown

15:58 Anrufer nennt Tischbeine -> 500 CHF

24.500 CHF Jackpot:
Genannte Zahlen: 7 5 3 1 8
Zahlen im Umschlag: 9 4 5 0 3
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.12.2020, 01:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eine Frage stelle ich mir bei Call-In-Moderatoren immer wieder: Haben diese Leute eigentlich keine Ziele im Leben? Franziska Bleicher war bereits beim Folx Quiz aktiv und hat potentielle Teilnehmer schon dort nach Begriffen wie den Augenarzt suchen lassen. Die entsprechenden Protokolle kann man sich in diesem Forum durchlesen.

Seitdem sind einige Jahre ins Land gezogen, aber für Franziska Bleicher hat sich anscheinend nichts geändert: Sie steht immer noch in einem Studio, spielt lächerlich einfache (und extrem ausgelutschte) Wortsuchen und würzt diese ganze Farce mit auswendig gelernten Dialogen und sinnlosen Tipps. Kurzum, sie hat sich in den vergangenen Jahren nicht sonderlich weiterentwickelt. Wenn die ganze Sache nicht so widerwärtig wäre, könnte man mit diesen Personen fast schon Mitleid empfinden.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.12.2020, 11:05 
Titel: Franziska Bleicher
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Cyberhog: ich muss leider widersprechen. Vor allem in Bezug auf Franziska Bleicher. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr großes Ziel ist, die neue Moderatorengröße Deutschlands zu werden. Sie wird, ähnlich wie Verena Mann, irgendwas studieren und sich für Geldregen nur hergeben, weil es ein guter Nebenverdienst ist bzw. leicht verdientes Geld. Ihr Ziel ist sicher, nach ihrem Studium in einem anderen Berufszweig Karriere zu machen. Deine Argumentation trifft eher auf Menschen wie Sascha Winkler zu. Er moderiert seit 2005 das Sportquiz und seit dem immer wieder andere Formate wie Quizexpress (Telemedia InteracTV) und jetzt Geldregen. Er hatte wahrscheinlich wirklich mal die Absicht, als Moderator durchzustarten, hat aber seit jeher den Call TV-Stempel auf der Stirn.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.12.2020, 11:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da ich mich nicht für das Privatleben von Franziska Bleicher interessiere, kann ich mich zu einem eventuellen Studium bzw. einem Nebenverdienst durch Call-In nicht äußern. (Allerdings gebe ich Dir natürlich Recht, dass diese Lebenssituation auf sie eventuell zutreffen könnte.) Ich habe sie auch nur als Beispiel genommen, weil sie im letzten Protokoll von terml aufgetaucht ist.

Bei Sascha Winkler verhält sich die ganze Sache wahrscheinlich nochmal ein wenig anders: Wie mailooo vor ziemlich genau zwei Jahren herausgefunden hat, war er in der Vergangenheit bei der Scripted-Reality-Sendung Das Familiengericht zu Gast, und wenn einem nicht alles egal ist, macht man um solche Rollen lieber einen hohen Bogen. Sascha Winkler macht auf mich aber den Eindruck, als würde er im Kolosseum wenigstens dazugehören wollen und dass ihm die Funktion dabei vollkommen egal geworden ist. Ob er nun der größte Gladiator aller Zeiten oder doch nur als Löwenfutter gebraucht wird, scheint für ihn keine Rolle mehr zu spielen - Hauptsache, er ist dabei.

Aber wie gesagt, das sind nur willkürlich gewählte Beispiele. Ich stelle mir schon seit Jahren die Frage, was die Spiele vor allem auf Dauer mit den ganzen Call-In-Verkäufern anstellen bzw. angestellt haben. (Allen voran mit Thomas Schürmann, der damals keine Gelegenheit ausgelassen hat, um die Anrufer für ihren mangelnden Intellekt herunterzuputzen, aber trotzdem jeden Tag Kindergartenspiele moderiert hat.) Diese Leute träumen doch wahrscheinlich schon von Wortsuchen, Fehlerbildern und Gitterrätseln. Und wer weiß, vielleicht verfügen sie sogar über einen elektronischen Countdown, der ihnen das Schäfchenzählen simuliert. Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.12.2020, 10:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Geldregen-Ausgabe ist seit dem 9. Dezember 2020 ausgefallen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.12.2020, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stattdessen läuft auf 4+ laut Sendeplan jetzt Premiumshopping TV, eine Firma mit Schweizer Adresse im Impressum und Norman Magolei auf dem Vorschaubild.

Auf welchem Sender wird der Geldregen wohl als nächstes auftauchen?



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.12.2020, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wurde die Sendung auf 4+ genauso regelmäßig ausgestrahlt wie damals auf Freenet TV, als man sogar auf Weihnachten, Silvester und Neujahr keine Rücksicht genommen hat? Falls ja, wären die aktuellen Ausfälle natürlich ein gutes Zeichen. Allerdings glaube auch ich, dass wir die Sendung inklusive ihrer Redaktion und Moderation früher oder später wiedersehen werden.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Montag, 14.12.2020, 18:31 
Titel: Premiumshopping TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hinter Premiumshopping TV steckt niemand geringerer als ein ehemaliger 9Live/Sport Quiz/Folx Quiz Redakteur. Die Rede ist nicht von Dauergewinner Tobias. Ballon wäre ein guter Platzhalter.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 14.12.2020, 19:09 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Freenet TV / 4+: Geldregen.TV aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.12.2020, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Präsident des Verwaltungsrates der Premium Shopping AG

https://www.moneyhouse.ch/de/person/ballon-tobias-leonhard-42099529701
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 12 von 15 [203 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2603s ][ Queries: 49 (0.0655s) ][ Debug Ein ]