CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 51 [712 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 49, 50, 51 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [21.07.2018 - 02.09.2021]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.12.2020, 02:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

An diesen Aussagen von Sascha Winkler merkt man, dass Call-In-Sendungen im Allgemeinen und das Sportquiz im Besonderen nicht darauf ausgelegt sind, dass man sie jeden Tag über die volle Länge verfolgt. Sie leben in erster Linie von den Zappern, die solche Äußerungen mit ganz anderen Ohren hören als wir. Und diesen geht es nun einmal nicht darum, die Lügen der Moderation zu protokollieren, sondern um das positive Gefühl, sich schlauer fühlen zu dürfen als das bemitleidenswerte Männlein im Fernsehen.

Zumindest in dieser Hinsicht funktioniert das Sportquiz wie diese ganzen unsäglichen Scripted-Reality-Formate, die uns auf diversen TV-Sendern präsentiert werden: Schräge Existenzen, die in ihrem Leben offensichtlich hochgradig gescheitert sind, werden gnadenlos der Lächerlichkeit preisgegeben. (Dicke Menschen klettern in Mülltonnen, um einen Schokoladenkuchen zu retten. Käsesüchtige Frauen werden durch ihre plötzlich diagnostizierte Laktoseintoleranz förmlich dazu gezwungen, in einer mit Parmesan gefüllten Wanne zu planschen. Die Super Nanny betreut Eltern und Kinder, die nichts miteinander zu tun haben wollen und sich den ganzen Tag anpöbeln.) Im normalen Leben würde man um diese Menschen einen hohen Bogen machen, aber man nutzt ihre abschreckenden Persönlichkeiten, um selbst bei den furchtbarsten Zuschauern ein wohliges Gefühl zu erzeugen. Meiner Meinung nach macht Sascha Winkler beim Sportquiz nichts anderes: Dadurch, dass er permanent betont, die Spiele nicht lösen zu können, gibt er sogar dem größten Dummkopf das Gefühl, schlau zu sein.

Ich fühle mich dadurch immer wieder an die Fehlerbilder von 9Live erinnert, bei denen Robin Bade und Co. behauptet haben, dass man ein fotografisches Gedächtnis braucht, um sie lösen zu können. Die Bilder und die entsprechenden Fehler wurden so gut wie nie geändert, sodass man den Unterschied sofort gesehen hat. Trotzdem durfte die Moderation ungestört beteuern, dass "diese seltene Gabe" nötig sei, um das Spiel beenden zu können. Die ganze Sache war nicht nur blödsinnig, sondern auch hochgradig unrealistisch, denn wenn 9Live wirklich Spiele gespielt hätte, die nur ein Experte hätte lösen können, hätten sich die Peaks sofort in den Keller verabschiedet. Wahrscheinlich ist man bei Sport1 deswegen dazu übergegangen, sich von der thematischen Ausrichtung der Sendung zu distanzieren. (Eine Sache, die man auch bei Kabel 1 mit dem Filmquiz gemacht hat, das später zum Nightquiz wurde.) Es ist doch wesentlich leichter, seinen Zuschauern immer die gleichen Fehlerbilder und Gitterrätsel zu präsentieren, als Spiele durchzuführen, die tatsächlich so etwas wie einen Sportbezug haben. Aber dadurch, dass die Teilnehmer diese Maßnahme unreflektiert mittragen, wird sich das bis zur Einstellung der Sendung auch nicht mehr ändern - wann auch immer die sein wird.

So gesehen bringt mich nicht nur Sascha Winkler mit seinem Durchhaltevermögen zum Staunen. Die Nutzer dieses Forums tun dies ebenfalls, und im Gegensatz zu Sascha Winkler haben sie sich dafür sogar Respekt verdient. Gerade das Sportquiz ist durch seine Überlänge und die am Reißbrett geplante Vorhersehbarkeit nur sehr schwer zu ertragen. Ich habe damals viele Sendungen auf Kabel 1 und ProSieben protokolliert, aber die waren meistens nur 90 Minuten lang und hatten zumindest teilweise noch so etwas wie einen Unterhaltungswert. Beim Sportquiz hätte ich längst die Flinte ins Korn geworfen. Von daher möchte ich diesen Beitrag nutzen und allen danken, die das Sportquiz so ausdauernd und akribisch beobachten.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.12.2020, 11:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 26.12.2020, 09:15 - 12:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Gitterrätsel - Welche 5 deutschen Städte suchen wir?

Sascha: "Wie deutsche Städte?" (...) "Wo sollen denn da 5 deutsche Städte drin sein?" Rolling Eyes

Sascha: "Was hat das denn hier mit dem Umschlag auf sich?" - Micha: "Die Städte sind da drin im Gitter und auch nochmal zur Sicherheit hier im Umschlag" - "Was, hier sind die drin?" Evil or Very Mad

Micha: "Man muss sich nur in Deutschland auskennen"

09:31 - Spielstart für 15.000€ sicher

11:17 - "Wir gehen gleich in den einstelligen Minutenbereich und dann sind wir auch schon wieder in der finalen Phase der Sendung. Ich möchte Sie nicht unter Zeitdruck setzen, das ist nur ein zeitlicher Hinweis für Sie" Evil or Very Mad
Wenn es nur ein zeitlicher Hinweis für die Zuschauer sein sollte, sollte man vielleicht nicht Begriffe verwenden, die nur intern im Sportquiz eine bestimmte Bedeutung haben. Dass mit der finalen Phase der Sendung ein Zeitraum von 30 Minuten gemeint ist, weiß kein "normaler" Zuschauer. "Einstelliger Minutenbereich" erzeugt natürlich auch ganz bewusst Zeitdruck. Tatsächlich meint die Aussage von Sascha einen Zeitraum von 43 Minuten ("wir gehen gleich" (4 Minuten) "in den einstelligen Minutenbereich" (9 Minuten) "und dann sind wir in der finalen Phase" (30 Minuten))

11:22 - "Wer es hat, muss es doch nur ablesen. Gehört natürlich immer bisschen Glück dazu, dass man die 5 auch findet, aber sie sind ja da" Evil or Very Mad
11:28 - "Es ist nicht mehr viel Zeit. Es lässt sich niemand unter Zeitdruck setzen"
11:41 - "Es ist Weihnachten, wir bieten jetzt einen Bonus an", 1.000€ für genau 2 dt. Städte

11:50 - Auswahlcountdown (5 Minuten)
11:55 - SMS-Teilnehmerin (bekannte Stimme) nennt Mainz, Köln und gewinnt 1.000€ (Bonus)

Auflösung bei 35.000€ sicher: Hoya, Bonn, Berlin, Lich, Kaub

Die mehrfach (sinngemäß) als Weihnachtsspezial bezeichnete Sendung war dann also eine sendungsfüllende Durchstellpause, die nur deswegen überhaupt einen Gewinner hatte, weil auf den Bonus zurückgegriffen wurde. Und auch heute Abend sind Sascha und Micha nochmal auf Sendung.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  TheKasto
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.12.2020, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz vom 26.12.2020, 22:28 - 00:00 Uhr

Zu Beginn eine 100.000€-Chance. Der Anrufer hat an einem Gewinnspiel teilgenommen und kann sich aus 12 Umschlägen 6 aussuchen. Die 100.000€ stehen in 6 der 12 Umschläge, wenn diese 6 gezogen werden, gewinnt der Anrufer 100.000€. Der Anrufer wählt die Umschläge 1, 2, 5, 6, 7 und 9. Die 100.000€ waren in den Umschlägen 2, 3, 5, 7, 10, 11. Der Anrufer gewinnt 500€.



Anschließend spielt man mit einer weiteren Kandidatin um die 100.000€. Die Anruferin wählt die Umschläge 1, 3, 5, 7, 10 und 11. Diesmal waren die 100.000€ in den Umschlägen 3, 6, 7, 9, 11, 12. Die Anruferin gewinnt ebenfalls 500€.


Spiel 1: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Kaffeebohnen)

Sascha: "Ich versteh das mit dem Gesicht nicht. Sieht da eine Kaffeebohne wie eine Gesicht aus, oder was?" Rolling Eyes



22:53 - Rundenstart für 200€ sicher
22:53 - ULLI (1x probiert) nennt B3 -> 200€


Spiel 2: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Echse)



22:58 - Rundenstart für 300€ sicher
22:59 - Anrufer nennt A4 -> 300€


Spiel 3: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Tiger)

Sascha (etwa 10 mal): "Hier ist kein Gesicht drin." Rolling Eyes



23:11 - Rundenstart für 1.000€ sicher
23:52 - Auswahlcountdown (5 Minuten)
23:57 - ALEX nennt C4 -> 1.600€



--
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TheKasto ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2020, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da ich dem TV-Programm an Weihnachten nicht gerade abgeneigt bin, habe ich heute nach langer Zeit mal wieder durch die verschiedenen Kanäle gezappt. Dabei bin ich auch kurzzeitig auf Sport1 hängen geblieben, weswegen ich die Gelegenheit hatte, Sascha Winkler in Aktion zu erleben. Und ich kann bestätigen, dass er beim Tigerbild alle fünf Sekunden betont hat, dass darin kein Gesicht zu sehen wäre.

Wenn Sascha Winkler die ganze Sache aus seiner Perspektive schildern würde ("Ich sehe darin kein Gesicht!"), wäre das vielleicht immer noch lächerlich, aber nicht so destruktiv bzw. irreführend. Aber wie man dem Protokoll von TheKasto entnehmen kann, versucht er den Zuschauern mittlerweile sogar klarzumachen, dass er das Prinzip des Spiels immer noch nicht verstanden hat ("Ich versteh das mit dem Gesicht nicht. Sieht da eine Kaffeebohne wie eine Gesicht aus, oder was?"). Wer soll ihm dieses erbärmliche Schmierentheater eigentlich noch abnehmen?



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2020, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 27.12.2020, 23:05 - 01:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Küken)

23:11 - Rundenstart für 200€ sicher
23:11 - Anrufer (2x probiert) nennt C6 und gewinnt 200€

23:12 - Rundenstart für 250€ sicher
23:13 - Anrufer nennt C2 und gewinnt 250€

23:15 - Rundenstart für 300€ sicher
23:16 - Anrufer (1x probiert) nennt B4 und gewinnt 300€


Spiel 2: Finden Sie die vier Fehler! (Loks)

23:33 - Spielstart für 1.000€ sicher + 2x 17.000€ Jackpotchance (4-Zahlen-Jackpot)
00:58 - SMS-Teilnehmerin nennt A8, B1, D1, E3 und gewinnt 1.000€, 2x 21.000€ Jackpot nicht

Für genau 2 Fehler hätte es 500€ + iPhone 12 als Bonus gegeben.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Montag, 28.12.2020, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 28.12.2020, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn Sascha Winkler sich nicht freiwillig an dieser Abzocke beteiligen würde, dann könnte man ihn fast bedauern. Vor ein paar Wochen haben mailooo und TheKasto die Sendetermine vom Sportquiz im Dezember in diesem Thread festgehalten. Bisher liefen davon zehn Stück, und restlos alle wurden von Sascha Winkler moderiert. Sogar an den beiden Weihnachtsfeiertagen gab es insgesamt vier Sendungen mit einer Gesamtlänge von fast zehn Stunden. (Und hierbei reden wir von der reinen Sendezeit ohne die Vor- und Nachbesprechungen, die es auch beim Sportquiz geben wird.) Wenn man sich jeden Tag dumm stellen und ständig die gleichen Spiele moderieren soll, muss man doch fast schon zwangsläufig abstumpfen - zumal man bei Sascha Winkler nicht vergessen darf, dass er auch bei Geldregen.TV diverse Sendungen moderiert und dabei oft die gleichen Spiele vor die Nase gesetzt bekommen hat.

Manchmal möchte ich wirklich gerne wissen, wie Sascha Winkler eigentlich darüber denkt, dass sein Arbeitsauftrag schon seit vielen Jahren aus Küken, Lokomotiven, Städtegittern und menschlichen Gesichtern in Kaffeebohnen besteht. Und wie er sich eigentlich dabei fühlt, wenn er den Leuten vor der Glotze jeden Tag aufs Neue erzählen muss, dass er das Prinzip dieser Spiele nicht geblickt hat und nicht auf die Lösung kommt. Aber eigentlich ist er der optimale Moderator für das Sportquiz, da er genauso uninspiriert, langweilig und abgestumpft wirkt wie die Sendung. Man sollte meinen, dass Sascha Winkler nach all den Jahren wenigstens einen brauchbaren Moderationsstil entwickelt hätte, aber selbst das sucht man bei ihm vergebens. Sein Stil ist anscheinend der, keinen Stil zu haben.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 28.12.2020, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 28.12.2020, 23:55 - 01:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Babys)

23:55 - Rundenstart für 200€ sicher
23:56 - Anrufer (1x probiert) nennt D6 und gewinnt 200€

23:58 - Rundenstart für 250€ sicher
23:58 - Anrufer (3x probiert) nennt A4 und gewinnt 250€

00:01 - Rundenstart für 300€ sicher
00:01 - Anruferin nennt C1 und gewinnt 300€


Spiel 2: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Kaffeebohnen)

00:04 - Spielstart für 300€ sicher
00:05 - Inge (3x probiert) nennt B3 und gewinnt 300€


Spiel 3: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Echse)

00:08 - Spielstart für 300€ sicher
00:09 - Anrufer (3x probiert) nennt A4 und gewinnt 300€


Spiel 4: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? (Krokodil)

Sascha: "Da habt ihr nen Fehler gemacht. Da ist doch kein menschliches Gesicht drin. (...) Ich kann mit Sicherheit sagen, dass da kein menschliches Gesicht drin ist. (...) Was soll denn das jetzt?" Rolling Eyes

00:17 - Spielstart für 1.000€ sicher
00:59 - Anruferin nennt B4 und gewinnt 1.300€



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Dienstag, 29.12.2020, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.12.2020, 00:21 
Titel: Menschliches Gesicht
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat jemand Lust vielleicht ein kleines Video über die Spiele "wo befindet sich das menschliche Gesicht?" zu schneiden? Denn es ist schon krass, dass die Dialoge zwischen Sascha Winkler und Michael Brendel wirklich in JEDER Sendung exakt gleich sind. Vielleicht mit Datum als Einblendung, dass auch ersichtlich wird, dass zwischen den Sendungen teilweise nur ein Tag liegt.
Selbst der erste Satz von Sascha Winkler zu Beginn jeder Sendung ist gleich: "Und da sind wir wieder live aus München". Dazu trägt er immer die gleichen Klamotten und die Hintergründe auf dem Green Screen sind teilweise immer dieselben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.12.2020, 09:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich unterstütze den Vorschlag von Massresponse. Allein die Aussagen von Sascha Winkler, der sich in jeder Sendung vollkommen sicher ist, dass es in den gespielten Bildern keine menschlichen Gesichter gibt, wären ein Video wert. Es wäre etwas anderes, wenn er sagen würde, dass er sie einfach nur nicht erkennt. In diesem Fall wäre Sascha Winkler zwar hochgradig begriffsstutzig, aber immerhin kein Lügner.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  TheKasto
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.12.2020, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz vom 29.12.2020, 23:48 - 01:00 Uhr


Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Küken)



23:51 - Rundenstart für 300€ sicher
23:51 - Anrufer nennt A3 -> 300€

23:53 - Rundenstart für 400€ sicher
00:04 - Anrufer nennt C6 -> 400€

00:05 - Rundenstart für 400€ sicher
00:06 - Anrufer nennt C1 -> 400€


Spiel 2: Finden Sie die vier Fehler! (Loks)

Sascha: "Was für 4 Fehler? Ich versteh das nicht, ich seh hier keinen einzigen." Rolling Eyes



00:10 - Suchzeit (2 Minuten)
00:20 - Rundenstart für 1.000€ sicher +2x 20.000€ Jackpotchance

00:46 - Bonus: 500€ + iPhone 12 für genau 2 Fehler
00:53 - Auswahlcountdown (5 Minuten)
00:58 - Anrufer nennt A7, B4, D4, D7 -> 1.000€

JP 1 (22.000€) - Anrufer: 3579 / Sport1: 2623
JP 2 (22.000€) - Anrufer: 6764 / Sport1: 0192



--
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TheKasto ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.12.2020, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich mir die Protokolle durchlese, stelle ich mir die Frage, ob man Sport1 bald eigentlich wegen Körperverletzung verklagen darf. Es bereitet mir mittlerweile tatsächlich Kopfschmerzen, dieses jämmerliche Laienschauspiel zu verfolgen, sei es in visueller oder nur in schriftlicher Form.

Allerdings muss man zugeben, dass die Teilnehmer sich ein ebenso großes Armutszeugnis ausstellen. Es will mir nicht in den Kopf, dass da ein Sendeformat unterstützt wird, das auf Abzocke beruht und schon seit vielen Jahren die Flexibilität einer Eisenbahnschiene aufweist. Zumal man mittlerweile seit mehr als zehn Jahren wissen sollte, wie der Hase bei Call-In-Sendungen läuft. Aber anscheinend züchtet dieses Format immer wieder neue Naivlinge heran.

Naja, immerhin versteht es Sascha Winkler, mit seinem Darts-Pullover ein bisschen Werbung für ein aktuelles Programm des Senders zu machen. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.12.2020, 08:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TheKasto » hat Folgendes geschrieben:
23:53 - Rundenstart für 400€ sicher
00:04 - Anrufer nennt C6 -> 400€

In dieser für das Küken-Spiel unüblich lange dauernden Runde hat Sascha durchgehend rumgebrüllt, dass man es doch nur probieren brauche und wo denn der nächste Gewinner bleibe Evil or Very Mad



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.12.2020, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 30.12.2020, 23:25 - 01:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha


Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Küken)

23:34 - Rundenstart für 300€ sicher
23:34 - Anrufer (1x probiert) nennt C6 und gewinnt 300€

23:37 - Rundenstart für 400€ sicher
23:39 - SMS-Teilnehmer (25x probiert) nennt C2 und gewinnt 400€

23:41 - Rundenstart für 500€ sicher
23:42 - Leon (per SMS) nennt B4 und gewinnt 500€


Spiel 2: Gitterrätsel - Welche 5 deutschen Städte suchen wir?

23:56 - Spielstart für 20.000€ sicher

Kurz nach Mitternacht holt Sascha eine nicht näher benannte Frau zu sich, mit der im Fernsehen anstößt. Sie hat heute wohl Geburtstag. Er schiebt/zieht sie mehrmals leicht, bis sie auf einer Position steht, in der sie nicht vom Spiel verdeckt wird und erwähnt dann, dass sie Geburtstag hat. Eine wirkliche Gratulation im eigentlichen Sinne gab es nicht. Seltsame Situation. Danach verschwindet sie wieder aus dem Bild. Und dafür musste die Frau jetzt ihr Gesicht in so einer Sendung in die Kamera halten? Rolling Eyes



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  TheKasto
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.12.2020, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Eine wirkliche Gratulation im eigentlichen Sinne gab es nicht. Seltsame Situation.


Nicht einmal in dieser Situation und in Gegenwart seiner Bekannten ließ es sich Sascha nehmen, dümmliche Phrasen wie "Klingeln muss es noch" oder "Die Kohle geht jetzt raus" abzusondern. Rolling Eyes



--
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TheKasto ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 51 [712 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2647s ][ Queries: 32 (0.0585s) ][ Debug Ein ]