CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 9 [117 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 7, 8, 9 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Cash Flash [12.01.2021 - 23.02.2021]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2021, 09:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im Sportquiz hat Reinhard auch schon des Öfteren gewonnen (ging aber insb. im letzten Jahr vermutlich auch sehr oft unter mangels Namensnennung) und beim Folx Quiz war er auch regelmäßig zu hören. Aber auch viele andere Namen (Nadine, Victor, Simon, Steffi,...) sind vielfach zu hören gewesen bei Cashflash, die ich zuvor noch nie gehört habe (was aber nicht ausschließt, dass sie nicht schon bei anderen Sendungen aktiv dabei waren). Man muss aber auch bedenken, dass Cashflash sicherlich nicht die Zuschauer-/Anrufzahlen vom Sportquiz hat (geht im Programm unter) und rund 15 Anrufer in einer Stunde durchgestellt werden (für 15 durchgestellte Anrufer sendet das Sportquiz dagegen viele Stunden und es gibt größere Konkurrenz unter den Anrufern) - da ist wenig verwunderlich, dass manche häufiger durchkommen.

Seit wenigen Sendungen sind auch Heinz und Adrian bei Cashflash zu hören, übrigens genau ab dem Zeitpunkt, an dem Cashflash hier im Forum erwähnt wurde (zumindest bei Adrian ist ja auch bekannt, dass er hier einen Account hat). Wenn auch die anderen "bekannten" Dauergewinner von der Sendung erfahren haben, wird die Konkurrenz bei Cashflash auch größer werden. Es wird sicherlich nicht lange dauern, bis man dort Alex, Sonni, Alfred, Thomas oder Ulli hören wird.



Aaron Königs hat auf seinem Instagram-Profil vor seiner ersten Sendung einen Beitrag gepostet. Er beschrieb Cashflash als "klassische Call-In-Show". Ein Großteil der Kommentare dazu ist positiv, viele gratulieren ihm zu diesem "Job" oder freuen sich, ihn dort sehen zu können und kündigten an, anzurufen. Erst unter den neueren Kommentaren sind auch ein paar negative zu finden.

Das ist vielleicht noch ein zusätzlicher Aspekt, den Cashflash durch die mehr oder weniger "bekannten" Moderatoren mitbringt. Natürlich sind das keine Megastars, aber egal ob Aaron Königs, Ulli Potofski oder diese Schlagersängerin Mary - die haben alle dennoch eine (mehr oder weniger große) Fanbase und können Cashflash so insbesondere durch Social Media promoten. Das bringt eventuell ein paar dieser "neuen" Namen, die häufiger zu hören sind, zu diesem Format, die vorher wenig bis nichts mit Callin zu tun hatten.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2021, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu Reinhard hatte ich vor meiner Kanalsperrung damals Mal ein Vergleichsvideo gemacht, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass er sich bei Folx TV als Schubi und bei Sport1 als Reinhard meldet.



@mailooo Du guckst Cash Flash ja immer. Findest du, dass Reinhard dort wie Schubi klingt?



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2021, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So wie ich Reinhard bei Cashflash höre, hört man bei ihm einen Dialekt raus, den ich bei den Folxquiz-Ausschnitten aus deinem Video zumindest leicht raushören kann. Die Sprechweise finde ich leicht anders, aber würde es nicht ausschließen. Schubi wird so oder so ein Spitzname sein, möglicherweise auch vom Nachnamen abgeleitet (Schubert o.ä.), was aber nicht erklären würde, wieso er sich unterschiedlich meldet. Dass er Moderatoren (und in deinem Video auch Redakteur Tobi) namentlich anspricht, passt jedoch zu den Anrufen bei Cashflash.

Vielleicht magst du ja selbst nochmal in die Cashflash-Videos reingucken: Youtube-Kanal. In den ersten Protokollen hier sind die Zeitangaben die Youtube-Stellen (grobe Zeitangabe, da ich es mit höherer Wiedergabegeschwindigkeit geschaut habe), darüber sollte es gut zu finden sein.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2021, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Ein Großteil der Kommentare dazu ist positiv, viele gratulieren ihm zu diesem "Job" oder freuen sich, ihn dort sehen zu können und kündigten an, anzurufen.

Ich habe mir ebenfalls ein paar entsprechende Kommentare durchgelesen. Die Nutzer, die nur wegen der Moderation bei Cash Flash anrufen, kann man getrost ignorieren. Die gehören zur breiten Masse, die ihrem Idol blind und unreflektiert folgt. Frei nach dem Motto: "Eigentlich mag ich kein Call-In, aber für dich werfe ich mein Geld gerne aus dem Fenster!" Rolling Eyes Die hat es schon zu 9Live-Zeiten gegeben.

Aber Kommentare wie dieser hier...
Zitat:
Lieber Aaron, klar ist es Deine persönliche Entscheidung und die muss man respektieren und akzeptieren, aber ich finde auch, dass so ein netter und positiver Mensch wie Du, für "so was" zu schade ist! Sorry, aber das passt nicht zu Dir...

...zeigen, dass es zum Glück auch Fans gibt, die nicht alles, was der Star tut, schmachtend abnicken. Bisher macht Cash Flash zwar einen besseren Eindruck als die meisten anderen Call-In-Sendungen, aber erstens ist das (vor allem verglichen mit dem Sportquiz) ein totes Rennen und zweitens ist eine gewisse Skepsis immer angebracht, wenn es um Geldeinsätze geht.

Zumal ich das ungute Gefühl habe, dass sich das Format über kurz oder lang verändern wird. Es wäre doch gut möglich, dass die Moderation irgendwann mit freundlicher Stimme ankündigt, dass man zur Abwechslung mal ein neues Spiel ausprobieren möchte und plötzlich irgendein dubioses Rätsel aus dem verstaubten Archiv von 9Live und Co. auspackt. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine einstündige Sendung aus einer einzigen Durchstellpause besteht, solche Fälle hatte ich bei Kabel 1 (Filmquiz / Nightquiz) und ProSieben (Night-Loft) zur Genüge.

Aber um noch ein Wort zu den bei Cash Flash tätigen Moderatoren und Moderatorinnen loszuwerden: Ich muss gestehen, dass ich keinen einzigen von ihnen kannte.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2021, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Aber um noch ein Wort zu den bei Cash Flash tätigen Moderatoren und Moderatorinnen loszuwerden: Ich muss gestehen, dass ich keinen einzigen von ihnen kannte.

Da hast du auch nichts verpasst Laughing Ulli Potofski kennt man, wenn man Fußballübertragungen bei derzeit Sky schaut. Sabine Pfeifer wird man ggf aus Serien kennen, wenn man diese geschaut hat (ich kannte sie auch nicht). Und die anderen muss man erst recht nicht kennen. Um ein paar Formate zu nennen (jeweils aus Wikipedia):

Aaron Königs: Die Jungs-WG (KiKa, im Jugendalter 2009), Prince Charming (TV Now/RTL), The Mole (Sat1), Promi Big Brother (Sat1, als Ersatzkandidat nachgerückt)

Sabine Pfeifer: Unter uns (RTL, 10 Jahre lang), Lindenstraße (Nebenrolle), Heldt (ZDF-Serie, aktuell, dort gehört sie zum festen Cast, spielt aber keine tragende Rolle)

Jasmin Herren: Goodbye Deutschland (Vox), Sommerhaus der Stars (RTL), Stars im Spiegel (RTL), Temptation Island VIP (RTL), primär als Frau von Willi Herren

Katjuschka Altmann: Reporterin für SAM (Pro7), Galileo (Pro7), Sat.1 Magazin (Sat.1), 2007 angefangen mit einzelnen Formaten im WDR

Ulli Potofski: Sportkommentator und -reporter (früher u.a. DSF, WDR, RTL, heute Sky), vor sehr langer Zeit mal den Sportteil bei RTL aktuell präsentiert, Lets Dance-Teilnahme (RTL), diverse Greenbox-Kommentare bei Chartshow & Co (RTL), präsentiert unregelmäßig auch eine nächtliche Talkshow auf muxx.tv, bei der man ihn via Skype etc. kontaktieren und sprechen kann (muxx.tv ist als Produktionspartner der digame bei Cashflash involviert)

Laut Wikipedia hat Potofski auch eine kleine Call-In-Vergangenheit:
« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Ab Mai 2011 arbeitete er auch für die Call-in-Spielshow GallopStars TV, die in den Nachtstunden in den Werbeblocks von RTL lief. Auf Kritik an solchen Engagements entgegnete er, dass er sich als freischaffender Journalist seine Jobs nicht immer aussuchen könne.

Im Forum finde ich zu dieser Gewinnspielsendung nur eine Beanstandungsmail. Galoppstars war übrigens ebenfalls ein Produkt von digame (siehe z.B. hier)



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2021, 10:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« LuckyLoser » hat Folgendes geschrieben:
Man beachte die Einblendung am Ende: "mit Unterstützung von MUXX.tv".
muxx.tv ist ein Internetsender, welcher unter Auschluss der Öffentlichkeit betrieben wird.

Eine kleine Ergänzung hierzu: Bei YouTube sind die Sendungen nicht nur auf dem Kanal vom Cash Flash zu finden, sondern auch auf dem Kanal von MUXX.tv.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2021, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 25.01.2021, 12:00 - 13:00 Uhr

Moderation: Katjuschka Altmann


Spiel 1: Dies oder das? (Entweder-Oder-Fragen)

12:02 - Berg oder Essen? Takoyaki
12:04 - Heinz nennt Essen und gewinnt 50€

12:06 - Berg oder Essen? Picco Luigi Amedeo
12:08 - Oliver nennt Berg und gewinnt 50€

12:09 - Essen oder Stadt? Dango
12:12 - Reinhard nennt Essen und gewinnt 50€


Spiel 2: Malen und raten (Was malt Katjuschka?)

12:14 - Bild 1
12:17 - Adrian nennt Flughafen und gewinnt 50€

12:18 - Bild 2
12:21 - Matthias nennt Fingerabdruck und gewinnt 50€

12:22 - Bild 3
12:24 - Reinhard nennt Kettenbrief und gewinnt 50€

12:26 - Bild 4
12:29 - Matthias nennt Bart, Katjuschka fragt nochmal nach ("Das ist ja kein kleiner, sondern ein richtiger..."), dann sagt Matthias Vollbart und gewinnt 50€


Spiel 3: Ja oder Nein?

In der Bauchbinde steht fälschlicherweise "Wie viele sind's" für 100€ (statt "Ja oder nein" für 50€). Katjuschka korrigierte das in der Moderation kurz später, dass die Einblendung falsch ist. Wenig später war dann auch die Grafik richtig.

12:31 - Kölsch hat 570 Kalorien pro Liter. Ja oder Nein?
12:34 - Ines nennt Nein
Auflösung: Ja

12:35 - Giraffen schlafen mehr als 6 Stunden am Tag. Ja oder Nein?
12:38 - Ines nennt Nein und gewinnt 50€

12:39 - Ältester Baum der Welt ist 15.000 Jahre alt. Ja oder Nein?
12:42 - Barbara nennt Ja
Auflösung: Nein


Spiel 4: Ich deck für dich auf (Memory)

12 Plättchen: 4x 50€, 2x 100€, 2x 200€, 2x 250€, 2x Flash; Pärchen gewinnt (2x Flash = 1.000€)

Tipp: Feld 3 = 200€, Feld 7 = 250€

12:46 - Alex wählt Feld 11 (= 50€) und Feld 1 (= 50€) und gewinnt 50€
12:49 - Siegfried wählt Feld 2 (= 50€) und Feld 9 (= 100€) und geht leer aus
12:53 - Mario wählt Feld 4 (= 50€) und Feld 6 (= 100€) und geht leer aus
12:58 - Ingrid wählt Feld 6 (= 100€) und Feld 9 (= 100€) und gewinnt 100€

Auflösung: Flash war unter Feld 5 und 10


Im Anschluss an Cashflash läuft immer eine Aufzeichnung des Teleshopping-Senders Channel21 auf Sport1. Am Freitag hat dort Anna Heesch FFP2-Masken verkauft (25 Stk. für 70€), heute präsentiert Alida Kurras ein E-Trike für 2449€ ("Angebot der Stunde" bei einer aufgezeichneten Sendung) statt 2799€ ("Channel21-Preis"). Online ist das E-Trike bereits für rund 700€ weniger erhältlich. Rolling Eyes



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.01.2021, 02:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
12:31 - Kölsch hat 570 Kalorien pro Liter. Ja oder Nein?
12:34 - Ines nennt Nein
Auflösung: Ja

Diese Frage finde ich sehr merkwürdig. Zugegeben, ich bin kein Experte, wenn es um Kölsch geht, obwohl ich aus der Nähe von Köln komme. Aber wenn ein Liter Kölsch 570 Kalorien enthält, müssten 100 ml auf stolze 57 Kalorien kommen. Im Internet wird jedoch angegeben, dass 100 ml Kölsch 42 Kalorien enthalten, folglich kommen wir bei einem Liter auf 420 Kalorien. Also war die Antwort von Ines vollkommen richtig. Es sei denn, der Cash Flash hat irgendeine Sorte gemeint, die tatsächlich auf die genannte Kalorienanzahl kommt. Dann hätte man aus diesem Sachverhalt aber nicht so eine undurchsichtige Entscheidungsfrage machen dürfen.

Ines hat eine richtige Antwort abgegeben und sollte die 50 € nachträglich bekommen. Es wundert mich, dass sie sich bei ihrer zweiten Durchstellung nicht über ihre angebliche Falschantwort beschwert hat. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie die Sache nach einer kurzen Überprüfung nochmal ansprechen wird. Ihre nächste Durchstellung wird sowieso nur eine Frage der Zeit sein.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.01.2021, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Presseportal: Deutschlands vielleicht schnellste Spielshow ist bei Sport1 gestartet



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.01.2021, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 26.01.2021, 12:00 - 13:00 Uhr

Moderation: Ulli Potofski


Spiel 1: Dies oder das? (Entweder-Oder-Fragen)

12:02 - Berg oder Stadt? Shishapangma
12:04 - Adrian nennt Berg und gewinnt 50€

12:05 - Berg oder Stadt? Prato
12:08 - Sonni ist jetzt auch dabei und nennt Stadt und gewinnt 50€

12:09 - Berg oder Stadt? Kunyang Chhish
12:11 - Adrian nennt Berg und gewinnt 50€

12:13 - See oder Essen? Orivesi
12:15 - Matthias nennt See und gewinnt 50€


Spiel 2: Malen und raten (Was malt Ulli?)

12:16 - Bild 1
12:19 - Heinz nennt Tennisschläger und gewinnt 50€

12:20 - Bild 2
12:22 - Matthias nennt Fußball und gewinnt 50€

12:24 - Bild 3
12:26 - Charlotte nennt Glühbirne und gewinnt 50€


Spiel 3: Wie viele sind's? (Wie viele Bälle sind im Glas?)

12:28 - 100€, Tipp: größer als 15 und kleiner als 50
12:30 - Reinhard nennt 20, Tipp: nah dran
12:32 - Adrian nennt 23, Tipp: nah dran
12:34 - 250€
12:36 - Wilfried nennt 22 und gewinnt 250€


Spiel 4: Ich deck für dich auf (Memory)

12 Plättchen: 4x 50€, 2x 100€, 2x 200€, 2x 250€, 2x Flash; Pärchen gewinnt (2x Flash = 1.000€)

Tipp: Feld 1 = 250€, Feld 2 = 100€

12:41 - Norbert wählt Feld 12 (= 50€) und Feld 10 (= Flash)
12:44 - Adrian wählt Feld 3 (= Flash) und Feld 10 (= Flash) und gewinnt 1.000€
12:48 - Alex wählt Feld 4 (= 250€) und Feld 1 (= 250€) und gewinnt 250€

Ulli: "Alex, bist du sportinteressiert?"
Alex: "Ne, eigentlich nicht so"
Ulli: "Du bist bei Sport1 und bist nicht sportinteressiert. Was ist dein Hobby, deine Lieblingsbeschäftigung?"
Alex: "Ich hab eigentlich keine Hobbys"

12:53 - Bartholomäus wählt Feld 5 (= 200€) und Feld 9 (= 50€) und geht leer aus
12:56 - Heinz wählt Feld 11 (= 100€) und Feld 2 (= 100€) und gewinnt 100€
12:58 - Bartholomäus wählt Feld 7 (= 50€) und Feld 12 (= 50€) und gewinnt 50€


Heute die volle Palette an Dauergewinnern dabeigewesen und erstmals insgesamt 2.000€ in einer Sendung ausgespielt. Habe zuvor auch noch nicht gesehen, dass 6 Runden beim Memory-Spiel gespielt wurden. Mit jeder gespielten Runde steigt natürlich auch die Chance, dass ein Pärchen aufgedeckt wird. So bestand fast immer nach der ersten aufgedeckten Karte die sichere Chance (wenn man aufgepasst hat), den gleichen Betrag nochmal aufzudecken.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.01.2021, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Cash Flash entwickelt sich mehr und mehr zu einem Dauergewinner-Festival. Shocked Am Anfang hat sich die ganze Sache fast ausschließlich auf Reinhard beschränkt, aber mittlerweile sind die üblichen Verdächtigen wie Heinz und Sonni dazugekommen und rufen kräftig an. Wenn man sich anschaut, dass die Mehrfachgewinner fast jedes Protokoll für sich beanspruchen, dürfte klar sein, welches Hobby Dauergewinner Alex in seinem Gespräch mit Ulli Potofski eigentlich hätte angeben müssen. Rolling Eyes

Wie dem auch sei, ich habe die ganze Sache mal genutzt, um ein bisschen Ordnung in den entsprechenden Bereich im Forum zu bringen: Dort gab es zwei als wichtig markierte Themen, in denen die Gewinne der Dauergewinner grafisch dargestellt wurden. Ich habe die beiden Threads miteinander verbunden und der Kombination den Namen Dauergewinner: Zahlen und Statistiken gegeben. Der letzte Beitrag wurde Mitte 2017 von Anghel verfasst, aber vielleicht bietet der Cash Flash die optimale Gelegenheit, um das Thema neu anzugehen.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Dienstag, 20.12.2022, 01:49, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.01.2021, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
12:30 - Reinhard nennt 20, Tipp: nah dran


Ich glaube, in dem Fall nehme ich meine Vermutung zurück. Dieser Reinhard klang viel zu euphorisch im Vergleich zu Schubi.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.01.2021, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vor knapp vier Jahren war Ulli Potofski übrigens zu Gast bei Massengeschmack-TV:





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.01.2021, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 27.01.2021, 12:00 - 13:00 Uhr

Moderation: Aaron Königs


Spiel 1: Dies oder das? (Entweder-Oder-Fragen)

Es gibt ab sofort bei "Dies oder das" die Möglichkeit, nach einem Gewinn "Doppelt oder nichts" zu spielen. Hierfür wird eine weitere Frage "Dies oder das" gespielt, die innerhalb von 5 Sekunden zu beantworten ist. "Doppelt oder nichts" kann bis zu 3x in Folge gespielt werden, somit sind bis zu 400€ möglich, verbunden mit dem jederzeitigen Risiko, auf 0€ zu fallen.

12:02 - Berg oder Essen? Rakaposhi
12:04 - Ingrid nennt Berg, geht auf Sicherheit und gewinnt 50€

12:05 - Berg oder Tier? Pacu
12:08 - Ines nennt Tier, geht auf Sicherheit und gewinnt 50€

12:09 - Berg oder Stadt? Cagliari
12:12 - Ines nennt Stadt, geht auf Sicherheit und gewinnt 50€

12:13 - Berg oder Pflanze? Centaurea Montana
12:15 - Matthias nennt Pflanze, geht auf Sicherheit und gewinnt 50€

12:17 - Berg oder Stadt? Giugliano in Campania
12:19 - Matthias nennt Stadt, geht auf Sicherheit und gewinnt 50€


Spiel 2: Malen und raten (Was malt Aaron?)

12:21 - Bild 1
12:25 - Matthias nennt Rolltreppe und gewinnt 50€

12:27 - Bild 2
12:29 - Reinhard nennt Sternschnuppe und gewinnt 50€

12:31 - Bild 3
12:34 - Adrian nennt Liebesbrief und gewinnt 50€

12:35 - Bild 4
12:38 - Matthias nennt Regenbogen und gewinnt 50€


Spiel 3: Ja oder Nein?

12:40 - Der Nil ist mit 8.000km lang der längste Fluss. Ja oder Nein?
12:42 - Reinhard nennt Nein und gewinnt 50€

12:44 - Kolibris haben einen Puls von bis zu 1200 bpm. Ja oder Nein?
12:46 - Reinhard nennt Nein
Auflösung bei 50€: Ja


Spiel 4: Ich deck für dich auf (Memory)

12 Plättchen: 4x 50€, 2x 100€, 2x 200€, 2x 250€, 2x Flash; Pärchen gewinnt (2x Flash = 1.000€)

Tipp: Feld 9 = 50€, Feld 12 = 200€

12:50 - Alex wählt Feld 7 (= Flash) und Feld 3 (= 250€) und geht leer aus
12:54 - Sonni wählt Feld 10 (= 100€) und Feld 4 (= 50€) und geht leer aus
12:57 - Alex wählt Feld 2 (= Flash) und Feld 7 (= Flash) und gewinnt 1.000€

Alex hat hier von der logischen Herangehensweise alles richtig gemacht. Da bereits alle möglichen Gewinnbeträge genau 1x aufgedeckt waren, hätte es gar keinen Sinn gemacht, das offensichtliche 50€-Pärchen mitzunehmen (4 und 9, hätte bestimmt auch Anrufer mit dieser Auswahl gegeben), da man bei einem beliebigen noch unbekannten Feld zu 100% ein passendes Pärchen findet. Und Alex hat dann glücklicherweise sogar den Flash aufgedeckt.

Der Dauergewinner-Anteil geht immer mehr Richtung 100%, Matthias kann jedenfalls in Bezug auf Cashflash durchaus als solcher bezeichnet werden.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 9 [117 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 7, 8, 9 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3663s ][ Queries: 47 (0.0764s) ][ Debug Ein ]